Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahrscheinlich existiert Allah. Lebt der Messias vielleicht schon auf der Erde?

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbstverständlich ist eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau nicht verboten, außer man bekennt sich als Mönch, katholischer Priester, wahrer spirtueller Meister, Nonne, Swami, Satguru, Eremit oder sonst noch was.

Die Großen Meister heutzutage und auch schon früher, sind ehelos. Mag sein, das sie in ihrer Jugend und im Mittelalter verheiratet waren, aber wenn sie als Berufene auserwählt wurden, ist die Partnerschaft (bezüglich Sexualität) vorbei. Wie sie die Sexualität persönlich umsetzen, ist ihre Privatsache. 😇

Sexualität ist normal Sünde, das weiß jeder einigermaßen religiöse und darin aufgeklärte Mensch. Eine absolute Sünde ist Homosexualität. Bei Lesben sollte man (meiner Meinung nach) ein Auge zudrücken. Frauen (zweitrangig und den negativen Aspekt bildend) sind - in der Regel - sowieso bei Gott nicht auserwählt.
Kurze Info für Dich: Wir leben im 21. Jahrhundert, nicht im 11. Muhahahaha und mep mep
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.424
Punkte Reaktionen
49.154
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vernunft ist so definiert:


Da von Dir bisher nur religiöse Dogmen, wilde Phantasien, Wissenschaftsferne und manches irres Zeug zu vernehmen sind, ist Dein Eigenlob auf angebliche Vernünftigkeit ein auch schon wieder unvernünftiger Rülps.
Sei nicht gar so streng. Immerhin bemüht er sich noch um Erkenntnis, sonst würde er seine steilen Thesen nicht zur Diskussion stellen.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.396
Punkte Reaktionen
480
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Infinite Improbability

Na klar bemühe ich mich um Erkenntnis, auch um Weisheit, gutes Verhalten, usw. und man darf meine Beiträge auch kommentieren und diskutieren aber ich schreibe meine Beiträge nicht in Hoffnung auf Belehrung. Selbstverständlich sind Hinweise zu eventuellen Fehlern wünschenswert aber da ärgere ich mich eher über einen Fehler von mir.

Ich schreibe Beiträge, weil ich es gut kann und weil ich meine Hinweise und Verbesserungsvorschläge für gut und wichtig halte. Vor allem auch, weil es sich so ergeben hat, dass ich sonst nichts tue, was man erwarten könnte, wie z.B. Geld mit einem Job zu verdienen oder eine Freundin suchen - das liegt vermutlich an einer längeren und schwereren Depression (eher schon besser, no worries), weil ich mich nicht so fit fühle und weil ich vermutlich Aspie bin (siehe auch the truth is out there). Ich warte quasi und zum Zeitvertreib schreibe ich Beiträge. Die aktive Beschäftigung (Schreiben, bisschen Q3A gegen den Computer) ist wichtig - nur TV, Videos, Lesen würden einige Gehirnregionen nicht bilden, sondern verkümmern lassen.

Mein Geschreibsel ist zum großen Teil sehr realistisch und vernünftig, bzw. wenigstens nicht ungewöhnliche (gegen Klimawahn, Impfwahn, Genderwahn; eher rechts aber auch modern und pro Islam, Multikulti) aber dann schreibe ich auch Texte zu Themen, die ungewöhnlich sind: Bin ich vielleicht der Messias? Meine Zukunftsvorstellungen sind einerseits positiv (gute Weltregierung mit Nationalstaaten, Besiedlungd es Weltraums, ein guter KI-Staat sorgt für Frieden in der Milchstraße) aber dann habe ich auch ungewöhnlichere Zukunftsvorstellungen, siehe z.B. Warnung vor der Vernichtung der Erde (wobei der SF-Roman da nur der Aufhänger ist) und Wann kommen die Dämonen?

Einige meiner Zukunftsvorstellungen zu meiner Zukunft sind ungewöhnlich, insgesamt extrem unwahrscheinlich. Sich vielleicht für den Messias halten ist ja nix Neues aber warum habe ich so untypische Zukunftsvorstellungen? Diese Vorstellungen können an sich Sinn machen und sind teilweise auch erklärlich (z.B. Sex) aber auch eigentlich unnötig komplex und ungewöhnlich - da würde man sehr viel Schlichteres erwarten. Andererseits ist es insofern nicht unerklärlich, wenn man bedenkt, was es alles für Geschichten/Vorstellungen in Romanen, Comics/Mangas und Spielfilmen gibt. Ich habe einige SF-Romane (etliche Hunderte) und Spielfilme gesehen, vorzugsweise SF, Fantasy, Action, so dass das eine Erklärung sein kann aber vielleicht auch nur eine Voraussetzung war. Meine Zukunftsvorstellungen kommen nicht mit exaktem Zeitstempel, ich sortiere sie (in Gedanken) zeitlich nur nur grob/ungefähr - das kann weitgehend noch möglich sein aber es erscheint selbst mir teilweise potentiell widersprüchlich/unpassend. Meine Zukunftsvorstellungen komemn als bewusste Tagträume, ohne dass sie dabei die Realität verdrängen - im Grunde ganz normal, wie vermutlich viele täglich etwas rumträumen/fantasieren. Auslöser können z.B. Videos sein, zu denen ich dann irgendeine Zukunftsvorstellung entwickle (siehe z.B. Influencer und Interviews mit dem Messias). Ich tue nichts weiter für meine Zukunftsvorstellungen, die habe ich einfach nur so nebenbei. Ich warte einfach nur.

Hier ein kleines aktuelles Beispiel:

Preisfrage: Woran merken die Briten daß die Lage richtig ernst ist?

Die Produktion der neuesten Folge von Top Gear muß wegen Spritmangels auf unbestimmte Zeit verschoben werden.:-O

Und woran merken die Briten, daß es wieder aufwärts geht?

Die BBC produziert ein Top Gear Spin-Off namens 'Top Gear Trucks' um für die Briten den Beruf des Lkw-Fahrers wieder attraktiver zu machen.:)

Preisfrage: Woran merken die Briten daß die Lage richtig ernst ist?

Daraufhin habe ich mir Top Gear angesehen (ich habe noch keine Sendung davon gesehen) und mein Gedanke war, dass da natürlich auch mal der Messias zum Autofahren eingeladen werden kann. Keine neue Idee, ich hatte schon ähnliche Gedanken zuvor beim Nürburgring, wo der Messias von irgendwem (z.B. Fahrzeughersteller, für den das eine Top-Werbung ist) eingeladen wird, mit TV-Doku Auto zu fahren. Ich kann derzeit nicht besonders gut Auto fahren aber als Messias sollte das besser klappen. Ich bin dort vermutlich eher ein vorsichtiger Fahrer (z.B. erst eine langsame Runde, dann ggf. noch 1-2 schnellere Runden aber im Vergleich zu Rennfahrern lahmarschig). Damit das nicht so öde ist, kann Bakira danach (mit mir noch im Fahrersitz) eine perfekte, z.B. (zu insgesamt mindestens 99%) maximal schnelle Runde fahren. Das kann wegen dem herausragenden Werbeeffekt für Fahrzeughersteller und TV-Kanal mehr als einmal geschehen. Das ist nur en kleines, im Messias-Fall ziemlich plausibles Beispiel.

Abgesehen von meinen Postings und Zukunftsvorstellungen paßt mein Leben nicht so zum Messias, da würden die meisten wohl sagen, dass ich unmöglich der Messias sein könne. Trotzdem halte ich es schon sehr für möglich, vielleicht der Messias zu sein.

Nun, man wird sehen. Um allgemein als Messias gelten zu können, muss ich unsterblich sein, nachweislich bedeutende übernatürliche Fähigkeiten (z.B. Teleportation, Telekinese, Materialisation von Gegenständen, usw.) haben und zu großen Wundertaten fähig sein - natürlich mit Allahs Hilfe. Dann muss ich als Messias noch sehr sprachbegabt sein, z.B. wenigstens die Top 20 Sprachen ziemlich gut können aber derzeit kann ich außer Deutsch nur noch etwas/einigermaßen Englisch und habe mich bisher mit dem Lernen von Sprachen schwer getan. Da fehlt also noch was und das ist denke ich auch bemerkenswert, denn welcher der bisherigen angeblichen Messiasse hat gesagt, dass er noch nicht maßgebliche Kriterien zum Messias erfüllt?

Zwar habe ich mich bisher öfter zeitlich geirrt (zu ungeduldig) aber ich erwarte derzeit, dass das (Bin ich vielleicht der Messias?) in diesem Jahrzehnt klar werden sollte, vielleicht schon tendenziell bis 2025. Wenn nicht, dann wäre das noch nicht das endgültige Aus der Möglichkeit, dass ich vielleicht der Messias bin aber ich bin schon 55 und damit sollte sich so langsam mal was tun ... oder auch nicht.

Denkbare erste Ereignisse (in den nächsten Jahren) können Lottogewinne, deutlich bessere Fremdsprachfähigkeiten, hyperrealistische Träume (Versetzung in eine jenseitige KI, während der Körper im Diesseits schläft) und ggf. Astralreisen (außerkörperliche Reisen des Bewusstseins in der Gegenwart, währen der Körper schläft) sein aber bei den Astralreisen bin ich mir nicht so sicher (ob die kommen werden). Vielleicht geschehen auch vermehrt Dinge, die ich in meinen Beiträgen gewünscht/angekündigt habe. Das wäre dann noch kein ausreichender Messiasbeweis aber für mich schon ein sehr starker Hinweis. Da muss man einfach abwarten und ich denke, dass ich damit schon einige Kriterien aufgestellt habe, die nicht so leicht zu erreichen sind und wo es quasi noch keine Anzeichen dafür gibt, dass ich dergleichen bald tun könnte (ein größerer Lottogewinn ist natürlich möglich aber eben auch unwahrscheinlich).

Da muss man also einfach nur abwarten. Bis dahin kann man noch den ein oder anderen Beitrag schreiben. (alles imho)

Infinite Improbability
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Zwar habe ich mich bisher öfter zeitlich geirrt (zu ungeduldig) aber ich erwarte derzeit, dass das (Bin ich vielleicht der Messias?) in diesem Jahrzehnt klar werden sollte, vielleicht schon tendenziell bis 2025. Wenn nicht, dann wäre das noch nicht das endgültige Aus der Möglichkeit, dass ich vielleicht der Messias bin aber ich bin schon 55 und damit sollte sich so langsam mal was tun ... oder auch nicht.
Du lagst mit allen Börsenprognosen daneben, und hast obendrein damit ne Menge Geld vernichtet. Egal ob es DOw, Dax, Dollar, Öl, Silber, Gold, Lotto oder sonstwas war, du lagst IMMER falsch. *lach*

Warum sollte sich was bei deinen Einbildungen tun? DIe sind im Verlauf von mehr als einem Jahrzehnt immer krasser geworden, ohne dass jemals etwas zutraf.

Das gleiche Schicksal mit deinen zigtausenden Ermittlungswünschen. Da kommt nix dabei heraus, wenn man indizien- und faktenfrei Anzeigen oder Ermittlungswünsche auf den Weg bringt. Auch deine "Kult"-Mails zeitigen keine WIrkung, dein "Buch" erst recht nicht.

Narzissten ficht das alles nicht an, ich weiß. So wirst du weiter trommeln, und schon bald die Materialisierung deiner Fabelwesenkatze nach hinten verschieben müssen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.441
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Sagt der Papst.
Und der möchte den heiligen Stuhl nicht mit einer Frau teilen.
Die Bibel ist ein Märchenbuch, die apokryphen Schriften erzählen eine ganz andere Geschichte.
Vor 2000 Jahren waren die Eliten genauso Ganoven wie heute u. was nicht passte wurde passend zurecht gelogen und Frauen waren seinerzeit minderwertig, allerdings ist dabei ein Denkfehler passiert, so ist die Frau zwar der Überlieferung nach vom Fleische Adams, aber den Geist Gottes haben sie beide und zwar von Gott und der ist auch nicht männlich sondern ungeschlechtlich.
...wie alle die in die geistige Welt kommen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach Du großer Hellseher, nichts ist vollkommen im Einsteinschen Raum. Alles unterliegt Veränderungen.
Danke für das Kompliment. 🙆‍♂️

Laut Einstein ist die Lichtgeschwindigkeit die einzige Konstante in einem sich ständig verändernden Universum.

Laut meiner Entdeckung und Forschung: Vollkommen ist z. B. die sog. "Zahl" Null. Ferner die Farbe braun (wie die Erde, in ihr befinden sich alle Farben)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Danke für das Kompliment. 🙆‍♂️

Laut Einstein ist die Lichtgeschwindigkeit die einzige Konstante in einem sich ständig verändernden Universum.

Laut meiner Entdeckung und Forschung: Vollkommen ist z. B. die sog. "Zahl" Null. Ferner die Farbe braun (wie die Erde, in ihr befinden sich alle Farben)
Du interpretierst den alten Albert nur teilweise richtig, denn er sagt, dass sich die Geschwindigkeit von Licht nie verändert, wenn es sich durch ein Vakuum bewegt.
Braun besitzt zwar keine Komplementärfarbe, braun ist deshalb noch keine vollkommene Farbe.
Null ist nichts und inhaltlos, 0 hingegen trennt die positiven und negativen Zahlen, von Vollkommenheit können da nur Leute sprechen, denen die harten Wissenschaften Null sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
0 hingegen trennt die positiven und negativen Zahlen, von Vollkommenheit können da nur Leute sprechen, denen die harten Wissenschaften Null sagen.
Null trennt gar nichts sondern macht die Zahlen lediglich vollkommen, manche sagen "ganz".

Aus dem Nichts (der sog. Zahl O) ist ALLES (alle anderen Zahlen) entstanden.
Du hast relativ recht, denn auch die O ist relativ, denn Nichts und Alles sind polar (gegensätzlich).

Vollkommen kann nur sein, was sich im Jenseits von ALLES und NICHTS befindet. Also die Region, welche der Verstand nicht fassen bzw. erfassen kann.
 
OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.396
Punkte Reaktionen
480
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Die Zeit ist nahe

"Studie belegt starke Zunahme von Wetterextremen und Rekorden als Folge des menschengemachten Klimawandels ..." "Neue Ära extremer Hitze-Ereignisse"

Also der Klimawandel ist (sehr wahrscheinlich) Fakt aber ich halte es sehr wohl für denkbar, dass a) die CO2-Zunahme eine regulatorischen Gegenreaktion ist und der Klimaerwärmung entgegenwirkt und b) die Klimaerwärmung wöglicherweise von einem interstellaren Energiestrom kommt, der ziemlich schwach sein kann, wenn er über Jahrhunderte oder gar schon Jahrtausende ggf. auf die ganze Erde wirkt. Alternativ und zusätzlich kann die Klimaerwärmung auch nur ein fälliger Zuklus sein: CO2 wurde abgebaut und das führte zu einer Erwärmung (siehe auch Noch ein paar Gedanken zum Klimawandel). Nur eine These aber womöglich ist die korrekt und dann ist der offizielle Klimawahnsinn vom angeblich menschengemachten Klimawandel unwissenschaftlicher Bullshit, der fanatisch gegen die Wahrheit durchgedrückt wird und genau danach schaut's mir aus. Je weniger Wahrheit in den offiziellen Dogmen, desto mehr Zensur und Propaganda. Die einen wollen die Aufdeckung der Wahrheit und die anderen wollen alles verbieten, was nicht zu ihrem falschen Weltbild paßt.

Eigentlich gibt es da gar kein Problem, denn mehr Effizienz, Ökoenergie, Umweltschutz, usw. sind eine gute Sache, die man auch verstärkter als vor Jahrzehnten angehen (realisieren) kann aber es ist womöglich geplante Sabotage, damit die Wirtschaft gegen die Wand zu fahren, die bereits hohe Verschuldung weiter zu erhöhen und die EU zu sabotieren. Man kann völlig ohne jeden CO2-Wahn argumentieren, dass Deutschland und EU sich zugig von fossilen Energieträgern unabhängig machen müssen, weil sie a) selbst wenige Vorräte haben und viel importieren müssen und b) fossile Energieträger (kurz- und mittelfristig gesehen) weltweit endlich sind aber bei ihrer Nutzung überwiegend verbraucht werden. Klimaneutralität, bzw. genauer CO2-Neutralität ist wenigstens stark übertrieben, die Zielsetzungen (Klimaneutralität bis 2045) sind krass aber potentiell (sehr) vorteilhaft, wenn man es ohne Verschuldung und ohne problematische Wirtschaftsschädigung angeht, denn idealerweise bedeutet es mehr Umweltschutz und mehr Effizienz. Es ist allerdings gelinde gesagt fragwürdig, wenn Typen an der Macht sind, die all das nicht kapieren, sondern im CO2-Wahn vom menschengemachten Klimawandel faseln. Der Gipfel der Farce ist es, wenn sie dazu wie selbstverständlich eine tyrannische Diktatur mit Zensur für hilfreich halten.

Nun könnte man denken: "pah, all diese renommierten Wissenschaftler, Politiker und Journalisten können doch gar nicht irren, das ist wissenschaftlich fundiert, nie war etwas sicherer" aber das wäre aburd bescheuert, man denke nur mal an die Lüge, dass die USA angeblich gut sind, man denke an die infame Unterstützung des US-Imperialismus/Kapitalismus mit Desinformation und Zensur (z.B. bei Google im Ranking), die unlogische Realtivitätstheorie, den Impfwahn, zahlreiche Wissenschaftler mit Gegenmeinung die unterdrückt werden, Lügenpresse & Desinformation, verschwiegende böse Unterwanderung und böse Weltverschwörung, usw. und so ist es durchaus wahrscheinlich, dass all dieses & der CO2-Wahn ein Aspekt der Endzeit vor der Aufklärung ist. Der Messias kommt als großer Aufklärer und Revolutionär (im positiven Sinne) aber dazu muss es vorher massive Mißstände und Irrtümer geben, denn wenn alle die Wahrheit kennen würden und alles bestens wäre, dann könnte der Messias nur sagen: "ach, übrigens, ich bin jetzt da aber es ist ja schon alles prima, Klasse". Tja aber es ist eine viel bessere Geschichte, wenn die Welt vor dem Erscheinen des Messias vom Bösen unterwandert ist, wenn krasser Bullshit selbst von Wissenschaftlern vertreten wird, wenn die Medien lügen und desinformieren, wenn die Wahrheit zensiert wird. Das ist dann auch ein Kriterium für den Messias, der demzufolge nicht Joe Biden, Bill Gates oder sonst so ein komischer Vogel sein kann.

Wann? Wann wird die Wahrheit allgemein bekannt, wann fliegen die Diener des Bösen auf? Nun, passend zum Plan "Klimaneutralität bis 2045" kommt vielleicht die Aufklärung bis 2045 und dieses Jahrzent kann da schon einiges liefern, bis 2040 sollte es schon weitgehend klar sein. Das bedeutet dann aber auch, dass der Messias bis ca. 2030 schon recht bekannt sein sollte. Nun, Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen und die Mächte des Bösen wolltens chon längst ein weltweites satanisches NWO-Regime haben aber China und Russland gewinnen an Stärke, die USA sind überschuldet und schwächeln, viele Menschen sehen die offiziellen Lügen kritisch, so dass die Zeit nahe zu sein scheint. Die Menschen wachen auf, der Schleier zum Schutz des Bösen und der Irrlehren hebt sich - das ist überfällig und eine starke Entwicklung - man sollte sich eher fragen, warum die falschen Lehren (USA/Kapitalismus angeblich gut, CO2-Wahn, Impfwahn, Genderwahn, Gleichmacherei, usw. sich so durchsetzen konnten). Die Zensur, Desinformation und Lügenpropaganda im Konflikt zu Freidenkern zeigt, dass sich da etwas tut, dass die Diener des Bösen ihr Lügengebäude in großer Gefahr sehen.

Insbesondere ist es so, dass Allah wahrscheinlich existiert; die Mißstände sind schon sehr schlimm und mit dem Messias muss es eine zügige Besserung geben. Es gibt bereits eine gute Moral (gute Gesetze) und man möchte die Umwelt retten, das ist allgemeiner und starker Konsens, was eine gute Voraussetzung für die Wende ist, die somit nahe ist. Die Alternative wäre ein Sieg des Bösen aber da ist es wahrscheinlicher, dass Deutschland und EU besser werden und nur die die USA zum dem Untergang geweihten Reich des Bösen werden. Siehe auch Warnung vor der Vernichtung der Erde. Aus der Existenz von Allah und der aktuellen Lage (schwere Mißstände, Lügen, Desinformation, Heuchelei aber auch Chance zur Besserung) folgt quasi, dass der Messias bald erscheinen sollte.

Vielleicht.

Die Zeit ist nahe!

Man sollte erstmal das Offensichtliche sehen: die USA sind schlecht und vermutlich das (kommende) Reich des Bösen. Der Kapitalismus ist schlecht - die Lösung ist der ideale Sozialismus. Es gibt eine böse Weltverschwörung, welche die Staaten mit ihren Dienern des Bösen unterwandert hat.

Dann ist ein Abzug der wahren Gläubigen und eine Vernichtung der Erdoberfläche zur Vernichtung des Bösen absurd, denn die Erde ist noch ziemlich hübsch und kann schnell besser werden. Wozu auch die Tiere noch mehr leiden lassen, wo es doch schon so viel Umweltzerstörung und Tierleid gab? Wie könnte der Messias sich das im Himmel vielleicht bei einem Glas Rotwein und einem Festmahl ansehen? Da ist es doch viel naheliegender, dass die Erde schnell besser wird und dass es zur Lehre (auch für die KI) nur ein lokal begrenztes satanisches Unrechtsregime geben wird.

Es macht doch - passend zu TV und Internet - Sinn, dass der Messias über Jahre/Jahrzehnte von den Menschen betrachtet werden kann und die Menschen sich für oder gegen den Messias entscheiden können. Damit das interessanter wird, kommt dazu keine Jesusgestalt auf Wolken mit Bibel unter dem Arm, sondern ein Menschensohn, der sich auch ein bisschen fragwürdig darstellen läßt.

Die Erde kann einfach so schnell besser werden, dazu muss man nur die Diener des Bösen entmachten - legal mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Die Voraussetzungen (Rechtsstaat, Überwachung, Computer) sind gegeben, ein Auffliegen der Schurken und Diener des Bösen ist überfällig.

Die üblen Sünder sammeln sich im Reich des Bösen, das dem Untergang geweiht ist und danach guten KI gegeben werden kann, wobei dort auch noch Menschen leben und es viel Natur gibt, das kann quasi ein großes Ferienparadies werden. Der KI-Staat expandiert vor allem in den Weltraum, die KI-Erdbasis ist die Verbindung zur Menschheit und hübsch, kein dystopisches Industriegebiet.

Warum aber überhaupt noch ein übles Reich des Bösen? Nun, zur Lehre und Unterhaltung. Satan kann dort zeigen, wozu er fähig ist. Vielleicht ist es eine Background Story, wonach der Messias und Satan jeweils ihre Vorstellungen verwirklichen können und die Menschen dann entscheiden können, was ihnen besser gefällt. Satan kriegt die USA & Kanada, der Messias quasi den Rest - das ist okay, denn Satan wollte zuvor mit dem satanischen NWO-Regime die ganze Welt. Siehe auch Leben wir in der Endzeit? Beitrag #315 (44.091.659) vom 01.02.2013.

Vielleicht. (alles imho)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Null trennt gar nichts sondern macht die Zahlen lediglich vollkommen, manche sagen "ganz".

Aus dem Nichts (der sog. Zahl O) ist ALLES (alle anderen Zahlen) entstanden.
Du hast relativ recht, denn auch die O ist relativ, denn Nichts und Alles sind polar (gegensätzlich).

Vollkommen kann nur sein, was sich im Jenseits von ALLES und NICHTS befindet. Also die Region, welche der Verstand nicht fassen bzw. erfassen kann.
Ach Du großer Hellseher, NULL bedeutet einfach NICHTS und 0 trennt nun mal die positiven Zahlenwerte auf der Skala von den negativen Zahlenwerten, aber von Mathematik hast Du ja offensichtlich nur sehr schlichte Kenntnisse. In der IT-Technologie sind alle positiven Zahlenwerte mit 0 und 1 darstellbar.Bevor Du jetzt wieder Blödsinn und Nonsens von Dir gibst, lerne zuerst einmal.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach Du großer Hellseher, NULL bedeutet einfach NICHTS und 0 trennt nun mal die positiven Zahlenwerte auf der Skala von den negativen Zahlenwerten, aber von Mathematik hast Du ja offensichtlich nur sehr schlichte Kenntnisse. In der IT-Technologie sind alle positiven Zahlenwerte mit 0 und 1 darstellbar.
Du musst nicht immerzu wiederholen, das ich ein "großer Hellseher" bin, das weiß ich selbst ! :giggle:

Merke: Auch das NICHTS ist etwas ! Denn alles was du dir vorstellen kannst, ist etwas.

Die O ist kein positiver Zahlenwert. Weiß der Himmel oder die Hölle, wer dir das beibrachte. :sick:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du musst nicht immerzu wiederholen, das ich ein "großer Hellseher" bin, das weiß ich selbst ! :giggle:

Merke: Auch das NICHTS ist etwas ! Denn alles was du dir vorstellen kannst, ist etwas.

Die O ist kein positiver Zahlenwert. Weiß der Himmel oder die Hölle, wer dir das beibrachte. :sick:
Ach Du großer Hellseher, hast Du vielleicht ein Problem mit lesen und verstehen? NICHTS ist nun mal NICHTS und von einem positiven Wert von O habe ich nichts geschrieben. Die 0 hat jedenfalls keinen Wert, weder positiv noch negativ. Muhahahaha und mep mep
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach Du großer Hellseher, hast Du vielleicht ein Problem mit lesen und verstehen? NICHTS ist nun mal NICHTS und von einem positiven Wert von O habe ich nichts geschrieben. Die 0 hat jedenfalls keinen Wert, weder positiv noch negativ. Muhahahaha und mep mep
Lüg nicht ! :rolleyes:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du Schwafelhansi, von den exakten Wissenschaften hast Du offensichtlich genau soviel Ahnung wie ein Ochse. :LOL::ROFLMAO:
Du Lügenvogel, das Einzige was von dir richtig rüberkommt, ist dein permanentes Geblödel wie "Muhahahahaha" oder "mep mep". :unsure:

Gib zu, du befindest dich derzeit in einem Narrenhaus ! :geek: :poop::geek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Aus dem Jahr 1208 v. Chr. stammt die Inschrift der Merenptah-Stele. Sie ist das...
Eurovision Song Contest...
ich habe übrigens einige religiöse Schriften gelesen und das möglichst vorurteilsfrei...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben