Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

VS stuft Maaßen als rechtsextrem ein

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Akzeptieren wir doch jetzt einfach mal, dass die gesamte Führung in Deutschland massiv versagt hat. Die Frage sollte jetzt doch lauten: Wie kommen wir da wieder raus?
Die haben nicht versagt. Die haben genau das getan, was ihnen ihre Staatssekretäre, die für das WEF arbeiten, vorgegeben haben. Die Staatssekretärin der Bärbock kam von Greenpiss und musste extra die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, um das Amt ausüben zu dürfen. Der Staatssekretär von Scholz ist von Goldman Sachs und der von Habeck direkt von Blackrock.

Also, für diese Leute haben sie nicht versagt. Das Volk denkt das nur, weil diese Regierung eben nicht für das Volk arbeitet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.696
Punkte Reaktionen
25.983
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich weiß es auch nicht aber man hört ja immer wieder auch von grünen Fanatikern das wir zu viel Menschen auf der Erde sind und so einige deshalb keine Kinder mehr wollen.
Sie sehen viele Chinesen, Inder und Afrikaner, und deshalb sollen Weiße auf Kinder verzichten. Merkst du die ihre Logik?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
...und genau hier sollten Linke - Rechte - Mitte zusammen stehen und sich nicht gegenseitig ausspielen, in der DDR war man sich einig, nur warum funktioniert das Heute nicht ???
Es funktioniert nicht, weil der größte Teil der Bevölkerung noch gar nicht Alles erfasst hat und die Zusammenhänge nicht kennt.

Dafür war die Verunglimpfung als "Verschwörungstheoretiker" so richtig gut.

Wer also wissen will, was wirklich los ist, der frage einen Verschwörungstheoretiker seines Vertrauens....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, Rechte und Linke dürfen nicht zusammenarbeiten. Nein. Ich denke wir brauchen ein höheres Ziel! Etwas wovon alle langfristig profitieren.
Du verstehst nicht den Sinn von Konsens und an Leuten wie Dich scheitern dann alle Modelle im Krieg welchen wir haben. Imperialismus ist nicht die Lösung sondern das Grundproblem aller Konflkte !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die haben nicht versagt. Die haben genau das getan, was ihnen ihre Staatssekretäre, die für das WEF arbeiten, vorgegeben haben. Die Staatssekretärin der Bärbock kam von Greenpiss und musste extra die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, um das Amt ausüben zu dürfen. Der Staatssekretär von Scholz ist von Goldman Sachs und der von Habeck direkt von Blackrock.

Also, für diese Leute haben sie nicht versagt. Das Volk denkt das nur, weil diese Regierung eben nicht für das Volk arbeitet.
Egal, wir brauchen trotzdem eine Lösung. Flucht nach vorne: Expansion.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.687
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß es auch nicht aber man hört ja immer wieder auch von grünen Fanatikern das wir zu viel Menschen auf der Erde sind und so einige deshalb keine Kinder mehr wollen.
Also, ich bin absolut kein grüner Fanatiker.
Aber ich habe Zeit meines Lebens deshalb gut leben können, weil es jemanden gab, der von meiner Arbeitskraft partizipierte und von mir und meinen Kollegen zusammen dann auch gut leben konnte, ohne dafür arbeiten zu müssen. So funzt Kapitalismus..
Klar war ja darum auch immer: jeder Hegemon hegt und pflegt, solange es ihm nützt.
Wenn aber in absehbarer Zeit die Digitalisierung, die Robotik und die KI dazu führen, dass man mich nicht mehr braucht, dann werde ich für meinen ehemaligen Hegemon plötzlich zu einem Konkurrenten auf der Welt, kurz: ein unnützer Mitesser.
Was soll ich tun, um diesen Hegemon davon zu überzeugen, dass ich bleiben darf? :unsure:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sie sehen viele Chinesen, Inder und Afrikaner, und deshalb sollen Weiße auf Kinder verzichten. Merkst du die ihre Logik?
Naja die verheimlichen das ja auch gar nicht mehr, die Weißen müssen zuerst weg oder wenigstens ordentlich wie Schäuble mal sagte, die Gene vermischen, weil wir schon Inzucht sind.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Es funktioniert nicht, weil der größte Teil der Bevölkerung noch gar nicht Alles erfasst hat und die Zusammenhänge nicht kennt.

Dafür war die Verunglimpfung als "Verschwörungstheoretiker" so richtig gut.

Wer also wissen will, was wirklich los ist, der frage einen Verschwörungstheoretiker seines Vertrauens....
Wer weiß wie Gesellschaften funktionieren braucht niemand mehr zu fragen. Sklavenhaltertum, Feudalismus, Kapitalismus und das Endstadium was wir heute haben Imperialismus. Die Frage ist nur noch was kommt danach ? Nur Neomarxisten geben eine ehrliche Antwort und nicht die vom WEF ! Aber auch die können sich irren, der Mensch ist fragil genauso wie seine Gesellschaftsornungen, Kapitalismus ohne soziale Marktwirtschaft funktioniert nicht, Kommunismus ohne Hierarchie funktioniert nicht, also ein Konglomerat, denn anders ist die Menschheit in ihrer Gesamtheit nicht überlebensfähig !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also, ich bin absolut kein grüner Fanatiker.
Aber ich habe Zeit meines Lebens deshalb gut leben können, weil es jemanden gab, der von meiner Arbeitskraft partizipierte und von mir und meinen Kollegen zusammen dann auch gut leben konnte, ohne dafür arbeiten zu müssen. So funzt Kapitalismus..
Klar war ja darum auch immer: jeder Hegemon hegt und pflegt, solange es ihm nützt.
Wenn aber in absehbarer Zeit die Digitalisierung, die Robotik und die KI dazu führen, dass man mich nicht mehr braucht, dann werde ich für meinen ehemaligen Hegemon plötzlich zu einem Konkurrenten auf der Welt, kurz: ein unnützer Mitesser.
Was soll ich tun, um diesen Hegemon davon zu überzeugen, dass ich bleiben darf? :unsure:
In dem Du gegen rechts demonstrierst und Dich um Flüchtlinge kümmerst, oder in der Pflege arbeitest oder Lobbyarbeit in NGOs machst, dann könntest Du Glück haben, das Du weiter erwünscht bist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn wir jetzt nicht anfangen etwas zu ändern, wird sich nie etwas ändern. Deutschland wird in 200 Jahren nur wieder eine Widerlichkeit in den Geschichtsbüchern darstellen. Wir könnten aber jetzt ein Teil der größten Entscheidung der Menschheit sein. Für immer Frieden und Rohstoffe zu haben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.687
Punkte Reaktionen
13.754
Punkte
74.820
Geschlecht
In dem Du gegen rechts demonstrierst und Dich um Flüchtlinge kümmerst, oder in der Pflege arbeitest oder Lobbyarbeit in NGOs machst, dann könntest Du Glück haben, das Du weiter erwünscht bist.
Schön zu lesen, dass es Menschen gibt, welche erkennen, dass das eigene Grab schaufeln frei und willig genau so abläuft wie die erlaubte Restlebenszeit von Otto Norm. :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.696
Punkte Reaktionen
25.983
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Naja die verheimlichen das ja auch gar nicht mehr, die Weißen müssen zuerst weg oder wenigstens ordentlich wie Schäuble mal sagte, die Gene vermischen, weil wir schon Inzucht sind.
Der Schäuble ist Gott sei ihm gedankt endlich schon tot. (Sowas sage ich nie leichtfertig, nur dann, wenn es wirklich angebracht ist)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
25.075
Punkte
74.820
Geschlecht
Viele Ostdeutsche sagen heute, die DDR war nicht so schlimm wie die brd heute.

Gesinnungstests, um etwas konsumieren zu dürfen, gab es jedenfalls definitiv nicht :

(...) „SUEDHANG Kaffee“ in Tübingen, einem hippen Kaffeeladen mit Onlineshop, wo man abgebrüht und durchgegendert den Nazis den Kampf angesagt hat. Denn wenn sich mal ein Nazi in den Onlineshop von SUEDHANG verirrt, weil er von den leckeren Kaffeespezialitäten aus Indien, Vietnam oder Kenia angelockt wurde, muss er seine Entnazifizierungsurkunde gleich mitbestellen. Die Checkbox für:

„Hiermit erkläre ich, dass ich mich von rechtem Gedankengut distanziere. Insbesondere hege ich keinerlei Sympathien für die AfD und ihr nahestehende Gruppierungen.“

ist nämlich obligatorisch! Verweigert der Kunde die Gesinnungs-Selbstauskunft, bleibt die harte Tür zum Kaffeeglück verschlossen und der Weg vom Warenkorb zur Kasse versperrt:

„Wir möchten keine Geschäfte mit Personen mit rechter Gesinnung machen. Bitte bestätige, dass du dich nicht dazu zählst oder breche den Kaufvorgang ab.“

Ich höre meinen alten Deutschlehrer aus dem Grabe „Brich ab! Es muss ,brich ab‘ heißen“ murmeln, kann dem jetzt aber nicht nachgehen. Der Nazi-Bannfluch ist machtvoll in die Welt getreten und setzt die ganze Bande auf Koffeinentzug. Nimm das, Höcke! "

Quelle : Achse des Guten
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Ich weiß es auch nicht aber man hört ja immer wieder auch von grünen Fanatikern das wir zu viel Menschen auf der Erde sind und so einige deshalb keine Kinder mehr wollen.
So ein Schmarrn - grüne Fanatiker... man hört eher aus rechten Kreisen, aber nicht nur, sondern auch aus gemäßigten Kreisen von Menschenrechtsorganisationen, dass man der Überbevölkerung hauptsächlich in Afrika irgendwie Herr werden muss. Aktuell gibt es massive Probleme in Indien und eben auf dem afrikanischen Kontinent. Die Chinesen hatten ein ähnliches Problem selbst in den Griff bekommen. Geburtenkontrolle ist neben der Volksbildung eines der wichtigsten Themen westlicher Missionare. Insgesamt zeigen die Maßnahmen positive Resultate, bei weitem aber nicht ausreichende.

Bevölkerungswachstum in Afrika bis 2050 | Statista

Das muss man genau verstehen: Nicht die Bevölkerung verringert sich, sondern das Wachstum verringert sich. Das bedeutet, die Bevölkerung Afrikas wächst und wächst, nur nicht mehr ganz so schnell. Mit den deutschen Grünen hat das wirklich überhaupt nichts zu tun.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
Viele Ostdeutsche sagen heute, die DDR war nicht so schlimm wie die brd heute.
Alle Diktaturen sind in gewisser Hinsicht gleich und haben andererseits ihren eigenen Gestank. Die Regime nach der NS-Diktatur waren weniger blutig. Es waren weniger martialisch abschlachtende als vielmehr bestialisch stinkende, nötigende, abwürgende, lügende, entwürdigende Regime. Die Ergebnisse auf die Biographien, Familien, Arbeitsergebnisse, Psyche, Hoffnung, Geburtenrate war viel dramatischer. Die Kultur, Malerei, Literatur, Musik brauchte nach Hitler keine drei Jahre, bis sie wieder ganz oben war. Nach der DDR ist sie bis heute nicht wieder gekommen und nach Merkelscholz wird es die arabische Fäkal-Beleidigung.

Man erkennt Diktaturen insbesondere am Dissidententypus, die bilden nämlich in Kompementärfarbe das Regime ab. Hitler brachte Märtyrer hervor, vor denen wir in Ehrfurcht erstarren, Honecker brachte den zornigen Propheten hervor, die Irrblödbösefaulinfantilen erzeugen Riesenbabys.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nein, ich habe ganz präzise formuliert, was ein politisch-manipulativer Terminus...
75 Jahre Grundgesetz für...
Warum drückst du dich nicht gleich in verständlichen Sätzen aus. Diese Sätze konnte...
Die verheizte Generation
Oben