Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sahra sagt mal wieder die Wahrheit !

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.021
Punkte Reaktionen
9.752
Punkte
50.820
Sie kann völlig frei sprechen und sagt Wahrheiten, so wünsche ich mir einen Bundeskanzler !
Eine gute Rede, exzellent...wenn ich mir dagegen die Rede von Alice Weidel beim AfD-Parteitag anschaue...unter aller Sau...
Also Frau Wagenknecht...viele linke Deutsche,Arbeitnehmer und Rentner warten auf ihre neue Partei .
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.930
Punkte Reaktionen
21.636
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine gute Rede, exzellent...wenn ich mir dagegen die Rede von Alice Weidel beim AfD-Parteitag anschaue...unter aller Sau...
Also Frau Wagenknecht...viele linke Deutsche,Arbeitnehmer und Rentner warten auf ihre neue Partei .
Würdest Du diese dann wählen ? Ich auf jeden Fall !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Hinhören und dann diskutieren ...

Schmeißt ein Video in den Raum wie einen Knochen mit der Aufforderung diskutiert mal ohne auch nur den Ansatz einer eigenen Meinung einzubringen .
So was finde ich Sch... !
Sahra finde ich toll , aber ich tu mir kein Video von einer halben Stunde an !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.930
Punkte Reaktionen
21.636
Punkte
54.820
Geschlecht
Schmeißt ein Video in den Raum wie einen Knochen mit der Aufforderung diskutiert mal ohne auch nur den Ansatz einer eigenen Meinung einzubringen .
So was finde ich Sch... !
Sahra finde ich toll , aber ich tu mir kein Video von einer halben Stunde an !
Wie willst Du dann diskutieren wenn Du Dir das Video nicht anschaust ? Ich will halt anderen den Vortritt lassen und nicht im Vordergrund stehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.021
Punkte Reaktionen
9.752
Punkte
50.820
Schmeißt ein Video in den Raum wie einen Knochen mit der Aufforderung diskutiert mal ohne auch nur den Ansatz einer eigenen Meinung einzubringen .
So was finde ich Sch... !
Sahra finde ich toll , aber ich tu mir kein Video von einer halben Stunde an !
Schau es Dir an .. es lohnt sich...bei Wagenknecht vergeht eine halbe Stunde wie im Flug...weil sie gut ist.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.930
Punkte Reaktionen
21.636
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer selbst keinen Standpunkt hat , sollte einen solchen nicht von anderen ein fordern !
Mein Standpunkt ist hier das ich 100 % hinter Sahra Wagenknecht stehe was Kritik an der Regierung und ihre Meinung zum Ukrainekrieg betrifft !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Schau es Dir an .. es lohnt sich...bei Wagenknecht vergeht eine halbe Stunde wie im Flug...weil sie gut ist.
Das ist doch das Nivea vom Humanisten !
. bei 13:47 sagt sie ... das finde ich gut , weil ... , dies wäre ein Diskussionseinstieg !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Mein Standpunkt ist hier das ich 100 % hinter Sahra Wagenknecht stehe was Kritik an der Regierung und ihre Meinung zum Ukrainekrieg betrifft !
100% kann man meiner Meinung nach nur hinter sich selbst stehen .
Ich mag z. Bsp. die EU nicht , warum die AfD nicht mal dazu eine einheitliche Position hinbekommt ist mir schleierhaft !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.930
Punkte Reaktionen
21.636
Punkte
54.820
Geschlecht
In Bayern wäre wohl Klaus Ernst Listenführer der neuen Wagenknechtpartei...der Mann/Gewerkschafter ist authentisch und wählbar.
Man muß als neue Partei wirksam werden in allen Bundesländern und das ist sicherlich erstmal nicht so einfach. Man muß Strukturen aufbauen mit verlässlichen Leuten und das ist eine Menge Arbeit.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.930
Punkte Reaktionen
21.636
Punkte
54.820
Geschlecht
100% kann man meiner Meinung nach nur hinter sich selbst stehen .
Ich mag z. Bsp. die EU nicht , warum die AfD nicht mal dazu eine einheitliche Position hinbekommt ist mir schleierhaft !
Ich will mich halt nicht in den Vordergrund drängen und fragen kann man immer noch.

Dann läßt halt die AfD hier zuviel Pluralismus zu, ist ja bei DIE LINKE zB schon schief gegangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Nur ein Wunder kann Europa...
Existenzängste sind meist unbegründet. Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das einzige Kriterium, um ein Sündenbock zu sein, ist, dass du etwas hast, was sie...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben