Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was machen chilenische Geschaeftsfuehrer, wenn Gas teurer ist, als Oel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.910
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zuerst habe ich mich gefragt, warum den Deutschen eingeredet werden muss, dass man in Deutschland nicht einfach zum Gasbrenner geht und einen Hebel umlegt und wieder mit Oel heizt.
Dann habe ich mich gefragt, warum Panik das offensichtliche Ziel ist.
Aber ich glaube, dass mein Schluss, dass durch Panik ein einfacher Preisanstieg, so wie er in Chile einfach auf die Kunden umgelegt wird, viel hoeher ausfallen kann.
Also noch einfacher geschrieben, nur mehr Gier.
Da das soziale Unruhen zur Folge haben kann, wird jetzt Steuergeld abgeschoepft, weil sich die armen Mensch diese Gier einfach nicht mehr leisten koennen und der Staat da foerdern "muss".

Wenn jetzt aber ploetzlich der Aerger der Armen sich gegen den Staat selber Luft macht, und mit Armen meine ich vor allem jetzt auch den "Mittelstand", dann klappt das System zusammen.

Wuerde mich bitte Jemand korrigieren, wenn ich der Meinung bin, dass die Wirtschaft das "geregelt" hat?
Oder ist die "freie" Wirtschaft damit klaeglich gescheitert?
Gier scheint ja irgendwie keine Grenzen zu haben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Mangel-Wirtschaft nimmt an Fahrt auf...

In Kronberg (Taunus) residiert bekanntlich der Frankfurter Geldadel und das dortige Freibad hat dennoch zu Spar-Maßnahmen gegriffen. Eine ältere Dame, die dort Dauergast ist und jeden Morgen ihre Bahnen schwimmt, hat sich im hr-Radio bitterlich beschwert: die Beheizung des Schmimm-Beckens wurde kurzerhand eingestellt und es herrsche eine Wasser-Temperatur von gerade mal 20 Grad. Wenn sie sich jetzt Rheuma holen würde, wolle sie die Stadt verklagen.

Ich wurde mal wieder kalt erwischt: denn trotz 32 Jahren BRD-Erfahrung war es mir irgendwie entgangen, dass im Westen im Sommer die Freibäder beheizt werden. So was war mir noch unbekannt - wahrscheinlich weil ich Badeseen und Kiesgruben bevorzuge.

Wenn jedoch bei diesen Temperaturen ein Freiluft-Schwimmbecken nur 20 Grad hat, kann man wohl davon ausgehen, dass sie - allem Wassermangel zum Trotz - dort ständig Frischwasser einleiten.

Aber dies ist erst der Anfang... Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass sie hier in Frankfurt die Rolltreppen zu den S-/U-Bahn-Stationen in noch höherem Umfang abstellen werden, denn im Gegensatz zur Straßenbeleuchtung und diversen Scheinwerfern, verbrauchen die ja richtig ordentlich Strom.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuerst habe ich mich gefragt, warum den Deutschen eingeredet werden muss, dass man in Deutschland nicht einfach zum Gasbrenner geht und einen Hebel umlegt und wieder mit Oel heizt.
Da mußt Du @Nachstern fragen, denn der ist im Bereich Gas, Wasser, Schai§e hier der Experte.;)

Ich heize mit Fernwärme. Wie die generiert wird, weiß ich nicht. Ich hoffe für den Winter auf Öl.;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da mußt Du @Nachstern fragen, denn der ist im Bereich Gas, Wasser, Schai§e hier der Experte.;)

Ich heize mit Fernwärme. Wie die generiert wird, weiß ich nicht. Ich hoffe für den Winter auf Öl.;)
Du armes Schwein...es wundert mich, das du dich so abhängig gemacht hast...Was bist du jetzt Ferngesteuert oder Fernabhängig... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du armes Schwein...es wundert mich, das du dich so abhängig gemacht hast...Was bist du jetzt Ferngesteuert oder Fernabhängig... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Hätte ich auf meine Familie gehört, "gehörte" mir jetzt entweder ein schmuckes Eigenheim, daß natürlich jetzt viel zu groß für mich wäre oder eben eine kleine "Eigentum"swhg.. Auch da wäre ich abhängich vom Öl- oder Gaslieferanten. Jetzt als Mietling;), bin ich eh abhänglich von meinem Vermieter. So ist daß, wenn man nicht Kill Gates heißt.;)
Ich bin fernabhängich.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.717
Punkte Reaktionen
6.917
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Mangel-Wirtschaft nimmt an Fahrt auf...

In Kronberg (Taunus) residiert bekanntlich der Frankfurter Geldadel und das dortige Freibad hat dennoch zu Spar-Maßnahmen gegriffen. Eine ältere Dame, die dort Dauergast ist und jeden Morgen ihre Bahnen schwimmt, hat sich im hr-Radio bitterlich beschwert: die Beheizung des Schmimm-Beckens wurde kurzerhand eingestellt und es herrsche eine Wasser-Temperatur von gerade mal 20 Grad. Wenn sie sich jetzt Rheuma holen würde, wolle sie die Stadt verklagen.

Ich wurde mal wieder kalt erwischt: denn trotz 32 Jahren BRD-Erfahrung war es mir irgendwie entgangen, dass im Westen im Sommer die Freibäder beheizt werden. So was war mir noch unbekannt - wahrscheinlich weil ich Badeseen und Kiesgruben bevorzuge.

Wenn jedoch bei diesen Temperaturen ein Freiluft-Schwimmbecken nur 20 Grad hat, kann man wohl davon ausgehen, dass sie - allem Wassermangel zum Trotz - dort ständig Frischwasser einleiten.

Aber dies ist erst der Anfang... Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass sie hier in Frankfurt die Rolltreppen zu den S-/U-Bahn-Stationen in noch höherem Umfang abstellen werden, denn im Gegensatz zur Straßenbeleuchtung und diversen Scheinwerfern, verbrauchen die ja richtig ordentlich Strom.
Du wusstest NICHT, das im Westen die Freibäder beheizt werden?

Als ich meine Frau kennengelernt habe, die aus einem lachhaft kleinem Ort in der Nähe hier kommt ( klein aber fein, groß genug um eigene Stadtwerke zu haben! ),
habe ich vor ca. 10 Jahren auch das erste Mal die Erfahrung gemacht...
Jetzt beschwere ich mich nicht, weil ich weiß was wir für Eintritt gezahlt haben und ich mir darüber im klaren bin,
dass es UNENDLICH teuer ist Wasser in einem Freibad bei allen möglichen Temperaturen auf eine bestimmte Temperatur zu bringen und zu halten...
Wäre das jetzt so ein Erlebnisbad oder eine Therme mit Außenbereich mit 13€+ die Karte DAMALS SCHON gewesen, wäre das was anderes gewesen!
( Was hatten wir bezahlt damals 2,50 oder 3,00€?! Kaum 10 Jahre her! )

Ich bin mit Anlauf vom Sprungbrett reingesprungen, einmal 3 Meter ungergetaucht, und als ich dann hoch kam, war mir dermaßen kalt, dass mir nach weiteren 20 Sekunden im Wasser meine Lippen blau anliefen! Für mich war der Tag gelaufen, ich habe mich dann in die Sonne gelegt und ohne es aufhalten zu können mit den Zähnen geklappert...
Das war RICHTIG kalt, das werde ich mein Leben nicht vergessen...
( Jetzt muss ich aber auch zugeben, ich dusche am liebsten heiß bis warm )
Es war halt morgens und die Sonne hatte das Wasser noch nicht ausreichend aufgeheizt...

Theoretisch HÄTTE man sich an das Wasser gewöhnen können, denn meine Frau konnte reingehen nach Eingewöhnungszeit,
die war aber auch nicht so beschmiert wie ich und ist über das Sprungbrett reingesprungen...


Ich meine, wenn es eine T H E R M E ist das Bad, dann können wir uns an einen Tisch setzen und uns über die Wassertemperatur draußen eventuell unterhalten.
Eine Therme hat das ja schon im Namen Heilquelle / thermische Erholungsstätte / Thermik - Warm / Kalt, "Heilsalze" aka. Becken die dem Meerwassersalzgehalt nachempfunden sind . . .
Dementsprechend ist dann auch der Eintrittspreis.
Wenn es aber ein normales Schwimmbad ist, sehe ich keinerlei Gewohnheitsrechte oder Veranlassung, dass die Leute ein Anrecht darauf hätten, dass der Außenbereich beheizt wäre!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Da mußt Du @Nachstern fragen, denn der ist im Bereich Gas, Wasser, Schai§e hier der Experte.;)

Ich heize mit Fernwärme. Wie die generiert wird, weiß ich nicht. Ich hoffe für den Winter auf Öl.;)

Wie wird die Fernwärme bisher für Hamburg erzeugt?

Die Wärmeerzeugung für das Vattenfall-Netz wird von Steinkohle dominiert. Rund zwei Drittel der Wärme wird aus dem klimaschädlichen Brennstoff gewonnen.


Fragen zur Fernwärme | https://www.hamburg.de/energiewende/energiewende-service/11533218/faq/

Freue dich auf etwa eine VERDOPPELUNG deiner Heizkosten.

Kann auch etwas mehr werden..
.......

Wie hoch ist dein aktueller monatlicher Abschlag?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.690
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du wusstest NICHT, das im Westen die Freibäder beheizt werden?

Als ich meine Frau kennengelernt habe, die aus einem lachhaft kleinem Ort in der Nähe hier kommt ( klein aber fein, groß genug um eigene Stadtwerke zu haben! ),
habe ich vor ca. 10 Jahren auch das erste Mal die Erfahrung gemacht...
Jetzt beschwere ich mich nicht, weil ich weiß was wir für Eintritt gezahlt haben und ich mir darüber im klaren bin,
dass es UNENDLICH teuer ist Wasser in einem Freibad bei allen möglichen Temperaturen auf eine bestimmte Temperatur zu bringen und zu halten...
Wäre das jetzt so ein Erlebnisbad oder eine Therme mit Außenbereich mit 13€+ die Karte DAMALS SCHON gewesen, wäre das was anderes gewesen!
( Was hatten wir bezahlt damals 2,50 oder 3,00€?! Kaum 10 Jahre her! )

Ich bin mit Anlauf vom Sprungbrett reingesprungen, einmal 3 Meter ungergetaucht, und als ich dann hoch kam, war mir dermaßen kalt, dass mir nach weiteren 20 Sekunden im Wasser meine Lippen blau anliefen! Für mich war der Tag gelaufen, ich habe mich dann in die Sonne gelegt und ohne es aufhalten zu können mit den Zähnen geklappert...
Das war RICHTIG kalt, das werde ich mein Leben nicht vergessen...
( Jetzt muss ich aber auch zugeben, ich dusche am liebsten heiß bis warm )
Es war halt morgens und die Sonne hatte das Wasser noch nicht ausreichend aufgeheizt...

Theoretisch HÄTTE man sich an das Wasser gewöhnen können, denn meine Frau konnte reingehen nach Eingewöhnungszeit,
die war aber auch nicht so beschmiert wie ich und ist über das Sprungbrett reingesprungen...


Ich meine, wenn es eine T H E R M E ist das Bad, dann können wir uns an einen Tisch setzen und uns über die Wassertemperatur draußen eventuell unterhalten.
Eine Therme hat das ja schon im Namen Heilquelle / thermische Erholungsstätte / Thermik - Warm / Kalt, "Heilsalze" aka. Becken die dem Meerwassersalzgehalt nachempfunden sind . . .
Dementsprechend ist dann auch der Eintrittspreis.
Wenn es aber ein normales Schwimmbad ist, sehe ich keinerlei Gewohnheitsrechte oder Veranlassung, dass die Leute ein Anrecht darauf hätten, dass der Außenbereich beheizt wäre!
Ich kann nur sagen, dass ich beheizte Freibäder aus DDR-Zeiten überhaupt nicht kenne. Das schönste Freibad in meiner Erinnerung war übrigens das große Bad auf der Budapester Margerethen-Insel. Ich war 14 und die Mutprobe bestand darin, den Männer-Duschraum zu nutzen, sich die Badehose auszuziehen und mit wildfremden Kerlen nackig zu duschen. Nun ja, es erregte mich und hinterher liefen mir ein paar Typen hinterher. Sie boten mir Zigaretten und Drinks an , aber ich wollte sie nur loswerden und möglichst unbemerkt auf unseren Familien-Liegeplatz wieder zurück kommen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hätte ich auf meine Familie gehört, "gehörte" mir jetzt entweder ein schmuckes Eigenheim, daß natürlich jetzt viel zu groß für mich wäre oder eben eine kleine "Eigentum"swhg.. Auch da wäre ich abhängich vom Öl- oder Gaslieferanten. Jetzt als Mietling;), bin ich eh abhänglich von meinem Vermieter. So ist daß, wenn man nicht Kill Gates heißt.;)
Ich bin fernabhängich.;)
Du hast mein ehrliches Mitleid...und sowas bekommt selten jemand von mir... ;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du wusstest NICHT, das im Westen die Freibäder beheizt werden?

Als ich meine Frau kennengelernt habe, die aus einem lachhaft kleinem Ort in der Nähe hier kommt ( klein aber fein, groß genug um eigene Stadtwerke zu haben! ),
habe ich vor ca. 10 Jahren auch das erste Mal die Erfahrung gemacht...
Jetzt beschwere ich mich nicht, weil ich weiß was wir für Eintritt gezahlt haben und ich mir darüber im klaren bin,
dass es UNENDLICH teuer ist Wasser in einem Freibad bei allen möglichen Temperaturen auf eine bestimmte Temperatur zu bringen und zu halten...
Wäre das jetzt so ein Erlebnisbad oder eine Therme mit Außenbereich mit 13€+ die Karte DAMALS SCHON gewesen, wäre das was anderes gewesen!
( Was hatten wir bezahlt damals 2,50 oder 3,00€?! Kaum 10 Jahre her! )

Ich bin mit Anlauf vom Sprungbrett reingesprungen, einmal 3 Meter ungergetaucht, und als ich dann hoch kam, war mir dermaßen kalt, dass mir nach weiteren 20 Sekunden im Wasser meine Lippen blau anliefen! Für mich war der Tag gelaufen, ich habe mich dann in die Sonne gelegt und ohne es aufhalten zu können mit den Zähnen geklappert...
Das war RICHTIG kalt, das werde ich mein Leben nicht vergessen...
( Jetzt muss ich aber auch zugeben, ich dusche am liebsten heiß bis warm )
Es war halt morgens und die Sonne hatte das Wasser noch nicht ausreichend aufgeheizt...

Theoretisch HÄTTE man sich an das Wasser gewöhnen können, denn meine Frau konnte reingehen nach Eingewöhnungszeit,
die war aber auch nicht so beschmiert wie ich und ist über das Sprungbrett reingesprungen...


Ich meine, wenn es eine T H E R M E ist das Bad, dann können wir uns an einen Tisch setzen und uns über die Wassertemperatur draußen eventuell unterhalten.
Eine Therme hat das ja schon im Namen Heilquelle / thermische Erholungsstätte / Thermik - Warm / Kalt, "Heilsalze" aka. Becken die dem Meerwassersalzgehalt nachempfunden sind . . .
Dementsprechend ist dann auch der Eintrittspreis.
Wenn es aber ein normales Schwimmbad ist, sehe ich keinerlei Gewohnheitsrechte oder Veranlassung, dass die Leute ein Anrecht darauf hätten, dass der Außenbereich beheizt wäre!
Ich leide an einer bestimmten Form von Rheuma und kann nur in einen engen Raum von 28-30 Grad schwimmen,,,drüber ist mir genauso unangenehm wie unter 28 Grad.....bei mittleren Aussentemperaturen im Sommer....
Thermen sind mir in der Zwischenzeit zu teuer geworden und das nicht nur seit kurzer Zeit, sondern schon seit Jahren.. Schwimmen wäre gut für Rheuma, aber wer fragt schon danach...
In Bad Füssing kommt das Wasser heiße aus dem Boden, es muss sogar runtergekühlt werden um es zu nutzen....was aber im Prinzip die gleichen kosten verursacht...
Ich bin aber dabei, wenn hier gespart wird, sofern es für alle gilt.....ich befürchte aber das es aber nicht so ist....wer geld im Überfluss hat, wird weiter in seiner Wohlfühloase Schwimmen dürfen und dazu gehört sicherlich der Politadel.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wie wird die Fernwärme bisher für Hamburg erzeugt?

Die Wärmeerzeugung für das Vattenfall-Netz wird von Steinkohle dominiert. Rund zwei Drittel der Wärme wird aus dem klimaschädlichen Brennstoff gewonnen.


Fragen zur Fernwärme | https://www.hamburg.de/energiewende/energiewende-service/11533218/faq/

Freue dich auf etwa eine VERDOPPELUNG deiner Heizkosten.

Kann auch etwas mehr werden..
.......

Wie hoch ist dein aktueller monatlicher Abschlag?
Wußte ga nicht, daß Vattenfall auch Fernwärme macht.:unsure: Na gut Kohle ist ja besser als Gas.;) Ich zahle rund 60 Takken mtl. für Heizung und Warmwasser. Selbst falls es sich verdreifachen sollte, könnte ich damit leben. Wäre natürlich nicht erfreut, aber würde es nach wie vor im Winter warm haben.;)
Du hast mein ehrliches Mitleid...und sowas bekommt selten jemand von mir... ;)
Wieso bemitleidest Du mich?:unsure: Mir jeht et jut! Und wie du oben liest, habe ich kein Problem mit der Preissteigerung. Aber trotzdem, danke!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Wußte ga nicht, daß Vattenfall auch Fernwärme macht.:unsure: Na gut Kohle ist ja besser als Gas.
Fernwärme ist gerne das !"Abfallprodukt!" der Stromerzeugung. Nur wenns lausig kalt wird,
dann wird oft mit Öl zugeheizt.
;) Ich zahle rund 60 Takken mtl. für Heizung und Warmwasser.
Sehr günstig.
Selbst falls es sich verdreifachen sollte, könnte ich damit leben. Wäre natürlich nicht erfreut, aber würde es nach wie vor im Winter warm haben.;)
So muss es sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt, wo Du's schreibst, fällts mir wieder ein.;)

Jupp! Nur knapp 36 qm. ABÄR... für Strom zahle ich auch 60, was "eigentlich" erheblich zu viel ist!:mad:

Jupp!
Guck da mal auf die GRUNZGEBÜHR!
steht auf der Rechnung,
und dividiere mal den Gesamtbetrag durch die x kWh, dann hast du den realistischen Preis.

Evt wäre ein anderer Tarif günstiger?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Guck da mal auf die GRUNZGEBÜHR!
steht auf der Rechnung,
und dividiere mal den Gesamtbetrag durch die x kWh, dann hast du den realistischen Preis.

Evt wäre ein anderer Tarif günstiger?
Jupp! Hab mich letztes Jahr damit beschäfticht und keinen günstigeren Tarif gefunden. Und.. ich hab auch keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen. Interessant ist, daß ich nirgendwo 'ne Rechnung finden kann.:unsure: Ich bin sonst sehr akribisch und scanne alle Rechnungen ein. Komich!:unsure:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.717
Punkte Reaktionen
6.917
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...die Mutprobe bestand darin, den Männer-Duschraum zu nutzen...
Ich verstehe Wurstschnappen, das Spiel bereitet mir auch immer wieder unbehagen :LOL: :LOL: :LOL:.

Ich leide an einer bestimmten Form von Rheuma...
Na ja, generell, ich weiß ja nicht, ob du geiziger wie ich bist ( bei bestimmten Dingen reicht mir schon der Kunststoffdeckel, wo andere ne goldene Platte nehmen 🙈:ROFLMAO:. )

Mal so diese Thematik entsprechend auch den Bonus und das 9€ Ticket genauer betrachtet...
Leute wie du ( jetzt bezogen auf ihre Krankheit ),
könnten eventuell demnächst, wenn das alles noch teurer wird, von der Krankenkasse eine Lochkarte für eine Therme als Heilbehandlung kriegen!!!
Wenn die Krankenkassen nicht ganz dämlich sind, und die Preise da noch mehr steigen, wäre dies eine angemessene Reaktion um "Heilbehandlungen" zu verwirklichen...

Ich habe gerade mal bei einer beliebigen Therme nach den Preisen geschaut!

A L T E R V E R W A L T E R,
was ist da los? Schüttet man bei denen Honigmilch in die Becken, oder wie?

Als ich Jugendlicher, kam für 6 Mark in eine Therme und hatte sogar fast noch ein Happy End im Preis drin...
Da musste man nur genau schauen, unter welche Kabine man geklettert ist :LOL:🤪:giggle:

B O A H!
Bei mir in der Nähe hier die Medi Therme
SUPER ANGEBOT
drei Tageskarten zum "Schnäppchenpreis" von 2
anstatt 105€ N U R 70€ :eek:.

Ich traue mich gar nicht zu gucken was Kino und Popcorn mittlerweile kosten!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.910
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Geloeschter Beitrag?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Polizei & Justiz haben...
Meinungsfreiheit überstrapazieren!! Herrscher - ich bleib dabei. Ob große Herrscher...
Bild des Tages
Eure Tränen sind mein Gleitgel 👄💄💋
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben