Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum verpissen sich die Rechten wenns ( auch körperlich) drauf ankäme?

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
So siehts aus.

Der User @Diffe ist gemäss seinen Angaben ein wegen seiner Ehefrau zum Islam konvertierter Islamist und ehemaliger Mod aus dem Islamisten-forum , der sich als Akadem, Banker und Mathematiker ausgibt, aber wie der typische Musel-Unterschichtler aus dem Ghetto- Kanacken-slum redet. Ich kenne das Gesindel meiner beruflichen Tätigkeit.

Er beleidigt Katholen pauschal als Kinderficker, aber droht mit Amok und Bomben, wenn man seinen Islam oder Propheten kritisiert. Er verschickt an alle weiblichen Userinnen aus dem Internet kopierte dic-pics, und wenn sie sich beschweren, beschimpft er sie Fotzen, Huren und Nutten. Typisch underfuckter Musel.
Richtig üble Type, eines der Internetwunder, dass er dort praktisch ungehindert sein Unwesen treibt, beschützt von Inhaber und Mod. Pikanterweise ist der Mod eine Frau, und dafür gibt es glaubhafte Zeugen. Aber was für eine Frau lässt andere Frauen ungehindert von einem Musel wüst beschimpfen? Egal.

Den Russen geht es in der Ukraine derbe an den Kragen. Das zählt. Hat nun Prigoschin wirklich die Fronten gewechselt? Ich kann es kaum glauben. Wen den schon niemand zum Feind haben will dann zum Freund doch erst recht nicht.

Der Chef der russischen Söldner-Gruppe Wagner, Jewgeni Prigoschin, und die russische Militärführung sind seit Monaten öffentlich im Zwist. Prigoschin beschwert sich über mangelnde Munitionslieferung, droht mit Abzug. Zuletzt wurde der Ton deutlich rauer, so hat er der russischen Armee "Flucht" aus dem Gebiet um Bachmut vorgeworfen, wo seine Söldnergruppe Wagner an vorderster Front kämpft und massive Verluste beklagt. Nun hat die "Washington Post" einen brisanten Bericht veröffentlicht, der Verrat nahelegt. Demnach hat der Wagner-Chef der ukrainischen Regierung angeboten, die Positionen russischer Truppen preiszugeben.
Für Erfolg in Bachmut?: Prigoschin wollte angeblich russische Stellungen verraten - n-tv.de

 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Richtig üble Type, eines der Internetwunder, dass er dort praktisch ungehindert sein Unwesen treibt, beschützt von Inhaber und Mod. Pikanterweise ist der Mod eine Frau, und dafür gibt es glaubhafte Zeugen. Aber was für eine Frau lässt andere Frauen ungehindert von einem Musel wüst beschimpfen? Egal.
Warum ein noch dazu wegen einer Frau zum Islam konvertierter liebestoller Musel-muschi @ Differentialgeometer in einem rechten deutschen Forum ungehindert Katholen als Kinderficker, deutsche Frauen ( @ kikumon ist 80 !!! ) als Fotzen und Huren und dic-pic an Foristinnen schicken darf, ist mir echt ein Rätsel.

Rätselhaft war mir auch, warum ein @ Van der Graf Generator, der immer mangelnde Zivilcourage der Deutschen beklagt, sich daran nicht gestört hat. Aber egal....vermutlich sind dort viele frustirte Frauenhasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Warum ein noch dazu wegen einer Frau zum Islam konvertierter liebestoller Musel-muschi @ Differentialgeometer in einem rechten deutschen Forum ungehindert Katholen als Kinderficker, deutsche Frauen ( @ kikumon ist 80 !!! ) als Fotzen und Huren und dic-pic an Foristinnen schicken darf, ist mir echt ein Rätsel.

Rätselhaft war mir auch, warum ein @ Van der Graf Generator, der immer mangelnde Zivilcourage der Deutschen beklagt, sich daran nicht gestört hat. Aber egal....vermutlich sind dort viele frustirte Frauenhasser.
Interessant. Das HPF scheint auch die User zu formen. Außerhalb des HPF kann es anders aussehen. @Van der Graf Generators Beiträge fand ich sehr ärgerlich und auch, weil man den Graaf mit zwei a schreibt. Die falsche Schreibweise hat mich auch gestört. Hier im PSW komme ich aber ganz gut mit dem User klar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es geht bei diesem "Glaubenskrieg" im wesentlichen doch um den Zeitraum der...
Islam-Aufklärer Michael...
Oha, willst du dich heute an mir festbeissen? findest du?
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben