Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung neuer Nutzer Unruhm

OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
Weil du dich benimmst, wie ein einreisender Migrant in D, der keine Lust hat, sich zu integrieren. Du verteilst Beulen ohne selbst welche kassieren zu wollen.
Ach ja ? Weil ich nicht verqueren Geistern folgen will .....😊

Wie soll ich mich denn "integrieren"...........
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.874
Punkte Reaktionen
12.995
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum stifte ich Unruh ? da fällt mir sofort eine anderer User ein, der mit Lügen versucht sich wichtig oder Stimmung zu machen.

Zitat:

als ich 2004 Hartz 4 war, da musste ich dem Jobcenter wöchentlich 20 Bewerbungen nachweisen um überhaupt Hartz 4 zu bekommen. Nix mit "für jede Bewerbung extra Kohle".




Wer hat sowas wohl geschrieben.....
ICH habe das geschrieben und das war exakt die damalige Wirklichkeit - selbst erlebt. 😇
 
OP
U
Registriert
17 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
147
Punkte
7.452
Stimmt natürlich, weil:
Hartz IV gab´s nie, es hieß nur so 🤣

Da brauchst du nicht versuchen die Sache ins Lächerliche zu ziehen. H4 wurde erst 2005 gesetzlich eingeführt. Also hör auf zu spinnen.

Aber vielleicht hat dein Freund Sigmar es ja in Goslar früher auf den Weg gebracht als Gerdchen....:ROFLMAO:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.874
Punkte Reaktionen
12.995
Punkte
74.820
Geschlecht
Da brauchst du nicht versuchen die Sache ins Lächerliche zu ziehen. H4 wurde erst 2005 gesetzlich eingeführt. Also hör auf zu spinnen.

Aber vielleicht hat dein Freund Sigmar es ja in Goslar früher auf den Weg gebracht als Gerdchen....:ROFLMAO:
Ich schreibe es dir hier auch nochmal in´s Stammbuch, weil du ja vorgibst, neu zu sein.
Alte Leute wie ich, die lügen nicht - Sie irren sich - gelegentlich. ;)
Dann war´s 2004 eben noch Hartz 3, ändert an der Wirkung auf meine Bewerbungszahl nix;
Und nicht Billary, sondern Madeleine und nicht wörtlich, sondern in der Geisteshaltung.
Ändert aber ebenfalls an der Wirkung auf Russland nix.
Unruh bringst du, weil du wichtige Kernfragen durch unwichtige Ablenkungsmätzchen zu verwässern trachtest.
Übrigens: Der SchröderGerd und der SiggiPopp, die waren beide mal recht eng mit Vladi. Oder nicht? :unsure:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.041
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da brauchst du nicht versuchen die Sache ins Lächerliche zu ziehen. H4 wurde erst 2005 gesetzlich eingeführt. Also hör auf zu spinnen.

Aber vielleicht hat dein Freund Sigmar es ja in Goslar früher auf den Weg gebracht als Gerdchen....:ROFLMAO:
Dann war es eben Hartz I, II oder III, wenn nicht IV. Verschisstengesetze zur Einführung eines Sklavenhaltersystems, erfunden von Koks und Nuttenparty und FauWeee-Manager Hartz, sind sie alle.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.700
Punkte Reaktionen
24.929
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Übrigens: Der SchröderGerd und der SiggiPopp, die waren beide mal recht eng mit Vladi. Oder nicht? :unsure:
Der Unruh war nie obdachlos, deshalb hat er das nicht mitbekommen. Es hat ERST die Obdachlosen getroffen, noch im Winter 2004. Im Frühling 2005 traf es dann die Sofapupser.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.885
Punkte Reaktionen
26.041
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil du dich benimmst, wie ein einreisender Migrant in D, der keine Lust hat, sich zu integrieren. Du verteilst Beulen ohne selbst welche kassieren zu wollen.
Wie ein solcher, der schon x-mal abgeschoben wurde und immer wieder kam um sich mit einem anderen Namen wieder anzumelden. Dann passt es perfekt. :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
welche Nachteile hat denn Österreich durch seine Blockfreiheit und Neutralität?
Das ist doch meine Denke .

Keine Ahnung wann Biden Frieden erlaubt , aber die Welt sieht danach anders aus !
Für Finnland und Schweden wenn es nach mir ginge nicht besser !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie schon geschrieben, der Staatsvertrag wurde 1955 geschlossen, unter anderen Vorzeichen. Da gab es die Bundesrepublik schon 6 Jahre und sie trat dann (1955) der Nato bei. Also hör auf mit deiner Verdrehungsgeschichte. Die Bundesrepublik stand unter ganz anderen Gegebenheiten wie Österreich. Warum wohl (wegen dem Gegenstück was die UDSSR "gegründet" hat).
Deutschland bekam 1952 das Gleiche Angebot wie Österreich....die West-Allierten lehnten ab°^

also nicht der "Volks-Souverän" hat abgelehnt, sondern die Besatzer
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Deutschland bekam 1952 das Gleiche Angebot wie Österreich....die West-Allierten lehnten ab°^

also nicht der "Volks-Souverän" hat abgelehnt, sondern die Besatzer
Ja ist sowieso die Frage , warum hat auch den WK II nur alleine Deutschland verloren ?

Was ist mit Spanien / Italien / Japan ?

Nuja die Spezialmission in der Ukraine verlieren wir ja auch alleine !
Eben in der Tagesschau , von den G7 gibt es nur für DE eine negative Prognose !
Kann es daran liegen das Olaf die Ukraine im Alleingang auf dt. Kosten retten will ?
Was sollte man mit einem Tyrannen tun der seinem Volk nur schadet ...?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ist sowieso die Frage , warum hat auch den WK II nur alleine Deutschland verloren ?

Was ist mit Spanien / Italien / Japan ?

Nuja die Spezialmission in der Ukraine verlieren wir ja auch alleine !
Eben in der Tagesschau , von den G7 gibt es nur für DE eine negative Prognose !
Kann es daran liegen das Olaf die Ukraine im Alleingang auf dt. Kosten retten will ?
Was sollte man mit einem Tyrannen tun der seinem Volk nur schadet ...?
das mit "Japan" stimmt ja so nicht,
die kann man auch noch als Besetzt gelten lassen...
der letzte Versuch die Amis rauszubekommen, endete in einem Erdbeben....

"Achtung VT" °^

Gibt es eine Erdbebenwaffe? - Das Fuerteventura-Forum auf Fuerteventura-Live.de | https://fuerteventura-live.de/forum/index.php?thread/323-gibt-es-eine-erdbebenwaffe/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
das mit "Japan" stimmt ja so nicht,
die kann man auch noch als Besetzt gelten lassen...
der letzte Versuch die Amis rauszubekommen, endete in einem Erdbeben....

"Achtung VT" °^

Gibt es eine Erdbebenwaffe? - Das Fuerteventura-Forum auf Fuerteventura-Live.de | https://fuerteventura-live.de/forum/index.php?thread/323-gibt-es-eine-erdbebenwaffe/
Nuja die paar Inseln um die man sich streitet !

Bezüglich Kanaren , wir sind gerade von La Palma zurück , ist natürlich die Gefahr eines großen Abrutsches im Südwesten wesentlich interessanter !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Was ist vom Arsch abhängiger?
1. Die Hämorroiden?
2. Der Pickel am Arsch?
was mich auf die Frage bringt:
Wer lenkt die WHO ? °^


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Extrem ist aber deine Situationsbeschreibung von Deutschland: Ich habe keine...
Warum wählt man die AFD?
NRW-Landtag: Diskussion über Rundfunkbeitrag gerät zu Rechtschreibkurs für die AfD |...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben