Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der Staatsfunk(ZDF) seine eigene Medizin erhält..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.252
Punkte Reaktionen
16.519
Punkte
132.042
Geschlecht
Man hat die linksextremen Täter übrigens wieder frei gelassen. Einfach so.
Ob das Filmteam irgendetwas begreift?

Eher nicht. Egal, also.

Natürlich wissen wir, dass anständige Menschen in wahrer Opposition für weit, weit kleinere Dinge in den Bunker kommen bis zum Verrotten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.252
Punkte Reaktionen
16.519
Punkte
132.042
Geschlecht
*ggg*

Nun ja,
wenn man gegen die Leute regiert, kommt sowas bei raus --->>> https://vid.pr0gramm.com/2020/05/02/c498fbfef89e5136.mp4

Eine Frage der Zeit bis das auch in ihrer Straße gebrüllt wird :D :D :D...

Entertainment vom feinsten, das Volk macht sich schon seine Nachrichten :).

Ich kann den Mann verstehen, ihn nachvollziehen und seine Wut gutheißen --- aber so eine Schreiorgie ist eben doch sinnlos und kontraproduktiv. Wenn die so im Staatsfunk landet, punktet das merkelkritische Lager kaum...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.252
Punkte Reaktionen
16.519
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist ne einfache Sache: wenn ihr haltlose unterstellungen machen und von Volkszorn reden könnt, kann ich das auch - aber in eure Richtung.

Und jetzt geh kotzen!

Es steht Dir frei -- auf dem falschen Dampfer befindest Du Dich dabei trotzdem.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
:cool: Dabei ist es weder für Jauch noch für den Daxvorstand ein Problem, sich etwas zu fetzen … nein, beide tragen zur Unterhaltung bei,
beide sind bei Rotary oder in einer Loge, man kennt sich.
Die Massenmedien spielen uns nur Unterhaltung vor.
Der Trigema Chef wettert gegen weniger redebegabte Unternehmer, aber die alle fliegen zu Formel eins im Hubschrauber
und treffen sich in der VIP Lounge. Da ist man wieder einig. Ist ja wie im Theater, in der Rolle spielt man als Feind auf der Bühne,
aber dann ist die Show vorbei.
Dann trinkt man noch einen.




Ach ja und die Rechten raffen nicht?
Rechts und links ist ein Spiel, ein Schauspiel.
Da ganz oben in der Finanzbranche, wo entschieden wird, wer den nächsten Fiat-Money Kredit bekommt,
da ist niemand rechts oder links.
Man ist oben, man ist jetzt wer.
Man freut sich, dass sich die Dummen da unten als rechts und links bekloppen.
:D

Ja eben.Rechts oder Links ist der falsche Begriff. Es gibt nur Feind und Freund des Normalbürgers.

Ich selbst habe da klare Raster.Erst gibt es das Preis/Leistungsverhältnis und dann die Abgabenquote.
Beides muss stimmen oder man ist Feind des Normalbürgers, wie Schumacher und Co.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.787
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, ist gut, Näbble, ich hab schon verstanden, dass du, wenn es um deine Glaubensgenossen geht, dich dümmer stellen kannst als ein durchschnittlicher Kieselstein.

Ich fasse also zusammen: Gewalt ist für dich erlaubt, weil Schadenfreude.

Wenn man Deinen Kommentar zum verhauenen Stefan Raab betrachtet, scheinst Du das so zu sehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.787
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Einmal davon abgesehen was man persönlich von Leuten hält denen Prügeln (plötzlich) Spaß macht - die Hools lassen grüßen - jedenfalls scheint in deren Leben so einiges schiefgegeangen zu sein, den letzten Satz finde ich (als Gewaltlegitimierung) schon sehr bedenklich...

Der Satz ist bedenklich, gar kein Zweifel. Dennoch ist er eine klassische Motivation für regelwidriges Handeln.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.937
Punkte Reaktionen
13.784
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn man Deinen Kommentar zum verhauenen Stefan Raab betrachtet, scheinst Du das so zu sehen.

Willst du diskutieren oder nur um dich hauen? Der Satz lautete: Gewalt ist für dich erlaubt, weil Schadenfreude. Kannst du nicht mal zu deinen eigenen Ansichten stehen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.389
Punkte
50.820
Der Satz ist bedenklich, gar kein Zweifel. Dennoch ist er eine klassische Motivation für regelwidriges Handeln.

Bedenklich ist auch das Verhältnis des Prinzen aus dem Schloß Belevue , nimm das promoten von FSF , aber aus diesem Umfeld scheinen die Täter zu stammen :

https://web.de/magazine/panorama/he...-verletzte-klinik-details-tathergang-34665888

Deshalb sind sie auch alle wieder frei , aber verständlich ist es nicht , wenn Linke ein linkes TV -Team angreifen ?

Waren die noch nicht links genug und mußten erzogen werden :kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.787
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Willst du diskutieren oder nur um dich hauen? Der Satz lautete: Gewalt ist für dich erlaubt, weil Schadenfreude. Kannst du nicht mal zu deinen eigenen Ansichten stehen?

Doch, kann ich. Aber zu meinen Eigenschaften gehören eben nicht nur Schadenfreude, sondern auch ein unbändiges Vergnügen an der Entlarvung von Moralisten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.329
Punkte Reaktionen
13.359
Punkte
76.820
Geschlecht
Bedenklich ist auch das Verhältnis des Prinzen aus dem Schloß Belevue , nimm das promoten von FSF , aber aus diesem Umfeld scheinen die Täter zu stammen :

https://web.de/magazine/panorama/he...-verletzte-klinik-details-tathergang-34665888

Deshalb sind sie auch alle wieder frei , aber verständlich ist es nicht , wenn Linke ein linkes TV -Team angreifen ?

Waren die noch nicht links genug und mußten erzogen werden :kopfkratz:

es ist sehr verwunderlich das der Staats funk DDR2.0 nicht wie üblich aus Links Rechts macht,
Rechte hätten die auf nie mehr wiedersehen erstmal eingesperrt, aber soooooo...
Linksversiffte Täter MÜSSEN erstmal auf freien Fuß, es kann sein das dieses Attentat ein Auftrag war
und eine Verwechslung zugleich, der Auftraggeber wurde selbst Opfer wie so oft bei den Amy = friendly fire :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.787
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bedenklich ist auch das Verhältnis des Prinzen aus dem Schloß Belevue , nimm das promoten von FSF , aber aus diesem Umfeld scheinen die Täter zu stammen :

https://web.de/magazine/panorama/he...-verletzte-klinik-details-tathergang-34665888

Deshalb sind sie auch alle wieder frei , aber verständlich ist es nicht , wenn Linke ein linkes TV -Team angreifen ?

Waren die noch nicht links genug und mußten erzogen werden :kopfkratz:

Egal: Die Täter können weitermachen, und die Opfer nach Verpflasterung in der Notaufnahme auch. Vermutlich ist der ganze Vorfall nur heftig aufgebauscht, weil die Opfer aus einem der Empörungsmedien kommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.937
Punkte Reaktionen
13.784
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch, kann ich. Aber zu meinen Eigenschaften gehören eben nicht nur Schadenfreude, sondern auch ein unbändiges Vergnügen an der Entlarvung von Moralisten.

Ja, das hat mir letztens so ein linker Chaot auch gesagt: er zündet die Autos an, um selbstgerechte Moralisten zu entlarven. Sehr wirkungsvoll.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.379
Punkte Reaktionen
11.661
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer einseitig austeilt, muß auch mal mit einem Echo rechnen .

Eigentlich müssten Tausende, Zehntausende Deutsche vor den Räumen des ZDF demonstrieren, die Zugänge blockieren, rufen: "Ihr Lügner, ihr Hetzer". So dass sich jeder der ZDFler schämt für dieses minderwertige, abartige ZDF zu arbeiten.

Gut, nicht jeder wohnt bei Mainz. Aber wir haben doch alle Telefon. Ruft doch mal dort an: 06131 - 70 121 61
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Begreifste nicht mal, dass mit dieser Ausformung "mein Freund" nicht ein Freundschaftsangebot verbunden ist, sondern eine negative Konnotation?
Beispiel: "Bleib mir bloß vom Leib, meinFreund"
Beispiel 2: "Das ist mein Freund."
Wieder nicht begriffen?

Worin bist Du fit?



Bist Du eigentlich Ausländer? Wenn ich diese Satzstellung sehe, kommt mir der Gedanke. Deutsch als Fremdsprache.



Hast Du keine eigenen Ideen? Ich meine, wenn Du schon offensiv voranpreschen willst, ist es einfach langweilig, genau das zu wiederholen, was gerade vom Gesprächsparter über die eigene Person festgestellt wurde.

Da Du von mir bereits eine gute Woche nach der Anmeldung so genau Bescheid weißt - kennen wir uns hier von "früher"?

Lass gut sein Schwätzer. Immer weiter deinen Neidhass vom Stapel lassen. Und von früher kennen "wir" uns mit Sicherheit nicht. Wie schon geschrieben, das schöne ist man kann sich seine "Freunde" selbst aussuchen. Und um solche Leute wie dich zu (er)kennen, reicht es, in deinen Beiträgen zu "blättern"... Das reicht schon, um Kleingeister zu erkennen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.967
Punkte Reaktionen
50.787
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, das hat mir letztens so ein linker Chaot auch gesagt: er zündet die Autos an, um selbstgerechte Moralisten zu entlarven. Sehr wirkungsvoll.

Das war ein Lügner. Indem man heimlich Autos ansteckt, entlarvt man keine selbstgerechten Moralisten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.252
Punkte Reaktionen
16.519
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass gut sein Schwätzer. Immer weiter deinen Neidhass vom Stapel lassen. Und von früher kennen "wir" uns mit Sicherheit nicht. Wie schon geschrieben, das schöne ist man kann sich seine "Freunde" selbst aussuchen. Und um solche Leute wie dich zu (er)kennen, reicht es, in deinen Beiträgen zu "blättern"... Das reicht schon, um Kleingeister zu erkennen.

Geh kacken und gut iss`. Du hast schon Augenringe.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei mir heißt er Bomber Harris' Bester Freund, weil der Deutschland "nuken" will. Nein, nicht ganz Deutschland, Teile Sachsens und Thüringens sollen verschont bleiben.Er hat sich in den letzen Jahren, vor allem in den letzten 12 Monaten noch weiter radikalisiert. Imho ist er einer, dem wir jeden Tag einen terroristischen Anschlag zutrauen können.

Und hinterher fragen sich dann die Leute, wieso das hat keiner kommen sehen.


Also was ich aus den Beiträgen dieses Users erkennen kann, er ist mit sich selber unzufrieden und wird in seinem Umfeld nur noch verlacht, geschweige denn ernst genommen. Reicht doch seinen "Lebenswandel" nachzulesen. Ist sehr amüsant. Was ich so gesehen habe, schreibt er in anderen Foren den gleichen Nosens unter anderen Namen. Muss wohl schon über Jahre so gehen. Na ja. Soll reichen, sich mit einem so armen Würstchen abzugeben.


PS.: Der obige Beitrag scheint meine Meinung zu dem User zu bestätigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.252
Punkte Reaktionen
16.519
Punkte
132.042
Geschlecht
Also was ich aus den Beiträgen dieses Users erkennen kann, er ist mit sich selber unzufrieden und wird in seinem Umfeld nur noch verlacht, geschweige denn ernst genommen. Reicht doch seinen "Lebenswandel" nachzulesen. Ist sehr amüsant. Was ich so gesehen habe, schreibt er in anderen Foren den gleichen Nosens unter anderen Namen. Muss wohl schon über Jahre so gehen. Na ja. Soll reichen, sich mit einem so armen Würstchen abzugeben.


PS.: Der obige Beitrag scheint meine Meinung zu dem User zu bestätigen.

Bist du auch noch feige? Das kannst du mir so auch persönlich schreiben, Du Hosenmats. Ohne Umwege.
Natürlich bist Du Wiedergänger, ist mir aber auch egal.
Mal schauen, wann Du Dich diesbezüglich unfreiwillig outest. Ich bin gespannt und habe da schon einen Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du auch noch feige? Das kannst du mir so auch persönlich schreiben, Du Hosenmats. Ohne Umwege.
Natürlich bist Du Wiedergänger, ist mir aber auch egal.
Mal schauen, wann Du Dich diesbezüglich unfreiwillig outest. Ich bin gespannt und habe da schon einen Verdacht.

Du scheinst User nicht zu mögen, die dir schreiben was du für ein Dummkopf bist. Also lass gut sein und geh in den Keller die ....ach was soll's. Sinnlos bei dir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wenn Europa eine Zukunft...
@Dummi Wenn der Name eines Schriftstellers in Verbindung zu dem Titel seines Werkes...
alle sind froh das der...
Nö. Trump und Orban arbeiten für dasselbe Team. Putin, Xi und BinSalman sind auch in...
Immanenter Wahlbetrug
Oben