Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung Mario

_Mario_

von links nach rechts
Registriert
12 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.322
Hallo Politik Interessierte,

seit 2015 habe ich mich stetig von progressiv links bis nun wohl ziemlich rechts entwickelt.
Damals wurden 2 Millionen Moslems hier hinein gewinkt und seitdem stetig hunderttausende weitere aus Arabien und Afrika in unsere sozialen Netze.
Gleichzeitig fehlt es deutschen an Lehrern, Ärzten usw.
An jeder Ecke sehe ich, dass mein Land vor die Hunde geht.
Das darf so nicht weiter gehen!
Mario
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Willkommen hier!
Hast du schon Erfahrungen in anderen Foren gesammelt?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.513
Punkte Reaktionen
24.677
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
An jeder Ecke sehe ich, dass mein Land vor die Hunde geht.
Das darf so nicht weiter gehen!
Willkommen,

hast du irgendeine positiv sinnierte Idee, wie dieser Zustand geändert werden kann? Es wird viel gesabbelt, doch wirkliche Ideen hat bislang keiner, auch ich nicht. Denn für eine Idee dieser Art, muss man auch an andere denken, die gar nicht kapieren, was los ist. Und das sind Viele.
 
Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Willkommen.
Ich laufe mich auch schon seit ein paar Wochen warm. Allerdings kenne ich andere Foren auch. Leider mittlerweile vom Netz genommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hallo Politik Interessierte,

seit 2015 habe ich mich stetig von progressiv links bis nun wohl ziemlich rechts entwickelt.
Damals wurden 2 Millionen Moslems hier hinein gewinkt und seitdem stetig hunderttausende weitere aus Arabien und Afrika in unsere sozialen Netze.
Gleichzeitig fehlt es deutschen an Lehrern, Ärzten usw.
An jeder Ecke sehe ich, dass mein Land vor die Hunde geht.
Das darf so nicht weiter gehen!
Mario
Hast mir einige positive Bewertung da gelassen . Dabei z.T. ganz schön weit zurück . Danke .
Woher das Interesse an meinen Posts ? Dein Vorstellungspost ist das erste was ich von dir lese .
Bin kein Zahnarzt , aber einen Zahn möchte ich dir gerne ziehen . Die Schubladen links /rechts gibt es
für mich nicht mehr . Habe eine ähnliche Entwicklung wie deine durch von PDS zu AfD , jetzt zählt nur noch
Vernunft ! Vernünftig ist die Wagenknecht und alles was Deutschland nützlich ist , also keine Ampelunion !
Wie sagte der Kaiser Wilhelm bei der Balkonrede : „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche“.
Nenne deine Alternative damit De nicht von Panzertoni zerstört wird !


 
OP
_Mario_

_Mario_

von links nach rechts
Registriert
12 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
36
Punkte
7.322
Moin,
Ideen habe ich schon viele, aber alle aufschreiben kann ich nun auch nicht - wird sich vielleicht in Zukunft ergeben.
Ich will auch nicht so dermaßen viel schreiben, diese zeiten sind für mich vorbei. Das ist dann ja auch sehr Zeit intensiv.
Ich lese ja auch viel online Zeitungen und schaue in mehreren Foren vorbei (keine politischen sondern Auto, Wohnmobil, Reisen, motorrad etc.).
Ganz klar rechts, nach gängiger Definition sogar rechtsextrem, bin ich auch nicht immer. Aber schon bei den Themen, die unser Land in den letzten Jahren so stark richtig Abgrund geschoben haben. Ich sag mal: Zwei links, zwei rechts, zwei fallen lassen. :cool:
Hast mir einige positive Bewertung da gelassen
Ich habe mich ja ein wenig hier eingelesen, und da konnte ich dem reflex nicht widerstehen, zu bewerten.

Jetzt würde ich gerne noch wissen, wie ich hier eine Signatur einfügen kann. :whistle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.569
Punkte
50.820
Niemand entdeckt Ende des Jahres 2023 ein Politikforum neu im Netz

die Frage ist also lediglich:
wer von den Wiedergängern oder HPF Flüchtlingen ist es wohl
Klopperhorst hat heute schon wieder einen Foristen-Jony- im HPF gesperrt, der "frech" und "provokant" agiert habe...er droht "Perma" an.
Vielleicht finden auch die Putschisten vom September 2022 zum PSW.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.158
Punkte Reaktionen
5.888
Punkte
34.520
hallo @_Mario_

Tja, das ist die Frage: sind wir alle "rechts" geworden oder leben wir einfach in total verdrehten Zeiten, wo keiner mehr weiß, wo vorne und hinten ist? ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.513
Punkte Reaktionen
24.677
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
oder leben wir einfach in total verdrehten Zeiten
Das ist die echte Wahrheit. Wer sich wie ich nicht hat verändern lassen, wird in Ecken geschoben, die früher undenkbar waren. Umkehr der Werte betrifft auch Verdrehte Zeiten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.158
Punkte Reaktionen
5.888
Punkte
34.520
Das ist die echte Wahrheit. Wer sich wie ich nicht hat verändern lassen, wird in Ecken geschoben, die früher undenkbar waren. Umkehr der Werte betrifft auch Verdrehte Zeiten.
Ja, wobei ich unterscheide in "Realität" und "Wahrheit".
Die bittere Realität wäre dann etwa die triste Welt in der ein Rorschach aus Watchmen leben muss, aber hin und wieder zeigt sich die Wahrheit, wenn er etwa nach dem Gefängnisausbruch (allein das sagt schon alles: jmd der Verbrechen bekämpft wird mit dem schlimmsten Abschaum zusammengesperrt, die sich an ihm rächen wollen) zurück in sein versifftes Apartment geht, um seine Unterlagen zu retten, dabei seiner Vermieterin über den Weg läuft die ihn a) an seine Mutter (eine Hure) erinnert b) Lügen über ihn erzählt ggü der Presse (er wäre ein Sittenstrolch) - aber: die Kinder der Hure stehen daneben.
Rorschach/Walter Kovacs blickt in eines der Kindergesichter, sieht sich selbst, und lässt von seiner Rache ab.
Miteinander, um weiter/rauszukommen, das ist für mich echte Wahrheitsliebe!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.513
Punkte Reaktionen
24.677
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, wobei ich unterscheide in "Realität" und "Wahrheit".
Realität contra Wirklichkeit. Die "Fatamorgana" existiert real. Doch ihr Inhalt befindet sich nicht wirklich dort, wo sie wahrgenommen wird.

Manipulation contra Wahrheit. Stichwort "Birne Helene" bei Loriot. In Wahrheit besteht die Speise aus Apfel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
soso, der NDR meint, asiatische Frauen würden sexualisiert werden... (SexyThai1987)...
Chrupalla bei Illner -...
die AfD macht einfach nur das, was alle Rechtspopulisten der Welt schon seit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben