Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung neuer Nutzer Unruhm

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie sähe denn der Freiheitszuwachs für Deutschland aus, würde sich Deutschland mit 25% zufrieden geben, bei dann selbst ausgesuchten Abnehmern?
Kann es sein, dass Deutschländer lieber Wohlstand wollen, anstelle Freiheit?
Und dass sie derart bekloppt sind, dass sie unter "Freiheit in Wohlstand" verstehen, dass die fünf reichsten Familien im Land nur für sich ein Vermögen beanspruchen, welches die Höhe des Gesamtvermögens von 50% der Gesamtbevölkerung übersteigt?
Es geht gar nicht um Wohlstand, den haben die Entscheider sowie im Überfluss, denen geht es um Macht.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.875
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht gar nicht um Wohlstand, den haben die Entscheider sowie im Überfluss, denen geht es um Macht.
Meiner Meinung nach funzt der Machterhalt aber ja nur mit dem Trick, dass Otto Norm die Bewahrung seines Wohlstandskrümels für wichtiger hält, als seinen Freiheitszugewinn. :unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.106
Punkte Reaktionen
20.359
Punkte
69.820
Geschlecht
Meiner Meinung nach funzt der Machterhalt aber ja nur mit dem Trick, dass Otto Norm die Bewahrung seines Wohlstandskrümels für wichtiger hält, als seinen Freiheitszugewinn. :unsure:
stellt sich nur die Frage was der Wohlstandskrümel noch wert ist wenn die Inflation ihn vernascht hat.
 
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
Ich schreibe es dir hier auch nochmal in´s Stammbuch, weil du ja vorgibst, neu zu sein.
Alte Leute wie ich, die lügen nicht - Sie irren sich - gelegentlich. ;)
Dann war´s 2004 eben noch Hartz 3, ändert an der Wirkung auf meine Bewerbungszahl nix;
Und nicht Billary, sondern Madeleine und nicht wörtlich, sondern in der Geisteshaltung.
Ändert aber ebenfalls an der Wirkung auf Russland nix.
Unruh bringst du, weil du wichtige Kernfragen durch unwichtige Ablenkungsmätzchen zu verwässern trachtest.
Übrigens: Der SchröderGerd und der SiggiPopp, die waren beide mal recht eng mit Vladi. Oder nicht? :unsure:
Wem willst DU denn was ins Stammbuch schreiben.......😂

Machen vor allem Leute die mit H4 "prahlen", was es da noch garnicht gab. Nun ja. Manche sind halt auf ihre Erfolglosigkeit stolz. Gut das es Hilfe für besonders "Erfolgreiche" Leute gibt....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.005
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
Deutschland bekam 1952 das Gleiche Angebot wie Österreich....die West-Allierten lehnten ab°^

also nicht der "Volks-Souverän" hat abgelehnt, sondern die Besatzer
Hast mir immer noch nicht geschrieben, wer Deutschland das "Angebot gemacht hat. Hälst es wohl mit der Feststellung eines deiner Kameraden:

Zitat:
Eine weitere beliebte Masche der Kameraden, Fragen einfach nicht verstehen zu wollen. :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast mir immer noch nicht geschrieben, wer Deutschland das "Angebot gemacht hat. Hälst es wohl mit der Feststellung eines deiner Kameraden:

Zitat:
Eine weitere beliebte Masche der Kameraden, Fragen einfach nicht verstehen zu wollen. :)
die gleiche Person welche Österreich das Angebot unterbreitete °^
warum soll ick unbedingt auf unsinnige Fragen antworten, während du dich vor allen Fragen sträubst ?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.717
Punkte Reaktionen
8.993
Punkte
70.420
Geschlecht
Wie schon geschrieben, der Staatsvertrag wurde 1955 geschlossen, unter anderen Vorzeichen. Da gab es die Bundesrepublik schon 6 Jahre und sie trat dann (1955) der Nato bei. Also hör auf mit deiner Verdrehungsgeschichte. Die Bundesrepublik stand unter ganz anderen Gegebenheiten wie Österreich. Warum wohl (wegen dem Gegenstück was die UDSSR "gegründet" hat).
................................
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben