Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Sozialismus?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Das Leben und die Natur schon. Nur nicht die Wesen auf 2 Beinen, die von sich behaupten "Mensch" zu sein und stets mit falschen Vorschriften alles erschweren.
Wer sich oft an der frischen Luft/ in der Natur bewegt...ist zufriedener als so mancher Stubenhocker.
Mit dem Smartphone kannst Du auch draußen im PSW mitmachen.
Und die Sonne schaut zu.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer sich oft an der frischen Luft/ in der Natur bewegt...ist zufriedener als so mancher Stubenhocker.
Mit dem Smartphone kannst Du auch draußen im PSW mitmachen.
Und die Sonne schaut zu.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir son Schmatzfon kaufe. Und wenn ich draußen nur Spazierengehen kann, hat das nix mit Zufriedener zu tun. In jüngeren Jahren mit Spiel & Spaß war ich zufriedener. Doch weil alle nur noch ins Schmatzfon glotzen, ist da nix mehr von übrig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mir son Schmatzfon kaufe. Und wenn ich draußen nur Spazierengehen kann, hat das nix mit Zufriedener zu tun. In jüngeren Jahren mit Spiel & Spaß war ich zufriedener. Doch weil alle nur noch ins Schmatzfon glotzen, ist da nix mehr von übrig.
Na ja...jeder ist seines Glückes Schmied...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Wer sich oft an der frischen Luft/ in der Natur bewegt...ist zufriedener als so mancher Stubenhocker.
Mit dem Smartphone kannst Du auch draußen im PSW mitmachen.
Und die Sonne schaut zu.
ich stell mir das grad vor
du hockst da mitten im Idyll, die Vögel zwitschern, der Bach plätschert vor sich hin...
und dann kommt plötzlich grunzend aus dem Gebüsch ein Troll daher und sabbelt irgendwas vom HaPeEff und den Pupsiopas...
märchenhaft
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.953
Punkte Reaktionen
55.274
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer sich oft an der frischen Luft/ in der Natur bewegt...ist zufriedener als so mancher Stubenhocker.
Mit dem Smartphone kannst Du auch draußen im PSW mitmachen.
Und die Sonne schaut zu.
Gestern war nix mit Sonne,
obwohl der Wetterbericht es meinte!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Einfach nicht machen.
Geht!
;)
Es geht nicht ums nicht machen. Es geht ums nicht sehen. Ich gehe allen Straßenbildschirmquasslern aus dem Wege, reagiere nicht auf Gruß & Co. Das ist eine ganz seltsame Art von Modernisten. Als ich es noch versucht hatte, ging mir ständig immer was an ihrer Art auf den Keks. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke.

Seit dem lass ich nur noch Kontakt ohne Handy & Co zu.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
ich stell mir das grad vor
du hockst da mitten im Idyll, die Vögel zwitschern, der Bach plätschert vor sich hin...
und dann kommt plötzlich grunzend aus dem Gebüsch ein Troll daher und sabbelt irgendwas vom HaPeEff und den Pupsiopas...
märchenhaft
Ich sitze gerade auf unserer Gartenterrasse...hier im Lkrs München haben wir 17 Grad ...die ersten Narzissen und Tulpen blühen...die Vögel zwitschern...frühe Hummeln und Bienen tauchen auf...und im August werde ich wieder im HPF einsteigen...gut getarnt als BSWler...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
Du meinst, Klopperhorst hat im PSW seine Agenten ...!?
Diese Agenten würden gerne mehr sein als nur Agenten...aber den Mut vor Königsthronen hat nicht jeder.
Wenn meine Behauptung, als BSWler im HPF einzusteigen nur Ablenkung war...!?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Du meinst, Klopperhorst hat im PSW seine Agenten ...!?...
ich meine diese Psychopathen M. + p. die aus Langeweile oder boshafter Geschwätzigkeit hier mitlesen und sich drüben dann das Maul zerreißen, natürlich dort dann im internen Bereich! im hpf wurde und wird wohl immer noch gerne über das psw gelästert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Besonders skurril finde ich ja, dass der Ex-KGB-Mann aus populistischen Gründen in...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Bis nach Portugal? Völlig utopisch. Die Russen haben nach 2 Jahren gerade mal ein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben