Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrheit sagen = Volksverhetzung ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
„Einer Ameisenplage wird man nicht Herr, indem man Mauern baut. Man muß aufhören, den Honig offenstehen zu lassen.“

Das hatte jemand auf seiner öffentlich zugänglichen Facebook-Seite geschrieben und das Foto eines Flüchtlingsstroms gezeigt.

Der Poster wurde zu 13 000 Euro Geldstrafe wegen "Volksverhetzung" verurteilt. Mit Honig hat er doch wohl die Sozialgesetze gemeint, die die Einwanderung nach DE lukrativ machen.

Ist das Sagen der Wahrheit eine Straftat?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/migration-facebook-volksverhetzung/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. In der brd zählt die Lüge als Staatsziel und wird dementsprechend belohnt.
Wie in einem Staat, der --- nicht wegen Corona und den hilflosen Maßnahmen dagegen, sondern wegen der knallharten Invasionspolitik und der sozialen Vernichtung bei Kritikern davon-- immer schlimmere totalitäre Züge aufweist.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja. In der brd zählt die Lüge als Staatsziel und wird dementsprechend belohnt.
Wie in einem Staat, der --- nicht wegen Corona und den hilflosen Maßnahmen dagegen, sondern wegen der knallharten Invasionspolitik und der sozialen Vernichtung bei Kritikern davon-- immer schlimmere totalitäre Züge aufweist.

So ein Schwachsinn. Gerade wegen Corona. Oder warum werden Colatrinker Corona positiv getestet. Warum kapierst du einfach nicht, wo das Hauptproblem liegt? Bist du wirklich so dermaßen vernebelt, das nicht zu erkennen? Wie erbärmlich! :mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
So ein Schwachsinn. Gerade wegen Corona. Oder warum werden Colatrinker Corona positiv getestet. Warum kapierst du einfach nicht, wo das Hauptproblem liegt? Bist du wirklich so dermaßen vernebelt, das nicht zu erkennen? Wie erbärmlich! :mad:

Ich habe halt eine Auffassung zu manchen Dingen, die nicht der Deinen entspricht und umgekehrt.
Daraus machst du jedes mal ein Drama.
Sind Deine Argumente so schwach, dass Du diese Aggressivität nötig hast?

Eine Bekannte, die ungesunde Cola säuft wie ein Loch, wurde kürzlich negativ getestet.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was der Verurteilte gepostet hat, ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Menschen mit Tieren zu vergleichen, ist eine uralte Tradition. Man denke nur an Äsops Fabeln.

Heinrich Heine hat auch ein Gedicht über Armutsmigration geschrieben, die Wanderratten, noch heute lesenswert:

Hier einige Zeilen daraus:

Es gibt zwei Sorten Ratten:
Die hungrigen und satten.
Die satten bleiben vergnügt zu Haus,
Die hungrigen aber wandern aus.

...

Es haben diese Käuze
Gar fürchterliche Schnäuze;
Sie tragen die Köpfe geschoren egal,
Ganz radikal, ganz rattenkahl.

Die radikale Rotte
Weiß nichts von einem Gotte.
Sie lassen nicht taufen ihre Brut,
Die Weiber sind Gemeindegut.

Apropo: "Die Weiber sind Gemeindegut" - das stimmt: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben von Merkel hereingelassene Wanderratten deutsche Mädchen und Frauen zu ihrem Gemeindegut gemacht.

Aber jetzt zu der juristischen Bewertung des Urteils aus Mönchengladbach:

Den geistreiche Vergleich von Merkel Einwandererströmen mit Ameisen, die vom Honig unseres Sozialstaates angelockt werden, mache ich mir ausdrücklich zu eigen und ich darf das, weil er von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Der Richter am Amtsgericht - wie heißt der eigentlich, weiß das einer? - hat ein Justizverbrechen begangen: Er hat die Meinungsfreiheit vergewaltigt.

Wer wie dieser Richter "Flüchtlinge" vor Kritik, auch in Form von beißender Satire, schützt, ist eine Gefahr für Rechtsstaat und Demokratie.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe halt eine Auffassung zu manchen Dingen, die nicht der Deinen entspricht und umgekehrt.
Daraus machst du jedes mal ein Drama.
Sind Deine Argumente so schwach, dass Du diese Aggressivität nötig hast?

Eine Bekannte, die ungesunde Cola säuft wie ein Loch, wurde kürzlich negativ getestet.

Der Regierungschef von Tansania soll einen Abstrich von einer Ziege und von einer Papaya zur Prüfung eingeschickt haben und beide Abstriche waren angeblich coronaverseucht. Wie gesagt...angeblich
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.268
Punkte Reaktionen
11.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was der Verurteilte gepostet hat, ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Menschen mit Tieren zu vergleichen, ist eine uralte Tradition. Man denke nur an Äsops Fabeln.

Heinrich Heine hat auch ein Gedicht über Armutsmigration geschrieben, die Wanderratten, noch heute lesenswert:

Hier einige Zeilen daraus:

Es gibt zwei Sorten Ratten:
Die hungrigen und satten.
Die satten bleiben vergnügt zu Haus,
Die hungrigen aber wandern aus.

...

Es haben diese Käuze
Gar fürchterliche Schnäuze;
Sie tragen die Köpfe geschoren egal,
Ganz radikal, ganz rattenkahl.

Die radikale Rotte
Weiß nichts von einem Gotte.
Sie lassen nicht taufen ihre Brut,
Die Weiber sind Gemeindegut.

Apropo: "Die Weiber sind Gemeindegut" - das stimmt: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 haben von Merkel hereingelassene Wanderratten deutsche Mädchen und Frauen zu ihrem Gemeindegut gemacht.

Aber jetzt zu der juristischen Bewertung des Urteils aus Mönchengladbach:

Den geistreiche Vergleich von Merkel Einwandererströmen mit Ameisen, die vom Honig unseres Sozialstaates angelockt werden, mache ich mir ausdrücklich zu eigen und ich darf das, weil er von der Meinungsfreiheit gedeckt ist.

Der Richter am Amtsgericht - wie heißt der eigentlich, weiß das einer? - hat ein Justizverbrechen begangen: Er hat die Meinungsfreiheit vergewaltigt.

Wer wie dieser Richter "Flüchtlinge" vor Kritik, auch in Form von beißender Satire, schützt, ist eine Gefahr für Rechtsstaat und Demokratie.

Jetzt hast du "Flüchtlinge" mit "...." geschrieben. Ob das nicht schon Volksverhetzung ist?

Volksverhetzung ist jedenfalls nicht, wenn man Deutsche als Köterrasse bezeichnet, Polizisten auf der Müllhalde entsorgen will oder - wie Stegner - "die Positionen und das Personal der Rechtspopulisten attackieren" will. Auch Laschet s "die AfD bis aufs Messer bekämpfen" ist fürr die "Juristen" okay.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Regierungschef von Tansania soll einen Abstrich von einer Ziege und von einer Papaya zur Prüfung eingeschickt haben und beide Abstriche waren angeblich coronaverseucht. Wie gesagt...angeblich

Ja..angeblich.
Mittlerweile gibt es in der brd nur noch sehr wenige sich in der Öffentlichkeit äußernder Personen, denen man irgendwie trauen sollte.
Weder von rechts noch links noch sonst was.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
„Einer Ameisenplage wird man nicht Herr, indem man Mauern baut. Man muß aufhören, den Honig offenstehen zu lassen.“

Das hatte jemand auf seiner öffentlich zugänglichen Facebook-Seite geschrieben und das Foto eines Flüchtlingsstroms gezeigt.

Der Poster wurde zu 13 000 Euro Geldstrafe wegen "Volksverhetzung" verurteilt. Mit Honig hat er doch wohl die Sozialgesetze gemeint, die die Einwanderung nach DE lukrativ machen.

Ist das Sagen der Wahrheit eine Straftat?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/migration-facebook-volksverhetzung/

Und das Urteil ist juristisch wasserdicht?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
„Einer Ameisenplage wird man nicht Herr, indem man Mauern baut. Man muß aufhören, den Honig offenstehen zu lassen.“

Das hatte jemand auf seiner öffentlich zugänglichen Facebook-Seite geschrieben und das Foto eines Flüchtlingsstroms gezeigt.

Der Poster wurde zu 13 000 Euro Geldstrafe wegen "Volksverhetzung" verurteilt. Mit Honig hat er doch wohl die Sozialgesetze gemeint, die die Einwanderung nach DE lukrativ machen.

Ist das Sagen der Wahrheit eine Straftat?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/migration-facebook-volksverhetzung/

hätte Er geschrieben das Migranten alles Fachkräfte ( Dr. Dipl. Ing. Jur. Rer. Phil. ) und eine Bereicherung
für verblödete Deutsche sind > Hätte er ein lukratives Stasi Ähnliches Pöstchen bekommen ???
Fakt ist wer Merkel ist, und was sie vor Ihrem Kanzler Job gemacht hat ...und nun hat Deutschland die
Folgeschäden ihrer Wahl-Dummheit zu bezahlen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
„Einer Ameisenplage wird man nicht Herr, indem man Mauern baut. Man muß aufhören, den Honig offenstehen zu lassen.“

Das hatte jemand auf seiner öffentlich zugänglichen Facebook-Seite geschrieben und das Foto eines Flüchtlingsstroms gezeigt.

Der Poster wurde zu 13 000 Euro Geldstrafe wegen "Volksverhetzung" verurteilt. Mit Honig hat er doch wohl die Sozialgesetze gemeint, die die Einwanderung nach DE lukrativ machen.

Ist das Sagen der Wahrheit eine Straftat?

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/migration-facebook-volksverhetzung/

Das Urteil ist wohl nicht von Bestand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer Überprüfung standhält.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt hast du "Flüchtlinge" mit "...." geschrieben. Ob das nicht schon Volksverhetzung ist?

Volksverhetzung ist jedenfalls nicht, wenn man Deutsche als Köterrasse bezeichnet, Polizisten auf der Müllhalde entsorgen will oder - wie Stegner - "die Positionen und das Personal der Rechtspopulisten attackieren" will. Auch Laschet s "die AfD bis aufs Messer bekämpfen" ist fürr die "Juristen" okay.

Auch deutsche Großmütter, die wegen Gehbehinderung mit ihrem PKW zum Arzt fahren, als "Umweltsau" zu beschimpfen, geht für den politisch-medialen Komplex in Ordnung.

Flüchtling in Anführungszeichen oder auch nur Flüchtling statt Geflüchteter ist sicher auch bald Volksverhetzung. Wenn wir uns dagegen nicht wehren, auch indem wir Strafverfolgung riskieren, engt das Regime den Kreis des Sagbaren immer mehr ein, bis die Meinungsfreiheit abgeschafft ist wie jetzt schon an vielen Orten das uralte Recht, unter freiem Himmel frei zu atmen.

Diktatur liegt in der Luft!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch deutsche Großmütter, die wegen Gehbehinderung mit ihrem PKW zum Arzt fahren, als "Umweltsau" zu beschimpfen, geht für den politisch-medialen Komplex in Ordnung.

Flüchtling in Anführungszeichen oder auch nur Flüchtling statt Geflüchteter ist sicher auch bald Volksverhetzung. Wenn wir uns dagegen nicht wehren, auch indem wir Strafverfolgung riskieren, engt das Regime den Kreis des Sagbaren immer mehr ein, bis die Meinungsfreiheit abgeschafft ist wie jetzt schon an vielen Orten das uralte Recht, unter freiem Himmel frei zu atmen.

Diktatur liegt in der Luft!

Islamische ----- AUSSCHLIESSLICH ISLAMISCHE!!!!!!!!!- "Flüchtlinge" sind in der brd sakrosankt.
Um wirkliche Flüchtlinge, die vor den Moslems fliehen MUSSTEN, kümmert sich Niemand, mehr noch, die will man gar nicht haben oder sogar vertreiben aus der brd.

Moslems sind Menschen, von denen 90% nichts zu suchen haben in Europa.
Nun sind sie aber da, wollen zu den Deutschen.
Sie strömen zu Millionen unter Ausnutzung sämtlicher Möglichkeiten ein.

Das sie kommen, ist aber Schuld der deutschen Nichtgesellschaft, ihr merkwürdiger Ablasshandel.
Wer wütend ist, sei es auf die Deutschen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Islamische ----- AUSSCHLIESSLICH ISLAMISCHE!!!!!!!!!- "Flüchtlinge" sind in der brd sakrosankt.
Um wirkliche Flüchtlinge, die vor den Moslems fliehen MUSSTEN, kümmert sich Niemand, mehr noch, die will man gar nicht haben oder sogar vertreiben aus der brd.

Moslems sind Menschen, von denen 90% nichts zu suchen haben in Europa.
Nun sind sie aber da, wollen zu den Deutschen.
Sie strömen zu Millionen unter Ausnutzung sämtlicher Möglichkeiten ein.

Das sie kommen, ist aber Schuld der deutschen Nichtgesellschaft, ihr merkwürdiger Ablasshandel.
Wer wütend ist, sei es auf die Deutschen.

Zwar wurden auch islamische Flüchtlige wiedereingeflogen.Aber Vater Bivsi, der widerlichste Mensch den ich live jemals im tv sah, schaffte es nach jahrzehntelangem Sozialhilfe und Identitätsbetrug den Wiedereinflug zu erzwingen.

Und ja ,auch in der Pandemie bleibt er hier.


Glaub mir, so manch IS Anhänger würde sich an diese Bestie nicht herantrauen.

Tendenziell magst du Recht haben,aber wer aus friedlichen Kulturen kommt und Sozialbetrug begeht der ist eben der Abschaum des Abschaums dieser anderen Kulturen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Zwar wurden auch islamische Flüchtlige wiedereingeflogen.Aber Vater Bivsi, der widerlichste Mensch den ich live jemals im tv sah, schaffte es nach jahrzehntelangem Sozialhilfe und Identitätsbetrug den Wiedereinflug zu erzwingen.

Und ja ,auch in der Pandemie bleibt er hier.


Glaub mir, so manch IS Anhänger würde sich an diese Bestie nicht herantrauen.

Tendenziell magst du Recht haben,aber wer aus friedlichen Kulturen kommt und Sozialbetrug begeht der ist eben der Abschaum des Abschaums dieser anderen Kulturen.

Moin!!

Ich habe da eine weichere Linie als Du.
Denn wirklich Ärger machen ausschließlich Moslems. Nach meiner Meinung sind wirklich friedliche Menschen aus friedlichen Kulturen immer willkommen, selbst wenn sie Sozialleistingen vorübergehend beziehen.
Eine mir bekannte vietnamesische Familie bezog zig Jahre lang Sozialleistungen. Die Kinder aber wollten mit aller Macht weg davon, als sie die Pubertät hinter sich hatten.
Trotz wirklich nicht gebildeter Eltern stiegen die tatsächlich zu Rechtsanwälten und Ärzten auf .
Allerdings blieben beide nicht in der brd. Gerade die Ärztin beklagte die furchtbaren Arbeitsbedingungen in der brd und ist im Ausland jetzt viel zufriedener.
Ihre Eltern werden seitdem allein von ihrem hohen Einkommen unterhalten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!!

Ich habe da eine weichere Linie als Du.
Denn wirklich Ärger machen ausschließlich Moslems. Nach meiner Meinung sind wirklich friedliche Menschen aus friedlichen Kulturen immer willkommen, selbst wenn sie Sozialleistingen vorübergehend beziehen.
Eine mir bekannte vietnamesische Familie bezog zig Jahre lang Sozialleistungen. Die Kinder aber wollten mit aller Macht weg davon, als sie die Pubertät hinter sich hatten.
Trotz wirklich nicht gebildeter Eltern stiegen die tatsächlich zu Rechtsanwälten und Ärzten auf .
Allerdings blieben beide nicht in der brd. Gerade die Ärztin beklagte die furchtbaren Arbeitsbedingungen in der brd und ist im Ausland jetzt viel zufriedener.
Ihre Eltern werden seitdem allein von ihrem hohen Einkommen unterhalten.

das machen Moslems auch. Kinder werden Fussballprofi oder Rapper oder Mauschelunternehmer,sie selbst beziehen Sozialhilfe und dann werden die Eltern im Alter dem Steuerzahler überlassen.


Aber ich sehe das wirklich grundsätzlich anders. Für mich zählt wirklich das Geld, nicht das Gefühl.
Der Abschaum des Abschaums sind daher Menschen die krank einreisen oder Spitzenmedizin abgreifen oder eben als Pflegefall unvorstellbare kosten verursachen.
Deine Vietnamesen sind schon der Abschaum des Abschaum weil diese Volksgruppe selten Sozialhilfe bezieht.Dass die ihre Krankenversicherung von den versteurten Zuwendung ihrer Kinder bezahlen glaube ich nicht.

Bei solchen Stories kriege ich Ekelanfälle.Ehrlich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
was ich ja überhaupt nicht verstehe ist, das solche " Schreiber " das zugeben ...
selbst auf seinem eigenen Account kann man das immer abstreiten dies und jenes geschrieben zu haben,
es ist quasi unmöglich einen Täter zu ermitteln, außer es war zufällig ein Polizist hinter ihm gestanden und
bezeugt das Er es geschrieben hat,
klar machen die Ihn verantwortlich weil es sein Computer war ... aber so lange Er nichts zugibt ( Selbst
muss sich keiner belasten ) sehen solche Urteile komplett anders aus ...es kann die Frau oder die Tochter
gewesen sein ...aber selbst die müssen sich nicht gegenseitig belasten ...
genau so machen es Politiker > abstreiten bis das Gegenteil zu 100% bewiesen ist !!!
klar kippen die meisten schon beim Verhör um, deswegen gibt es auch diese Einschüchterungs Verhöre ...
so spart sich der Staatsanwalt Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du machst denselben Fehler wie Putin: Ihr unterstellt eurem Gegenüber prinzipiell eine...
Schöne Frauen
Das züchtigste Bild, welches ich gefunden habe von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben