Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wirklich gespielt wird...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein sie spricht hier nicht von einer Wrestling-Truppe auch wenn dies deinem Niveau entsprechen würde.
Aber, Schnüffelchen, von meinem Niveau würde ich an Deiner Stelle nicht reden. Sonst fällt noch auf, daß Du mir noch nicht einmal anne - ich weiß: Du magst meine Wortverkürzungen so gerne - Füße schnuppern kannst. Und das wollen wir doch beide nicht, gell?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein sie spricht hier nicht von einer Wrestling-Truppe auch wenn dies deinem Niveau entsprechen würde.
Wäre Tafkas wenigstens etwas informierter, wüsste er, dass die Neue Weltordnung in den USA erdacht wurde und von diesen wird das jetzt auch durchgesetzt. Bush Vater z.B. sprach davon.
Aber man muss eben nícht nur RTL schaun und sich die Birne zudröhnen, sondern die Informationen zu finden wissen, die überall sind. Das Wissen ist überall, man muss sich nur dafür öffnen.

Übrigens kann man alle, die dauernd als Gegenwehr von Verschwörungstheorien faseln, glatt vergessen. Natürlich gibt es Verschwörungen. Und die haben meist gar nichts Geheimnisvolles, sie sind lediglich geheim, d.h. nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber, Schnüffelchen, von meinem Niveau würde ich an Deiner Stelle nicht reden. Sonst fällt noch auf, daß Du mir noch nicht einmal anne - ich weiß: Du magst meine Wortverkürzungen so gerne - Füße schnuppern kannst. Und das wollen wir doch beide nicht, gell?
Du offenbarst damit doch nur deine geistige Welt. Und die sieht nicht grade doll aus. Also lass es lieber.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stalin hat nach 1945 3 Mal seine alliierten "Freunde" in sogenannten Stalinnoten darauf hingewiesen, mit D-Land endlich Frieden zu schließen, da Rußland an einem intakten D-Land interessiert war/ist. Die Marionette Adenauer hat ein Entgegenkommen, auch von Grotewohl, der eine gesamtdeutsche Regierung anstrebte, strikt abgelehnt. Wir reden zeitlich vom Anfang der 50er Jahre. Dieser Verbrecher an unserem Volk!!! Aber eben auch nur ein Erfüllungsgehilfe!
Es passt doch wunderbar zu dem, was dieser George Friedmann erzählt hat: Die größte Sorge der USA war, dass sich Russland (also die SU) mit Deutschland einigen könnte.
Und auch das jetzige Gebaren der USA passt total dazu.

Also ich bin überzeugt, dass die US-Politik sich durchaus nach den Empfehlungen dieser Think Tanks richtet.
Auch, dass beiden (die Denkfabriken und die Politik) die Moral ziemlich schnuppe ist. Auch das erzählt George Friedmann.

Hast du dir die erste Hälfte des Videos mal angesehn? Die sollte jeder Deutsche sehn, damit jedem endlich mal klar wird, was gespielt wird. Und mir braucht keiner mehr mit der Verunglimpfung als USA-Hetze kommen. Und ich bin auch kein Putinversteher, sondern ich bin ein Putinfreund! Dem Manne hat Europa bisher zu verdanken, dass es noch zu keinem Flächenbrand gekommen ist, zu keinem offenem Krieg. Wir wollen hoffen, dass es so bleibt und den Bestrebungen der USA, Russland, Ukraine und evtl. die EU zum Krieg zu treiben, dadurch eine Schranke gesetzt ist.

Wenn nur unse Mutter Blamage endlich vernünftiger würde...

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wäre Tafkas wenigstens etwas informierter, wüsste er, dass die Neue Weltordnung in den USA erdacht wurde und von diesen wird das jetzt auch durchgesetzt. Bush Vater z.B. sprach davon.
Aber man muss eben nícht nur RTL schaun und sich die Birne zudröhnen, sondern die Informationen zu finden wissen, die überall sind. Das Wissen ist überall, man muss sich nur dafür öffnen.

Übrigens kann man alle, die dauernd als Gegenwehr von Verschwörungstheorien faseln, glatt vergessen. Natürlich gibt es Verschwörungen. Und die haben meist gar nichts Geheimnisvolles, sie sind lediglich geheim, d.h. nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Papperlaknautzebautz. Es gibt mindestens drei NWOs. Erstens den Wrestling Stable NWO, der einen Knatsch in der Wrestling-Szene meint - Hulk Hogan immer vorne weg. Zweitens die Frage, die nach dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch des Sozialismus gestellt wurde und die nichts anderes meinte, wie denn die Welt nach der Konfrontation zweier Blöcke aussehen solle - eine nicht unberechtigte Frage. Und drittens der verschwörungstheoretische Laberquatsch, der von dunklen Mächten und bösen Eliten, Freimaurern und Illuminaten faselte, die insgeheim die Welt durch düstere Machenschaften und und Bosheit der üblichen jüdischen Hochfinanzverdächtigen regiert sehen wollte. Auch diese dritte Art hatte unter dem Zusammenbruch des Sozialimus zu leiden, vielleicht sogar am meisten. Denn bis 1989 konnten die Dümmerlis alles Übel dieser Welt in Moskau lokalisieren, aber danach waren sie wahrhaft heimat- und ziellos und mußten ins Hollywood-C-Kino abwandern. Damit kochte der Unsinn aber wahrhaft erst richtig hoch. Und Ihr fallt immer noch auf diesen Quatsch rein.

Welche NWO meinst Du also? Ich hoffe für Dich, daß Du die erste, also die Wrestling Society meinst, befürchte allerdings, daß es doch die dritte ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Papperlaknautzebautz. Es gibt mindestens drei NWOs. ...
Quatsch doch nicht so dummes Zeug. Was irgendwelche Spinner sich für eine neue Weltordnung ausdenken, ist mir sch...egal. Auch der IS und seine Genossen wollen eine neue Weltordnung, eine islamische. So manche Spinner wollen die Welt verbessern, aber alle scheitern.
Die einzigen, die es wirklich angehen, sind die USA. Und dazu setzen sie alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel ein.

Würdest du deinen abgehobenen Geist etwas klarer strukturieren, und würdest du auf das eingehn, was andere schreiben, wüsstest du, was gemeint ist, was ich meine. Aber wenn du das ignorierst und dein albernes Geschwätz nur überheblich absonderst, kapierst dus natürlich nicht. Deine Dreierkonstellation ist nur Käse, der nichts taugt, als dich selbst als Besserwisser darstellen zu wollen.


Die Welt-Supermacht sind heute die USA, und vor allem: sie wollen es bleiben und ihre Macht immer weiter ausbauen.
Schau dir mal an, was Bush faselt, allerdings lügt er, denn gemeint ist was völlig anderes, nämlich das, was sie tun.
Die UNO als Ordnungsinstrument! Rechtsstaatlichkeit durchsetzen und das Gesetz des Dschungels abschaffen! Dass ich nicht lache. Die USA sind es zuallererst, die die UNO ignorieren, das Gesetz des Dschungels praktizieren, das Recht pausenlos brechen und nur ihre eigenen Absichten durchsetzen, die der Maximierung des Gewinnes dienen. Selbst ihr Sicherheitsgefasel dient nur dazu.

Auch Hitler wollte eine neue Weltordnung durchsetzen. Selbst der Papst Benedikt rief zu eine neuen finanziellen Weltordnung auf. Er verlangte sogar eine Art Weltregierung. Zollitsch hatte es für ihn "übersetzt". Die Mono-Religionen denken auch immer schon an eine neue Weltordnung, wenn auch mehr im Jenseits. ;-((
Aber das sind alle Spinner. Der Bestrebung der USA (Rockefeller und seine Anhänger und Durchsetzer u.noch viele andere) ist es aber allein, die Aussicht auf Durchsetzung hat.

James Warburg, Mitglied des Rates für auswärtige Beziehungen gegenüber dem Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten am 17, Febr. 1950:
"Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft."
(Die Familie Warburg ist eine deutsch-jüdische Bankiers-Familie. ... Sohn: James Paul Warburg (1897–1969), Berater von Franklin Delano Roosevelt)

Selbst uns Merkelchen spricht von einer "globalen politischen Weltordnung".
https://www.youtube.com/watch?v=fURGfIQ5Ujg

Deshalb rede ich ausschließlich davon. Jetzt kapiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer immer noch nicht merkt, was mit NWO gemeint ist, Putin redete schon 2007 Klartext

Und zwar in München. Das war zu Zeiten, als er noch von Deutschland eingeladen und hofiert wurde.
Und es Merkelchen konnte sogar noch aufrichtig lächeln....

Aber "geheime, dunkle Kräfte" (so magst du es doch, Tafkas, nichtwahr?) griffen später ein und sorgten dafür, dass das nicht noch einmal geschehn kann. Jetzt ist er der Böse. Weshalb? Weil er der Welt die USA-Absichten klar erklärt hatte.
Denn wie sagt es doch Paul Greg Roberts, ehemaliger stellv. Finanzminister unter Reagan?

"Die USA verfolgen eine Ideologie der weltweiten Vorherrschaft und akzeptieren absolut nicht die Sichtweise, dass irgendein Land souverän ist und für sich selbst agiert.
Sie müssen Vasallenstatten der USA sein, so wie die USA ganz Europa, Kanada, Australien und Japan in Vasallenstaaten verwandelt hat. Das sind die einzigen Konditionen, unter denen die USA Russland und China akzeptieren können.
Die USA können sie nicht als souveräne, unabhängige Staaten akzeptieren, die gemäß ihrem eigenen Interesse handeln.
Deshalb wird die Dämonisierung des russischen Führers und des ganzen Landes weitergehen."​

 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Papperlaknautzebautz. Es gibt mindestens drei NWOs. Erstens den Wrestling Stable NWO, der einen Knatsch in der Wrestling-Szene meint - Hulk Hogan immer vorne weg. Zweitens die Frage, die nach dem Ende des kalten Krieges und dem Zusammenbruch des Sozialismus gestellt wurde und die nichts anderes meinte, wie denn die Welt nach der Konfrontation zweier Blöcke aussehen solle - eine nicht unberechtigte Frage. Und drittens der verschwörungstheoretische Laberquatsch, der von dunklen Mächten und bösen Eliten, Freimaurern und Illuminaten faselte, die insgeheim die Welt durch düstere Machenschaften und und Bosheit der üblichen jüdischen Hochfinanzverdächtigen regiert sehen wollte. Auch diese dritte Art hatte unter dem Zusammenbruch des Sozialimus zu leiden, vielleicht sogar am meisten. Denn bis 1989 konnten die Dümmerlis alles Übel dieser Welt in Moskau lokalisieren, aber danach waren sie wahrhaft heimat- und ziellos und mußten ins Hollywood-C-Kino abwandern. Damit kochte der Unsinn aber wahrhaft erst richtig hoch. Und Ihr fallt immer noch auf diesen Quatsch rein.

Welche NWO meinst Du also? Ich hoffe für Dich, daß Du die erste, also die Wrestling Society meinst, befürchte allerdings, daß es doch die dritte ist.

Ich glaube nicht,das eine neue Weltordnung gemeint ist,eher soll die alte Weltordnung nach dem Ende des Ostblocks restauriert werden.Vor dem Zusammenbruch des Ostblocks gab es zumindest in Europa den Versuch dem Kapitalismus ein humanes Mäntelchen überzuhängen.Man bezeichnete dies auch als soziale Marktwirtschaft.Es war ein Zugeständnis an die Arbeiter in den kapitalistischen Staaten um im ideologischen Kampf der Systeme vorn liegen zu können.Dieses Motiv hat sich erübrigt.Mit dem Fall der Mauer begann umgehend die Restauration eines rein marktorientierten Kapitalismus,ummäntelt mit dem Begriff Reformstau.
Außenpolitisch ist die Entwicklung ähnlich zu betrachten.Die bipolare Weltordnung wurde umgehend wieder in eine unipolare gewandelt.Die Ausdehnung der NATO ist dafür das prägnanteste Beispiel.Auch die darauf erfolgten Kriege (Jugoslawien,Irak etc.)sollten zeigen wer in Zukunft den Hammer in der Hand haben wird.Eine neue Weltordnungist das eher nicht,es ist die Restauration einer alten Weltordnung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass eine neue Weltordnung gemeint ist, eher soll die alte Weltordnung nach dem Ende des Ostblocks restauriert werden. Vor dem Zusammenbruch des Ostblocks gab es zumindest in Europa den Versuch dem Kapitalismus ein humanes Mäntelchen überzuhängen. Man bezeichnete dies auch als soziale Marktwirtschaft. Es war ein Zugeständnis an die Arbeiter in den kapitalistischen Staaten, um im ideologischen Kampf der Systeme vorn liegen zu können. Dieses Motiv hat sich erübrigt. Mit dem Fall der Mauer begann umgehend die Restauration eines rein marktorientierten Kapitalismus, ummäntelt mit dem Begriff Reformstau.
Außenpolitisch ist die Entwicklung ähnlich zu betrachten. Die bipolare Weltordnung wurde umgehend wieder in eine unipolare gewandelt. Die Ausdehnung der NATO ist dafür das prägnanteste Beispiel. Auch die darauf erfolgten Kriege (Jugoslawien, Irak etc.) sollten zeigen wer in Zukunft den Hammer in der Hand haben wird. Eine neue Weltordnung ist das eher nicht, es ist die Restauration einer alten Weltordnung.
Eine neue, oder eine restaurierte alte Weltordnung, was wäre der große Unterschied?

Aber so unrecht hast du natürlich nicht. Jetzt, wo der Gegenpol fehlt, entfaltet sich der Kapitalismus mit wahrer Vehemenz und zeigt sein wahres Gesicht.
Wobei einige Spielvarianten schon neu sind. Z.B. dass das Finanzkapital aus Geld (dem sowieso meist der tatsächliche Gegenwert fehlt) weiteres Geld macht. Das ist einfach Nonsens, und ich wundere mich. dass sowas überhaupt gehn kann. Man sollte denken, dass es eines schönen Tages total auseinanderfliegt.

Wer hat also "den Hammer in der Hand"? Deutschland, Europa kann es wohl nicht sein, höchstens wirtschaftlich, und höchstens einen kleinen Hammer. Militärisch auf keinen Fall.
Russland ist nach dem Zerfall der SU geschwächt, und der Westen will es weiter schwächen, am liebsten gleich ganz unter sich aufteilen.
China? Indien? Das sind auch neue, mächtige Komponenten, die aber derzeit keinen Drang zur auch und vor allem militärischen Beherrschung der restlichen Welt zeigen. Keins dieser Länder betreibt Militärbasen außerhalb. Dass sie wirtschaftlich erstarken wollen, und auch tatsächlich erstarken, kann man ihnen ja nicht vorwerfen.

Also bleiben nur die USA, die "den Hammer in der Hand" haben wollen und ihn auch tatsächlich haben.
Und die Anzeichen stehen tatsächlich auch so, die Weichen sind seit längerem gestellt.
Die USA betreiben weltweit so viele Militärbasen, dass einem angst und bange werden kann.
Sog. Beratungsfirmen geben vor, wer wirtschaftlich als marode oder stark eingestuft wird, sie legen die Richtlinien fest, nach denen auch die US-Regierung samt Militär handelt.
Dass so manche dieser Richtlinien-Bestimmer private Unternehmen wie viele Think Tanks sind, ändert nichts daran. Die USA sind ein privatwirtschaftlich organisiertes Land. Sogar privat betriebene Kampftruppen werden in ihren Kriegen eingesetzt.
Nicht unterschätzt werden sollte die Börse. Sie ist ein mächtiges Instrument, um Interessen durchzusetzen und Interessen anderer zunichte zu machen.

Das eigentlich Neue am US-System der Weltbeherrschung ist, dass sie das scheinbar ungebremst und unangetastet tun können. Sie fahren zwar nicht sofort mit ihren Panzern in andere Länder, wie es noch Hitler tat, sondern die Methoden sind viel umfangreicher und raffinierter ausgedacht. Das zu stoppen dürfte ein Riesenakt werden. Vielleicht sogar unmöglich, vielleicht zerfällt dieses Reich eher von ganz alleine, wie bisher noch alle großen Reiche.
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...........der letzte Absatz des obigen pots ist wirklich absolute spitze....dabei kann belassen werden.......der rest ist.....??:coffee:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine neue, oder eine restaurierte alte Weltordnung, was wäre der große Unterschied?

Aber so unrecht hast du natürlich nicht. Jetzt, wo der Gegenpol fehlt, entfaltet sich der Kapitalismus mit wahrer Vehemenz und zeigt sein wahres Gesicht.
Wobei einige Spielvarianten schon neu sind. Z.B. dass das Finanzkapital aus Geld (dem sowieso meist der tatsächliche Gegenwert fehlt) weiteres Geld macht. Das ist einfach Nonsens, und ich wundere mich. dass sowas überhaupt gehn kann. Man sollte denken, dass es eines schönen Tages total auseinanderfliegt.

Wer hat also "den Hammer in der Hand"? Deutschland, Europa kann es wohl nicht sein, höchstens wirtschaftlich, und höchstens einen kleinen Hammer. Militärisch auf keinen Fall.
Russland ist nach dem Zerfall der SU geschwächt, und der Westen will es weiter schwächen, am liebsten gleich ganz unter sich aufteilen.
China? Indien? Das sind auch neue, mächtige Komponenten, die aber derzeit keinen Drang zur auch und vor allem militärischen Beherrschung der restlichen Welt zeigen. Keins dieser Länder betreibt Militärbasen außerhalb. Dass sie wirtschaftlich erstarken wollen, und auch tatsächlich erstarken, kann man ihnen ja nicht vorwerfen.

Also bleiben nur die USA, die "den Hammer in der Hand" haben wollen und ihn auch tatsächlich haben.
Und die Anzeichen stehen tatsächlich auch so, die Weichen sind seit längerem gestellt.
Die USA betreiben weltweit so viele Militärbasen, dass einem angst und bange werden kann.
Sog. Beratungsfirmen geben vor, wer wirtschaftlich als marode oder stark eingestuft wird, sie legen die Richtlinien fest, nach denen auch die US-Regierung samt Militär handelt.
Dass so manche dieser Richtlinien-Bestimmer private Unternehmen wie viele Think Tanks sind, ändert nichts daran. Die USA sind ein privatwirtschaftlich organisiertes Land. Sogar privat betriebene Kampftruppen werden in ihren Kriegen eingesetzt.
Nicht unterschätzt werden sollte die Börse. Sie ist ein mächtiges Instrument, um Interessen durchzusetzen und Interessen anderer zunichte zu machen.

Das eigentlich Neue am US-System der Weltbeherrschung ist, dass sie das scheinbar ungebremst und unangetastet tun können. Sie fahren zwar nicht sofort mit ihren Panzern in andere Länder, wie es noch Hitler tat, sondern die Methoden sind viel umfangreicher und raffinierter ausgedacht. Das zu stoppen dürfte ein Riesenakt werden. Vielleicht sogar unmöglich, vielleicht zerfällt dieses Reich eher von ganz alleine, wie bisher noch alle großen Reiche.

Was man als neues Element in der jetzigen Politik betrachten kann ist die Tatsache der totalen Überwachung der Bürger durch den Staat,verbunden mit der pauschalen Verdächtigung wir wären alle potentielle Terroristen.Das wurde erst durch die technische Entwicklung und der Aushöhlung der bürgerlichen Rechte möglich.Insofern bedeutet das eine neue Qualität des Staatswesens das anscheinend unbeirrbar in Richtung Diktatur voranschreitet.Nun ist eine solche Entwicklung nicht vorrangig gegen Kriminalität oder Terrorismus gerichtet-es gibt keinerlei Beleg das man damit Straftaten gleich welcher Art verhindern könnte-sondern dient wohl eher dazu im Ernstfall gegen die Bürger effizienter vorgehen zu können.Innenpolitisch kann man durchaus davon sprechen,das eine neue Ordnung geplant und umgesetzt wird.Da dies aber flächendeckend und global geschieht habe ich auch kein Problem damit wenn das als neue Weltordnung bezeichnet wird.Der Terrorismus,der ständig am Leben erhalten wird, muß dabei als Begründung herhalten.Unsere Kriege und die bestehende Wirtschaftsordnung sind zu einem großen Teil für den Terrorismus verantwortlich was aber nicht bedeutet,das die Politik daraus die Lehre zieht,das man mit Krieg keinen Frieden schafft sondern nur das Gegenteil erreicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was man als neues Element in der jetzigen Politik betrachten kann ist die Tatsache der totalen Überwachung der Bürger durch den Staat,verbunden mit der pauschalen Verdächtigung wir wären alle potentielle Terroristen.Das wurde erst durch die technische Entwicklung und der Aushöhlung der bürgerlichen Rechte möglich.Insofern bedeutet das eine neue Qualität des Staatswesens das anscheinend unbeirrbar in Richtung Diktatur voranschreitet.Nun ist eine solche Entwicklung nicht vorrangig gegen Kriminalität oder Terrorismus gerichtet-es gibt keinerlei Beleg das man damit Straftaten gleich welcher Art verhindern könnte-sondern dient wohl eher dazu im Ernstfall gegen die Bürger effizienter vorgehen zu können.Innenpolitisch kann man durchaus davon sprechen,das eine neue Ordnung geplant und umgesetzt wird.Da dies aber flächendeckend und global geschieht habe ich auch kein Problem damit wenn das als neue Weltordnung bezeichnet wird.Der Terrorismus,der ständig am Leben erhalten wird, muß dabei als Begründung herhalten.Unsere Kriege und die bestehende Wirtschaftsordnung sind zu einem großen Teil für den Terrorismus verantwortlich was aber nicht bedeutet,das die Politik daraus die Lehre zieht,das man mit Krieg keinen Frieden schafft sondern nur das Gegenteil erreicht.
Die Überwachung ist nur ein Hilfsmittel, um das eigentlich Ziel zu erreichen: Die neue Weltordnung.
Eine Regierung, eine Elite muss führen und der kleine Mann muss Rechte abgeben.
Und diese Elite ist natürlich die USA. Wer sonst?

Dazu passt alles, was so bekannt ist in diesem Zusammenhang. Ich hab in verschiedenen Posts und Themen schon einiges genannt. Wer sich interessiert, findet alles aber auch selbst. Man muss sich nur der Sache, den Informationen öffnen. Die Medien sind voll davon. Wichtig ist nur, dass man Spinnereien absondert. Bei einiger Übung gelingt das aber, etwas Intelligenz und fehlende Voreingenommenheit vorausgesetzt.

Obama will Neue Weltordnung schon 2014 – Bilderberg Konferenz beginnt
… die internationale Ordnung, an der wir seit Generationen arbeiten um sie aufzubauen. Gewöhnliche Frauen und Männer sind zu kleingeistig, um ihre Angelegenheiten zu regeln. Diese Ordnung kommt nur voran, wenn Einzelne ihre Rechte an einen allmächtigen Souverän abgeben…”
(Obama im März 2014.)


Und ich erinnere mich, Merkel hat es ähnlich ausgedrückt. Sie ist ja nur eine Vasallin der USA.
Sie steht aber nicht auf der Liste der Teilnehmer, Obama auch nicht, obwohl beide teilgenommen haben. Sicher weil Obama zum inneren Zirkel gehört. Und es Merkel will er nicht vergnatzen, die geht eben einfach so mit, spitzt die Ohren und tut danach fleißig ihren Anteil an der weiteren Durchsetzung in der EU.

Ach so ja: An den Sanktionen gegen Russland hält sie stur und und unerbittlich fest. Was sonst. Frauen sind eben so. Und Merkel besonders. Die Frauen sagen, das sei eben eine andere Logik und Intelligenz, weibliche sozusagen. Wers glaubt. Ich habe andere Erfahrungen...

Und: Kriege mit Hunderttausenden von Toten, psychisch Kranken und Verkrüppelten sind diesen Herren sch...egal. Schau dich um, was überall passiert. Daran hat sich nichts geändert. Sie sind auch nur ein Mittel zur Erreichung des Zieles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer will das Russland aufhört, der muß Russland etwas anbieten, was es nicht ablehnen...
Islam-Aufklärer Michael...
Doch ich kenne mich damit aus. Er kritisiert den Staatsislam politisch. Warum muss...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben