Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was meint ihr? Sind das Fake-News oder ist es die Wahrheit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
is dat hier n Fake oder hat es tatsächlich Jemand geschaft Klage gegen die Altparteien bein Bundesverfassungsgericht einzureichen?

https://politikstube.com/buerger-re...e-parteien-beim-bundesverfassungsgericht-ein/
Es wird beantragt, dass die etablierten Parteien: CDU/CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen von der Bundestagswahl 2017 wegen ihrer staatsfeindlichen und kriminellen Handlungen ausgeschlossen werden. Sie erfüllen nachweislich nicht die notwendigen rechtlichen Voraussetzungen, wie dies unsere Verfassung verlangt, um zur Bundestagswahl 2017 zugelassen zu werden. Die vorgenannten Parteien können das Deutsche Volk nicht rechtswirksam vertreten.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.484
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
74.820
Geschlecht
is dat hier n Fake oder hat es tatsächlich Jemand geschaft Klage gegen die Altparteien bein Bundesverfassungsgericht einzureichen?

https://politikstube.com/buerger-re...e-parteien-beim-bundesverfassungsgericht-ein/
Es wird beantragt, dass die etablierten Parteien: CDU/CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen von der Bundestagswahl 2017 wegen ihrer staatsfeindlichen und kriminellen Handlungen ausgeschlossen werden. Sie erfüllen nachweislich nicht die notwendigen rechtlichen Voraussetzungen, wie dies unsere Verfassung verlangt, um zur Bundestagswahl 2017 zugelassen zu werden. Die vorgenannten Parteien können das Deutsche Volk nicht rechtswirksam vertreten.

wäre das jetzt die letzte Hürde vor Art.20.4 GG? :)
 
Registriert
14 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist das nicht richtig. Ich schrieb (und das allein ist meine Meinung, seit ich über sowas nachdenke) Es gibt keine echten Prophezeihungen.
Mir ist klar, dass du nicht an das Funktionieren von Prophetie glaubst.

Schulz schrieb:
Ich bin auch sehr sicher, dass du das belegen kannst.
Ich schrieb höchstens, wenn sie mal zutreffen, sind es Zufälle.
Oder du belegst es und gibtst den Link preis.
Klar, gerne (Post #25):
Schulz schrieb:
Für mich ist klar, es gibt keine echte Wahrsagerei, keine echte Prophetie, sondern nur kluge Menschen, deren später zutreffende Aussagen dann als Prophetie ausgegeben werden.
Wenn sie sich mal geirrt haben, bleibt es ungenannt.
Dann nenn mir bitte mal Aussagen, die später als Prophezeiungen ausgelegt wurden und zutrafen. Vermutlich gibt es wirklich ein paar, aber es dürften Ausnahmen sein. Der Großteil der Aussagen, die als Prophezeiungen gelten, treffen/trafen nicht zu. Oder nur mit sehr viel Fantasie seitens der Interpretierenden. Was ich dir ja anhand der Nostramadus-Prophezeiungen verdeutlichen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind natüüürlich keine Fake News. Aber die Wahrheit ist. das der Weltuntergang Heute passiert. Denn in den 50er Jahren sang man in Köln das schöne Lied" Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang" Scheiße was ,so schnell schon?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was meint ihr? Sind das hier - KLICK! Fake-News oder ist es die Wahrheit?

Die Menschheit ist doof genug um sich selbst zu vernichten, anstatt sich auf das Leben zu Konzentrieren richten sich alle nach ihren Doktrinen wie Neoliberalismus , Islamismus, Nationalismus Kommunismus usw. Jeder will macht haben und verliert sich in seiner Ideologie, wir vergessen Mensch zu bleiben zu werden bzw etwas großartiges zu schaffen, ich bin sehr oft von alle diesen ihren Ideologen in solchen Foren geflammt worden. Die Toleranz wurde doch schon lange abgeschafft, die Zeichen der Zeit stehen Richtung Krieg, noch ist es ein Kalter Krieg, noch ist vieles Säbelrasseln , aber es gibt hier Menschen die den Hals nicht voll kriegen und die ganz Welt unterjochen wollen, es ist nichts anderes als der Wille zu macht und die dummen verstehen das nicht und helfen ihren Henkern sich selbst zu Schlachtbank zu führen. Ich glauben nicht mehr an einer Zukunft ich weiß nicht wann und wo es beginnt aber wir stehen schon lange vor den Abgrund und keiner weiß wie wir drum Rum kommen können. Ich denke wir wieder zurück und neue Wege suchen, aber ich werde ja für diese Aussage für diese Meinung gehasst geflammt.
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ich glauben nicht mehr an einer Zukunft ich weiß nicht wann und wo es beginnt aber wir stehen schon lange vor den Abgrund und keiner weiß wie wir drum Rum kommen können. Ich denke wir wieder zurück und neue Wege suchen, aber ich werde ja für diese Aussage für diese Meinung gehasst geflammt.

sollte die menschheit vor einen abgrund stehen, steht sie da schon ziemlich lange und ist noch nie runtergefallen.
ich vermute sie wird auch weiterhin nicht runterfallen.
die intelligentesten menschen der welt sind gewerbetreibende ,nicht ideologen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
sollte die menschheit vor einen abgrund stehen, steht sie da schon ziemlich lange und ist noch nie runtergefallen.
ich vermute sie wird auch weiterhin nicht runterfallen.
die intelligentesten menschen der welt sind gewerbetreibende ,nicht ideologen.

Also jeder der ein „Gewerbe“ betreibt untersteht keiner Ideologie?

Ach diese konstante ist nicht wichtig,weil Gewerbe immer nur daraus besteht,andere gar hochwertige waren zu verkaufen,falls nicht bleibt es beim alten.

Sollte ich jetzt aufzählen,wie viele Menschen unter Marken leiden,die jene in Europa kaufen,die keine Ahnung haben?
Die Ausbeutung dahinter ist faktisch gar nicht belegt,gibt es auch gar nicht,wäre auch zu blöd,die Ironie hat schon was.

Alle die eine Gewerbe haben sind die „guten“,jeder der keines hat steht........,genau hier sollte man dieses denken mal beginnen.

Alles andere dazu sollte man selber mal bedenken,denn Ressourcen sind es worum es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
sollte die menschheit vor einen abgrund stehen, steht sie da schon ziemlich lange und ist noch nie runtergefallen.
ich vermute sie wird auch weiterhin nicht runterfallen.
die intelligentesten menschen der welt sind gewerbetreibende ,nicht ideologen.

Du vermutest, das haben die Menschen schon immer, und immer wieder kam es zu Menschen gemachten Katastrophen mit immer heftigeren Konsequenzen, Kaputte Umwelt überfischte und Kontaminierte Meere, Waldsterben Luftverschmutzung, Klima Erwärmung und das Ozonloch. Aufrüstung mit immer effektiveren Vernichtungspotenzial, immer mehr Konfliktherde in der Welt. Die Welt hat dazu immer noch ein Vermögen/Schulden Problem eine völlig falsche Vorstellung von Geldsystem.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mir ist klar, dass du nicht an das Funktionieren von Prophetie glaubst.

Dann nenn mir bitte mal Aussagen, die später als Prophezeiungen ausgelegt wurden und zutrafen. Vermutlich gibt es wirklich ein paar, aber es dürften Ausnahmen sein. Der Großteil der Aussagen, die als Prophezeiungen gelten, treffen/trafen nicht zu. Oder nur mit sehr viel Fantasie seitens der Interpretierenden. Was ich dir ja anhand der Nostramadus-Prophezeiungen verdeutlichen wollte.
Du kennst nicht die Behauptungen von Bibel-Fans, die da sagen, dass die Geburt eines Gottessohnes o.ä. schon im AT prophezeit worden und dann "natürlich" eingetreten sind? Auch hier im Forum wurde das schon behauptet.

Klar, gerne (Post #25):
Damit willst du mich widerlegen?
Entweder wir missverstehn uns hier oder ???
Zur Aussage Post 25 stehe ich natürlich vollinhaltlich. Und ich sehe da keinen Widerspruch.

Nochmal meinen klaren Standpunkt bezüglich Prophetie:
Unter Prophetie versteht man, dass bestimmte Leute (sog. Propheten) die aufgrund irgendeiner behhaupteten göttlichen Nähe oder sogenannter "Erleuchtung" die Zukunft vorhersehn können.
"... die Verkündigung von Botschaften einer Religion durch Personen, die sich durch einen Gott berufen sehen"

Kurz: Es sind Spinner oder Betrüger, Scharlatane.
Denn: Niemand kann wirklich vorher wissen, was wie wo und wann passieren wird.
Oder sie geben Vermutungen, Spekulationen ab, die mehr oder weniger auf der Beobachtung und Kenntnis des Menschen und der Gesellschaft basierend entstanden sind.

Ich kann auch nichts für die Affinität des bewussten Seitenerstellers zur Prophetie, und das hat für mich hier im Thema auch keine Bedeutung, denn ich gehe hier nur auf politische Aussagen auf diesen Seiten ein und möchte Aussagen von euch, die sie entweder als wahr oder als Fake belegen.
 
Registriert
14 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kennst nicht die Behauptungen von Bibel-Fans, die da sagen, dass die Geburt eines Gottessohnes o.ä. schon im AT prophezeit worden und dann "natürlich" eingetreten sind? Auch hier im Forum wurde das schon behauptet.
Es zählen Fakten, keine Behauptungen.

Damit willst du mich widerlegen?
Entweder wir missverstehn uns hier oder ???
Es geht mir um den zitierten Satz aus #25. Ich muss den nicht widerlegen, du müsstest sein Zutreffen erst einmal belegen.

Nochmal meinen klaren Standpunkt bezüglich Prophetie:
Unter Prophetie versteht man, dass bestimmte Leute (sog. Propheten) die aufgrund irgendeiner behhaupteten göttlichen Nähe oder sogenannter "Erleuchtung" die Zukunft vorhersehn können.
"... die Verkündigung von Botschaften einer Religion durch Personen, die sich durch einen Gott berufen sehen"

Kurz: Es sind Spinner oder Betrüger, Scharlatane.
Denn: Niemand kann wirklich vorher wissen, was wie wo und wann passieren wird.
Das mir klar und wir sind uns hier einig.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
sollte die menschheit vor einen abgrund stehen, steht sie da schon ziemlich lange und ist noch nie runtergefallen.
ich vermute sie wird auch weiterhin nicht runterfallen.
die intelligentesten menschen der welt sind gewerbetreibende, nicht ideologen.
ja wenn man sich diesen Abgrund so vorstellt, wie wenn Tausende Lemminge ins Meer stürzen und ertrinken, dann wird das so natürlich nicht passieren.

Fakt ist aber, dass die Menschheit nach und nach ihre eigenen Lebensgrundlagen zerstört, vergiftet, und dabei sind vor allem jede Menge "Gewerbetreibende", wenn man mal die Konzerne auch so bezeichnen möchte.
Und auch die "Gewerbetreibenden" haben ihre Ideologie: Immer mehr Kohle zu machen und dabei alle Konkurrenten zu verdrängen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es zählen Fakten, keine Behauptungen.
Es geht mir um den zitierten Satz aus #25. Ich muss den nicht widerlegen, du müsstest sein Zutreffen erst einmal belegen.
Das mir klar und wir sind uns hier einig.
Ich hab nochmal bisschen auf bewusster Seite gestöbert und komme zum Schluss, dass sie eigentlich die falsche ist. Sie bezieht sich zu sehr auf einen Gott und dgl.
Deshalb beende ich hiermit meine Aktivitäten in diesem Thema.

So long. See you..
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Eindeutig Realitaetsnah:

http://www.budapester.hu/news/george-soros-prasident-der-europaischen-kommission
George Soros Präsident der Europäischen Kommission

Das sind Fake-News aus der Propaganda einer rechts-autoritären Regierung.
Die tatsächlichen Zahlen sprechen da eine ganz eindeutige Sprache, nämlich das genaue Gegenteil von diesem Artikel.

Orban war 1998 bis 2002 und ist seit 2010 wieder Ministerpräsident in Ungarn.
Das BIP in Ungarn hat bis 2001 auf niedrigem Level stagniert, 2002 bis 2008 gab es Aufschwung, 2008 kam der Knick durch die Krise, bis 2010 hatte sich das beruhigt, so dass es 2011 wieder aufwärts ging, aber dann griffen Orbans Massnahmen und seitdem ist das ungarische BIP noch UNTER das Niveau von 2009 gefallen.

https://de.statista.com/statistik/d.../bruttoinlandsprodukt-bip-pro-kopf-in-ungarn/

Arbeitslosigkeit hat Orban genauso reduziert wie auch die Deutschen, schlicht durch Schaffung von Jobs von denen keiner leben kann.
2013 betrug der Mindestlohn in Ungarn 1,97€ pro Stunde, da muss man sich nicht wundern, wenn für DEN Preis nahezu jeder Arbeitslose irgendwas zu tun findet, wo die Bezahlung noch nicht mal reicht um Lebensmittel zu kaufen.

Entsprechend lesen sich dann die Armutsstatistiken, wo selbst die offiziellen von der Regierung geschönten Zahlen (weil sie einfach die Zahlen ab wann einer arm sein soll gesenkt haben) noch über 25% aller Ungarn "als arm, armutsgefährdet oder als sozial ausgeschlossen" ausweisen.
Eurostat, UNICEF und Andere reden von 33 - 36% mit ständig steigender Tendenz.

http://www.pesterlloyd.net/html/1649armutksh.html

Auch mit der Kriminalität liegt Ungarn WEIT vor Deutschland.
So liegt Ungarn bei Tötungsdelikten gerade mal im Mittelfeld der EU, während Deutschland den zweitbesten Wert erreicht.

http://ec.europa.eu/eurostat/statis...2010-12_(per_100_000_inhabitants)_YB14-de.png

Aber klar, die Propaganda rechter Reiche-Leute-Politik kann einfach nicht zulassen, dass bekannt wird, dass hier überdeutlich sichtbar wird, wie rechte Politik in der Praxis für den Normalverbraucher aussieht.
Wäre halt blöd, wenn man fast keine Flüchtlinge im Land hat und dann zugeben müsste, dass die Probleme der Armut sogar noch grösser sind als mit Flüchtlingen, weil es beweisen würde, dass Flüchtlinge überhaupt nichts mit der Armut zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind Fake-News aus der Propaganda einer rechts-autoritären Regierung.
Die tatsächlichen Zahlen sprechen da eine ganz eindeutige Sprache, nämlich das genaue Gegenteil von diesem Artikel.

Orban war 1998 bis 2002 und ist seit 2010 wieder Ministerpräsident in Ungarn.
Das BIP in Ungarn hat bis 2001 auf niedrigem Level stagniert, 2002 bis 2008 gab es Aufschwung, 2008 kam der Knick durch die Krise, bis 2010 hatte sich das beruhigt, so dass es 2011 wieder aufwärts ging, aber dann griffen Orbans Massnahmen und seitdem ist das ungarische BIP noch UNTER das Niveau von 2009 gefallen.

https://de.statista.com/statistik/d.../bruttoinlandsprodukt-bip-pro-kopf-in-ungarn/

Arbeitslosigkeit hat Orban genauso reduziert wie auch die Deutschen, schlicht durch Schaffung von Jobs von denen keiner leben kann.
2013 betrug der Mindestlohn in Ungarn 1,97€ pro Stunde, da muss man sich nicht wundern, wenn für DEN Preis nahezu jeder Arbeitslose irgendwas zu tun findet, wo die Bezahlung noch nicht mal reicht um Lebensmittel zu kaufen.

Entsprechend lesen sich dann die Armutsstatistiken, wo selbst die offiziellen von der Regierung geschönten Zahlen (weil sie einfach die Zahlen ab wann einer arm sein soll gesenkt haben) noch über 25% aller Ungarn "als arm, armutsgefährdet oder als sozial ausgeschlossen" ausweisen.
Eurostat, UNICEF und Andere reden von 33 - 36% mit ständig steigender Tendenz.

http://www.pesterlloyd.net/html/1649armutksh.html

Auch mit der Kriminalität liegt Ungarn WEIT vor Deutschland.
So liegt Ungarn bei Tötungsdelikten gerade mal im Mittelfeld der EU, während Deutschland den zweitbesten Wert erreicht.

http://ec.europa.eu/eurostat/statis...2010-12_(per_100_000_inhabitants)_YB14-de.png

Aber klar, die Propaganda rechter Reiche-Leute-Politik kann einfach nicht zulassen, dass bekannt wird, dass hier überdeutlich sichtbar wird, wie rechte Politik in der Praxis für den Normalverbraucher aussieht.
Wäre halt blöd, wenn man fast keine Flüchtlinge im Land hat und dann zugeben müsste, dass die Probleme der Armut sogar noch grösser sind als mit Flüchtlingen, weil es beweisen würde, dass Flüchtlinge überhaupt nichts mit der Armut zu tun haben.

welchen Artikel hast Du denn gerade gelesen?
Mit Zahlen wird in dem von mir verlinkten doch gar nicht rumgeworfen ^^
in Erster Linie ging es in dem Artikel um Soros Einflußnahme auf die EU Politik....
also was phantasierst Du hier zusammen????
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
welchen Artikel hast Du denn gerade gelesen?
Mit Zahlen wird in dem von mir verlinkten doch gar nicht rumgeworfen ^^
in Erster Linie ging es in dem Artikel um Soros Einflußnahme auf die EU Politik....
also was phantasierst Du hier zusammen????

Muss ich dir die Worte aus deinem eigenen Link erst zitieren?
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass du selber ihn genauer gelesen hättest als ich.
Ich mache dir ein Beispiel, den Rest wirst du dir dann selber rauslesen können (hoffe ich).

Behauptung im Artikel von dir

Sie leugnen selbst den nicht zu leugnenden Anstieg des Lebensniveaus.

Widerlegt durch

die Armutsstatistiken
...
Eurostat, UNICEF und Andere reden von 33 - 36% mit ständig steigender Tendenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Muss ich dir die Worte aus deinem eigenen Link erst zitieren?
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass du selber ihn genauer gelesen hättest als ich.
Ich mache dir ein Beispiel, den Rest wirst du dir dann selber rauslesen können (hoffe ich).

Behauptung im Artikel von dir



Widerlegt durch

soll ick dir meine Frage nochmal Vortanzen?
#n Erster Linie ging es in dem Artikel um Soros Einflußnahme auf die EU Politik....
also was phantasierst Du hier zusammen????


das Alle Regierungen sich selbst ihre Politik schön schreiben, steht hier nicht zur Debatte ^^
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
das Alle Regierungen sich selbst ihre Politik schön schreiben, steht hier nicht zur Debatte ^^

Doch, genau DAS steht hier zur Debatte, denn dieser Artikel behauptet explizit, dass Ungarn der Gefahr ausgesetzt wäre, durch den Einfluss von Soros auf die EU in den Abgrund gezogen zu werden, während die Tatsachen belegen, dass die Ursache für das Elend in Ungarn, was längst existiert, deren rechts-autoritäre Politik ist.

WENN Soros' Einfluss auf die EU derartig schlecht wäre, wie die Ungarn hier behaupten, warum haben dann andere Länder in der EU keine 33-36% Armut, weder nach deren eigenen staatlichen Zahlen, noch nach den Zahlen von UNICEF?
Selbst Griechenland kommt nicht auf 33% Armut.

Mit anderen Worten, der von dir verlinkte Artikel IST eine Schönschreibung der ungarischen Politik, der versucht Soros als Sündenbock für die Misere der Armut in Ungarn vorzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, genau DAS steht hier zur Debatte, denn dieser Artikel behauptet explizit, dass Ungarn der Gefahr ausgesetzt wäre, durch den Einfluss von Soros auf die EU in den Abgrund gezogen zu werden, während die Tatsachen belegen, dass die Ursache für das Elend in Ungarn, was längst existiert, deren rechts-autoritäre Politik ist.

WENN Soros' Einfluss auf die EU derartig schlecht wäre, wie die Ungarn hier behaupten, warum haben dann andere Länder in der EU keine 33-36% Armut, weder nach deren eigenen staatlichen Zahlen, noch nach den Zahlen von UNICEF?
Selbst Griechenland kommt nicht auf 33% Armut.

Mit anderen Worten, der von dir verlinkte Artikel IST eine Schönschreibung der ungarischen Politik, der versucht Soros als Sündenbock für die Misere der Armut in Ungarn vorzuschieben.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...uf-vorkrisen-niveau-infografik-a-1117481.html
Griechenland liegt, was den Anteil der sozial abgehängten Bürger betrifft, mittlerweile auf Rang drei in Europa. Nur in Rumänien (22,7 Prozent) und Bulgarien (34,2 Prozent) ist der entsprechende Bevölkerungsanteil noch höher.

und wird Griechenland nicht gerade ausgeplündert in dem Alles was nur annähernd Gewinn verspricht privatisiert wird? ^^

Nachtrag:

http://www.zeit.de/news/2016-07/03/armut-mehr-menschen-in-europa-von-armut-bedroht-03083604
Mehr Menschen in Europa von Armut bedroht
3. Juli 2016

Tabelle:
http://ec.europa.eu/eurostat/tgm/refreshTableAction.do?tab=table&plugin=1&pcode=t2020_50&language=en
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

und wird Griechenland nicht gerade ausgeplündert in dem Alles was nur annähernd Gewinn verspricht privatisiert wird? ^^
Ja, eindeutig. Vorallem gesellschaftliche Güter, die in der Zukunft zur Solidierung der Gemeinden/Städte/Staates dienlich sein würden.
Dabei müsste eigentlich umgekehrter Weg ablaufen. Nämlich die Vergesellschaftung der milliardenschwerden Reedereien, die über Jahrzehnte steuerfrei blieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
tja, was hilft es recht zu haben, wenn man sein Rechthaben danach mit völligen...
Bald nur noch E-Autos
Und wieder deine dreisten Lügen wegen deiner Einbildungen. Du merkst gar nix mehr...
Döp dö dö döp!
Oben