Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was früher die Juden waren...

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht mir nicht darum, für irgendwen Partei zu ergreifen,
dies wurde in der Vergangenheit bereits genug getan.
Fakt ist, der rechte Rand verändert sich nicht, im Gegensatz zu den Linken, sind Rechte nicht lernfähig,
sie haben sich lediglich an die Situation angepasst.

Was früher der "asoziale jüdische Parasit" war, ist heute der Asylant bzw Flüchtling.
Mir wird übel wenn man bedenkt, dass eine antidemokratische Partei wie die AfD
irgendetwas von "Demokratie" den Bürgern weiß machen will.

Die AfD ist eine Ansammlung von Asozialen, die Ängste der Bevölkerung
schürt um letztendlich Macht zu bekommen.

Wehe dem was kommt, denn wenn hier im Land bald die Moscheen brennen,
dann will es hinterher wieder niemand gewesen sein.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
5.010
Punkte
25.520
Geschlecht
So ein Schwachsinn. Ihr Linken Dumpfbacken seid für den Abstieg dieses Landes verantwortlich. Ihr seid das Dümmste und Erbärmlichste was es zur Zeit gibt. Die AfD ist die einzige Hoffnung euch Verbrecher zu stoppen. :mad:

Wird Zeit dass ihr Linken eure Hirnfresser los werdet, etwas mehr Empathie und gesunden Menschenverstand täte euch gut.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
So ein Schwachsinn. Ihr Linken Dumpfbacken seid für den Abstieg dieses Landes verantwortlich. Ihr seid das Dümmste und Erbärmlichste was es zur Zeit gibt. Die AfD ist die einzige Hoffnung euch Verbrecher zu stoppen. :mad:

Wird Zeit dass ihr Linken eure Hirnfresser los werdet, etwas mehr Empathie und gesunden Menschenverstand täte euch gut.
Du hast ja schon das Feindbild im Schädel.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.880
Punkte Reaktionen
12.639
Punkte
76.820
Geschlecht
Es geht mir nicht darum, für irgendwen Partei zu ergreifen,
dies wurde in der Vergangenheit bereits genug getan.
Fakt ist, der rechte Rand verändert sich nicht, im Gegensatz zu den Linken, sind Rechte nicht lernfähig,
sie haben sich lediglich an die Situation angepasst.

Was früher der "asoziale jüdische Parasit" war, ist heute der Asylant bzw Flüchtling.
Mir wird übel wenn man bedenkt, dass eine antidemokratische Partei wie die AfD
irgendetwas von "Demokratie" den Bürgern weiß machen will.

Die AfD ist eine Ansammlung von Asozialen, die Ängste der Bevölkerung
schürt um letztendlich Macht zu bekommen.

Wehe dem was kommt, denn wenn hier im Land bald die Moscheen brennen,
dann will es hinterher wieder niemand gewesen sein.
was brennt denn in Frankreich ? die Moscheen ? oder eher die Kirchen ? 😂 😂 😂
sind das in Frankreich Nazis die plündern, rauben, vergewaltigen, morden ?
oder sind es Moslems ? ... 😜
mal ganz davon abgesehen > werden Juden in Deutschland nicht von Moslems angegriffen ?
sind das Nazis die unter der Sonnenbank eingeschlafen sind, und vergessen haben ihre Haare
zu schneiden ? 😂
leider sind es meist Migranten >>>laut Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung ...

Angriff auf Berliner Rabbiner: „Leider sind es meist Migranten“ | https://taz.de/Angriff-auf-Berliner-Rabbiner/!5085212/
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
5.010
Punkte
25.520
Geschlecht
Du hast ja schon das Feindbild im Schädel.
Natürlich hab euch Linken und die Grünen als Feindbilder, weil ihr Verbrecher meine Heimat zerstört. Außerdem zeigst du jeden Tag deine Feindbilder, also hör auf deswegen auf andere zu zeigen du Intelligenz-Akrobat.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich hab euch Linken und die Grünen als Feindbilder, weil ihr Verbrecher meine Heimat zerstört. Außerdem zeigst du jeden Tag deine Feindbilder, also hör auf deswegen auf andere zu zeigen du Intelligenz-Akrobat.
Ich denke du zerstörst dich selbst.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht mir nicht darum, für irgendwen Partei zu ergreifen,
dies wurde in der Vergangenheit bereits genug getan.
Fakt ist, der rechte Rand verändert sich nicht, im Gegensatz zu den Linken, sind Rechte nicht lernfähig,
sie haben sich lediglich an die Situation angepasst.

Was früher der "asoziale jüdische Parasit" war, ist heute der Asylant bzw Flüchtling.
Mir wird übel wenn man bedenkt, dass eine antidemokratische Partei wie die AfD
irgendetwas von "Demokratie" den Bürgern weiß machen will.

Die AfD ist eine Ansammlung von Asozialen, die Ängste der Bevölkerung
schürt um letztendlich Macht zu bekommen.

Wehe dem was kommt, denn wenn hier im Land bald die Moscheen brennen,
dann will es hinterher wieder niemand gewesen sein.

Was ist eigentlich die Ursache dafür, wenn man das Durchdenken der tatsächlichen Realität völlig freiwillig und ohne Zwänge aufgibt ?

Das ist die eigentlich spannende Frage; die Antwort könnte vielleicht präventiv genutzt werden, um Totalitarismen aller Art künftig zu verhindern.

Staatlichkeit, Sozialstaat, innere Sicherheit und Gemeinsinn funktionieren langfristig objektiv nicht mehr bei einer dauerhaften und hohen Zahl von kulturfremden Einwanderern, die zumeist als Nutznießer einwandern und keine produktive Gegenleistung erbringen.

Wer das leugnet, ist mit geistiger Blindheit geschlagen oder bösartig.

Wer daraus Xenophobie konstruiert, ist ein dummer und billiger Ideologe, der mit Händen und Füßen seine ideologische Wohlfühlblase als Weltenretter verteidigt.

Es gibt Gründe, warum die Welt in Staaten gegliedert ist. Wer das auflösen will, schafft Chaos, Anarchie und Niedergang, so lange die zivilisatorischen Standards der einzelnen Staaten und die daraus resultierende Sozialisierung ihrer Bürger noch derart große Unterschiede aufweisen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist eigentlich die Ursache dafür, wenn man das Durchdenken der tatsächlichen Realität völlig freiwillig und ohne Zwänge aufgibt ?

Das ist die eigentlich spannende Frage; die Antwort könnte vielleicht präventiv genutzt werden, um Totalitarismen aller Art künftig zu verhindern.

Staatlichkeit, Sozialstaat, innere Sicherheit und Gemeinsinn funktionieren langfristig objektiv nicht mehr bei einer dauerhaften und hohen Zahl von kulturfremden Einwanderern, die zumeist als Nutznießer einwandern und keine produktive Gegenleistung erbringen.

Wer das leugnet, ist mit geistiger Blindheit geschlagen oder bösartig.

Wer daraus Xenophobie konstruiert, ist ein dummer und billiger Ideologe, der mit Händen und Füßen seine ideologische Wohlfühlblase als Weltenretter verteidigt.

Es gibt Gründe, warum die Welt in Staaten gegliedert ist. Wer das auflösen will, schafft Chaos, Anarchie und Niedergang, so lange die zivilisatorischen Standards der einzelnen Staaten und die daraus resultierende Sozialisierung ihrer Bürger noch derart große Unterschiede aufweisen.
Ich denke, du bist lediglich ein Schwätzer.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.487
Punkte
54.820
Geschlecht
Es geht mir nicht darum, für irgendwen Partei zu ergreifen,
dies wurde in der Vergangenheit bereits genug getan.
Fakt ist, der rechte Rand verändert sich nicht, im Gegensatz zu den Linken, sind Rechte nicht lernfähig,
sie haben sich lediglich an die Situation angepasst.

Was früher der "asoziale jüdische Parasit" war, ist heute der Asylant bzw Flüchtling.
Mir wird übel wenn man bedenkt, dass eine antidemokratische Partei wie die AfD
irgendetwas von "Demokratie" den Bürgern weiß machen will.

Die AfD ist eine Ansammlung von Asozialen, die Ängste der Bevölkerung
schürt um letztendlich Macht zu bekommen.

Wehe dem was kommt, denn wenn hier im Land bald die Moscheen brennen,
dann will es hinterher wieder niemand gewesen sein.
Es gibt Juden in der AfD Juden in der AfD – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD auch Schwarze oder wie passt das zu rechts wenn Björn Höcke ein Pazifist ist ? Auch die AfD hat den Linkspopulismus für sich entdeckt. Alles nur scheinheilig ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Erklär mir mal wieso.
Zu dem Schluss kommt man, wenn man sich mit Psychoanalyse und Marxismus beschäftigt.
Der autoritäre Charakter will alles kontrollieren, verabscheut das Schöngeistige, lebt von Vorurteilen wie Rassismus,
Sexismus, Nationalismus usw.

Die autoritäre Erziehung führt dazu dass man alles ablehnt was einer demokratischen Erziehung entspricht.
Und das Paradoxe ist, das Kranke wird im Gesunden gesehen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.739
Punkte Reaktionen
4.081
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
5.010
Punkte
25.520
Geschlecht
Zu dem Schluss kommt man, wenn man sich mit Psychoanalyse und Marxismus beschäftigt.
Der autoritäre Charakter will alles kontrollieren, verabscheut das Schöngeistige, lebt von Vorurteilen wie Rassismus,
Sexismus, Nationalismus usw.

Die autoritäre Erziehung führt dazu dass man alles ablehnt was einer demokratischen Erziehung entspricht.
Und das Paradoxe ist, das Kranke wird im Gesunden gesehen.
Tja dann bist du vor allem betroffen, denn die Linke in diesem Land agiert genauso wie du es beschreibst. Und dein Marx war auch ein Rassist, er hasste du Juden und andere Ethnien, dass ist belegt und wie ich gesehen habe, hat man dir des öfteren Belege und Quellen gezeigt, dennoch ignorierst du diese Tatsache. Deinen Irrweg wirst du nie erkennen, also bist du auf dem Weg der Zerstörung und nicht ich.

Mir tust du wirklich sehr leid. Du lässt dich blenden von einer zerstörerischen Ideologie und wirst so zum Mittäter. Irgendwann wird Blut an deinen Händen kleben, das ist unausweichlich. Die Hölle wartet schon auf dich.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
2.646
Punkte
49.820
Geschlecht
Es gibt Juden in der AfD Juden in der AfD – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD auch Schwarze oder wie passt das zu rechts wenn Björn Höcke ein Pazifist ist ? Auch die AfD hat den Linkspopulismus für sich entdeckt. Alles nur scheinheilig ?
Doch andere, auch "Gründungsmitglieder" der AfD sind wegen, wie sie sagten "der Judenhetze" von "führenden Parteimitgliedern" ausgetreten.

Es sollte dich aber nicht davon abhalten, die pazifistische Partei AfD zu wählen!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Doch andere, auch "Gründungsmitglieder" der AfD sind wegen, wie sie sagten "der Judenhetze" von "führenden Parteimitgliedern" ausgetreten.

Es sollte dich aber nicht davon abhalten, die pazifistische Partei AfD zu wählen!
Es gibt doch in jeder Partei "Juden", sowohl "Synagogenjuden", als auch Juden entsprechend den "Nürnberger Gesetzen" (manche von den letzteren sogar ohne es selber zu wissen)!
Das war in der KPD, der NSDAP so, in der SED (sogar im Politbüro) und ist auch heute in jeder Partei so!
(besonders viele waren es bekanntlich in den Führungsgremien der Bolschewisten)

Unter Apostaten scheint der "Judenhass" besonders verbreitet zu sein - eben "Selbsthass", wie beim "protestantisch getauften Atheisten" Karl Marx.
So wie auch kommunistische Renegaten gegen andere Kommunisten kämpfen
und wie manche Deutsche versuchen , ihr "eigenes Land" schlechtzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben