Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rassismus normal ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Manche Menschen labern soviel Scheisse, dass man da schwer die Geduld behalten kann, nimm es nicht persönlich.

Ich nehme dich nicht Mal ernst, keine Sorge. Letztlich kannst du doch eh nichts dran ändern. Deine Ideologie benötigt zwingend Stabilität. Da es sehr viele wie mich gibt, ist deine Ideologie unmöglich. Aus dem Grund ist auch dieses "Wir sind mehr" Gedöns lächerlich. 1Kg Quecksilber kann 10 Tonnen Aluminium zersetzen. Genauso ist es hier. Die AfD hat im Osten 25% und in Gesamtdeutschland 14%. Das reicht aus um alles zu bestimmen, die Themen zu setzen. Eure linksgrüne Utopie zu stoppen und euch die Fresse zu stopfen. Deshalb sind auch diese dümmlichen Anti AfD Kommentare nach Hanau scheiß egal. Selbe Geschwätz wie immer.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich nehme dich nicht Mal ernst, keine Sorge. Letztlich kannst du doch eh nichts dran ändern. Deine Ideologie benötigt zwingend Stabilität. Da es sehr viele wie mich gibt, ist deine Ideologie unmöglich. Aus dem Grund ist auch dieses "Wir sind mehr" Gedöns lächerlich. 1Kg Quecksilber kann 10 Tonnen Aluminium zersetzen. Genauso ist es hier. Die AfD hat im Osten 25% und in Gesamtdeutschland 14%. Das reicht aus um alles zu bestimmen, die Themen zu setzen. Eure linksgrüne Utopie zu stoppen und euch die Fresse zu stopfen. Deshalb sind auch diese dümmlichen Anti AfD Kommentare nach Hanau scheiß egal. Selbe Geschwätz wie immer.

Laut Verfassungsschutz gibt es von euch ein paar Tausend gegen Millionen von Demokraten.
Soll das mit "Fresse stopfen" eine Drohung sein?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich nehme dich nicht Mal ernst, keine Sorge. Letztlich kannst du doch eh nichts dran ändern. Deine Ideologie benötigt zwingend Stabilität. Da es sehr viele wie mich gibt, ist deine Ideologie unmöglich. Aus dem Grund ist auch dieses "Wir sind mehr" Gedöns lächerlich. 1Kg Quecksilber kann 10 Tonnen Aluminium zersetzen. Genauso ist es hier. Die AfD hat im Osten 25% und in Gesamtdeutschland 14%. Das reicht aus um alles zu bestimmen, die Themen zu setzen. Eure linksgrüne Utopie zu stoppen und euch die Fresse zu stopfen. Deshalb sind auch diese dümmlichen Anti AfD Kommentare nach Hanau scheiß egal. Selbe Geschwätz wie immer.
Ich möchte Dir gern(e) zustimmen, nur befürchte ich, Du nimmst die Geisteskrankheit der überwiegenden Mehrheit unserer Landsleute nicht ernst genuch. Z.B. das Exemplar, dem Du geantwortet hast. Der glaubt fest an den Unsinn, den er schreibt. Und Gläubigen wäre nur mit brutaler Gewalt beizukommen, was sich natürlich innerhalb eines Volkes erübricht.:mad:

Das ist der Grund, warum ich mich von diesen üblen Gestalten abschotte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nehme dich nicht Mal ernst, keine Sorge. Letztlich kannst du doch eh nichts dran ändern. Deine Ideologie benötigt zwingend Stabilität. Da es sehr viele wie mich gibt, ist deine Ideologie unmöglich. Aus dem Grund ist auch dieses "Wir sind mehr" Gedöns lächerlich. 1Kg Quecksilber kann 10 Tonnen Aluminium zersetzen. Genauso ist es hier. Die AfD hat im Osten 25% und in Gesamtdeutschland 14%. Das reicht aus um alles zu bestimmen, die Themen zu setzen. Eure linksgrüne Utopie zu stoppen und euch die Fresse zu stopfen.

Yeah, endlich mal ein überzeugter Rechter. Das hatten wir auf dieser Seite ja noch nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Klingt erst mal toll, aber normalerweise muss sich die Wissenschaft nach der Ethik richten. Wenn wir das jetzt umdrehen, erklären wir den Menschen zur Laborratte. Nicht gerade eine rosige Zukunft.

Bisher sind wir nur eine kriegerische Spezies mit viel Potenzial. Wir sind noch zu viel Tier (zweidimensionales Wesen) und natürlich nutzen wir dann auch die Wissenschaft also den Erkenntnisgewinn nur um schneller ans Fressen zu kommen. Darum haben wir Kriege und Leid. Wie Parasiten.

Davon müssen wir uns jetzt befreien. Wenn wir weiter nur den Erkenntnisgewinn nutzen um starke Tiere zu sein die fressen wollen, dann schaffen wir es nicht. Ich denke wir sind an dem Punkt angekommen, wo wir das nicht mehr nötig haben. Wir verstehen zunehmend die Naturgesetze und können jetzt die nächste Ebene betreten. Wir sind Forscher und Entdecker und das sollte unsere Zukunft sein.

Die Ethik muss sich nach der Wissenschaft richten.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Laut Verfassungsschutz gibt es von euch ein paar Tausend gegen Millionen von Demokraten.
Soll das mit "Fresse stopfen" eine Drohung sein?

25% der Thüringer Wähler sind mehr als paar Tausend. 14% bundesweit sind 11 Millionen.

Reicht sehr gut um euch die Fresse zu stopfen. Politisch geht's nur noch um Absperrung nach außen. Von Refugees Welcome ist nichts mehr übrig geblieben.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
47
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Ich nehme dich nicht Mal ernst, keine Sorge. Letztlich kannst du doch eh nichts dran ändern. Deine Ideologie benötigt zwingend Stabilität. Da es sehr viele wie mich gibt, ist deine Ideologie unmöglich. Aus dem Grund ist auch dieses "Wir sind mehr" Gedöns lächerlich. 1Kg Quecksilber kann 10 Tonnen Aluminium zersetzen. Genauso ist es hier. Die AfD hat im Osten 25% und in Gesamtdeutschland 14%. Das reicht aus um alles zu bestimmen, die Themen zu setzen. Eure linksgrüne Utopie zu stoppen und euch die Fresse zu stopfen. Deshalb sind auch diese dümmlichen Anti AfD Kommentare nach Hanau scheiß egal. Selbe Geschwätz wie immer.

Was Sie hier äußern, klingt für mich aber doch sehr nationalistisch und völkisch und damit eher nach NPD als nach AfD. Sie sollten nicht irrtümlich glauben, jeder, der sich gegen Merkel und ihre Einwanderungspolitik stellt oder die gegenwärtige Politik der EU kritisch sieht, habe eine ähnliche Grundhaltung wie Sie.

Ich tue das sicher nicht und finde es einfach traurig, dass Sie solch eine radikale, kollektivistische und anti-humane Haltung entwickelt haben, und frage mich, woher das kommt. Und ja, ich sehe darin eine ernst zu nehmende Gefahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

25% der Thüringer Wähler sind mehr als paar Tausend. 14% bundesweit sind 11 Millionen.

Reicht sehr gut um euch die Fresse zu stopfen. Politisch geht's nur noch um Absperrung nach außen. Von Refugees Welcome ist nichts mehr übrig geblieben.

Meine Herrn bist du eine primitve Witzfigur!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was Sie hier äußern, klingt für mich aber doch sehr nationalistisch und völkisch und damit eher nach NPD als nach AfD. Sie sollten nicht irrtümlich glauben, jeder, der sich gegen Merkel und ihre Einwanderungspolitik stellt oder die gegenwärtige Politik der EU kritisch sieht, habe eine ähnliche Grundhaltung wie Sie.

Ich tue das sicher nicht und finde es einfach traurig, dass Sie solch eine radikale, kollektivistische und anti-humane Haltung entwickelt haben, und frage mich, woher das kommt. Und ja, ich sehe darin eine ernst zu nehmende Gefahr.

Interessante Meinung, aber was ist an seiner Haltung kollektivistisch?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.121
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
25% der Thüringer Wähler sind mehr als paar Tausend. 14% bundesweit sind 11 Millionen.

Reicht sehr gut um euch die Fresse zu stopfen. Politisch geht's nur noch um Absperrung nach außen. Von Refugees Welcome ist nichts mehr übrig geblieben.

Die meisten AfDler sind Mitläufer oder machtgeil...
Die Überzeugten Schwachköpfe sind eine Minderheit von ein paar Tausend.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die meisten AfDler sind Mitläufer oder machtgeil...
Die Überzeugten Schwachköpfe sind eine Minderheit von ein paar Tausend.

Sind wir das nicht alle. Wir haben es immer noch nicht begriffen, dass wir gerade komplett versagen. Mit der alten Welt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.133
Punkte Reaktionen
9.836
Punkte
50.820
Sind wir das nicht alle. Wir haben es immer noch nicht begriffen, dass wir gerade komplett versagen. Mit der alten Welt.

Neue Welt?!...Dir würde ich zutrauen, daß Du Kind und Kegel aufgeben würdest, wenn man Dir einen gelungenen Flug zum Mars plus lebenslange Stationierung auf demselben anbieten würde.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neue Welt?!...Dir würde ich zutrauen, daß Du Kind und Kegel aufgeben würdest, wenn man Dir einen gelungenen Flug zum Mars plus lebenslange Stationierung auf demselben anbieten würde.:coffee:
Da bellst Du den total falschen Baum an. Das ist mehr meine Baustelle.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Na ja...er war irgendwie toll. ;-/
wieder mal Palästinenser...
Du bist tatsächlich auf Krawall gebürstet. Ob ich es besser kann, sei einmal...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben