Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Ziele verfolgt Orban

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Orbán zur Audienz beim Papst

Seine erste Auslandsreise nach der Wiederwahl führte Ministerpräsident Viktor Orbán zu einer Privataudienz bei Papst Franziskus.

„In Rom wie in Budapest sehen wir die Familie als die wichtigste Gemeinschaft unseres Zeitalters an. Die Familie ist das letzte Refugium, die letzte Zuflucht für den modernen Menschen, also müssen wir sie stärken“, so Premier Orbán nach einer Privataudienz bei Papst Franziskus.

Budapester Zeitung (Orbán zur Audienz beim Papst - Budapester Zeitung | https://www.budapester.hu/ausland/orban-zur-audienz-beim-papst/)

1650686847649.png

Das ist das letzte, was dieser Papst will. Finde diesen Besuch sehr irritierend, da man weiß, was das bedeutet, wenn die Herrscher dort antanzen müssen, in schwarz gekleidet. Ich dachte das wäre vorbei.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nicht so negativ denken. Orban will doch nur ein bisschen Presse.

Der kann doch machen was er will und sie schmeissen ihn auch sicher nicht aus der EU. Dafuer hat er zu gut geschmiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Orbán zur Audienz beim Papst

Seine erste Auslandsreise nach der Wiederwahl führte Ministerpräsident Viktor Orbán zu einer Privataudienz bei Papst Franziskus.

„In Rom wie in Budapest sehen wir die Familie als die wichtigste Gemeinschaft unseres Zeitalters an. Die Familie ist das letzte Refugium, die letzte Zuflucht für den modernen Menschen, also müssen wir sie stärken“, so Premier Orbán nach einer Privataudienz bei Papst Franziskus.

Budapester Zeitung (Orbán zur Audienz beim Papst - Budapester Zeitung | https://www.budapester.hu/ausland/orban-zur-audienz-beim-papst/)

Anhang anzeigen 6263

Das ist das letzte, was dieser Papst will. Finde diesen Besuch sehr irritierend, da man weiß, was das bedeutet, wenn die Herrscher dort antanzen müssen, in schwarz gekleidet. Ich dachte das wäre vorbei.
Man muß das im Auge behalten, die Kath. Kirche hat sich immer mit den Mächtigen arrangiert, ich traue dieser Kinderfickerbande alles zu.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Man muß das im Auge behalten, die Kath. Kirche hat sich immer mit den Mächtigen arrangiert, ich traue dieser Kinderfickerbande alles zu.
Mit dieser Verbindung hätte ich nicht gerechnet. Jetzt weiß man ja Bescheid.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich würde das noch nicht auf die Goldwaage legen.
Man kann nur abwarten, welche Schritte er in seinem Land unternimmt. Bisher hat er diese Soros Banden gut im Griff gehabt und macht nicht jeden Scheiß der EU mit.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.959
Punkte Reaktionen
1.719
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Man kann nur abwarten, welche Schritte er in seinem Land unternimmt. Bisher hat er diese Soros Banden gut im Griff gehabt und macht nicht jeden Scheiß der EU mit.
Koennte man von Putin auch behaupten.
So sind nun mal Diktatoren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
sondern meine nach wie vor, dass die Frage nach der sozialen Gerechtigkeit bei den...
Die verheizte Generation
Oben