Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlbetrug in Frankreich

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist doch das einzige, was du sehen willst !!

Diese Unlogik in der Zahlenpräsentation, in einem billig gephotoshoppten Bild, das ist das, was ich sehe !!

Du siehst so einiges nicht, aber was dir in dem Kram passt, dass siehst du, schon klar.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist eben dein Problem, für dich gilt = es kann nicht sein was nicht sein darf ....

Ja, du mich auch !!!!!!!!!!!!!!

Und wenn Telegram berichtet, dass ne Atombombe auf Berlin gefallen ist, jubelst du auch, und nennst mich uneinsichtig, weil ich diesen Fake logischerweise nicht glaube, ne?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Hitler" wurde von unten gewählt. Vielleicht liegt es daran, dass es ausgebremst wird. Wie alles andere das 33 ähnlich singt.
das system damals war dem heutigen ähnlich. eine rätedemokratie ist eine andere form und einen hitler würde es dort nicht geben können :)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Volk soll jeden Minister einzeln wählen?

Nun das muss nicht unbedingt sein, aber eine gewisse Vorbildung in dem Bereich in dem der Minister tätig ist wäre nicht nur wünschenswert, z.B. ein Außenminister der nicht nur Trampolin springen kann und wenigstens seine Muttersprache fließend sprechen kann, oder ein Wirtschaftsminister der nicht nur Kuhscheisse stapeln kann, vom Gesundheitsminister mag ich erst garnicht anfangen!

In anderen Ländern ist dies Übrigens so geregelt, z.B. in Russland, da gehts nach Kompetenz nicht Parteizugehörigkeit.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.879
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst ein auf Minimum reduzierter Staat?
Je Einfluß das Volk auf direktem Wege nehmen kann desto mehr Demokratie findet statt.
was in der stadt bzw gemeinde passiert obliegt hauptsächlich den bewohnern und dem bürgermeister. da zb bräuchte es sicher eine bevormundung aus berlin oder Eu, von da erst recht nicht. was innerhalb eines kreisverkehrs ist kann doch die stadt wohl selbst entscheiden.
in berlin zb müssen nur solche entscheidungen gefällt werden die wirklich das ganze land betreffen.
zb den bau und erhalt von autobahnen. das wäre sonst zu viel kuddelmuddel, diese gehen ja durch viele städte. auch die aussenpolitik, die landesweite energiewirtschaft usw.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.879
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
zb den bau und erhalt von autobahnen
"Hambacher Forst". Bei solchen Spielereien, werde ich immer gegen die Obrigkeit sein. Autobahn contra Wald, bin ich gegen Autobahn. Man kann es dort machen, wo Natur bereits kaputt ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Hambacher Forst". Bei solchen Spielereien, werde ich immer gegen die Obrigkeit sein. Autobahn contra Wald, bin ich gegen Autobahn. Man kann es dort machen, wo Natur bereits kaputt ist.
wäre nicht logischerweise das volk dafür so zu handeln ?
warum hat man nie danach gefragt wie das volk es haben möchte. weil eine planung nach deren wünschen einfacher ist und man zb durch abforsten einen zusätzlichen gewinn erzielen kann zb ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
@Abe Voltaire
nun wollte ich dir die seite von gaddafis rätedemokratie hier einstellen, doch leider ist diese webseite auf privat gestellt worden. also bringt es nichts.
ich finde auch keine alternative seite. aber ich kann mir gut vorstellen warum das nicht mehr zu finden ist. das würde dem jetzigen system den gar aus machen wenn die leute das begreifen würden.
nicht so wie es ja überall hieß war er ein diktator. er hatte nur den job das land nach aussen zu vertreten. die gesetze wurden von den räten gemacht. er konnte dazu was sagen, konnte aber die räte nicht überstimmen.
es war das reichste und fortschrittlichste land in der gegend. die medizinische versorgung, die schulen, überhaupt alle öffentlichen einrichtungen waren kostenlos. studenten, die im ausland studieren wollten wurden großzügig unterstützt. familien wurden bei der familiengründung mit starthilfen ausgestattet. ausreichend um sich zb den ersten hausstand leisten zu können.
entscheidende fragen zur politik wurden durch volksabstimmungen geklärt, dort hatte auch ein gaddafi nur eine stimme.
eine amerikanische delegation war dort um sich das system anzusehen. das ergebnis war das es wirklich eine der besten demokratieformen sei die man je gesehen hat. das wurde aber gut unterm deckel gehalten. was wäre zb mit den wahlen, könnte man dann sowas wie gerade in frankreich veranstelten, oder sowas wie in thüringen. nein, es ginge nicht. von daher muß die verbreitung verhindert und das system vernichtet werden :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jedesmal wenn die ''Rechten'' vom Wahl-Volk einen Arschtritt bekommen haben, dann ist es für bestimmte Leute - immer die Selben lustigerweise - Wahlbetrug...

Und was bietet sich da als vermeintliche Quelle an - die FAKE-Seite TELEGRAM!!! 😆
Als die Grünen wegen 23 fehlender Stimmen nicht in den SaarländichenLandtag einziehen konnten, hat keiner einen Thread aufgemacht deswegen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da ich mir diesen "Quark" erst übersetzen lassen musste, habe ich natürlich keine Gewähr auf Richtigkeit.

Wenn 17% NUR einverstanden sind, mit dem Wahlausgang, dann werde ich tatsächlich NICHT mehr zur Urne gehen. Falsch. Ich habe stets einen eigenen Stift dabei, der nicht ausradiert werden kann. (Es sind die Auszähler, die ne Mattscheibe haben, ob bezahlt oder kaputt in ne Birne)

So lange QUALITÄT in Europa ein "neu gewordenes Fremdwort" bleibt, wird sich auch nix ändern. Wer GEGEN Qualität ist, der ist auch gegen alles GUTE.
Ich bin auch nich einverstadnen mit dem Wahlausgang. Le Pen hat viel zu viele Stimmen bekommen! So kenne ich die Franzosen nicht!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.986
Punkte Reaktionen
5.065
Punkte
111.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.879
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nicht so wie es ja überall hieß war er ein diktator. er hatte nur den job das land nach aussen zu vertreten. die gesetze wurden von den räten gemacht. er konnte dazu was sagen, konnte aber die räte nicht überstimmen.
Das hatte ich schon verstanden. Drum sagte ich ja "Religion ohne Religion". Trifft auch zum Teil auf das Utopia von Wells zu. Und die Engländer bei Wells waren dann bei Gaddafi die Amis.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht
Dümmer kann man nicht fälschen.


Dümmer kann man nicht fälschen.



Sie lag Stunden zuvor vorne und dann auf einmal fast 10% weniger ...... sehr seltsam
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.879
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich bin auch nich einverstadnen mit dem Wahlausgang. Le Pen hat viel zu viele Stimmen bekommen! So kenne ich die Franzosen nicht!
Dürfen Migranten in Frankreich wählen? Ich meine Neugeholte, nicht die Jahrzehnte vorhandenen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
US-amerikanische Wahlverhältnisse jetzt also auch in Frankreich, auf den letzten Metern verschwinden plötzlich Millionen Wähler beim bösen Kandidaten und beim guten tauchen sie dann wieder auf.

"Es ist nicht wichtig, wer wählt, es ist wichtig, wer zählt und wie."​

in Deutschland war Berlin das krasseste Beispiel an Wahlbetrug,
und so wie es ausschaut hat bis auf wenige Ostländer ganz Europa ein Grün-Linksversifftes Problem,
und so wie die USA die Ukraine politisch manipuliert hat, läuft das auch in Europa ab ...
schaut mal ins Gesicht vom dummen kleinen Bärböckchen nach ihrem 1. US-Rapport > der haben
die was ganz dickes Rektal hinten reingesteckt, da hat die zum ersten mal vom geplanten 3.WK erfahren ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Richtig liegst du bezüglich der Bedeutung der Panzer. Der ganze Rest ist totale...
Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben