Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ergibt 2 mal 2 plus 2 durch 2 minus 2?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das liegt doch auf der Hand. Der Patrick ist eigentlich kein schlechter Mensch, er ist nur schrecklich uninformiert und ein Opfer linker Hasspropaganda und Angstmacherei.



Der hat wohl ein paar Jahre weniger auf dem Buckel wie unser Fascho-Opi Tafkäse. Aber "Ausdauer" hat er. Schließlich ist das nach Eisenzwerg und Abu Lahab sein 3. Auftritt im Forum. :coffee:


Immer wieder lustig, wie der kleine Brauni immer andere hier als "Wiedergänger" bezichtigt. :giggle:

Er sollte sich mal besser um solche "gestellten User" al'a *Sobo* usw. kümmern. Immer wieder diese vielen "Neuen" mit den tollen Legenden.....und dann sowas von BRAUN !












:giggle::giggle:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du überschätzt deine Zauberkräfte. Du pöbelst wohl immer so viel, damit andere die Nerven verlieren und ausfallend werden, damit sie rausfliegen. Habe ich Recht?


Da ist nicht nur dieser kleine Brauni groß drin....da gibt es noch einen Bratmarx der da feste mitmischt !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, natürlich nicht. :rolleyes2:
Du wirst ihnen dennoch wohl alsbald folgen. Das scheint der Weg der meisten von euch zeitgeistlichen Faschos.
Einer meiner Agenten teilte mir mit, daß dieser Spakko im HPF Forum gesperrt wurde. Die Organisation ist gerade dabei über seine IP Adresse seinen Klarnamen inkl. Anschrift zu besorgen.;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Hier gehört es her:
Interessant, was so eine harmlose kleine Rechenaufgabe alles auslösen kann!

Hier nun aus dem Leben eines Mathematik-Professoren:

Er will seine Vorlesung halten und schaut schon mal in den Hörsaal, da sieht er nur 2 Studenten sitzen.
Das sind ihm aber zu wenig, deshalb stellt er sich auf den Flur und beobachten die Tür.
Da gehen zwei weitere Studenten hinein - ihm wären das aber immer noch zu wenige Zuhörer,
also wartet er weiter.
Da kommen 5 Studenten aus dem Hörsaal heraus, worauf hin der Prof. sich sagt:

"Wenn jetzt noch einer hineingeht, ist keiner mehr drin!"

-----------------------------------------------------------------------

Sorry, ...
... war zunächst im falschen Thread gelandet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du überschätzt deine Zauberkräfte. Du pöbelst wohl immer so viel, damit andere die Nerven verlieren und ausfallend werden, damit sie rausfliegen. Habe ich Recht?

Du solltest nicht von dir auf andere schließen:

Dauerurlaub User Eisenzwerg wegen Provokationen, Gewaltaufrufen und forenschädigendem Verhalten. Höchste Zeit also mal wieder Gassi zu gehen.

Die Reda

http://www.politik-sind-wir.de/show...ive-Änderungen?p=352243&viewfull=1#post352243

User Abu Lahab verlässt uns dauerhaft auf Grund von Doppelaccounts und Beleidigung der Mitdiskutanten.

Die Reda

http://www.politik-sind-wir.de/show...ive-Änderungen?p=352243&viewfull=1#post352243

Nur eine Frage der Zeit bis du in 3. Inkarnation wieder auf dem Müllhaufen landest. Bye bye :winken:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Einer meiner Agenten teilte mir mit, daß dieser Spakko im HPF Forum gesperrt wurde. Die Organisation ist gerade dabei über seine IP Adresse seinen Klarnamen inkl. Anschrift zu besorgen.;)


Man was geistern hier für Vollpfosten rum. Dieser La Bon kann doch nur krank sein.....:giggle::giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da ist nicht nur dieser kleine Brauni groß drin....da gibt es noch einen Bratmarx der da feste mitmischt !

Auch dich muss es doch wahnsinnig grämen, dass du bisweilen noch keinen aus dem Forum so provozieren konntest, dass dieser gebannt wurde. Stattdessen hast es nur du selbst geschafft, mehrfach entsorgt zu werden. Nicht mal das hast du auf dem Kasten, du Nullnummer. :giggle:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest nicht von dir auf andere schließen:

Dauerurlaub User Eisenzwerg wegen Provokationen, Gewaltaufrufen und forenschädigendem Verhalten. Höchste Zeit also mal wieder Gassi zu gehen.

Die Reda

http://www.politik-sind-wir.de/show...ive-Änderungen?p=352243&viewfull=1#post352243

User Abu Lahab verlässt uns dauerhaft auf Grund von Doppelaccounts und Beleidigung der Mitdiskutanten.

Die Reda

http://www.politik-sind-wir.de/show...ive-Änderungen?p=352243&viewfull=1#post352243

Nur eine Frage der Zeit bis du in 3. Inkarnation wieder auf dem Müllhaufen landest. Bye bye :winken:

Insiderwissen???ß???
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Insiderwissen???ß???

Vielleicht. ;-]
Deine Rädelsführerin, ihre Durchlaucht Olivia, würde nun entgegnen, sie "erkenne ihre Schweine am Gang". Und diese Faschoschweine, welche sich immer wieder neu einschleichen, sowie in vielen anderen Foren gleiches Spiel betreiben, ändern ihre Gangart leider nicht, wenn sie immer wieder neu auftauchen. Ein gravierender Fehler, den sie scheinbar selbst noch nicht bemerkt haben. :)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Man was geistern hier für Vollpfosten rum. Dieser La Bon kann doch nur krank sein.....:giggle::giggle:
Nein, das kann ich unabhängig von Le Bons Informanten bestätigen. Patrick zu Ehren wurde sogar ein Freiheitsstrang erstellt, noch bevor er für eine Woche gesperrt wurde.. >x´))
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch dich muss es doch wahnsinnig grämen, dass du bisweilen noch keinen aus dem Forum so provozieren konntest, dass dieser gebannt wurde. Stattdessen hast es nur du selbst geschafft, mehrfach entsorgt zu werden. Nicht mal das hast du auf dem Kasten, du Nullnummer. :giggle:

Ne, grämt garnicht ! Amüsiert nur immer wieder, wie plötzlich dann die "Mehrfachnicker" immer so plötzlich a'la [MENTION=2218]taz[/MENTION] , [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] & CO untertauchen......:giggle::giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ne, grämt garnicht ! Amüsiert nur immer wieder, wie plötzlich dann die "Mehrfachnicker" immer so plötzlich a'la [MENTION=2218]taz[/MENTION] , [MENTION=3710]Sobo[/MENTION] & CO untertauchen......:giggle::giggle:

Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken! :happy::happy::happy::happy::happy:



Nachtrag: Der User taz wurde wann ausgesondert, 2014? Da trollte der August hier noch unter welchem Nick, F.Haucke oder Herrmann? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.095
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, das kann ich unabhängig von Le Bons Informanten bestätigen. Patrick zu Ehren wurde sogar ein Freiheitsstrang erstellt, noch bevor er für eine Woche gesperrt wurde.. >x´))
Ja, wir sind überall.:D:D:D!

Konnte dieses A*schgesicht e.augostinos in Deinem post als Zitat lesen. Interessant ist, daß die Vollpfosten immer meinen, die anderen seien die Vollpfosten. Immer gegen Fakten reden, das können sie. Mehr auch nicht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht. ;-]
Deine Rädelsführerin, ihre Durchlaucht Olivia, würde nun entgegnen, sie "erkenne ihre Schweine am Gang". Und diese Faschoschweine, welche sich immer wieder neu einschleichen, sowie in vielen anderen Foren gleiches Spiel betreiben, ändern ihre Gangart leider nicht, wenn sie immer wieder neu auftauchen. Ein gravierender Fehler, den sie scheinbar selbst noch nicht bemerkt haben. :)

Jau, ist der Nachteil wenn man einen individuellen Stil kreiert und den nicht oder nur schwer verändern kann, oder zB typische Rechtschreibfehler, wer bspw den Imperativ nicht beherrscht, hat shicekarten, stimmts?
Bei t-online turnte Einer rum, der machte absichtlich dermassen viele Fehler, den hättest niemals wieder erkannt, wenn er normal geschrieben hat.
(Bestmann, war auch kurz hier)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jau, ist der Nachteil wenn man einen individuellen Stil kreiert und den nicht oder nur schwer verändern kann, oder zB typische Rechtschreibfehler, wer bspw den Imperativ nicht beherrscht, hat shicekarten, stimmts?
Bei t-online turnte Einer rum, der machte absichtlich dermassen viele Fehler, den hättest niemals wieder erkannt, wenn er normal geschrieben hat.
(Bestmann, war auch kurz hier)

Durftest du noch Tomaner bzw Peterl hier erleben? Der wäre evtl sogar dir "zu heavy" gewesen. :coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nee, noch 27 Neue und nach mir sind genau 1000 dazu gekommen, aber die waren vor meiner Zeit, hätte sichs gelohnt, waren die gut?

Tomiboy war wirklich der Knaller. Dürfte auch bis jetzt der erste und einzige gewesen sein, der hier ausgesondert wurde, weil er den Betreibern bzw der Moderation mit dem Anwalt drohte.
Real läuft er - nach eigenen Angaben - in meiner alten Heimat umher. Ich kann bis heute nicht glauben, dass er dies ohne Zwangsjacke tut. Aber eine Einladung auf ein Bier schlug er mehrfach aus. :traurig:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Doch, hat mich gerade völlig verblüfft. Und als ich das soeben nochmals durchlas, wollte ich das eigentlich vorsichtshalber löschen. Lach*
Ich gestehe: Mathematik war nie so "mein Ding". ;-)))
Über eine "gnädige" vier kam ich eigentlich nie hinaus. :nono: Schäm ;-)))

Nicht das ich etwas von Bewertungen von staatsnahen Unterkriechern (in meiner Schule und Uni alles zudem Frühpensionäre von damals) halte, aber es überrascht mich ,dass man dann oft mit der Abqualifizierung im intellektuellen Sinne des gegenübers so schnell bei der Hand ist.

Tenor ist ja bei Ihnen, wer für Abschiebungen und für Hilfe vor Ort ,ist dumm. Jedenfalls kommt es so rüber.

Aber genauso stell ich mir Zeugnisse der allgemeinen Journaille vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
... wenn mir als - an sich liberalen - Migrationskritiker da plötzlich unterstellt...
Ard und ZdF sprechen sich...
Am besten in einer absolut unwirtlichen Gegend, aus der niemand weg kann. die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben