Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was passiert, wenn Erdogan Ernst macht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
So schrill waren die Töne aus der Türkei zum Flüchtlingsdeal noch nie: Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) droht mit der Öffnung der Grenzen für alle Flüchtlinge, die nach Westeuropa wollen!
Während einer Rede donnerte Erdogan Richtung EU: „Wenn Sie noch weiter gehen, werden die Grenzen geöffnet. Merken Sie sich das!” Noch drastischer Premier Binali Yildirim (61) wenige Stunden zuvor: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen!“


http://www.bild.de/politik/ausland/...t-wenn-erdogan-ernst-macht-48939388.bild.html

Wird Herr Erdogan vor den Bundestagswahlen handeln? So das der nächste Menschenorkan durch Deutschland rollt? Wie wird sich das auf die Wahlen auswirken, was meint ihr?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So schrill waren die Töne aus der Türkei zum Flüchtlingsdeal noch nie: Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) droht mit der Öffnung der Grenzen für alle Flüchtlinge, die nach Westeuropa wollen!
Während einer Rede donnerte Erdogan Richtung EU: „Wenn Sie noch weiter gehen, werden die Grenzen geöffnet. Merken Sie sich das!” Noch drastischer Premier Binali Yildirim (61) wenige Stunden zuvor: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen!“


http://www.bild.de/politik/ausland/...t-wenn-erdogan-ernst-macht-48939388.bild.html

Wird Herr Erdogan vor den Bundestagswahlen handeln? So das der nächste Menschenorkan durch Deutschland rollt? Wie wird sich das auf die Wahlen auswirken, was meint ihr?

Moin Picasso
Erstaunlich, dass noch heute derartige Fragen aufgeworfen werden. Mancher Mitmensch wird geohrfeigt und will es trotzdem als Kuss vermitteln. Dieses "was wäre wenn" hatte ich schon vor Jahren abgelegt, doch wollten die Mitdiskutanten ihrer Besserwisserei freien Lauf lassen, man will ja nicht als böser Mensch auffallen, man verklärt gerne die Wahrheit und lässt, falls nötig, die Sonne bzw. den Sonnenwagen des Helios auch mal im Westen aufgehen.
In diesem Falle jedoch grundfalsch.
Falls jemand immer noch nicht verstanden habe, wie sich ein Erdogan und Co. "diplomatisch" überzeugen ließen, so möge er sich an seine ersten Physikstunden erinnern.
Fakt ist jedoch, dass unsere Politiker im Falle Erdogan & Co. versagt haben, insbesondere IM " ERIKA "
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Moin Picasso
Erstaunlich, dass noch heute derartige Fragen aufgeworfen werden. Mancher Mitmensch wird geohrfeigt und will es trotzdem als Kuss vermitteln. Dieses "was wäre wenn" hatte ich schon vor Jahren abgelegt, doch wollten die Mitdiskutanten ihrer Besserwisserei freien Lauf lassen, man will ja nicht als böser Mensch auffallen, man verklärt gerne die Wahrheit und lässt, falls nötig, die Sonne bzw. den Sonnenwagen des Helios auch mal im Westen aufgehen.
In diesem Falle jedoch grundfalsch.
Falls jemand immer noch nicht verstanden habe, wie sich ein Erdogan und Co. "diplomatisch" überzeugen ließen, so möge er sich an seine ersten Physikstunden erinnern.
Fakt ist jedoch, dass unsere Politiker im Falle Erdogan & Co. versagt haben, insbesondere IM " ERIKA "

Wie wahr!
Es wird rumpeln, und nicht vergessen!!! Erdogan hat bereits ne riesen Armee in D und Europa "stationiert"!!!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
So schrill waren die Töne aus der Türkei zum Flüchtlingsdeal noch nie: Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) droht mit der Öffnung der Grenzen für alle Flüchtlinge, die nach Westeuropa wollen!
Während einer Rede donnerte Erdogan Richtung EU: „Wenn Sie noch weiter gehen, werden die Grenzen geöffnet. Merken Sie sich das!” Noch drastischer Premier Binali Yildirim (61) wenige Stunden zuvor: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen!“


http://www.bild.de/politik/ausland/...t-wenn-erdogan-ernst-macht-48939388.bild.html

Wird Herr Erdogan vor den Bundestagswahlen handeln? So das der nächste Menschenorkan durch Deutschland rollt? Wie wird sich das auf die Wahlen auswirken, was meint ihr?

Auf keinen Fall vor den Wahlen!
Erdowahn weiss, dass in Deutschland die Stimmung kippen kann, wenn nocheinmal so viele "Flüchtlinge" nach Europa stürmen. Ein extrem starkes Abschneiden der AfD und ein scheitern Merkels würde ihn den Grundpfeiler seiner Politik kosten. Eine rechte Regierung in Frankreich, die Visegard-Staaten und Polen, aber keine Merkel bedeutet eine hermetisch dichte EU-Aussengrenze. Im Fall der Türkei wohl auch für Geld, Waren und Türken.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf keinen Fall vor den Wahlen!
Erdowahn weiss, dass in Deutschland die Stimmung kippen kann, wenn nocheinmal so viele "Flüchtlinge" nach Europa stürmen. Ein extrem starkes Abschneiden der AfD und ein scheitern Merkels würde ihn den Grundpfeiler seiner Politik kosten. Eine rechte Regierung in Frankreich, die Visegard-Staaten und Polen, aber keine Merkel bedeutet eine hermetisch dichte EU-Aussengrenze. Im Fall der Türkei wohl auch für Geld, Waren und Türken.

Erdogan ist ein reiner Bauchmensch, nicht rational denkend. Wenn er weiter provoziert wird handelt er, ohne Rücksicht auf Verluste....

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Erdogan ist ein reiner Bauchmensch, nicht rational denkend. Wenn er weiter provoziert wird handelt er, ohne Rücksicht auf Verluste....


Nein
Man sollte sich nicht täuschen in ihm. Solange es darum geht, Syrer, Iraker oder Kurden umzulegen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, geb ich dir Recht. Die Flüchtlinge sind aber das einzige Druckmittel, was er hat und er wird diese Karte nur im äussersten Notfall spielen. Ich glaube nicht, dass er riskieren wird, wegen seiner IS-Unterstützung und Ölgeschäfte selber bereichert zu werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.766
Punkte Reaktionen
6.961
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Unterschätzt Erdowahn nicht! Das wäre ein fataler Fehler!

Dieser Mann hat es geschafft, über Jahre hinweg immer mehr Anhänger um sich zu scharen und eine recht weit entwickelte Nation, die die letzten 70 Jahre auf einem guten Entwicklungsweg war,
innerhalb weniger Jahre um zu formen, so dass nun mittlerweile wieder über eine Einführung der Todesstrafe aktiv gesprochen wird.
Er rechtfertigt diesen Umsturz und Rückschritt mit einer Rückkehr zur Religion, was unweigerlich dazu führen wird, dass nahezu ALLE Fortschritte wieder rückgängig gemacht werden.

Er mag ein Bauernfänger sein, was auch seine momentane Macht und auch den Zuspruch der Unterschichten im Land erklären dürfte, die ihn so stärkt.
Aber DUMM ist er bei Leibe nicht! Das muss man ihm erstmal nachmachen. Genau so wie man es den anderen aufgestiegenen Diktatoren erstmal nachmachen muss, bevor man ihnen Dummheit unterstellt ( Was nicht heißen soll, das ein nacheifern erstrebenswert wäre! ). Dumm und verblendet sind zwei unterschiedliche Dinge.

Was soll schon passieren, wenn er tatsächlich die Flüchtlinge los lässt?

Entweder es wird einfach so weitergemacht, und es existiert wirklich ein großer Plan zur Umvolkung Europas, und er beschleunigt ihn damit einfach nur, sodass die ansässigen Regierungen hier zu Lande ebenfalls "Notstandgesetze" ausrufen können, und den GAU perfekt machen.

Oder, es wird demnächst die Bundeswehr im Inneren eingesetzt und ist dann unter anderem wie aktuell in Österreich dann für Aufgaben wie Gefangenentransporte und Sicherung öffentlicher Orte zuständig. Sobald die Polizei der Landkreise nicht mehr genug Personal hat, um ( organisierte ) Massenschlägereien und Plünderungen von 500+ Personen ein zu dämmen, muss das Heer ran. Das wird sich dann so weit hochschaukeln, dass sobald die Ordnungskräfte das erste Mal scharf schießen MÜSSEN und einen Moslem töten, hier der Startschuss für die finale Abrissparty fallen wird! Dann haben wir den Auftakt zu einem Krieg der Religionen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
So schrill waren die Töne aus der Türkei zum Flüchtlingsdeal noch nie: Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) droht mit der Öffnung der Grenzen für alle Flüchtlinge, die nach Westeuropa wollen!
Während einer Rede donnerte Erdogan Richtung EU: „Wenn Sie noch weiter gehen, werden die Grenzen geöffnet. Merken Sie sich das!” Noch drastischer Premier Binali Yildirim (61) wenige Stunden zuvor: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen!“


http://www.bild.de/politik/ausland/...t-wenn-erdogan-ernst-macht-48939388.bild.html

Wird Herr Erdogan vor den Bundestagswahlen handeln? So das der nächste Menschenorkan durch Deutschland rollt? Wie wird sich das auf die Wahlen auswirken, was meint ihr?

Wenn Erdogan es wagte, die Flüchtlinge, die er zurückhalten sollte, in Richtung Deutschland in Marsch zu setzen, wäre die Deutsche Regierung gezwungen, selbst diese neuen Heere abzuweisen oder in Sammellagern an der Deutschen Grenze zu binden bis die Weiterleitung organisiert ist.

Kommen auch diese "Flüchter" an die Deutschen Tröge, wäre das für viele das Signal zum Aufstand, der ja früher oder später sowieso kommen muss, um die unhaltbaren Überschwemmungs- Vorgänge zu beenden.

Die Lage entwickelt sich streng nach der Methode:
Machst Du einen Fehler -dann mache ich einen - mache ich einen, machst wieder Du einen..,.., bis der Bürger auf den Palisaden steht.
Vor Kampf kommt immer die Phase der Sturheit.

Schon allein die Tatsache, dass in Deutschland die Inneren Zersetzer mit ihren sozialen Einladungfsstandards die Flüchter gezielt ins Land holen, was eine Form von Massenkorruption und Landesverrat darstellt, solange nicht mindestens alle übbrigen Grösseren Staaten der EU den gleichen Versorgungskomfort anbieten- allein diese Tatsache ist bei normalen Mentalitäten ein vollig ausreichender Grund, die Regierung zu stürzen.
Was nicht ist, kann aber noch werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nein
Man sollte sich nicht täuschen in ihm. Solange es darum geht, Syrer, Iraker oder Kurden umzulegen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, geb ich dir Recht. Die Flüchtlinge sind aber das einzige Druckmittel, was er hat und er wird diese Karte nur im äussersten Notfall spielen. Ich glaube nicht, dass er riskieren wird, wegen seiner IS-Unterstützung und Ölgeschäfte selber bereichert zu werden.

Moin MaBu!
Erdogan schwadroniert darüber, das Flüchtlingsabkommen zu kündigen. Doch die Lage ist jetzt anders als 2015.In Berlin müsste man sich eigentlich viel weniger vor ihm fürchten. Denn was würde wirklich passieren, wenn Erdoğan ernst macht? Wenn die türkische Polizei wieder ganze Küstenabschnitte den Schleppern überließe? Die "Ereignisse" von 2015 würden sich nicht wiederholen, weil die meisten Syrer und Afghanen inzwischen wissen, dass sie auf griechischen Inseln eine Art Gefangenschaft im Exil erwartet.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Moin MaBu!
Erdogan schwadroniert darüber, das Flüchtlingsabkommen zu kündigen. Doch die Lage ist jetzt anders als 2015.In Berlin müsste man sich eigentlich viel weniger vor ihm fürchten. Denn was würde wirklich passieren, wenn Erdoğan ernst macht? Wenn die türkische Polizei wieder ganze Küstenabschnitte den Schleppern überließe? Die "Ereignisse" von 2015 würden sich nicht wiederholen, weil die meisten Syrer und Afghanen inzwischen wissen, dass sie auf griechischen Inseln eine Art Gefangenschaft im Exil erwartet.

So blöd wird er nicht sein, die Flüchtlinge in Boote zu stecken.
Er wird ein paar Seelenverkäufer mit tausenden Leute vollpacken und um Griechenland herum nach Italien schicken. Den grössen Teil aber wird er auf die bulgarische und griechische Grenze zutreiben, egal was die Grenzwächter dort machen. Du kannst sicher sein, die europäische Presse, besonders die deutsche, wird die Regierungen weichkochen, die Leute aufzunehmen, Erdowahn hat da den längeren Atem.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hoppla, doppelt
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So schrill waren die Töne aus der Türkei zum Flüchtlingsdeal noch nie: Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) droht mit der Öffnung der Grenzen für alle Flüchtlinge, die nach Westeuropa wollen!
Während einer Rede donnerte Erdogan Richtung EU: „Wenn Sie noch weiter gehen, werden die Grenzen geöffnet. Merken Sie sich das!” Noch drastischer Premier Binali Yildirim (61) wenige Stunden zuvor: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen!“


http://www.bild.de/politik/ausland/...t-wenn-erdogan-ernst-macht-48939388.bild.html

Wird Herr Erdogan vor den Bundestagswahlen handeln? So das der nächste Menschenorkan durch Deutschland rollt? Wie wird sich das auf die Wahlen auswirken, was meint ihr?

Meine Meinung dazu hatte ich schon abgegeben, guckst du hier:
Der Link müsste funktionieren: http://www.focus.de/politik/videos/...enzoeffnung-fuer-fluechtlinge_id_6253211.html

Zitat von Compa Beitrag anzeigen
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_6253096.html

Denn viele Politiker dieser Partei hatte sich ja wie folgt geäußert:

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden." Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig." Soll der J. Trittin gesagt haben

"in zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage,
wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt".
Sagte: Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, gegenüber dem Tagesspiegel.

"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
Sagte Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages in ihrer Wunschvision über den
Tag der Deutschen Einheit, der Welt Online.

Hm
da wird dann diese C. Roth gemäß ihrer Aussage: "Türkei ist für mich zweite Heimat, ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik"
sicherlich den Posten des Außenministers für sich beanspruchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So schrill waren die Töne aus der Türkei zum Flüchtlingsdeal noch nie: Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) droht mit der Öffnung der Grenzen für alle Flüchtlinge, die nach Westeuropa wollen!
Während einer Rede donnerte Erdogan Richtung EU: „Wenn Sie noch weiter gehen, werden die Grenzen geöffnet. Merken Sie sich das!” Noch drastischer Premier Binali Yildirim (61) wenige Stunden zuvor: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen!“


http://www.bild.de/politik/ausland/...t-wenn-erdogan-ernst-macht-48939388.bild.html

Wird Herr Erdogan vor den Bundestagswahlen handeln? So das der nächste Menschenorkan durch Deutschland rollt? Wie wird sich das auf die Wahlen auswirken, was meint ihr?

Was soll denn passieren? Erdogan kriegt nicht mehr Kohle, die anderen Staaten der EU werden ihre restriktive Asylpolitik weiter betreiben und das Elend der Flüchtlinge wird sich vergrößern. Am Ende konnte ja Niemand adfür und alle waschen ihre Hände in Unschuld. Kotz.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Unterschätzt Erdowahn nicht! Das wäre ein fataler Fehler!

Dieser Mann hat es geschafft, über Jahre hinweg immer mehr Anhänger um sich zu scharen und eine recht weit entwickelte Nation, die die letzten 70 Jahre auf einem guten Entwicklungsweg war,
innerhalb weniger Jahre um zu formen, so dass nun mittlerweile wieder über eine Einführung der Todesstrafe aktiv gesprochen wird.
Er rechtfertigt diesen Umsturz und Rückschritt mit einer Rückkehr zur Religion, was unweigerlich dazu führen wird, dass nahezu ALLE Fortschritte wieder rückgängig gemacht werden.

Er mag ein Bauernfänger sein, was auch seine momentane Macht und auch den Zuspruch der Unterschichten im Land erklären dürfte, die ihn so stärkt.
Aber DUMM ist er bei Leibe nicht! Das muss man ihm erstmal nachmachen. Genau so wie man es den anderen aufgestiegenen Diktatoren erstmal nachmachen muss, bevor man ihnen Dummheit unterstellt ( Was nicht heißen soll, das ein nacheifern erstrebenswert wäre! ). Dumm und verblendet sind zwei unterschiedliche Dinge.

Was soll schon passieren, wenn er tatsächlich die Flüchtlinge los lässt?

Entweder es wird einfach so weitergemacht, und es existiert wirklich ein großer Plan zur Umvolkung Europas, und er beschleunigt ihn damit einfach nur, sodass die ansässigen Regierungen hier zu Lande ebenfalls "Notstandgesetze" ausrufen können, und den GAU perfekt machen.

Oder, es wird demnächst die Bundeswehr im Inneren eingesetzt und ist dann unter anderem wie aktuell in Österreich dann für Aufgaben wie Gefangenentransporte und Sicherung öffentlicher Orte zuständig. Sobald die Polizei der Landkreise nicht mehr genug Personal hat, um ( organisierte ) Massenschlägereien und Plünderungen von 500+ Personen ein zu dämmen, muss das Heer ran. Das wird sich dann so weit hochschaukeln, dass sobald die Ordnungskräfte das erste Mal scharf schießen MÜSSEN und einen Moslem töten, hier der Startschuss für die finale Abrissparty fallen wird! Dann haben wir den Auftakt zu einem Krieg der Religionen.

Was erwartet man denn von Erdogan?


An seiner Stelle hätte ich schon längst die Grenzen nach Europa geöffnet. Allerdings hätte ich als Eu-Staat wie Orban schon tausende und hunderttausende Häscher mit Booten und an Land in Stellung gebracht, so wie Cameron bereits in Frankreich patroullieren lässt.

Ich erwarte endlich ,daß sich Europa zur Festung bekennt. Die Macht hat Erdogan doch nur dann, wenn Europa weiterhin attraktiv bleibt.

Und ich wette: Strache wird es wie Orban unattraktiver machen.


Das ist dann so wie in dem "Miracoli" Werbespot aus meiner Kindheit : Erdogan ruft: Grenzen sind offen,
Greenzen offen.
aber keiner will raus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.275
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
eiaculatio praecox

So schrill waren die Töne aus der Türkei zum Flüchtlingsdeal noch nie: Präsident Recep Tayyip Erdogan (62) droht mit der Öffnung der Grenzen für alle Flüchtlinge, die nach Westeuropa wollen!
Während einer Rede donnerte Erdogan Richtung EU: „Wenn Sie noch weiter gehen, werden die Grenzen geöffnet. Merken Sie sich das!” Noch drastischer Premier Binali Yildirim (61) wenige Stunden zuvor: „Wenn Flüchtlinge durchkommen, werden sie Europa überfluten und übernehmen!“


http://www.bild.de/politik/ausland/...t-wenn-erdogan-ernst-macht-48939388.bild.html

[COLOR="#008080"[SIZE=3FONT=Comic Sans MSB]Wird Herr Erdogan vor den Bundestagswahlen handeln? So das der nächste Menschenorkan durch Deutschland rollt? Wie wird sich das auf die Wahlen auswirken, was meint ihr?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Wir werden sie aufnehmen, versorgen und ihre Anträge prüfen. Auf die Wahlen wird sich das nicht auswiken, warum auch? Wir haben in den 90ern 10 Mio Ungläubige integriert und Millionen von Wirtrschaftflüchtlingen Arbeit und Wohnung verschafft, da kommt es auf die paar Hunderttausend auch nicht mehr an.

Was passieren wird: Deutschlandhasser wie du werden eine eiaculatio praecox bekommen. Das riecht ein paar Tage lang ein bisschen, dann ist das vergessen.

Wenn 3 Mio Flüchtlinge es nicht schaffen, die Türkei zu übernehmen, werden es 1,8 Mio auch nicht packen, Europa zu übernehmen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
177
Punkte
57.652
Geschlecht
Wir werden sie aufnehmen, versorgen und ihre Anträge prüfen. Auf die Wahlen wird sich das nicht auswiken, warum auch? Wir haben in den 90ern 10 Mio Ungläubige integriert und Millionen von Wirtrschaftflüchtlingen Arbeit und Wohnung verschafft, da kommt es auf die paar Hunderttausend auch nicht mehr an.

Was passieren wird: Deutschlandhasser wie du werden eine eiaculatio praecox bekommen. Das riecht ein paar Tage lang ein bisschen, dann ist das vergessen.

Wenn 3 Mio Flüchtlinge es nicht schaffen, die Türkei zu übernehmen, werden es 1,8 Mio auch nicht packen, Europa zu übernehmen.

Vergisst du hinsichtlich deines letzten Satzes nicht, dass hierzulande die dafür erforderliche Energie, Härte und Konsequenz wohl nicht vorhanden ist? Politisch gewollt ist diese Konsequenz derzeit auch nicht, warum auch immer, so dass der Druck eigentlich nur aus Europa kommen kann - isoliert sind wir ja schon in gewissem Umfang.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.330
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir werden sie aufnehmen, versorgen und ihre Anträge prüfen. Auf die Wahlen wird sich das nicht auswiken, warum auch? Wir haben in den 90ern 10 Mio Ungläubige integriert und Millionen von Wirtrschaftflüchtlingen Arbeit und Wohnung verschafft, da kommt es auf die paar Hunderttausend auch nicht mehr an.

Was passieren wird: Deutschlandhasser wie du werden eine eiaculatio praecox bekommen. Das riecht ein paar Tage lang ein bisschen, dann ist das vergessen.

Wenn 3 Mio Flüchtlinge es nicht schaffen, die Türkei zu übernehmen, werden es 1,8 Mio auch nicht packen, Europa zu übernehmen.

Du schreibst einen geradezu atemberaubenden Schwachsinn. Hut ab, so viel Dünnschiss, in einen so kleinen Text zu stopfen, das ist ohne wenn und aber bemerkenswert.
Wir werden sie aufnehmen, versorgen und ihre Anträge prüfen.

Das haben wir bis jetzt noch nicht mal bezüglich der Menschen geschafft, die 2015 kamen. Wir haben bald 2017. Muss man darauf noch näher eingehen? Wohl kaum.

Auf die Wahlen wird sich das nicht auswiken, warum auch?

Aha. Erheblich steigende Flüchtlingszahlen, eine Flut wie sie 2015 ins Land rollte, wirkt sich nicht auf das Wahlverhalten aus? Warum behaupten dann einige Schwachköpfe das die AfD nur durch diese Krise Erfolge hatte? Da wird behauptet, ohne Flüchtlinge würde die AfD gar nicht mehr gewählt. Passt irgendwie nicht zu deinem gesenfe, oder?

Wir haben in den 90ern 10 Mio Ungläubige integriert und Millionen von Wirtrschaftflüchtlingen Arbeit und Wohnung verschafft, da kommt es auf die paar Hunderttausend auch nicht mehr an.

Anfang der 90 er wurde unser geteiltes Land wieder vereinigt. Unser Volk fand zueinander. Das hat jetzt was genau mit Flüchtlingen aus dem arabischen Raum & dem nahen Osten und Afrika zu tun? Denk doch mit deinem Erbsenhirn mal eigenständig, plapper nicht alles nach.

Was passieren wird: Deutschlandhasser wie du werden eine eiaculatio praecox bekommen. Das riecht ein paar Tage lang ein bisschen, dann ist das vergessen.

Gut, du bist vorzeitig gekommen, und hast das mal auf Lateinisch gegoogelt. Das ist in deinem Alter normal. Hat jetzt noch mal was genau mit der Thematik zu tun?

Wenn 3 Mio Flüchtlinge es nicht schaffen, die Türkei zu übernehmen, werden es 1,8 Mio auch nicht packen, Europa zu übernehmen.

In der Türkei wird an der Grenze genauso wie im Land scharf geschossen.

In Deutschland entsteht schon eine Massenhysterie wenn jemand nur diesbezügliche Rechtsprechung benennt. Das ist der Unterschied. Die Türkei greift hart & gnadenlos durch, die übernimmt niemand. Deshalb wurde Erdogan ja von Merkel als Flüchtlingsbeauftragter benannt....mit Selbstschussanlagen an der Grenze.

Aber das blendest du ja aus. Oder du begreifst es gar nicht erst. Wie auch immer...

 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Also wenn ich hier sehe, was unser Bahnhof täglich für Gestalten ausstößt,die offensichtlich keine Deutsche sind,und einige sich die Umgebung betrachten,dann möchte ich solchen Leuten nicht unbedingt im Dunkeln begegnen.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also wenn ich hier sehe, was unser Bahnhof täglich für Gestalten ausstößt,die offensichtlich keine Deutsche sind,und einige sich die Umgebung betrachten,dann möchte ich solchen Leuten nicht unbedingt im Dunkeln begegnen.


Um deinen hindern brauchst du dir keine sorgen machen,aber um deine geldbörse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
@MiaPetra das wirft einige Fragen auf... DU kannst ja auch zitieren oder wiederholen...
Warum wählt man die AFD?
Der Krah war zu arrogant für eine VS, und nun seien andere schuld? *muahahahahahaha*...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben