Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was passiert, wenn Erdogan Ernst macht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wenn ich hier sehe, was unser Bahnhof täglich für Gestalten ausstößt,die offensichtlich keine Deutsche sind,und einige sich die Umgebung betrachten,dann möchte ich solchen Leuten nicht unbedingt im Dunkeln begegnen.

Ich schon. Natürlich bin ich vorbereitet (Huch, wer hat denn da die Makarov in der Hand, bin das ich? )
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht

Interessant...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du kannst sicher sein, die europäische Presse, besonders die deutsche, wird die Regierungen weichkochen, die Leute aufzunehmen, Erdowahn hat da den längeren Atem.

Er hat den längeren Atem, weil die links-grünen Gutmenschen zu diesem Thema nur mit Dummheit vernagelt sind.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir werden sie aufnehmen, versorgen und ihre Anträge prüfen.

Wahrscheinlich wird es so sein, weil die Dummen noch an den Schalthebeln sitzen.
Auf die Wahlen wird sich das nicht auswiken, warum auch?

Meinst Du?
Die AfD würde locker die 30%-Marke knacken.

Wir haben in den 90ern 10 Mio Ungläubige integriert

Du spricht doch wohl nicht von Deutschland?
Welche Ungläubigen soll Deutschland denn integriert haben?
Ist Deutschland bereits ein muslimischer Staat in den die Ureinwohner integriert wurden?

Und falls Du die Muselmanen gemeint haben solltest, so sei versichert, dass die überwiegende Mehrheit nicht im Finstersten daran gedacht hat, sich auch nur ansatzweise zu inegrieren.

und Millionen von Wirtrschaftflüchtlingen Arbeit und Wohnung verschafft,

Wohnung ja.
Falls Du Drogendealen als Arbeit ansiehst, hast Du Recht.


Was passieren wird: Deutschlandhasser wie du werden eine eiaculatio praecox bekommen.

[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] ist ein Deutschlandhasser?
Da musst Du geirrt haben; Picasso ist kein Grüner.

Wenn 3 Mio Flüchtlinge es nicht schaffen, die Türkei zu übernehmen, werden es 1,8 Mio auch nicht packen, Europa zu übernehmen.

Kann man Einfalt eigentlich behandeln?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht

vor einem Jahr wäre Marquardt mit seiner Meinung die Reinkarnation Hitlers gewesen

und heute nur 1 Jahr später kommt als Contra nur das er mit Fakten pauschalisiert

faktisch war fast alles was damals pro Flüchtling gesprochen wurde falsch, die Masse der Flüchtlinge wurde nicht verfolgt und sie verfügen auch über keine brauchbare Ausbildúng.
Und wer einmal hier ist den wird man auch nicht mehr los, Asylrecht hin oder her.

und um auf das Ursprungsthema zurück zu kommen, Deutschland wird sich verändern aber garantiert nicht so wie man es sich heute vorstellt. Die Willkommenkultur wird Deutschland nicht offener und vielfältiger machen, das waren wir auch vorher schon. Es wird Deutschland und ganz Europa zu einer Festung machen wo man nicht mehr beliebig als Flüchtling Grenzen überschreiten und dahin ziehen kann wohin man will. Wo man quasi überall willkommen ist und Hilfe bekommt. Stattdessen wird Europa viel restriktiver mit dem Thema Zuwanderung umgehen als noch heute. Und wenn Erdogan seine Drohung wahr macht dann wird eine erneute Flüchtlingsflut diese Entwicklung massiv beschleunigen.

Die Willkommenskultur hat das Pendel weit in eine Richtung ausschlagen lassen und es wird mindestens genauso stark zurück schwingen
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
vor einem Jahr wäre Marquardt mit seiner Meinung die Reinkarnation Hitlers gewesen

und heute nur 1 Jahr später kommt als Contra nur das er mit Fakten pauschalisiert

...

Die Willkommenskultur hat das Pendel weit in eine Richtung ausschlagen lassen und es wird mindestens genauso stark zurück schwingen

Den Zweckoptimismus habe ich mal wegeditiert. Die zwei Aussagen jedoch stimmen. Ich habe es eben in einem anderen Beitrag geschrieben.... der Rechtsruck wird kommen, die EU wird sich zurückentwickeln oder wird abgeschafft. Und villeicht kann man das Ruder doch nochmal rumreissen und sich auf konservative Werte besinnen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So schrill waren die Töne aus der Türkei zum Flüchtlingsdeal noch nie: Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) droht mit der Öffnung der Grenzen für alle Flüchtlinge, die nach Westeuropa wollen!
Während einer Rede donnerte Erdogan Richtung EU: „Wenn Sie noch weiter gehen, werden die Grenzen geöffnet. Merken Sie sich das!” Noch drastischer Premier Binali Yildirim (61) wenige Stunden zuvor: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen!“


http://www.bild.de/politik/ausland/...t-wenn-erdogan-ernst-macht-48939388.bild.html

Wird Herr Erdogan vor den Bundestagswahlen handeln? So das der nächste Menschenorkan durch Deutschland rollt? Wie wird sich das auf die Wahlen auswirken, was meint ihr?

Es wäre ein Ende mit Schrekcen, besser als der endlose Schrecken momentan.

Es würden wieder Leute mit Eiern in Regierungsverantwortung kommen, die dem ganzen Kulturmischelend ein Ende bereiten würden.
Am Ende würden einige Länder geteilt werden, Deutschland beispielsweise in eine bunte Republik und eine völkische.
Unterm Strich würde es heißen, dass Erdowahn keinelei Hilfsgelder mehr aus Europa bekommt, seine 5ten Kolonnen hier ebenso kaum noch Geld in die Heimat transferieren können und er seine Arbeitslosen und Radikalen nicht mehr nach Europa abschieben kann - die völlkischen Republiken nehmen sie nicht, die bunten können sie nicht versorgen.

Es wäre unterm Strich für uns das Beste und für ihn das Ende.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in...
Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben