Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
An deiner Stelle würde ich die passenden Links zu deiner Behauptung posten, die also deine Behauptung belegen, Mineralstoffe, die in Wasser enthalten sind, könnten vom Körper nicht aufgenommen und verwertet werden. Beide Links stützen deine Behauptung nicht und der letzte widerspricht sogar deiner Behauptung.
Klar, haste was zum Aussetzen gefunden?

Fakt ist, dass die Mineralien im Wasser ein Furz sind, gemessen an dem, was der Körper braucht und oftmals kann der Körper das bischen Mineralien, welches im Wasser ist, gar nicht verarbeiten.

Die absolute Quelle für Mineralien ist unsere Nahrung. Daher kann man auch locker destilliertes Wasser trinken, es sei denn, es wurde chemisch destilliert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist das jetzt ein philosophischer Einwand?
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass du überhaupt überleben kannst.

Es macht keinen Sinn, dir zu erklären, was Wasser tatsächlich ist. Das wäre Perlen vor die Säue...
Ich würde dir auf jeden Fall nicht empfehlen, Osmosewasser zu trinken.
Natürlich würdest du das nicht tun. Ich jedenfalls trinke seit über 2 Jahren kein anderes Wasser mehr, und ich weiß warum.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Jedenfalls werde ich nun endlich wieder besser schlafen können. Und bin mehr als froh, mir diese 74 Minuten komplett durchgehört zu haben. Viele Aspekte bekamen einen schlüssigen Zusammenhang und selbst die "Art des Betens" von Frank E. Peretti wurde inkludiert. Und vor allem, dass eine positive Gegenseite am Wirken ist und nicht alle der Resignation verfallen sind.
Ja, Alles, was man zum Schlechten einsetzen kann, kann man auch zum Guten nutzen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Klar, haste was zum Aussetzen gefunden?

Fakt ist, dass die Mineralien im Wasser ein Furz sind, gemessen an dem, was der Körper braucht und oftmals kann der Körper das bischen Mineralien, welches im Wasser ist, gar nicht verarbeiten.

Die absolute Quelle für Mineralien ist unsere Nahrung. Daher kann man auch locker destilliertes Wasser trinken, es sei denn, es wurde chemisch destilliert.
Ah, jetzt wird es plötzlich anders, frustriert hat mal eben wieder die Spielregeln geändert. Während er vor kurzem noch behauptete, dass der Körper keine Mineralien über Wasser aufnehmen könne, kommt er jetzt zur Aussage, dass diese Mineralien "ein Furz sind, gemessen an dem, was der Körper braucht".

Ja, dass issa nun ein wenig anders, gelle?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass du überhaupt überleben kannst.

Es macht keinen Sinn, dir zu erklären, was Wasser tatsächlich ist. Das wäre Perlen vor die Säue...

Natürlich würdest du das nicht tun. Ich jedenfalls trinke seit über 2 Jahren kein anderes Wasser mehr, und ich weiß warum.
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom Palästinenserexperten und Korangelehrten nun zum Wasserreferenten oder besser zum Ernährungsberater? Da du dich ja auch die Schädlichkeit von Impfungen und Medikamenten geäußert hast, gehe ich von einem gewissen medizinischen Interesse aus. Vielleicht kannst du dich an einer Pflegeschule als Dozent bewerben?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Ah, jetzt wird es plötzlich anders, frustriert hat mal eben wieder die Spielregeln geändert. Während er vor kurzem noch behauptete, dass der Körper keine Mineralien über Wasser aufnehmen könne, kommt er jetzt zur Aussage, dass diese Mineralien "ein Furz sind, gemessen an dem, was der Körper braucht".

Ja, dass issa nun ein wenig anders, gelle?
Tatsache ist, dass die Mineralienzufuhr die der Körper braucht über die Nahrung kommt und es ein Irrglaube ist, dass man sich was Gutes tut, wenn man Mineralwasser trinkt. Ganz im Gegenteil.

Mineralwasser wird meist aus Plastikflaschen getrunken. (Es ändert nichts daran, wenn du es daraus in ein Glas schüttest - nur bevor du meinst, wieder auf Kleinigkeiten rumreiten zu müssen). Du hast daher jede Menge Mikroplastik im Getränk. Zudem "verbessern" manche Hersteller ihr Wasser, indem sie Mineralien zuführen. Diese sind vollkommen sinnlos, denn der Körper kann sie gar nicht verarbeiten. Die Qualität von Wasser aus Flaschen, die man teuer im Supermarkt kaufen muss, ist in fast allen Fällen schlechter, wie die von Leitungswasser.

Mein Osmosewasser ist um einiges weicher wie das Leitungswasser oder das Wasser aus Flaschen. Es ist kein Kalk darin enthalten, auch keine Mikroplastik, keine Medikamentenrückstände, keine Bakterien und Keime und auch ansonsten nichts von den an die 3000 Stoffen, die im normalen Wasser enthalten sind und gesundheitsschädlich sind. Mein Kaffee riecht nach Kaffee und nicht nach Jauchegrube, und so schmeckt er auch.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich überlege gerade, welchen Beruf ich dir empfehlen kann. Vielleicht vom Palästinenserexperten und Korangelehrten nun zum Wasserreferenten oder besser zum Ernährungsberater? Da du dich ja auch die Schädlichkeit von Impfungen und Medikamenten geäußert hast, gehe ich von einem gewissen medizinischen Interesse aus. Vielleicht kannst du dich an einer Pflegeschule als Dozent bewerben?
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge Zeit, mit über Dinge zu informieren, die mich interessieren, mit denen du aber gar nichts anfangen könntest, weil es deinen Horizont übersteigt.

Ich wette mal, du bist geimpft, weil du der Politik und den Medien geglaubt hast, statt dich zu informieren.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Tatsache ist, dass die Mineralienzufuhr die der Körper braucht über die Nahrung kommt und es ein Irrglaube ist, dass man sich was Gutes tut, wenn man Mineralwasser trinkt. Ganz im Gegenteil.

Mineralwasser wird meist aus Plastikflaschen getrunken. (Es ändert nichts daran, wenn du es daraus in ein Glas schüttest - nur bevor du meinst, wieder auf Kleinigkeiten rumreiten zu müssen). Du hast daher jede Menge Mikroplastik im Getränk. Zudem "verbessern" manche Hersteller ihr Wasser, indem sie Mineralien zuführen. Diese sind vollkommen sinnlos, denn der Körper kann sie gar nicht verarbeiten. Die Qualität von Wasser aus Flaschen, die man teuer im Supermarkt kaufen muss, ist in fast allen Fällen schlechter, wie die von Leitungswasser.

Mein Osmosewasser ist um einiges weicher wie das Leitungswasser oder das Wasser aus Flaschen. Es ist kein Kalk darin enthalten, auch keine Mikroplastik, keine Medikamentenrückstände, keine Bakterien und Keime und auch ansonsten nichts von den an die 3000 Stoffen, die im normalen Wasser enthalten sind und gesundheitsschädlich sind. Mein Kaffee riecht nach Kaffee und nicht nach Jauchegrube, und so schmeckt er auch.
Das sind doch jetzt völlig andere Aussagen wie die, die du anfänglich getroffen hast, als du behauptet hast, die Mineralien in Wasser könne ein Mensch nicht aufnehmen und verarbeiten. Merke!

Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge Zeit, mit über Dinge zu informieren, die mich interessieren, mit denen du aber gar nichts anfangen könntest, weil es deinen Horizont übersteigt.

Ich wette mal, du bist geimpft, weil du der Politik und den Medien geglaubt hast, statt dich zu informieren.
Richtige Informationen, richtiges Rest-Leseverständnis, richtiges Hintergrundwissen, richtige Bezugnahme, daran könntest du noch arbeiten.

Und du kannst wetten, dass ich von diesen Impfungen wenig halte - wenngleich ich auch kein Impfgegner bin, denn es gibt sehr sinnvolle Impfungen. Aber von Grippe- und Covid-Impfungen halte ich nichts.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.008
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Offensichtlich kannst du nicht textverstehend lesen.

Für deinen mangelnden Verstand kann ich nichts.

Ach du meine Güte! Jetzt kommt die Retourkutsche aus dem Gehirn eines Drittklässlers!

DU hattest doch behauptet, man könne die angeblichen ausgesprühten Chemikalien mit einem Magneten auffangen und anschauen:

Nur weil du keinen gelesen hast, ist dem nicht so. Als Laie hat man verschiedene Möglichkeiten. Man kann einen Test mit einem Magneten machen und, wer über ein Mikroskop verfügt, kann sich den Staub unterm Mikroskop ansehen.

Chemikalienstaub kann man nicht mit einem Magneten auffangen. Schließlich werden ja auch keine Eisenspäne ausgesprüht.... :ROFLMAO:

Das ist das eigentliche Problem mit euch VT-Dummschwaflern. Ihr könnt nicht mal ansatzweise logisch denken.

Einerseits jammert ihr, dass diese angeblichen Chemtrails quasi stundenlang am Himmel sichtbar bleiben würden, und dann jammert ihr, dass darin irgendwelche Partikel einhalten seien.

Wieso fallen diese Chemikalien (die ja dann als Granulat oder als Pulver ausgebracht werden müssten) dann nicht sofort nach unten in Richtung Erdoberfläche, sondern bleiben dann angeblich stundenweise oben?

Mit der Logik habt ihr VT-Spinner es ja wohl nicht so....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Zeige mir einen Link, der nichts mit Getränkeherstellern zu tun hat, der aussagt, dass Mineralien über Mineralwasser dem Körper zugeführt werden können.

Du bist echt der Knaller!

Erst forderst du einen Link, der nichts mit Getränkeherstellern zu tun haben soll, und dann kommst du ein paar Zeilen später selbst mit einem Link auf einen dieser sehr seltsamen "Hersteller", die mit ihrem Hokuspokus über Zusätze für "Wasserenergetisierung" (was für ein Nonsens das auch immer sein soll....) den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Eine wirklich groteske und dazu absurde Komödie, die du hier veranstaltest.

Mineralien im Mineralwasser kann der Körper nicht verarbeiten, daher ist hier auch was Getränke betrifft nur von "speziellen Getränken" die Rede. Gemeint sind Isotonische Getränke.

Sind Mineralien im Wasser wirklich wichtig? | https://www.bela-aqua.de/blog/bela-aqua-blog-1/post/sind-mineralien-im-wasser-wirklich-wichtig-32

Sehr wahrscheinlich wirst du einen Artikel der Uni Tübingen zum Thema Mineralwasser und zur Aufnahme von Mineralstoffen als Ersatz nach starker körperlicher Betätigung jetzt ebenfalls als "von der Getränkeindustrie gesponsert" bezeichnen, aber zumindest wird dort dein Unfug von der Nichtaufnahme des Körpers der im Wasser gelösten Mineralstoffe fundiert widerlegt:

Minerale - Mineralstoffe - Mineralwasser (eine Einleitung)​

Speziell bei sportlicher Betätigung verliert der menschliche Körper infolge des Schwitzens bis zu 1 Liter Wasser pro Stunde. Schweiss schmeckt salzig aufgrund des NaCl-Gehalts und etwas bitter wegen der anderen Mineralstoffe (s. Tab.). Schweissverlust bedeutet also immer auch Verarmung an wichtigen Mineralstoffen, die ersetzt werden müssen. Statt teurer "Sportlerdrinks" liefern einfache Mineralwässer (z.B. als Apfelschorle!) mit relativ hohen Gehalten an Kalium, Magnesium und Calcium einen guten Ausgleich zum Flüssigkeitsverlust.

Mineralstoffe und "Mineralwasser" | https://uni-tuebingen.de/fakultaeten/mathematisch-naturwissenschaftliche-fakultaet/fachbereiche/geowissenschaften/sammlungen/mineralogische-sammlung/inhalt-der-sammlung/mineralstoffe-und-mineralwasser/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Ach du meine Güte! Jetzt kommt die Retourkutsche aus dem Gehirn eines Drittklässlers!

DU hattest doch behauptet, man könne die angeblichen ausgesprühten Chemikalien mit einem Magneten auffangen und anschauen:



Chemikalienstaub kann man nicht mit einem Magneten auffangen. Schließlich werden ja auch keine Eisenspäne ausgesprüht.... :ROFLMAO:
Ich schrieb nichts von "auffangen", sondern dass man es mit einem Magneten testen kann. Wenn du dir darunter vorstellst, dass man sich mit einem Magneten hinstellt und den Staub auffängt, zeigst du nur, dass du das Gehirn eines Drittklässlers hast. Daher schrieb ich dir dann auch zum besseren Verständnis, dass man den Staub von glatten Oberflächen herunterkratzen kann, aber selbst damit warst du überfordert.
Das ist das eigentliche Problem mit euch VT-Dummschwaflern. Ihr könnt nicht mal ansatzweise logisch denken.
QED...
Einerseits jammert ihr, dass diese angeblichen Chemtrails quasi stundenlang am Himmel sichtbar bleiben würden, und dann jammert ihr, dass darin irgendwelche Partikel einhalten seien.

Wieso fallen diese Chemikalien (die ja dann als Granulat oder als Pulver ausgebracht werden müssten) dann nicht sofort nach unten in Richtung Erdoberfläche, sondern bleiben dann angeblich stundenweise oben?

Mit der Logik habt ihr VT-Spinner es ja wohl nicht so....
Du bist derjenige, der nicht logisch denken kann.

Na, dann hoffe ich mal, dass dir der Inhalt einer großen Wolke auf einmal auf den Kopf fällt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.008
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@frustriert

Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne Kohlensäure zu trinken und das direkt an der Quelle (Benjamin Blümchen: "das schmeckt ja nicht wie Wasser, das schmeckt ja richtig gut")

Ich bin schnell erkältet, wenn ich Wasser pur, besonders still trinke....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
@frustriert

Gletscherwasser ist das einzige Wasser, das ich bereit bin ohne Kohlensäure zu trinken und das direkt an der Quelle (Benjamin Blümchen: "das schmeckt ja nicht wie Wasser, das schmeckt ja richtig gut")

Ich bin schnell erkältet, wenn ich Wasser pur, besonders still trinke....
Ich mag stilles Wasser. Mit Kohlensäure mag ich nicht so sehr und davon kann ich nicht viel trinken.

Ich mache inzwischen alles mit Osmosewasser, Soßen, Suppen, Tee und Kaffee und auch mal einen Zitronen/Grapefruchtsaft.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.008
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich mache inzwischen alles mit Osmosewasser, Soßen, Suppen, Tee und Kaffee und auch mal einen Zitronen/Grapefruchtsaft.
Das ist wieder was anderes. Es ging mir da rein ums trinken. Tee, Brühe, Saft ist ok, doch bei mir, da streikt mein Innenreich. Genauso wie ich Aspirin nicht vertrage und andere es wie Smarties futtern.

Ich würde wohl Holunderblütensirup nutzen, damit es nicht pur bleibt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.268
Punkte Reaktionen
37.519
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist wieder was anderes. Es ging mir da rein ums trinken. Tee, Brühe, Saft ist ok, doch bei mir, da streikt mein Innenreich. Genauso wie ich Aspirin nicht vertrage und andere es wie Smarties futtern.

Ich würde wohl Holunderblütensirup nutzen, damit es nicht pur bleibt.
Mir geht es um die Giftstoffe im Trinkwasser. Es gibt 3000 verschiedene Stoffe die da drin sind und Trinkwasser wird nur auf 50 davon getestet. Mineralwasser nur auf 20. Sie dürfen deswegen auch keine Werbung mehr mit dem Spruch machen, Wasser sei das am Besten kontrollierteste Lebensmittel.

Wenn du Pech hast und in einer Gegend wohnst, wo viele Alte leben, die viele Medikamente nehmen, das wird in der Kläranlage nicht rausgefiltert, also hast du mit dem Trinkwasser einen schönen Medikamentencocktail. Die Osmoseanlage filtert das alles raus, genauso wie Bakterien und Keime.

Ich hatte letzt ein Video gesehen, wo jemand Wasser in Flaschen eingefroren hatte und sich wunderte, warum bei einigen Flaschen das Wasser nicht gefroren war. Jetzt ist es mir passiert, dass ich eine Kanne mit Osmosewasser im Kühlschrank ganz oben ins Fach gestellt hatte und sich eine Eisschicht bildete. Einige Stoffe im Wasser scheinen zu verhindern, dass es friert, aber Osmosewasser friert ganz schnell.

Und wenn es unbedingt mit Sprudel sein muss, da gibt es Sodastream. Ist noch dazu umweltfreundlicher. Keine Plastikflaschen, kein Getränkeschleppen und man spart auch noch was dabei.

Die Osmoseanlage war das beste Geburtstagsgeschenk, was ich mir jemals selbst gemacht habe und letztes Jahr zu Weihnachten habe ich mir eine Vitori-Christalmatte zugelegt. Im Alter wird man wohl gesundheitsbewußter. Für die Mineralien koche ich schon seit 25 Jahren nur mit Steinsalz.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.008
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und wenn es unbedingt mit Sprudel sein muss, da gibt es Sodastream.
Längst ausprobiert. Viel zu schwach, selbst die stärkste Dosis. Ich bleibe bei Opa: Dreck reinigt den Magen und härtet ab.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.023
Punkte Reaktionen
4.511
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich schrieb nichts von "auffangen", sondern dass man es mit einem Magneten testen kann. Wenn du dir darunter vorstellst, dass man sich mit einem Magneten hinstellt und den Staub auffängt, zeigst du nur, dass du das Gehirn eines Drittklässlers hast. Daher schrieb ich dir dann auch zum besseren Verständnis, dass man den Staub von glatten Oberflächen herunterkratzen kann, aber selbst damit warst du überfordert.

Das ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass deine herbei gebastelte Assoziation mit einem Magneten kompletter Blödsinn ist.

Die allerwenigsten Chemikalien reagieren magnetisch und sind dann in den denkbar winzigen Mengen aus angeblichen Chemtrails überhaupt nicht toxisch.

Also völliger Schwachsinn mit dem Magneten.

Aber auf meine Frage, weshalb denn diese angeblichen Chemtrails so lange sichtbar in der Luft hängen, obwohl die darin enthaltenen Chemikalien doch schnellstmöglich auf die Erde sinken und dort die Menschen vergiften sollen, bist du aufgrund erheblicher Logikdefizite deinerseits erst gar nicht eingegangen.

Na, dann hoffe ich mal, dass dir der Inhalt einer großen Wolke auf einmal auf den Kopf fällt.

Das ist ja wirklich die schönste Form des intellektuellen Offenbarungseids eines Schaumschlägers...... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Wenn diese Minderheit die Demokratie abschaffen will, darf sie dann hindern und...
Am Hof der Dummen
Oben