Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Liebe?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Besser wäre gewesen: „Was bedeutet Liebe für dich?“

Liebe ist für mich, unteranderem (da auch Liebe von jedem anders interpretiert wird), wenn ich fertsch nach Hause komme, mein Schatz mit offenen Armen, ganz wichtig= (ohne Worte) im Wohnzimmer steht und mich einfach so in den Arm nimmt und ganz doll festhält, das ist für mich ein regelrechter Befreiungsschlag für die/meine Seele. (obwohl ich nicht die Kuscheltyp*in* bin):D

Man braucht nicht viel um glücklich zu sein, die kleinen Dingen haben’s manchmal ganz schön in sich :)

Ansonsten ist Liebe wie User nachtstern richtig schreibt, ich zitiere mal kurz:
Liebe ist nur ein Biochemischer Vorgang…
:(
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Besser wäre gewesen: „Was bedeutet Liebe für dich?“

Liebe ist für mich, unteranderem (da auch Liebe von jedem anders interpretiert wird), wenn ich fertsch nach Hause komme, mein Schatz mit offenen Armen, ganz wichtig= (ohne Worte) im Wohnzimmer steht und mich einfach so in den Arm nimmt und ganz doll festhält, das ist für mich ein regelrechter Befreiungsschlag für die/meine Seele. (obwohl ich nicht die Kuscheltyp*in* bin):D

Man braucht nicht viel um glücklich zu sein, die kleinen Dingen haben’s manchmal ganz schön in sich :)

Ansonsten ist Liebe wie User nachtstern richtig schreibt, ich zitiere mal kurz:
:(

Na, wenn du so anspruchlos bist, dann hast du gute Aussichten. Manche können jahrezehntelang lächelnd Hand in Hand vorm TV einschlafen. Gute Nacht. Und gut, dass dein Schatz so wenig sagt. Wer weiß, was er denkt...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Na, wenn du so anspruchlos bist, dann hast du gute Aussichten. Manche können jahrezehntelang lächelnd Hand in Hand vorm TV einschlafen. Gute Nacht. Und gut, dass dein Schatz so wenig sagt. Wer weiß, was er denkt...

Du hast echt nicht alle…egal, du machst das schon. :D

Nachtrag:

PS.: Siehe= unteranderem,
man hier laufen Gestalten „rum“, ich wusste schon warum ich dich am Anfang nicht zitiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast echt nicht alle…egal, du machst das schon. ... wenn ich fertsch nach Hause komme, mein Schatz mit offenen Armen, ganz wichtig= (ohne Worte) im Wohnzimmer steht...

Ich dachte, du wärest "hier, um dem verblödeten Mainstream zu entkommen". Wie entkommen Menschen dir und deinem Partner?
Da ist ja der mainstream noch klüger. Aber Hauptsache, dein lieber Partner bleibt stumm und lässt dich schwätzen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich dachte, du wärest "hier, um dem verblödeten Mainstream zu entkommen". Wie entkommen Menschen dir und deinem Partner?
Da ist ja der mainstream noch klüger. Aber Hauptsache, dein lieber Partner bleibt stumm und lässt dich schwätzen.

Ok du willst provozieren und Tschüüüüüßßßß:winken:
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
scheint sich um eine biochemischelektrische störung bei ihm zu handeln;)

Klar, anders kannst du dir den Sachverhalt nicht erklären. Wahrscheinlich bist du auch einer, dem zu seiner Frau nichts mehr einfällt.
Siehe "Aspirin": >wenn ich fertsch nach Hause komme, mein Schatz mit offenen Armen, ganz wichtig= (ohne Worte) im Wohnzimmer steht<
Ganz schön "fertsch" muss die sein. Und der Alte auch.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Klar, anders kannst du dir den Sachverhalt nicht erklären. Wahrscheinlich bist du auch einer, dem zu seiner Frau nichts mehr einfällt.
Siehe "Aspirin": >wenn ich fertsch nach Hause komme, mein Schatz mit offenen Armen, ganz wichtig= (ohne Worte) im Wohnzimmer steht<
Ganz schön "fertsch" muss die sein. Und der Alte auch.

hättest du geschwiegen ,wärst du philosoph geblieben
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Klar, anders kannst du dir den Sachverhalt nicht erklären. Wahrscheinlich bist du auch einer, dem zu seiner Frau nichts mehr einfällt.
Siehe "Aspirin": >wenn ich fertsch nach Hause komme, mein Schatz mit offenen Armen, ganz wichtig= (ohne Worte) im Wohnzimmer steht<
Ganz schön "fertsch" muss die sein. Und der Alte auch.

Zumindest, weiß er was seine Frau braucht, daß wissen manche nach 30 Jahren noch nicht und ist ihnen auch egal, die Hauptsache sie wäscht die Wäsche, kocht und ist sexuell gefällig. Keine Ahnung von der Liebe und diese neidvolle Abfälligkeit gleich dabei.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Zumindest, weiß er was seine Frau braucht, daß wissen manche nach 30 Jahren noch nicht und ist ihnen auch egal, die Hauptsache sie wäscht die Wäsche, kocht und ist sexuell gefällig. Keine Ahnung von der Liebe und diese neidvolle Abfälligkeit gleich dabei.

Ich denke mal, man eröffnet nicht aus Jux und Dollerei so einen Thread. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachhilfe in Liebe

Liebe und Partnerschaft - Robert Betz
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke mal, man eröffnet nicht aus Jux und Dollerei so einen Thread. ;)

Nee, alle sehnen sich danach, aber weil sie es nie erfahren haben und oft enttäuscht wurden, haben sie ihre Gefühle verschlossen und benutzen andere für die wichtigsten Bedürfnisse, alles Äußerlichkeiten.


Manche kennen sich selbst nicht mal und ihre wirklichen Sehnsüchte, viele sind richtig traumatisiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
aber mir reichen solche kleinen Zitate aus um das ganze Buch zu kennen, Da hat es...
Endlich, eine Alternative...
Mich interessieren nicht die Versprechen, sondern WARUM diese Versprechen gegeben...
Die verheizte Generation
Oben