Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wirklich gespielt wird...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese Erkenntnis ist trivial. In einer kapitalistischen Welt, wie der unseren, haben Konzerne und Banken selbstverständlich einen immensen Einfluß.
Vielleicht hilft das hier weiter:
Nachdenken könnte helfen, wer mit "die USA" gemeint ist.

"Die USA verfolgen eine Ideologie der weltweiten Vorherrschaft und akzeptieren absolut nicht die Sichtweise, dass irgendein Land souverän ist und für sich selbst agiert.
Sie müssen Vasallenstaaten der USA sein, so wie die USA ganz Europa, Kanada, Australien und Japan in Vasallenstaaten verwandelt hat. Das sind die einzigen Konditionen, unter denen die USA Russland und China akzeptieren können.
Die USA können sie nicht als souveräne, unabhängige Staaten akzeptieren, die gemäß ihrem eigenen Interesse handeln.
Deshalb wird die Dämonisierung des russischen Führers und des ganzen Landes weitergehen."
(Paul Greg Roberts, ehemaliger stellv. Finanzminister unter Reagan)



Was wirklich gespielt wird, erklärt Andreas v. Bühlow hier sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=xMScxFcVhcM
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das wird mitunter stark ueberschaetzt, denn die Grosskonzerne und Banken haben tausende von Auflagen, Gesetzen, Regeln usw denen sie unterworfen sind.

Wenn man mit Managern dieser Konzerne redet hoert man eher das sie sich als Gefangene des Systems, anstatt als Gestalter verstehen.
Die armen Banken... Die werden von der Politik, von der "Demokratie" ja derart geknebelt und mit Schranken versehen, dass man sich überhaupt noch wundert, dass die nicht einfach aufgeben, bei so viel Vorschriften...

Pfeil verschießt Mitleidsbalsam... Mir kommen die Tränen...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge ... und ich habe mich beim Lachen über diesen Witz bald verschluckt ...:giggle::giggle::giggle:
Dafür bekommst du nen TOP!

Ich frage mich, was die Leute zu derartigen Aussagen bringt. Ist es einfach nur grausame Naivität oder agieren sie im Auftrag...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn ich das, was hier im Forum passiert, hochrechne, so komme ich tatsächlich auf 99,9% Herdenvieh (goyim).:D
Der Mensch als solcher ist schon ein recht seltsames Konstrukt...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die kennt keiner. Es sind die, die über das --->

Anhang anzeigen 2009

bestimmern. Und das ist mitnichten VT! Sondern VP!;)
VT weiß ich ja inzwischen, aber was ist VP?

Ich nenne mal nen Begriff: Die "Bilderberger".

Dort treffen sie sich jedenfalls, um die Linie zu vereinbaren.

Aber vielleicht ist das inzwischen auch kalter Kaffee, zumindest für die USA, denn

a) wenn was Geheimes rauskommt, ist der Sinn und Zweck dahin,

b) die USA streben die alleinige Macht, die Vorherrschaft in der Welt an, wozu da noch Bilderberger?
höchstens um die restlichen Mitläufer (Merkel und solche Leute) zu informieren, was in den USA geplant ist.
Kornblum hat es mal in ner Talkshow deutlich genug gesagt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Mensch als solcher ist schon ein recht seltsames Konstrukt...
"Eigentlich" nicht. Zu Zeiten, als der babylonische Irrsinn noch nicht in Nord- und Mitteleuropa angekommen war, lebten unsere Vorfahren hier nicht nach "Gesetzen", sonden nach gesundem Menschenverstand und der Goldenen Regel. Damals war gar nichts seltsam. Seltsam ist es erst durch die Große Täuschung geworden.
VT weiß ich ja inzwischen, aber was ist VP?
VerschwörungsPRAXIS.;)
Ich nenne mal nen Begriff: Die "Bilderberger".
Dort treffen sie sich jedenfalls, um die Linie zu vereinbaren.
Aber vielleicht ist das inzwischen auch kalter Kaffee, zumindest für die USA, denn
a) wenn was Geheimes rauskommt, ist der Sinn und Zweck dahin,
b) die USA streben die alleinige Macht, die Vorherrschaft in der Welt an, wozu da noch Bilderberger?
höchstens um die restlichen Mitläufer (Merkel und solche Leute) zu informieren, was in den USA geplant ist.
Kornblum hat es mal in ner Talkshow deutlich genug gesagt.
Es sind nicht DIE Amerikaner aus den VSvA, sondern es ist nach wie vor "The Crown", beheimatet in der City of London, dem Tempelbezirk, mit eigenem Major (Bürgermeister, "eigentlich ja "Lord Mayor"). Das liegt zwischen Fleetstreet und Victoria Embankments und teilt sich in verschieden "Tempel" und "Inns" auf. Interessant ist dabei die "Crown Office street". das ist der Teil, wo die Juristen die weltumspannenden "Gesetze" machen. Hierher kommt sowohl der Versailler "Vertrag", als auch die us-amerikanische Verfassung, das bürgerliche Gesetzbuch (mit "natürlicher" und juristischer PERSON) und natürlich auch der Lissabon "Vertrag".

Bilderberger und Bruderschaften, sowie Orden und alle Politiker inkl. Idi Amin, Pol Pot und Stalin, Hitler und Lenin sind lediglich Erfüllungsgehilfen der "Crown corporation", kurz The Crown genannt. Diese Gestalten haben keinen eigenen Gedanken beigefügt. Alles von The Crown geplant. Hitler ist z.B. vor seiner "Amtseinführung" im Tavistock Institute (eine Denkfabrik) in London zum "Briefing" gewesen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Eigentlich" nicht. Zu Zeiten, als der babylonische Irrsinn noch nicht in Nord- und Mitteleuropa angekommen war, lebten unsere Vorfahren hier nicht nach "Gesetzen", sonden nach gesundem Menschenverstand und der Goldenen Regel. Damals war gar nichts seltsam. Seltsam ist es erst durch die Große Täuschung geworden.
VerschwörungsPRAXIS.;)
Es sind nicht DIE Amerikaner aus den VSvA, sondern es ist nach wie vor "The Crown", beheimatet in der City of London, dem Tempelbezirk, mit eigenem Major (Bürgermeister, "eigentlich ja "Lord Mayor"). Das liegt zwischen Fleetstreet und Victoria Embankments und teilt sich in verschieden "Tempel" und "Inns" auf. Interessant ist dabei die "Crown Office street". das ist der Teil, wo die Juristen die weltumspannenden "Gesetze" machen. Hierher kommt sowohl der Versailler "Vertrag", als auch die us-amerikanische Verfassung, das bürgerliche Gesetzbuch (mit "natürlicher" und juristischer PERSON) und natürlich auch der Lissabon "Vertrag".

Bilderberger und Bruderschaften, sowie Orden und alle Politiker inkl. Idi Amin, Pol Pot und Stalin, Hitler und Lenin sind lediglich Erfüllungsgehilfen der "Crown corporation", kurz The Crown genannt. Diese Gestalten haben keinen eigenen Gedanken beigefügt. Alles von The Crown geplant. Hitler ist z.B. vor seiner "Amtseinführung" im Tavistock Institute (eine Denkfabrik) in London zum "Briefing" gewesen.
Schon wieder so eine Abkürzung. Du hast nen Aküfi? (Abkürzungsfimmel).
Keine Ahnung was VSvA sein soll. Sprich bitte verständlich. Nicht mal Google bringt was dazu.

Deine Idee mit den "Crown" scheint mir aber auch eine VT zu sein. Glaubst du tatsächlich, dass die Amis sich nach irgendwelchen Engländern richten würden?
"Die Crown Equipment Corporation mit Hauptsitz in New Bremen, Ohio, Vereinigte Staaten ist einer der fünf größten Hersteller von Flurförderzeugen weltweit." Was soll das?

Bilderberger sind keine Bruderschaft, sondern die Teilnehmer an den sog. Bilderberg-Konferenzen. Lies dich mal bisschen schlau, z.B. bei Wikipedia.

"Auswirkungen
Aufgrund des rechtlich informellen Charakters des Treffens können keine ausführbaren Beschlüsse getroffen werden. Durch die Diskussionen soll jedoch ein Konsens über eine gemeinsame Denk- und Handlungslinie erreicht werden. Nur wenige Auswirkungen sind tatsächlich belegbar bekannt
"​

Es ist wohl nachgewiesen, dass die westlichen Staatsführer und "weitere Leute" sich dort treffen und eben geheime Absprachen treffen, die nicht direkt bekannt werden. Glaubst du, die reden dort über Kaffeeklatsch? Man kann wohl annehmen, dass Leute wie Obama oder das Merkel dort die Linie gesagt kriegen, die sie dann befolgen.

Wenn hier im Forum so ein Idiot (oder Helfer dieser Verschwörer) mal schrieb, dass sich Merkel und Obama "als Demokraten trafen", um sich über gemeinsames Vorgehen gegen Putins Russland abzusprechen, da kann man nur dich zitieren:

"Wenn ich das, was hier im Forum passiert, hochrechne, so komme ich tatsächlich auf 99,9% Herdenvieh (goyim)."

Und das ist in allen anderen Foren so. Dort vielleicht noch krasser. Aber hier sind auch schon so einige "Experten" unterwegs...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum sagst du es nicht?
Wovor hast du Angst?
Was soll das? Ich und Angst? Dass ich nicht lache.

Was soll dich und andere aber hindern, den eigenen Kopf anzustrengen?
Aber wenn du erfolglos bleibst, dann melde dich ruhig noch mal, ich werde versuchen, dir weiterzuhelfen...
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon wieder so eine Abkürzung. Du hast nen Aküfi? (Abkürzungsfimmel).
Keine Ahnung was VSvA sein soll. Sprich bitte verständlich. Nicht mal Google bringt was dazu.
Vereinigte Staaten von Amerika;).
Deine Idee mit den "Crown" scheint mir aber auch eine VT zu sein. Glaubst du tatsächlich, dass die Amis sich nach irgendwelchen Engländern richten würden?
Du glaubst tatsächlich, daß ein König eines Landes sich die Ressourcen einer Kolonie entgehen läßt? Da andauernder Krieg kontraproduktiv wäre, wird eben eine Kolonie in die "Unabhängigkeit" entlassen. Die Verfassung der VSvA;) ist eine Farce. Sie beginnt mit "We the People.." und meint damit nicht die Bevölkerung (=people) der VSvA, sondern die Leute (=people), die das unterschrieben haben. Und das waren alle Mitarbeiter der Crown. Diese Art der Sprachverwirrung nennt man auf Englisch legalize!
"Die Crown Equipment Corporation mit Hauptsitz in New Bremen, Ohio, Vereinigte Staaten ist einer der fünf größten Hersteller von Flurförderzeugen weltweit." Was soll das?
Die stellen Flurförderfahrzeuge her. Sonst nix.;)
Bilderberger sind keine Bruderschaft, sondern die Teilnehmer an den sog. Bilderberg-Konferenzen. Lies dich mal bisschen schlau, z.B. bei Wikipedia.
Nein, aber die Teilnehmer sind zum größten Teil Mitglieder von Bruderschaften. Die oben genannten Macher der am. Verfassung waren alle in einer Bruderschaft und die "Gründerväter" der BRD auch. Und das ist VP und nicht VT.;)
Es ist wohl nachgewiesen, dass die westlichen Staatsführer und "weitere Leute" sich dort treffen und eben geheime Absprachen treffen, die nicht direkt bekannt werden. Glaubst du, die reden dort über Kaffeeklatsch? Man kann wohl annehmen, dass Leute wie Obama oder das Merkel dort die Linie gesagt kriegen, die sie dann befolgen.
Unter anderem, ja.
Wenn hier im Forum so ein Idiot (oder Helfer dieser Verschwörer) mal schrieb, dass sich Merkel und Obama "als Demokraten trafen", um sich über gemeinsames Vorgehen gegen Putins Russland abzusprechen, da kann man nur dich zitieren:

"Wenn ich das, was hier im Forum passiert, hochrechne, so komme ich tatsächlich auf 99,9% Herdenvieh (goyim)."

Und das ist in allen anderen Foren so. Dort vielleicht noch krasser. Aber hier sind auch schon so einige "Experten" unterwegs...
Yup!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Momentan verstärkt sich grade die Kriegsgefahr für Europa, vielleicht sogar für die nördliche Hemisphäre überhaupt.
Diese Kriegstreiber sind einfach krank im Kopf, man muss sagen, sie sind wahnsinnig und gehören einnfach in die Irrenanstalt,
denn sie nehmen keine Rücksicht auf Menschen und ganze Völker. Hauptsache die Bomben krachen und ein kleine Gruppe macht Kohle.

Namen?

USA, Deutschland und die ganze EU (momentan außer vllt. Griechenland) mischt unter Führung des Merkel dabei kräftig mit.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.607
Punkte
54.520
Natürlich hast du Angst. Vielleicht einfach nur davor, dich lächerlich zu machen? Ich weiß es nicht.


An mir solls nicht liegen. [*** editiert, Reda ***]

Dringende Ermahnung User Eisenzwerg. Verzichten Sie auf Beleidigung der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Reda
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vereinigte Staaten von Amerika;).
...
Yup!
Ich stelle hier mal eine Rede des George Friedmann, hoher US-Ideologe von der Strategic Forecasting Inc. - STRATFOR - ein führender privater Think Tank vom 4.2. 2015 ein.

Diese sollte man sich genau vornehmen, um zu erkennen, was auf der Weltbühne gespielt wird.
Alternativ zum Lesen kann man sich auch die erste Hälfte des Videos hier ansehn.

Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im 1. u. 2. Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland.
Weil - vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse galt sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt.
Wenn Sie ein Ukrainer sind, werden Sie Ausschau danach halten, wer Ihnen als einziger helfen kann - und das sind die Vereinigten Staaten.
Letzte Woche oder vor etwa 10 Tagen war der Oberbefehlshaber der amerikanischen Bodentruppen in Europa, General Ben Hodges, zu Besuch in der Ukraine. Er kündigte dort an, dass die US-Militärberater in die Ukraine demnächst offiziell kommen sollen. Eigentlich hat er dort Medaillen an die ukrainischen Kämpfer verteilt, was das militärische US-Protokoll verbietet, dass die Medaillen an Ausländer verliehen werden.
Doch er tat das, weil er damit zeigen wollte, dass die ukrainische Armee seine Armee ist. Dann ging er.
Nun liefern die Vereinigten Staaten an die baltischen Staaten Waffen, Artillerie und andere Militärausrüstung,
den baltischen Staaten, Rumänien, Polen und Bulgarien. Das ist ein sehr interessanter Punkt.
Gestern haben die Vereinigten Staaten angekündigt, dass sie vorhaben, Waffen in die Ukraine liefern.
Das wurde dementiert, aber sie tun das. Die Waffen werden geliefert. Und bei all diesen Handlungen agieren die USA außerhalb der NATO. Denn NATO-Entscheidungen müssen von allen NATO-Mitgliedern einstimmig getroffen werden.
Der Punkt bei der ganzen Sache ist, dass die USA einen Sicherheitsgürtel rund um Russland aufbauen. Und Russland weiß es.
Russland glaubt, dass die USA beabsichtigen, Russland zu zerschlagen. Ich denke, wir wollen sie nicht töten, sondern nur etwas verletzen bzw. Schaden zufügen. Jedenfalls sind wir jetzt zurück im alten Spiel.
Und wenn Sie einen Polen, Ungarn oder Rumänen fragen, sie leben in einer ganz anderen Welt als die Deutschen, und die Deutschen leben in einer ganz anderen Welt als die Spanier, also es herrscht Uneinigkeit in Europa.
Aber was die Ukrainer bevorzugen werden, das werde ich Ihnen genau sagen. Sie werden versuchen, die USA in ihr Land zu holen. Die USA in ihrem fundamentalen Interesse kontrollieren alle Ozeane der Welt. Keine Macht hat das jemals getan. Aus diesem Grund marschieren wir in die Völker der Welt ein, aber sie können uns nicht angreifen. Eine schöne Sache...
Die Aufrechterhaltung der Kontrolle über die Ozeane und im Weltall begründet unsere Macht. Der beste Weg, eine feindliche Flotte zu besiegen, ist zu verhindern, dass sie gebaut wird.
Der Weg, den die Briten gegangen sind, um sicherzustellen, dass keine europäische Macht keine Flotte bauen konnte, ist, dass die Europäer sich bekämpften.
Die Politik, die ich empfehlen würde, ist die, die Reagan angewendet hat im Irak und Iran. Er unterstützte beide Seiten, sodass sie gegeneinander kämpften und nicht gegen uns.
Es war zynische, moralisch nicht vertretbar, aber es funktionierte.
Und das ist der Punkt: Die USA sind nicht in der Lage, ganz Eurasien zu okkupieren. In dem Moment, wo wir unsere Stiefel auf diesen Boden setzen, sind wir demographisch zahlenmäßig unterlegen.
Wir können eine Armee zerschlagen, aber wir sind nicht in der Lage, den Irak zu besetzen.
Schon die Idee, dass eine 130.000 Soldaten starke US-Armee ein Land mit 20.000000 Menschen okkupieren ...
Das Verhältnis zwischen der Anzahl der Polizisten und der Einwohner von N.Y. ist größer als es das Verhältnis von US-Soldaten und irakischer Bevölkerung war.
Also wir sind nicht in der Lage, überall militärisch zu intervenieren, aber wir sind in der Lage, erstens, die gegeneinander kämpfenden Mächte zu unterstützen, damit sie sich auf sich selbst konzentrieren können. Politisch unterstützen, finanziell, militärisch und mit US-Beratern.
Und in außerordentlichen Fällen mit Präventivschlägen intervenieren.
Die Taktik der Präventivschläge beabsichtigt nicht, den Feind zu besiegen, sondern sie verfolgt das Ziel, den Feind aus der Balance zu bringen.
Das versuchten wir in jedem Krieg, in Afghanistan brachten wir die Al Quaida aus der Balance.
Anstatt nun zu sagen, wir haben den Job gut gemacht, lasst uns nun nach Hause gehn, sagen wir "Mann das war aber leicht!" und bauen noch eine Demokratie auf. Das war der Moment unserer Geistesschwäche, von der wir befallen wurden.
Deswegen: Die USA können nicht überall in Eurasien militärisch intervenieren. Man muss selektiv intervenieren und möglichst selten. Eine militärische Intervention stellt für uns einen Sonderfall dar, die letzte Möglichkeit, wir können nicht schon im ersten Schritt die US-Truppen aussenden.
Aber wenn wir die US-Truppen schicken, dann, und das heben wir schon aus Erfahrung klar verstanden, muss die Intervention eingeschränkt erfolgen und nicht gigantische Ausmaße erreichen.
Hoffentlich haben wir es dieses Mal verstanden. Gewöhnlich dauert es eine Weile, wenn Kinder im Unterricht lernen.
Die Briten haben es in Indien auch so ... getan. Sie haben die indischen Staatengegeneinander kämpfen lassen, sie haben britische Offiziere in der indischen Armee installiert. Die alten Römer haben ... in entlegenen Regionen prorömische Könige eingesetzt. Diese Könige regierten für das römische Imperium ... weitere Beispiele aus der Geschichte.
Also, die Imperien, die versucht haben, direkt in den okkupierten Gebieten zu regieren, scheiterten, wie auch das NAZI-Imperium. Weil - niemand hat soviel Macht, um direkt zu regieren. Da muss man schon cleverer vorgehen.
Es bedeutet eigentlich, dass wir ein Imperium als solches sind.
Wir sollten aber nicht denken, dass wir uns entspannen und nach Hause gehn könnten und über nichts mehr Sorgen machen. Wir sind erst etwa im dritten Kapitel des Buches.
Jemand fragt, ob der Euro überleben wird. Friedman antwortet wirr im falschen Thema:
Die Frage, die jetzt für die Russen auf dem Tische ist, ist, ob man die Ukraine als eine Pufferzone zwischen Russland und dem Westen haben will, die wenigstens neutral bleiben wird, oder wird der Westen so weit in die Ukraine vordringen, dass der Westen (NATO) nur 100 km von Stalingrad und 500 km von Moskau entfernt sein wird.
Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Frage dar.
Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weggehn und loslassen.
Für die USA gilt: Wenn Russland sich weiter an die Ukraine hängt, werden wir Russland stoppen. Dafür wurden Maßnahmen unternommen, für die General Hodges eingesetzt wurde, um dafür beschuldigt zu werden, es geht um die Präpositionierung von Truppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und die baltischen Staaten.
Damit begründet man das "Intermarium", das Gebiet zwischen dem Schwarzen Meer und der Ostsee, wovon Pilsudski träumte.
Das ist die Lösung für die USA.
Die Sache, wofür wir keine Antwort parat haben, ist die Frage, was wird Deutschland in dieser Situation unternehmen.
Zu Deutschland:
Die Hauptbefürchtung der USA ist, dass deutsches Kapital und deutsche Technologie mir russischen Ressourcen und russischer Arbeitskraft sich zu einer einzigartigen Kombination verbinden, die die USA seit einem Jahrhundert versuchen zu verhindern. Also: Wie kann man erreichen, dass diese deutsch-russische Kombination verhindert wird?
Die USA sind bereit, die Karten auf den Tisch zu legen: Es ist die Linie zwischen dem Baltikum und dem Schwarzen Meer.
Für Russland ist die entscheidende Frage, dass die Ukraine neutral und nicht prowestlich wird.
Deutschland ... ist wirtschaftlich sehr mächtig, aber geopolitisch sehr zerbrechlich und sie wissen niemals, wie und wo sie ihre Produkte verkaufen können. Seit 1871 war das immer die deutsche Frage. Und die Frage Europas. Denken Sie über die deutsche Frage nach, welche jetzt wieder einmal aufkommt. Das ist die nächste Frage, die wir stellen müssen, was wir aber nicht tun, weil wir nicht wissen, was die Deutschen tun werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich stelle hier mal eine Rede des George Friedmann, hoher US-Ideologe von der Strategic Forecasting Inc. - STRATFOR - ein führender privater Think Tank vom 4.2. 2015 ein.

Diese sollte man sich genau vornehmen, um zu erkennen, was auf der Weltbühne gespielt wird.
Alternativ zum Lesen kann man sich auch die erste Hälfte des Videos hier ansehn.
Stalin hat nach 1945 3 Mal seine alliierten "Freunde" in sogenannten Stalinnoten darauf hingewiesen, mit D-Land endlich Frieden zu schließen, da Rußland an einem intakten D-Land interessiert war/ist. Die Marionette Adenauer hat ein Entgegenkommen, auch von Grotewohl, der eine gesamtdeutsche Regierung anstrebte, strikt abgelehnt. Wir reden zeitlich vom Anfang der 50er Jahre. Dieser Verbrecher an unserem Volk!!! Aber eben auch nur ein Erfüllungsgehilfe!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer will das Russland aufhört, der muß Russland etwas anbieten, was es nicht ablehnen...
Islam-Aufklärer Michael...
Doch ich kenne mich damit aus. Er kritisiert den Staatsislam politisch. Warum muss...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben