Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bedeutet Ölauge und bin ich einer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 32 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich dachte immer Ölauge bedeutet einer der Orientale ist und so große Augen hat, so wie Özil vielleicht? Könnte vielleicht aber auch ein Inder sein. Oder so in diese Richtung. Hab ich Recht?

Nun da ihr wisst das ich genetisch auch orientalische und südasiatische DNS habe, glaubt ihr das zeigt sich in den Augen?

Dunkel sind sie ja schon sehr, extrem dunkel.



Caesar | https://www.youtube.com/shorts/aBoANA5oQA0
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum ist es Dir so wichtig, was andere von Dir denken? Wenn Du das tust, was Du tun solltest, Du selbst willst, Gott von Dir will, (selbst einsetzen)...
dann hast Du automatisch nur noch die Hälfte Deiner Freunde (maximal). Das wäre es mir wert.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.024
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Du sprichst zu einem armen Irren ......
Ich denke die Selbstverliebten sind dir ein Gräuel ........
Der will auch nicht reden ; ..nur sich zeigen ; ....dann weiß er wieder ..wie unendlich toll er doch ist .......
Mit Ölaugen hatte der noch nichts zu tun ; ...sie würden ihn mit dem Kopf zuerst im Weinfass ertränken ....
Im Namen der Rose ...💀👎
Schade ; ..werden wir nie erleben ...🤓🥶😱
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Du sprichst zu einem armen Irren ......
Ja, das tun aber die meisten hier im Forum.
Ich denke die Selbstverliebten sind dir ein Gräuel ........
ich bin mir nicht sicher, ob das für den User zutrifft. Für einen klassischen Troll halte ich ihn nicht,
eher für instabil.
Der will auch nicht reden ; ..nur sich zeigen ; ....dann weiß er wieder ..wie unendlich toll er doch ist .......
Mit Ölaugen hatte der noch nichts zu tun ; ...sie würden ihn mit dem Kopf zuerst im Weinfass ertränken ....
Im Namen der Rose ...💀👎
Schade ; ..werden wir nie erleben ...🤓🥶😱
Das stimmt.

 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.024
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich glaube ich bin die 9 ...dann die 3 ; leider zu wenig die 5 , aber die 6 ........leider ..leider .....
Das ist sehr lehrreich ......😏
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.893
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich dachte immer Ölauge bedeutet einer der Orientale ist und so große Augen hat, so wie Özil vielleicht? Könnte vielleicht aber auch ein Inder sein. Oder so in diese Richtung. Hab ich Recht?

Nun da ihr wisst das ich genetisch auch orientalische und südasiatische DNS habe, glaubt ihr das zeigt sich in den Augen?

Dunkel sind sie ja schon sehr, extrem dunkel.



Caesar | https://www.youtube.com/shorts/aBoANA5oQA0
Ja Mortimer, du bist ein Ölauge. Zufrieden? Jetzt musst du fragen, ob du dunkelhäutig bist 😂
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.485
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich dachte immer Ölauge bedeutet einer der Orientale ist und so große Augen hat, so wie Özil vielleicht? Könnte vielleicht aber auch ein Inder sein. Oder so in diese Richtung. Hab ich Recht?

Nun da ihr wisst das ich genetisch auch orientalische und südasiatische DNS habe, glaubt ihr das zeigt sich in den Augen?

Dunkel sind sie ja schon sehr, extrem dunkel.



Caesar | https://www.youtube.com/shorts/aBoANA5oQA0
Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Such dir mal Hilfe, die hast du anscheinend sehr nötig.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich dachte immer Ölauge bedeutet einer der Orientale ist und so große Augen hat, so wie Özil vielleicht? Könnte vielleicht aber auch ein Inder sein. Oder so in diese Richtung. Hab ich Recht?

Nun da ihr wisst das ich genetisch auch orientalische und südasiatische DNS habe, glaubt ihr das zeigt sich in den Augen?

Dunkel sind sie ja schon sehr, extrem dunkel.



Caesar | https://www.youtube.com/shorts/aBoANA5oQA0
Je dunkler und feuriger. desto besser. Dunkle Augen haben alle Südländer....Italiener, Franzosen, Spanier, Portugiesen usw. Der glutäügige Jason Momoa ist 1.95, ein Superstar, und die Frauen beten ihn an. Also lass dich nicht verarschen. @Lippe hat eine auf die Lippe bekommen und muss ihre schiefe Lippe erst auskurieren. :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.681
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*LOL*

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich glaube ich bin die 9 ...dann die 3 ; leider zu wenig die 5 , aber die 6 ........leider ..leider .....
Das ist sehr lehrreich ......😏
Meine Zahl ist die 12...!
Allein der Gedanke an sie...stabilisiert mich bei Schwierigkeiten im Alltag. 🦊
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ja Mortimer, du bist ein Ölauge. Zufrieden? Jetzt musst du fragen, ob du dunkelhäutig bist 😂
Je dunkler und feuriger. desto besser. Dunkle Augen haben alle Südländer....Italiener, Franzosen, Spanier, Portugiesen usw. Der glutäügige Jason Momoa ist 1.95, ein Superstar, und die Frauen beten ihn an. Also lass dich nicht verarschen. @Lippe hat eine auf die Lippe bekommen und muss ihre schiefe Lippe erst auskurieren. :)
Günther83 kommt wohl aus dem Zirkus-/Zigeunermilieu...
Er hat einen gewissen Schalk...tendiert zur Eulenspiegelei...er sollte hier öfter schreiben...er bringt ein bißchen Farbe mit... 🤹‍♂️
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
1.893
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Günther83 kommt wohl aus dem Zirkus-/Zigeunermilieu...
Er hat einen gewissen Schalk...tendiert zur Eulenspiegelei...er sollte hier öfter schreiben...er bringt ein bißchen Farbe mit... 🤹‍♂️
Der tingelt durch sämtliche Foren mit seinem Blödsinn. Schon seit Jahren.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.615
Punkte
76.820
Geschlecht
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich komme nicht aus Baden-Baden ...
bei uns in Oberfranken gibts so gut wie gar keine Ölaugen ( Balkanboys )
Deutsche haben unter Zigeuner ja auch gewisse Spitznamen ?

Das weiß ich nicht, weil ich auch nicht die Zigeunersprache beherrsche und den Slang, deswegen weiß ich nicht wie sie Deutsche bezeichnen, aber ich spreche schon seit meiner frühen Kindheit serbisch (Balkan) und manche nennen euch Svabos. Glaub aber nicht das es wirklich eine Beleidigung ist, sondern eher ein Kürzel, wie "Jugo".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.615
Punkte
76.820
Geschlecht
Das weiß ich nicht, weil ich auch nicht die Zigeunersprache beherrsche und den Slang, deswegen weiß ich nicht wie sie Deutsche bezeichnen, aber ich spreche schon seit meiner frühen Kindheit serbisch (Balkan) und manche nennen euch Svabos. Glaub aber nicht das es wirklich eine Beleidigung ist, sondern eher ein Kürzel, wie "Jugo".
Ja ich weiß... da gibts aber schlimmeres wie Jugos ...
früher waren wir mal in Bulgarien auf einem Zigeunertreffen mit Blasmusik ... unvergessen,
absolut Top !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Habe ich auch nicht behauptet. .......................... War ja klar! [twitter]
Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Der Koran ist die heilige Schrift von dem einen allmächtigen Gott - wer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben