Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Israel lernen heißt siegen lernen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sowas darf man nicht sagen. Mal im Ernst das meinst Du nicht ernst, oder ?

Der Freeman meint es ernst.

Andere auch.

Ein Israel nur für Juden?
Der jüdischen Bevölkerung steht künftig der alleinige Anspruch auf Israel zu, Arabisch entfällt als zweite Amtssprache. Selbst der israelische Präsident ist entrüstet.

https://www.zeit.de/politik/ausland...ael-benjamin-netanjahu-parlament-entscheidung

In Israel wird es künftig offiziell möglich sein, rein jüdische oder arabische Ortschaften zu gründen

Ab sofort gäbe es zwei Gruppen von Bürgern: «eine Gruppe der Juden, die Rechte haben, und eine andere der tolerierten Gäste.» Wenn das kein Rassismus sei, wisse er nicht, wie er es nennen solle.

https://www.aargauerzeitung.ch/ausl...r-arabische-ortschaften-zu-gruenden-132828970

etc.
etc.
etc.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Israel hat eine rechtsgerichtete Regierung. Das darf man wohl noch sagen ...

Das beste Urteil kann man nur abgeben, wenn man vor Ort ist.Selbst dann würde ich neutral bleiben.Was soll ich mich hier emotional verausgaben und hinterher sitze ich doch zwischen allen Stühlen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur gab es ja den Holocaust. Auch wurden die Juden ja auch in vielen anderen Ländern verfolgt. In den USA jetzt nicht, aber damals lebten glaube ich noch nicht so viele Juden in den USA.

Schon vor dem Holocaust sind Juden in die USA ausgewandert. Im Finanz- und Kapitalwesen der USA waren sie schon stark vertreten ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Das beste Urteil kann man nur abgeben, wenn man vor Ort ist.Selbst dann würde ich neutral bleiben.Was soll ich mich hier emotional verausgaben und hinterher sitze ich doch zwischen allen Stühlen?

Also können wir uns nur verlassen was das I-Net so reinspült ... Darum schau ich auch auf Seiten pur aus Israel ...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=3090]MaBu[/MENTION]

ich sehe die Entwicklung in Israel auch mit besorgten Augen. Aber mit dem Rassismusvorwurf sollten wir vorsichtig sein.in den allermeisten islamischen Staaten ist es gang und gebe , das nicht Muslime mit einer ganzen Reihe von Einschränkungen ihrer Grundrecht leben müssen. Von Rassismus ist da aber trotzdem nicht die Rede.

~Phönix
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja ich weiß. Es bleibt aber trotzdem einmalig, Nähmlich das ein Volk seinen Staat bekommt, wie gwollt …

Hört sich prima an, außer die Völker in der EU fordern ihren eigenen Staat. Dann sagen Medien und Establishment: DU NAZI! Völker gibt es gar nicht mehr, außer für die Rassisten und so weiter. Und Israel geht genau anders herum, die definieren sich sogar über das Blut, als man muss als Jude geboren sein und Belege mitbringen , nicht mal den Glauben bezeugen. Und schon wird man Staatsbürger.

Auch die Kurden zB hätten ein Recht eines eigenen Staates ...

Alles wäre möglich, wenn die Mächtigen an Demokratie und Frieden interessiert wären. Als Indien unabhängig wurde, lösten sich Pakistan und Bangla Desh ab sowie Sri Lanka. Vor Kurzem ging die Krim zurück nach Russland, weil die Menschen es wollten. Auch ein reiner Judenstaat wäre wunderbar, wenn die Urbewohner nicht vertrieben würden, wenn man mit ihnen fair verhandeln würde.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Judenstaat kann es nicht geben, weil sie nie ein Volk waren, sondern nur Selbsterklärte Auserwählte....
Ihr sogenannter Staat besteht auch nur aus Selektion beziehungsweise sie betreiben das, was sie den Deutschen
Vorwerfen.....für mich ist das Pervers.....vor allem deshalb, weil Ihr ehemaliger /einiger Ihnen dabei Hilft Unrecht mit
Unrecht zu vergelten....
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fahr doch mal nach Israel, oder zum Warmwerden nach Jordanien oder in den Libanon.

Keine gute Empfehlung,bei einem Einreisestempel von Jordanien oder dem Libanon wirst Du bei einem Besuch Israels einer intensiven Befragung ausgesetzt werden.

Der "einzige" demokratische Staat im Nahen Osten lässt nun endgültig seine Maske fallen und entwickelt sich zu einem religiös-fundamentalistischen Gebilde.Das wird seine Unterstützer nicht weiter tangieren, haben sie sich doch schon längst einen Feind auserkoren den sie der Masse zum Fraß vorwerfen.Da spielen die rassistischen Entwicklungen in Israel keine Rolle.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sehr schlimm: Israel droht auf das Niveau seiner Feinde zu sinken.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ist eigentlich das Kernthema?

Soll nur einmal mehr auf den Israelis herumgehackt werden, oder auf den Arabern ,die Israel nicht in Frieden lassen.

Oder sollen wir über einen Friedensprozess debatieren ,der schon mehr als mausetot ist.

So lange Israel auf die Stärke der USA und die Palestinesner auf die Stärke Allahs setzen seh ich nicht viel Spielraum in der Entwicklung da unten.

Was wir allerdings verhindern können ist das die Palestinenser ihren Terror auch nach Europa tragen.
Aber auch das ist dank Mutti gar nicht so einfach geworden.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist eigentlich das Kernthema?

Soll nur einmal mehr auf den Israelis herumgehackt werden, oder auf den Arabern ,die Israel nicht in frieden lassen.

Oder sollen wir über einen Friedensprozess debatieren ,der schon mehr als mausetod ist.

So lange Israel auf die Stärke der USA und die Palestinesner auf die Stärke Allahs setzen seh ich nicht Spielraum
in der Entwicklung da unten.

Was wir allerdings verhindern können ist das die Palestinenser ihren Terror auch nach Europa tragen.
Aber auch das ist dank Mutti gar nicht so einfach geworden.

~Phönix

man sollte den kompletten Gazastreifen und alle betroffenen Gebiete evakuieren und Israel diese Gebiete überlassen,
anders wird dort niemals Ruhe einkehren....
die Evakuierten sollte man in Deutschland wiederansiedeln.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
die Evakuierten sollte man in Deutschland wiederansiedeln.

Nette kleine Provokation.:winken:

Aber vielleicht ist diese Idee ja gar nicht so dumm, dann wäre wenigstens gewährleistet das der 3. Weltkrieg wieder von Deutschland ausgeht, und nicht etwa von Syrien oder dem Iran.

~Phönix
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Nette kleine Provokation.:winken:

Aber vielleicht ist diese Idee ja gar nicht so dumm, dann wäre wenigstens gewährleistet das der 3. Weltkrieg wieder von Deutschland ausgeht, und nicht etwa von Syrien oder dem Iran.

~Phönix

Die Palästinenser sind vielleicht Arbeitswilliger, als das was man hier so alles reinlässt ?
Bloß Israel hätte das Problem, wer macht jetzt dort die Drecksarbeit ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
Nette kleine Provokation.:winken:

Aber vielleicht ist diese Idee ja gar nicht so dumm, dann wäre wenigstens gewährleistet das der 3. Weltkrieg wieder von Deutschland ausgeht, und nicht etwa von Syrien oder dem Iran.

~Phönix

Das ist schon seit 1897 beschlossene Sache....
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mit den Palestinensern hier haben wir jetzt schon merh als genug Ärger. Wenn die noch mehr Wühlarbeit gegen Israel hier machen ist wohl niemandem geholfen.

Und was die Drecksarbei in Israel betrifft so könnte man dann ja Leute nehmen, die jetzt im Sichheitsbereich tätig sind.Und außerdem wird ja sowiewo immer mehr automatisiert. Da werden also auch wieder Arbeitskräfte frei
die einen Job brauchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Du meinst also, es würde sich um ein deutsches Lied handeln ???
Was war die DDR?
Das "Kleingedruckte" ist eine Erfindung des Westens. Es ist ein bevorzugtes Stilmittel...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben