Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Zeit im Staat?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich frage mich oft, wenn der Mensch an seiner ZEIT gemessen wird, die ihm bleibt,
dann frage ich mich an welcher?
Es gibt KEINE ZEIT und es gibt nur ZAHLEN; es gibt daher auch nur Tagesfrequenzen.
Morgens, Mittags, Abends, Nachts. Wie Nord, Ost, Süd und West.
Wenn die Menschheit OHNE ZEIT lebt, dann ist der Mensch: Die Veranstaltung, der Beruf.
Der Staat ist ein Wunder, WIE er funktioniert! Wie von GEISTERHAND funktionieren die Bürger, für den Staat.
Wenn man den Staat kennt, dann braucht man keine (falschen) Freunde.
Freunde ziehen einen nur aus der natürlichen Rolle des MENSCHSEINS raus.

Wenn wir das mal näher anschauen: Funktioniert der Staatskonstrukt ohne ZEIT;
dann braucht es auch keine ANGST ! Dann würde die ANGST der Mainstreammenschen ELIMINIERT.
Wenn man die Rolle der MEDIEN neu definieren könnte, in eine andere Denkweise rein zwingen würde;
und weg von der GERMAN ANGST gehen würde, käme man auf neue Gedanken.
Dann wäre die Assoziation DUNKELHEIT = GEFAHR = DAS BÖSE = DER TOD hinfällig.

Dann Wäre der Gedanke der Gefangenschaft noch auszuklammern: IST der Mensch ein Opfer oder Gefangener und UNFREI ?
Ist die Würde Teil von ihm oder abgetrennt von ihm?
Wenn ZEIT nur visuell gemessen wird, anhand der Tätigkeiten, dann frage ich mich, welche Tätigkeiten zählen in die Zeit mehr hinein?
Ist Das Weltbild aufgebaut über die Arbeitsnomination oder die Normen-Formen-Visualität?
Ich glaube an Spiritualität und nicht an Zahlenverständnis. Aber da die Welt aus Zahlenvariablen besteht, was unablenkbar ist,
macht deutlich, wie leicht DUMM die Menschen sich verkaufen können und das auch noch GLAUBEN.

Ich finde es immer wieder beachtlich, wie schnell die Menschen ihre MORGENROUTINE = Den Arbeitsweg aufnehmen.
Ich lebe im Dorf an einer stark befahrenen Straße. Hier fahren alle Mainstreamler morgens raus und abends zurück.
Daran erkennt man die Gezwungenheit der Staatsmenschen.
Wie gehetzt die alle sind wenn sie sich selbst beschäftigen.
Der Staat wirkt wie fremd beschäftigt.

Wenn der MENSCH hinterfragt, WO er sich befinde; Dann kann man von einer OBER- und UNTERWELT sprechen.
Doch da der Mensch meist schläft, merkt er nichts vom Transformationsprozess der ERDE.
Was das mit Politik zu tun hat: Wer den Lauf der Matrix sehen kann, kann die POLITIK effektiv u. nachhaltig mit gestalten.
Dafür braucht man nicht mal Politik studiert zu haben. Dann sieht man das angeblich geheime SYSTEM VOR DEM GEISTIGEN AUGE!

Ich denke mir immer: Bevor wir vergessen; wo wir sind: Erinnern wir uns besser dran, dass wir STAATLICHE SCHÖPFER sind von einem modernen Deutschland !

SO denke ich über den Staat im Moment.

VG
Herzilein ist stets allein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.005
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hallo!

Ich frage mich oft, wenn der Mensch an seiner ZEIT gemessen wird, die ihm bleibt,
dann frage ich mich an welcher?
Der Todeszeit (Gibt zu viele, die schon im Leben tot vegetieren, statt kraftvoll ihren Saft des Lebens zu versprühen)
Es gibt KEINE ZEIT und es gibt nur ZAHLEN;
Ohne Zeit, gibt es auch keine Zahlen -> Bud Spencer & Terence Hill -> 1983 - Zwei bärenstarke Typen
es gibt daher auch nur Tagesfrequenzen.
Mich interessiert nur die Frequenz der Nacht
Morgens, Mittags, Abends, Nachts. Wie Nord, Ost, Süd und West.
Als ich Kind war, da waren Vormittag und Nachmittag die wichtigsten Phasen
Wenn die Menschheit OHNE ZEIT lebt, dann ist der Mensch: Die Veranstaltung, der Beruf.
Wenn das Wesen auf 2 Beinen Mensch lebt, dann hat er weder Beruf, noch irgendeine Veranstaltung
Der Staat ist ein Wunder, WIE er funktioniert! Wie von GEISTERHAND funktionieren die Bürger, für den Staat.
Funktionieren tut nur, wer nix hat, was er will. Wer begriffen hat, es nie zu bekommen, funktioniert nicht mehr.
Wenn man den Staat kennt, dann braucht man keine (falschen) Freunde.
Falsche Freunde hat man auch ohne den Staat, fängt schon im Sandkasten an
Freunde ziehen einen nur aus der natürlichen Rolle des MENSCHSEINS raus.
Irrtum. Echte Freunde, die wahr sind, machen dich erst zum Menschen
Wenn wir das mal näher anschauen: Funktioniert der Staatskonstrukt ohne ZEIT;
dann braucht es auch keine ANGST ! Dann würde die ANGST der Mainstreammenschen ELIMINIERT.
Nein. Gerade die Angst macht den Konstrukt des Staates aus. Ohne Angst (Furchtlosigkeit als Kind gelehrt) gäbe es keinen Staat, nur kleine dezentrale Dörfer, die nie wachsen. (Asterix & Obelix)
Wenn man die Rolle der MEDIEN neu definieren könnte, in eine andere Denkweise rein zwingen würde;
und weg von der GERMAN ANGST gehen würde, käme man auf neue Gedanken.
Dann wäre die Assoziation DUNKELHEIT = GEFAHR = DAS BÖSE = DER TOD hinfällig.
Glaubst du an Unsterblichkeit, wenn du neue Gedanken denkst?
Dann Wäre der Gedanke der Gefangenschaft noch auszuklammern: IST der Mensch ein Opfer oder Gefangener und UNFREI ?
So lange gegen den Nächsten agiert wird, gibt es nur Unfreie & keine Menschen per Definition
Ist die Würde Teil von ihm oder abgetrennt von ihm?
Weder noch. Würde ist heute völlig unbekannt.
Wenn ZEIT nur visuell gemessen wird, anhand der Tätigkeiten, dann frage ich mich, welche Tätigkeiten zählen in die Zeit mehr hinein?
Würdest du das Leben tätigen, würdest du nicht merken, wie die Zeit vergeht. Doch du tätigst täglich den Tod, darum spürst du die Zeit
Ist Das Weltbild aufgebaut über die Arbeitsnomination oder die Normen-Formen-Visualität?
Ein Weltbild schneidert sich aus der Rebellion in der Kindheit
Ich glaube an Spiritualität und nicht an Zahlenverständnis. Aber da die Welt aus Zahlenvariablen besteht, was unablenkbar ist,
macht deutlich, wie leicht DUMM die Menschen sich verkaufen können und das auch noch GLAUBEN.
Ich glaube nicht an Finanzen. War schon immer "arm"
Ich finde es immer wieder beachtlich, wie schnell die Menschen ihre MORGENROUTINE = Den Arbeitsweg aufnehmen.
Davon weiß ich nichts. Doch der Schulweg war ähnlich. (Dresche tut körperlich schmerzhaft weh)
Ich lebe im Dorf an einer stark befahrenen Straße. Hier fahren alle Mainstreamler morgens raus und abends zurück.
Deshalb wohne ich mit Verzicht, wo keine Vielautos rasen
Daran erkennt man die Gezwungenheit der Staatsmenschen.
Wie gehetzt die alle sind wenn sie sich selbst beschäftigen.
Der Staat wirkt wie fremd beschäftigt.
Sie hetzen, weil sie nichts mehr kennen. Sie sind den grauen Herren von Momo untertänig geworden
Wenn der MENSCH hinterfragt, WO er sich befinde; Dann kann man von einer OBER- und UNTERWELT sprechen.
Es gibt mehr als nur 2
Doch da der Mensch meist schläft, merkt er nichts vom Transformationsprozess der ERDE.
Lass die Transen aus dem Spiel, wenn du Rückkehr zum Guten willst
Was das mit Politik zu tun hat: Wer den Lauf der Matrix sehen kann, kann die POLITIK effektiv u. nachhaltig mit gestalten.
Ich sehe die Matrix, doch ändern kann ich nix. Weil es niemanden gibt, der Mensch genug ist, den Nächsten zu sehen
Dafür braucht man nicht mal Politik studiert zu haben. Dann sieht man das angeblich geheime SYSTEM VOR DEM GEISTIGEN AUGE!
Was nutzt ein Geistauge, wenn nicht mal das Eigene den Geist sieht?
Ich denke mir immer: Bevor wir vergessen; wo wir sind: Erinnern wir uns besser dran, dass wir STAATLICHE SCHÖPFER sind von einem modernen Deutschland !
Nein! Bin ich nie gewesen und werde ich nie sein!
SO denke ich über den Staat im Moment.

VG
Herzilein ist stets allein.
Das stimmt wohl....
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Wie kommt der Arme bei den Geldmenschen rüber?
Immer nur arm?
Wie kommt man ohne Geld besser bei Reichen rüber?
Oder wird man bei denen immer nur übersehen?
Ich komme mir im Staat immer übersehen vor.
Von den Menschen, die Geld haben.
Man kann den Reichen nichts vormachen.
Geld ist stärker. Als der eigene Geist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.751
Punkte Reaktionen
25.005
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie kommt der Arme bei den Geldmenschen rüber?
Immer nur arm?
Das juckt mich nicht. Ich war immer arm. Es gibt nur 2 Arten: "Mensch oder Arschloch". Wenn ein Mensch reich ist, neide ich ihm das nicht. Doch wenn ein Arschloch reich ist, dann kämpfe ich mit allem Verzicht, der mir möglich ist....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben