Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsicht vor dem Schweinegrippeimpfstoff!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Impfschäden nicht so richtig erfasst werden ist Fakt. Das Impfgeschädigte es schwer haben, Schmerzensgeld zu bekommen und das die Berichte über Impfschäden einfach nicht in den Massenmedien vorkommen auch.

Und die Schädlichkeit von Nanopartikeln kann ich mir auch gut vorstellen.


Ja, das ist richtig, diese Fokussierung im Artikel auf "USA" (nur weil dort die größten "Tempel der Moderne" stehen, ist nicht derart sinnvoll, meinte ich zu sagen...

Gute Dinge konnte ich mir in diesem Leben schon vorstellen, war geradezu überzeugt davon, die doch eines Teufels waren. Man täuscht sich eben... So ist das Leben. Hm.

Man findet halt was man sucht, oder irgendwann mal suchte, oder erwartete... was weiß ich, ich fühle mich gerade mächtig mit 'nem Zaunpfahl inspiriert... Bin aber noch unschlüssig, was ich damit anfangen soll. (Egal)

:kopfkratz:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheinbar sind die für Köln bestimmten Impfeinheiten vom Lastwagen gefallen.

Kölner Verwirrspiel um den Impfstoff
...




Die Leute wollen, was sie nicht haben können.
Und was sie einfach so bekommen können, wollen sie nicht.


In Köln gibt's eben immer großes Kino.
Heilige Kompetenz.
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das ist richtig, diese Fokussierung im Artikel auf "USA" (nur weil dort die größten "Tempel der Moderne" stehen, ist nicht derart sinnvoll, meinte ich zu sagen...
Schwierig wenn am amerikanische Quellen liest...
 
A

agano

Gestern wurde so schön betont, dass eine Frau an der Schweinegrippe gestorben sei, ohne bekannte Vorerkrankungen.

Heute sind die Vorerkrankungen wohl bekannt:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/1...esunde/warnung-virologe-alexander-kekule.html


Die Frau war sogar sehr krank. Aber Hauptsache, die Medien konnten erst mal wieder Panik verbreiten.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/11/02/schweinegrippe-tote_hatte_asthma.jhtml


Mal sehen was mehr Opfer fordert: Die Grippe oder die Impfung...

Und wenn man in diesem Fall geimpft hätte:

???
dieses angstspiel treiben ja auch die deutschen massenmedien an. gestern in den nachrichten rtl, ard, zdf, mal wieder. also haben die auch den auftrag, hier zu intervenieren.

ich stelle mit hier die frage, warum das so abläuft. wer steckt dahinter, wer forciert das. und ich stelle mir hier die frage, ob unser gesamter staat hier erpresst wird, oder nur einige.

gerade gestern habe ich einen bericht über unseren neuen aussenminister schwesternwelle gelesen, der offensichtlich grosse angst vor dem mossad hat. damals zu zeiten möllemanns hat er ja zugegeben, dass der mossad ihn im nacken hängt. sowas macht man nicht zum aussenminister, wenn die sicherheit deutschlands auf dem spiele steht. dieser westerwelle ist von allen fremden geheimdiensten erpressbar!

zum thema zurück: ich für mich also bleibe dabei, und meine frau auch: wir lassen uns nicht impfen. ich als gefährdeter schon deshalb nicht, weil ich eher befüchte, durch diese impfung das zeitliche zu segnen. bisher kam ich mit allen grippewellen zurecht und konnte sie gut absorbieren, da werde ich auch mit diesem verlogenen schmarotz zurecht kommen.

in einigen wochen ist diese geschichte eh gegessen und kein schwein spricht mehr darüber.

da kam noch eine frage auf, die ich hier auch noch einmal wiederhole: warum werden denn die *schweine* nicht geimpft?! richard
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
dieses angstspiel treiben ja auch die deutschen massenmedien an. gestern in den nachrichten rtl, ard, zdf, mal wieder. also haben die auch den auftrag, hier zu intervenieren.

ich stelle mit hier die frage, warum das so abläuft. wer steckt dahinter, wer forciert das. und ich stelle mir hier die frage, ob unser gesamter staat hier erpresst wird, oder nur einige.
Ich denke, die braucht man nicht erpressen. Die machen das freiwillig. Gibt hinterher bestimmt schöne AR und Vorstandspöstchen in der Pharmaindustrie.

Und der eine oder andere Menschhasser ist da bestimmt auch dabei.
 
A

agano

Auch interessant:
http://fourwinds10.com/siterun_data/health/disease/news.php?q=1256745564

Also hat man sich am Ursprungsort der Schweinegrippe mal umgeschaut und:


konnte keine H1N1-Viren in den Proben finden. Nach Schweine-Tuberkulose wurde nicht gesucht.

Von 43 Einwohnern wurden Speichelproben untersucht und nur bei einem Einwohner, ein 5-jähriger Junge, wurde das Virus festgestellt.


Jedenfalls wurden die Bewohner, die die Anzeichen der Schweinegrippe hatten, mit normalen Antibiotika behandelt, die man gegen Atemwegserkrankungen einsetzt und alle 3000 wurden gesund, die 450 am schlimmsten Erkrankten davon allein durch die Antibiotika.


Dadurch bleibt eine Frage offen:

Denn Antibiotika helfen nicht gegen Viren.

Lt William Engdahl:

Hat noch keiner bisher das H1N1-Virus gesehen, fotografiert oder klassifiziert.

Dr. Lanka wollte von der CDC wissen, wer denn die Fotos des Virus gemacht habe und ob das wissenschaftlich dokumentiert worden sei. Er bekam keine Antwort und folgert daraus, dass es sich bei den Fotos um ein Fake handelt und das da irgendwas fotografiert wurde - nur kein Virus.




http://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose


Und mich interessiert ja immer, was eigentlich hinter der weltweiten Anti-Raucher-Kampagne steckt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,135355,00.html
wau. herzlichen dank für diese infos. es erfreut mich immer wieder, user anzutreffen, die sich so viel mühe geben wie du. dafür kann ich dir nur danken.

zum thema: schlimm ist, dass die weltbevölkerung nicht gänzlich aufgeklärt wird, denn irgend jemand wird wissen, um was es hier eigentlich wirklich geht. dieses bevormunden irgend welcher gruppierungen udn das durch die hintertür erforderliche impfen ist eigentlich unerträglich. würde man hier ehrlicher sein, wäre sicher jeder bereit, sich impfen zu lassen. so aber werden alle im ungewissen gehalten.

und natürlich formieren sich vermutungen ohne ende auf, die ihre erklärungen suchen, indem man recherchiert. auch hier passieren viele fehler. ist ja auch kein wunder. ist eben das resultat gewisser kreise, die bevölkerung im trüben fischen zu lassen, um die angstlinie weiter zu erhöhen. was hier geschieht, ist unerträglich und unverantwortlich. richard
 
A

agano

Hi agano:winken:

[COLOR="YellowGreen"]Ich möchte noch Folgendes hinzufügen:)
Glauben = Etwas in sein Realitätsbild integrieren, so dass es dort Einfluß nehmen KANN und darf;-)[/COLOR]

[COLOR="Blue"]Besser ist es, sich mit seinen Gefühlen zu verbinden und so zu lernen, den eigenen inneren Nährboden fruchtbar für das zu gestalten, was man wirklich erleben möchte. Das Bakterium ist NICHTS, der Nährboden alles. So ist es auch mit dem Gefühlnährboden, der das wachsen lässt, was ihm entspricht;-)[/COLOR]
ja, glaube versetzt berge. aber dazu benötigt man nicht unbedingt einen gott. wollte ich nur erwähnt haben.

wenn du in irgend einer entwicklungsphase steckst und nach einer lösung suchst, ist der glaube daran, die lösung zu finden, sehr hilfreich. wie ich schon erwähnte, gott hat damit nichts zu tun. der mensch braucht keinen glauben an einen gott, aber den glauben an sich selbst!

wie schön wäre es gewesen, wenn damals, als man sich irgendwo gedanken über den einen gott machte, lieber der glaube an sich selbst entstanden wäre, an die natur und an die liebe zum menschen. was wäre uns alles an wahnsinn und perversität erspart geblieben.

all diese geistige energie, die hier an etwas vergeudet wurde, was es nicht gibt. diese energie für den menschen, die natur aufgebracht und wir würden heute friedlich miteinander leben können, ohne kriege, ohne diese masse mensch und mit entwicklungen, die ihrer zeit vierhundert jahre, wenn nicht gar mehr, voraus wären.

was für eine irrsinnig vergeudete zeit, die der gesamten menschheit jetzt vielleicht im endeffekt fehlen könnte, um überleben zu können. mag da gar nicht drüber nachdenken. richard
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
zum thema: schlimm ist, dass die weltbevölkerung nicht gänzlich aufgeklärt wird, denn irgend jemand wird wissen, um was es hier eigentlich wirklich geht. dieses bevormunden irgend welcher gruppierungen udn das durch die hintertür erforderliche impfen ist eigentlich unerträglich. würde man hier ehrlicher sein, wäre sicher jeder bereit, sich impfen zu lassen. so aber werden alle im ungewissen gehalten.

und natürlich formieren sich vermutungen ohne ende auf, die ihre erklärungen suchen, indem man recherchiert. auch hier passieren viele fehler. ist ja auch kein wunder. ist eben das resultat gewisser kreise, die bevölkerung im trüben fischen zu lassen, um die angstlinie weiter zu erhöhen. was hier geschieht, ist unerträglich und unverantwortlich. richard
Nach allem was ich gelesen habe, würde sich gar niemand mehr gegen irgendwas impfen lassen, wenn man die Menschen aufklären würde.

Es hat wohl noch nie eine Impfung irgendwas positives bewirkt, ausser die Pharmakonzerne reich zu machen. Zumindest ist es nicht wirklich beweisbar, dass Impfungen schützen. Das Impfungen krank machen, dass ist bewiesen. Hier wird die Information unterdrückt.

Wenn man geimpft hatte und die Krankheit brach dann bald darauf aus, konnte man sagen, man hätte es vorhergesehen. Genauso gut kann es sein, dass die Krankheit aufgrund der Impfung ausbrach. Für beides gibt es keine ausreichenden Studien, aber reichlich Profite.
 
Registriert
20 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es hat wohl noch nie eine Impfung irgendwas positives bewirkt, ausser die Pharmakonzerne reich zu machen. Zumindest ist es nicht wirklich beweisbar, dass Impfungen schützen. Das Impfungen krank machen, dass ist bewiesen. Hier wird die Information unterdrückt.


Sagt die Kinderlähmung was?
 
A

agano

Scheinbar sind die für Köln bestimmten Impfeinheiten vom Lastwagen gefallen.

Kölner Verwirrspiel um den Impfstoff
http://www.ksta.de/html/artikel/1256136963830.shtml

Das gehört zum Thema. So bekämpft man die Schweinegrippe in anderen Ländern.
die sache ist eine ernste, trotzdem musste ich über dieses filmchen lachen!

sie kommt meiner vermutung nahe: wie reduziere ich *zielgerecht* diese masse mensch. eines ist dabei doch klar: der virus ist aus menschenhand gemacht, also eine biologische waffe, die häscher sind geimpft!!!!! alles klar? richard
 
A

agano

Die Leute wollen, was sie nicht haben können.
Und was sie einfach so bekommen können, wollen sie nicht.


In Köln gibt's eben immer großes Kino.
Heilige Kompetenz.
prima gedanke und auch eine form, die leute zum impfen zu bringen: angst verbreiten, man könne die impfung verpassen, oder der impfstoff wäre zu gering. hier wird wohl mit allen psychischen mitteln gearbeitet. richard
 
OP
Britta
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagt die Kinderlähmung was?
Früher bekam man einen Zuckerwürfel zum Schlucken. Seit 1998 bekommt man auch eine Spritze.

Auch von Polio gibt es Berichte, dass die Krankheit nach Massenimpfungen erst ausbrach und Menschen, die den Verdacht äussern dass die Krankheit wegen des Impfstoffes ausbrach und nicht trotz.

Und dann gibt es noch solche Meldungen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,307721,00.html
Krebsrisiko
Polio-Impfstoff über Jahrzehnte verseucht

Mediziner aus den USA warnen vor den möglichen Spätfolgen der Impfung gegen Kinderlähmung. Bis in die achtziger Jahre enthielt ein sowjetisches Impfserum einen Affenvirus, der Krebs auslösen kann. Der Impfstoff wurde millionenfach im gesamten Ostblock sowie in China und Japan verabreicht.

Seit Anfang der sechziger Jahre wussten Mediziner von den Gefahren, die im Impfstoff gegen Kinderlähmung lauern. Die abgeschwächten Polioerreger wurden mit Hilfe von Nierenzellen gezüchtet, die von Rhesus-Affen stammen. Dabei gelangte auch ein bestimmtes Affenvirus, SV40, in das Serum, das unter Verdacht steht, Krebs zu verursachen.

In den USA wurden ab 1963 bei der Impfstoffproduktion nur noch Nierenzellen von Affen verwendet, die nicht mit dem SV40-Virus infiziert waren. Anders jedoch in der damaligen Sowjetunion. Der dort hergestellte Impfstoff war auch nach 1963 mit dem Virus verunreinigt, berichtete Michele Carbone von der Loyola University Chicago auf einer Tagung in Rockwill (USA). Möglicherweise enthielt der Stoff sogar bis in die achtziger Jahre SV40-Erreger.

Na, danke schön. Und wer weiß, was die noch alles jahrzehntelang verheimlichen.

Gibt es eigentlich irgendeine Impfung ohne Skandal?
 
A

agano

Sagt die Kinderlähmung was?
ich weiss nur eines: damals als junger bursche habe ich mich erfolgreich gegen eine impfung zur kinderlähmung verweigert. bisher bin ich immer gesund geblieben. und deshalb werde ich mich auch nicht impfen lassen. richard
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
die sache ist eine ernste, trotzdem musste ich über dieses filmchen lachen!

sie kommt meiner vermutung nahe: wie reduziere ich *zielgerecht* diese masse mensch. eines ist dabei doch klar: der virus ist aus menschenhand gemacht, also eine biologische waffe, die häscher sind geimpft!!!!! alles klar? richard
Ja, das Filmchen! Da musste ich dann auch lachen.

Für mich steckt die biologische Waffe in dem Impfstoff, da man sie auf diesem Weg kontrolliert verbreiten kann. Auch die von oloool angesproche Strategie hatte ich bereits im Vorfeld angesprochen, hier im Besonderen in Bezug auf die notwendige Unterstützung in der Ukraine, die ja nur gelingen kann, wenn man den knappen Impfstoff woanders abzieht und da heißt es: Was, die bekommen und ich lass es mir an der Nase vorbei gehen, nee, jetzt ich!

Das sehe ich aber nicht als Grund an, weshalb das Zeugs in Köln so knapp ist. In Düsseldorf wird ja munter geimpft und wo sonst vermutlich auch. Hier hat Aufklärungsarbeit an der richtigen Stelle mit der richtigen, leicht dümmlichen Verpackung, stattgefunden. Gestern war ich bei meiner Zahnärztin und siehe da, obwohl diese ja mit acht Mitarbeiterinnen zum "medizinischem Personal" zählt, wird sich die Belegschaft mit Vorsprache der Chefin nicht impfen lassen.
Knapp wird das Zeug bei uns sein, weil man, Tierschützer?!?:p, es vermutlich entführt haben. Das Fehlen konnte bisher noch niemand vernünftig erklären und na ja, alle Berichte lassen erwarten, das es vorhanden wäre.
 
A

agano

Rollt der Grippe-Tsunami aus Bayern über Deutschland?

Rollt der Grippe-Tsunami aus Bayern über Deutschland?

Tja, wo kommt die grippewelle her. Wie ich schon erwähnte, wird offensichtlich die von verbrechern ausgelöste grippewelle an orten ausgelöst, die hoch frequentiert wird. Damit will man erreichen - und auch erforschen – wie schnell sich die grippewelle verbreitet und wie effektiv sie ist.

München scheint ein geeigneter ort zu sein. Sicher werden die viren auch an anderen orten, die hoch frequentiert werden, ausgesetzt. Wir sollten das mal beobachten. Vielleicht gibt es dazu - nach der verseuchung der bevölkerung - ja eine statistik, von wo aus die grippewellen erfolgten. Vorherrschende windrichtung, hoch frequentierte orte. Darauf bin ich richtig gespannt.

Und wenn dann diese justitia immer noch nicht begriffen hat, was da eigentlich wirklich vor sich geht, sind die fehl auf ihrem platze und sollten abgesetzt werden!!! Richard


http://www.heise.de/tp/blogs/3/146474

Rollt der Grippe-Tsunami aus Bayern über Deutschland?
Die Virenwelle, so das Robert Koch Institut, hat begonnen, "Abstand halten" könnte nun zwischenmenschlich geboten sein.
Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch Instituts RKI), hat den Slogan ausgegegeben, der nun wie ein Tsunami durch die Medien rauscht: "Die Welle hat begonnen." Gemeint ist natürlich die zwei Welle der Schweinegrippepandemie, die nun Deutschland erfasst haben soll und von Bayern mit Schwerpunkt um München sich in der Republik verbreitet.
 
A

agano

Schon klar, ist reiner Zufall, dass es in Westeuropa keine Kinderlähmung mehr gibt.
das interpretierst du falsch.

ich gebe dir ein beispiel zum besseren verständnis. gentechnik. damit kannst du helfen, aber auch monster erschaffen. klar ist, was vom menschen missbraucht werden kann, wird auch vom menschen missbraucht.

so ist es mit dem impfen auch. bei den ersten impfungen sind zwei dinge klar geworden: du hilfst, und du verdienst ungemein. das war die gute seite. die kinderlähmung ist weg. das aber ist ja nicht im sinne der pharma-industrie, der gewinn war einmalig!!!! stellt sich die frage, wie man auf einen solchen gewinn jährlich gelangen kann. ergo: eine idee.

jetzt die etwas gierigere seite: du produzierst viren, streust die einmal im jahr unter die menschen und verdienst fortan jedes jahr an dieser *hilfe*!

jetzt die grasse und perverse seite: du bastelst eine biologische waffe daraus und nutzt die erfahrungswerte der pharma-industrie und startest jedes jahr eine probeinfektion, um 1. herauszufinden, wo die besten orte der verteilung sind, 2. um das virus und dessen effektivität zu überprüfen und um sehen zu können, wie es mit der inkubationszeit funktioniert.

nun bist du wieder dran. richard
 
Registriert
20 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das interpretierst du falsch.

ich gebe dir ein beispiel zum besseren verständnis. gentechnik. damit kannst du helfen, aber auch monster erschaffen. klar ist, was vom menschen missbraucht werden kann, wird auch vom menschen missbraucht.

so ist es mit dem impfen auch. bei den ersten impfungen sind zwei dinge klar geworden: du hilfst, und du verdienst ungemein. das war die gute seite. die kinderlähmung ist weg. das aber ist ja nicht im sinne der pharma-industrie, der gewinn war einmalig!!!! stellt sich die frage, wie man auf einen solchen gewinn jährlich gelangen kann. ergo: eine idee.

jetzt die etwas gierigere seite: du produzierst viren, streust die einmal im jahr unter die menschen und verdienst fortan jedes jahr an dieser *hilfe*!

jetzt die grasse und perverse seite: du bastelst eine biologische waffe daraus und nutzt die erfahrungswerte der pharma-industrie und startest jedes jahr eine probeinfektion, um 1. herauszufinden, wo die besten orte der verteilung sind, 2. um das virus und dessen effektivität zu überprüfen und um sehen zu können, wie es mit der inkubationszeit funktioniert.

nun bist du wieder dran. richard


Die Behauptung war: Impfung hilft NIE. Das ist einfach kompletter Humbug.

Alles andere - ach, vergiss es.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
TKKG - 2000 - Ein cooler Typ aus der Hölle - Bin der totale Nachtmensch, also morgens...
Putins Kriegserklaerung?
Oder einer differenzierter Betrachtungsweise. Asow-Regiment, Stepan Bandera & Co -...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben