Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wäre aus Dt. geworden wenn Hitler den 2WK gewonnen hätte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
B
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was ist mit der rechtsfreien Zeit bis 1937?

Und was heißt "gegen Gesetze verstoßen"?
Allein die Zugehörigkeit zur Gruppe der Zigeuner war nach Deiner gewöhnungsbedürftigen Auslegung bereits ein Gesetzesverstoß.

Gehts noch blöder?



Uwe

Ich bitte dich, habe ich die Gesetze damals gemacht, sicher nicht. Also auch hier in Zukunft keine Beleidigungen oder Beschimpfungen mehr, wir sind ein Forum und keine politische Plattform einer bestimmten Idiologie.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dafür bist du mir zu oberflächlich, auch ich bin Antifaschist, aber mir reicht es nicht die Geschichte mit dem Größenwahnsinn eines Einzelnen zu erklären, das ist mir zu wenig.

so so ...
zu oberflächlich ...

der herr pommes hat den tiefgang für sich gepachtet .

alter schwede und junger däne.
gleich werde ich richtig stinkig !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
meinst du das wirklich ernst ?

dass die zionisten adolf hitler als marionette und instrument für die shoa erschaffen haben, um wieder zurück nach palästina gehen zu können ?
millionen ihrer eigenen glaubensbrüder in die gaskammern geschickt haben, um eine situation zu schaffen welche die gründung israels erlaubt ?

ich fasse es echt nicht was sich hier für weltanschauliche abgründe auftun.
das ausmaß dieser geschichtsklitterung übersteigt jedes vorstellungsvermögen.

damit liegst du leider mal nicht ganz so falsch wie du hoffst
"Marionette"- "ja"
"Bauern-Opfer"- "ja"
aber ob der Ablauf "so" geplant war, darf man dann doch eher bezweifeln,
denn Anfangs war in der Tat Nur eine Zwangsumsiedlung angestrebt, eben vorzugsweise nach Palästina, was aber an den Briten scheiterte......

"Alle Zionisten sind Juden, aber sind auch alle "Juden" ""Zionisten""?
und sehen Zionisten ihres ""gleichen"" dann auch als "Gleich_wertig" an??
 
A

aristo

Welchen Sachverhalt kennt man Deiner Meinung nach nicht?

In dem Zusammenhang verweise ich auf den in den 80gern ausgebrochenen Historikerstreit:

Der Historikerstreit (auch: Historikerdebatte, Historikerkontroverse oder Habermas-Kontroverse) von 1986/87 war eine zeitgeschichtliche Debatte um die Singularität des Holocaust und die Frage, welche Rolle dieser für ein identitätsstiftendes Geschichtsbild der Bundesrepublik Deutschland spielen soll.

Auslöser war Ernst Noltes als Frage formulierte Darstellung des Holocaust als Reaktion der Nationalsozialisten auf frühere Ausrottungsmaßnahmen und Gulags in der Sowjetunion. Diese und andere Aussagen von vier bundesdeutschen Historikern kritisierte der Philosoph Jürgen Habermas als „Revisionismus“, der ein deutsches Nationalbewusstsein durch das Abschütteln einer „entmoralisierten Vergangenheit“ erneuern solle.

Daraus entwickelte sich eine überwiegend über Leserbriefe und Artikel in Zeitungen ausgetragene, etwa einjährige Debatte, an der zahlreiche deutsche Historiker, Journalisten und andere interessierte Autoren teilnahmen.

Historikerstreit

Ich habe diese Debatte anfänglich mit Interesse verfolgt, doch dann ist mir die Sinnlosigkeit aufgefallen.
 
Registriert
4 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du meist mit Gaskammern eher die Autoklaven zur Entlausung der Klamotten der Insassen, die gab es in der Tat, die wurden analog wie die Entlausung von Schiffen betrieben, mit Zylon-B ein Insektizid, welches über Tage erst seinen Wirkstoff frei gibt. Siehe auch Firma Degesch.

Solche unglaublichen Äusserungen habe ich lange nicht gelesen.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Psw ist kein Forum für die Verharmlosung, Relativierung oder Rechtfertigung der Verbrechen des 3. Reiches gegenüber Juden und Andersdenkenden.

Es wird Zeit. Das Thema wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sagt seine Religion, man müsse Afghanen totmessern? Wer hat den Mörder hier hergebracht?
Corona-Aufarbeitung
Du bist doch echt voll daneben. Virus bedeutet Gift, sonst nichts. Alles Andere...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben