Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist passiert,weshalb zieht die Welt die US-Administration nicht zur Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dann brauchen die europäer also dringend ein furunkel am poppes ? dann will ich kein europäer sein :D

Eher jemand der den Europäern die Kastanien aus dem Feuer holt.
Beantrage eine entsprechende Staatsbürgerschaft und du bist Nordkoreanerin.
Der kleine hässlich Fettsack Kim .. freut sich auf Deinenesgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.... das sind, wie Frontex, die ersten Vorbereitungen dazu.... wenn man es so sehen will! ...
Was macht denn Frontex?

Flüchtlinge aus dem Meer fischen und in die EU bringen, damit noch mehr Flüchtlinge sich auf den Weg machen, die lachhafte Truppe "Frontex" wird ihnen schon helfen!

Hast Du denn nicht hier im Forum gelesen, dass "der Ami" hinter der ganzen Flüchtlingswelle steckt, die er nur ausgelöst hat, um Deutschland zu schaden?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wir haben die USA nötig.
Ohne deren Schutz,wäre Europa Freiwild für Putins neue Weltmachtbestrebungen.
Von daher stellt man diese Fragen besser nicht,auch wenn sie berechtigt sind.

Ein Weltmachtbestreben Russlands ist nicht zu bestätigen. Nicht einmal der Anspruch zur Weltpolizei, wie bei der USA.

Die USA selbst beziehen ihre Kraft auch aus der Finanzierung der Welt. Umgekehrt ist es nämlich. Wenn die Staaten und Völker nicht die USA finanzieren würden, dann hätten die kaum Substanz für die Mega-Rüstung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eher jemand der den Europäern die Kastanien aus dem Feuer holt.
Beantrage eine entsprechende Staatsbürgerschaft und du bist Nordkoreanerin.
Der kleine hässlich Fettsack Kim .. freut sich auf Deinenesgleichen.

wenn die amis mit ihren hintergrundstrippenziehern nicht wären hätte d-land keine probleme, zumindest keine ernsthaften :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...
Ist die UNO jetzt eine russenfeindliche westliche Organisation ?
Die UNO wird durch die USA und ihre Sub-Staaten dominiert. Selbstverständlich versuchen die, ihre Interessen durchzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn die amis mit ihren hintergrundstrippenziehern nicht wären hätte d-land keine probleme, zumindest keine ernsthaften :))

Ich weiß, dass hier viele Putinfreunde die Amis nicht mögen.
Ich weiß auch , dass viele es den Amis nie verzeihen das Hitlerregime beseitigt zu haben.
Ich weiß auch, dass es viele Ex DDRler gibt, die den Klassenfeind und Ostblockfeind USA nicht mögen.
Ich weiß auch, dass viele Linke hier die Amis nicht mögen.
Wie du siehst, weiß ich viel !
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß, dass hier viele Putinfreunde die Amis nicht mögen.
Ich weiß auch , dass viele es den Amis nie verzeihen das Hitlerregime beseitigt zu haben.
Ich weiß auch, dass es viele Ex DDRler gibt, die den Klassenfeind und Ostblockfeind USA nicht mögen.
Ich weiß auch, dass viele Linke hier die Amis nicht mögen.
Wie du siehst, weiß ich viel !

Was Du aber nicht weißt, ist, daß Linke keine Untermenschen mit der Keule in der Hand sind. Und daß man ihnen durchaus zuhören könnte. Zudem meine ich, daß die Linken, wenn sie ernst zu nehmen sind, Putin durchaus nicht mögen. Denn der strebt ein durchaus nicht linkes, sondern autokratisches System an, welches einem echten Linken ein Brechreiz bescheren muß.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
HÄHH - .....Ohne Kohmeni fand ich die Iraner toll. Den Schah nicht so sehr.....???

Wie geht denn das? Nach dem Schah kam doch Khomeni?

Dann solltest Du aber schon mal erklären, was den Unterschied ausmacht!

Du musse grundsätzliche Aussage verstehen solle du nicht einen zeitlichen Zusammenhang herbei fantasieren.
Schah nix Demokratie, sondern Herrscher auf Lebenszeit dessen Geheimdienst die Opposition niederknüppelte.
Kohmeni religiöser Führer der einen faschistischen Gottesstaat errichtete und mit der Opposition und Abweichlern auch nicht zimperlich umging .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
weil man gut Geld verdienen kann ^^
meldete die deutsche Bank nicht vor kurzen noch n riesen Gewinn?

http://www.taz.de/!5057452/
Studie zu Investitionen in Atomwaffen
Banken machen in Bomben

Einer Studie zufolge beteiligten sich zwischen 2010 und 2012 acht deutsche Banken mit Milliarden am Geschäft mit Kernwaffen. Spitzenreiter ist die Deutsche Bank.
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Du aber nicht weißt, ist, daß Linke keine Untermenschen mit der Keule in der Hand sind. Und daß man ihnen durchaus zuhören könnte. Zudem meine ich, daß die Linken, wenn sie ernst zu nehmen sind, Putin durchaus nicht mögen. Denn der strebt ein durchaus nicht linkes, sondern autokratisches System an, welches einem echten Linken ein Brechreiz bescheren muß.

Das ist mir klar. Gähn...
Es sollte aber auch klar sein, dass ein gemeinsamer Feind unterschiedliche Lager vereint.
Wer andere als Untermenschen mit Keule in der Hand bezeichnet ist ein Idiot.
Wenn es die Linken nicht sind, wen meinst du dann damit ?
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sind die Untermenschen mit der Keule in der Hand ?
Na, mal wieder ungewollt Ihr wahres menschenverachtendes Gesicht gezeigt ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was macht denn Frontex?

Flüchtlinge aus dem Meer fischen und in die EU bringen, damit noch mehr Flüchtlinge sich auf den Weg machen, die lachhafte Truppe "Frontex" wird ihnen schon helfen!

Hast Du denn nicht hier im Forum gelesen, dass "der Ami" hinter der ganzen Flüchtlingswelle steckt, die er nur ausgelöst hat, um Deutschland zu schaden?!

Nein - der Ami will nicht DE schaden, er will nur keinen "starken Partner", der könnte nämlich "starke Ansprüche" stellen.... dann doch lieber einen destabilisierten, schwachen Partner, der gehorcht auch besser....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du musse grundsätzliche Aussage verstehen solle du nicht einen zeitlichen Zusammenhang herbei fantasieren.
Schah nix Demokratie, sondern Herrscher auf Lebenszeit dessen Geheimdienst die Opposition niederknüppelte.
Kohmeni religiöser Führer der einen faschistischen Gottesstaat errichtete und mit der Opposition und Abweichlern auch nicht zimperlich umging .

auweia --- vollgekifft????
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Julian Assange ist frei?
So durchsichtig. Wie bei Obama und Manning. :rolleyes: ... in erster Linie sollten...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
......Der Meeresspiegel vor dem Holozän war teilweise 100 m niedriger als heute...
Immanenter Wahlbetrug
Oben