Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was steckt eigentlich hinter den Nacktprotesten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der "pockennarbige Januschenko" heißt in Wirklichkeit Wiktor Juschtschenko, sein Opponent war damals und ist heute Staatspräsident Wiktor Janukowytsch.
Ob Jusch.. oder Janusch.. ist doch für meine Aussage völlig unerheblich. Möglicherweise wird der nächste von den USA protegierte Jusch... Klitschko heißen.
Hier geht es doch um die Einflußnahme der Geldmacht in den USA, die nicht nur ihre Präsidenten gängelt, sondern versucht, auf alle Politiker dieser Erde ihren Geldmachteinfluß auszuüben. Korrupte Politiker sind den USA immer willkommende Freunde, wenn sie nach ihrer Pfeife tanzen. Wenn nicht, werden sie ,wie u.a. der frühere Präsident von Panama, Noriega, im US-Gefängnis gehalten.

Ja,ja, ich weiß, daß der Noriega auch mit Drogen handelte wie alle anderen CIA-Agenten auch. Aber daran erkennt man doch die Verkommenheit der US-Geldmachtpolitik.

Bei uns läuft das ähnlich: Gesetze werden für die Geldmacht und gegen unser Volk gemacht. Jeder von den Parteispendern hat im Regierungsgebäude ein eigenes Büro, in denen die Firmen ihre Gesetze von ihren Rechtsverdrehern vorbereiten lassen, die dann mit Hilfe des diktatorischen Fraktionszwanges in der Quasselbude abgenickt werden.
Ja, so läuft das eben in dieser BRD-Demokratur!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das ist FEMEN. Gestern und bisher sah ich sie auch als typische Protestorganisation, ein Element der russischen und ukrainischen NGOs ohne ausländische Finanzierung und Einfluss.

Dann schaute ich heute doch mal auf die Homepage FEMEN.ORG: Hochglanzoptik, Femenshop, internationaler Aktionismus ... Man gerät ins Grübeln, denn hinter vielen NGOs in Russland und der Ukraine stehen nicht selten hochpotente ausländische Kräfte. Vor allem der USA.

jaja, aber mich noch eine Seite vorher veräppeln wollen, wenn ich diese Überlegung ins Spiel bringe, [MENTION=1120]zweiRaben[/MENTION] und [MENTION=403]Timir[/MENTION]. :rolleyes2:

:p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wozu eigentlich großen...
Kennen wir doch von Dummi. Bei Dummi schwingt immer ein bißchen Bitterkeit mit...
Chrupalla bei Illner -...
>> Eine Erkenntnis: Gerade die AfD stimmt in Brüssel und Straßburg häufig ganz anders...
Die verheizte Generation
Oben