Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakate

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht
AfD Wahlplakat extra weit oben
damit es niemand abreißen kann!

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.904
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
AFD ist mir noch nicht begegnet, doch dafür das BSW. Und BSW wohnt im selben Fahrwasser wie die Altparteien CDU und FDP - Ebenfalls Farbe der Beerdigung in düster Anthrazit.



Das Weiße unten weggelassen, aus dem Rest wurde das Plakat gemacht. Mit einer Wagenknecht als mimische Zitrone. Und natürlich steht bei der Werbefrage der Krieg vorne.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.106
Punkte Reaktionen
16.747
Punkte
29.520
AFD ist mir noch nicht begegnet, doch dafür das BSW. Und BSW wohnt im selben Fahrwasser wie die Altparteien CDU und FDP - Ebenfalls Farbe der Beerdigung in düster Anthrazit.



Das Weiße unten weggelassen, aus dem Rest wurde das Plakat gemacht. Mit einer Wagenknecht als mimische Zitrone. Und natürlich steht bei der Werbefrage der Krieg vorne.
Ich frage mich ohnehin für was Wahlplakate eigentlich gut sein sollen. Dieser Schwachsinn der jeweils proklamiert wird grenzt oft an einer Körperverletzung.

"Krieg oder Frieden" sie haben jetzt die Wahl. Nichts anderes als eine dreckige Lüge. Wir haben genau null Einfluss. Krieg oder Frieden entscheidet Putin, allenfalls kann dies die USA und China noch beeinflussen. Wir können gar nichts. Wer sollte dies von uns auch können? Die ganze Welt lacht über unsere Witzfiguren und die Kremlhure gehört dazu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.057
Punkte Reaktionen
20.403
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Krieg oder Frieden" sie haben jetzt die Wahl. Nichts anderes als eine dreckige Lüge.
ja und nein

es ist halt Populismus
oder weiter gefaßt: Polemik
alles Arten gewisser rhetorischer Manipulation

Populismus und Polemik sind weder Wahrheit, noch Lüge (gibts die reine Wahrheit überhaupt ??)
irgendwas dazwischen ... Halbwahrheiten und Bisschenlügen

ich bezeichne das jedenfalls nicht als Lüge
es ist wie gesagt: Populismus
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.600
Punkte Reaktionen
25.904
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bin vorgestern durch Heidelberg geradelt.

Dort gibts sehr viele Antifanten!

Sowas ist hier wohl nicht nötig. Mir ist allerdings erstmals n Bettler jünger als ich damals begegnet. Der war vielleicht 10. Wollte nen Euro fürn Bus. Als ich ihn zum Pfarrer schicken wollte, sagte er: "Das kostet doch bestimmt was". Da wurd mir so richtig bewusst, wie alt ich geworden sein muss.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht
Sowas ist hier wohl nicht nötig. Mir ist allerdings erstmals n Bettler jünger als ich damals begegnet. Der war vielleicht 10. Wollte nen Euro fürn Bus. Als ich ihn zum Pfarrer schicken wollte, sagte er: "Das kostet doch bestimmt was". Da wurd mir so richtig bewusst, wie alt ich geworden sein muss.

Gewalt​


Erneut Angriff auf Politiker: AfD-Abgeordneter im Krankenhaus​

Erneut wurde ein Politiker angegriffen. Ein AfD-Abgeordneter musste nach einer politisch motivierten Attacke mit Platzwunde ins Krankenhaus.

Von Redaktion


...

In Schwerin ist ein Mitglied des Landtags in einem Lokal angegriffen und verletzt wurde. Der Angreifer gab gegenüber den Behörden an, dass seine Tat politisch motiviert war.
Am späten Donnerstagabend wurde ein Abgeordneter der AfD im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern in einem Lokal in der Schweriner Altstadt Opfer eines gewaltsamen Angriffs, wie von der örtlichen Polizei berichtet wurde. Details über die Identität des Abgeordneten wurden zunächst nicht bekannt gegeben. Nach den vorläufigen Erkenntnissen der Polizei soll der Angreifer den Abgeordneten innerhalb einer Gruppe erkannt haben. Er soll zunächst die Gruppe beleidigt und provoziert haben, was zu einem verbalen Streit führte. Anschließend warf der 52-jährige Angreifer einen Glasaschenbecher auf den Abgeordneten, der diesen am Kopf traf.
Der Abgeordnete erlitt bei dem Angriff eine Platzwunde, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Angreifer gab gegenüber der Polizei an, dass er mit den politischen Ansichten des AfD-Abgeordneten nicht einverstanden sei, was den Übergriff ausgelöst habe. Der 52-Jährige wurde vorübergehend festgenommen, aber nach Abschluss der polizeilichen Untersuchungen wieder freigelassen, da laut der Polizei „keine ausreichenden Gründe für eine Haft“ vorlagen. Gegen ihn wurde jedoch ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.


https://apollo-news.net/erneut-angriff-auf-politiker-afd-abgeordneter-im-krankenhaus/
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
24.483
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich frage mich ohnehin für was Wahlplakate eigentlich gut sein sollen. Dieser Schwachsinn der jeweils proklamiert wird grenzt oft an einer Körperverletzung.

"Krieg oder Frieden" sie haben jetzt die Wahl. Nichts anderes als eine dreckige Lüge. Wir haben genau null Einfluss. Krieg oder Frieden entscheidet Putin, allenfalls kann dies die USA und China noch beeinflussen. Wir können gar nichts. Wer sollte dies von uns auch können? Die ganze Welt lacht über unsere Witzfiguren und die Kremlhure gehört dazu.

Und weil wir keine Wahl haben liefern wir noch fix Waffen für den US Stellvertreterkrieg.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben