Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn es mit der Politik nicht klappt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ach komm, nicht schon wieder "Me Too"

als würde es den Weibern nicht schmeicheln, wenn sie von erfolgreichen Männern angebaggert werden
ganz im Gegenteil, viele dieser "im Nachhinein Me Too Weiber" provozieren es durch aufreizend kokettives Verhalten sogar, weil sich sich selber Vorteile davon versprechen ... in der Zeit halten sie dann auch die Schnauze und klagen niemanden an, erst immer Jahre später, wenn offensichtlich die eigenen Vorteile zu "verwelken" beginnen

siehe auch Julian Reichelt und tausende andere Beispiele auf dieser Welt

den Loser hingegen
auf den Loser stehen die Weiber nicht

ist von der Evolution nicht vorgesehen
den Loser schauen die Weiber oft nicht mal mit dem eigenen Arsch an

nicht nur in der Tierspezies "Homo Sapiens"
dass möglichst nur die männlichen Alphatiere ihre jeweiligen Spermien weitergeben sollen, ist ein Vorteil des Überlebens der eigenen Art
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
ach komm, nicht schon wieder "Me Too"

als würde es den Weibern nicht schmeicheln, wenn sie von erfolgreichen Männern angebaggert werden
ganz im Gegenteil, viele dieser "im Nachhinein Me Too Weiber" provozieren es durch aufreizend kokettives Verhalten sogar, weil sich sich selber Vorteile davon versprechen ... in der Zeit halten sie dann auch die Schnauze und klagen niemanden an, erst immer Jahre später, wenn offensichtlich die eigenen Vorteile zu "verwelken" beginnen

siehe auch Julian Reichelt und tausende andere Beispiele auf dieser Welt

den Loser hingegen
auf den Loser stehen die Weiber nicht

ist von der Evolution nicht vorgesehen
den Loser schauen die Weiber oft nicht mal mit dem eigenen Arsch an

nicht nur in der Tierspezies "Homo Sapiens"
dass möglichst nur die männlichen Alphatiere ihre jeweiligen Spermien weitergeben sollen, ist ein Vorteil des Überlebens der eigenen Art
"Politik verdirbt den Charakter." (Volksmund) 🦊 :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Politik verdirbt den Charakter." (Volksmund) 🦊 :cool:
Erfolg soll auch den Charakter verderben
Mißerfolg ebenso

Dauerglück angeblich auch
Dauerpech ebenso

hmmm

außerdem halte ich "Weiberanmachen" jetzt für keine allzugroße Charakterschwäche, sondern für die reine Natur
ohne Weiberanmachen der Vergangenheit gäbe es uns alle schlicht und einfach gar nicht
zur moralischen Empörung wurde es erst kulturell erklärt

zumal in fast allen Tierarten, inklusive der Trockennasenaffenart: "Homo Sapiens" das Weibchen entscheidet, mit wem, wie und wann es kopuliert
nicht das Männchen ... das Männchen kann sich allermeistens lediglich anbieten, aufplustern und wichtig machen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Erfolg soll auch den Charakter verderben
Mißerfolg ebenso

Dauerglück angeblich auch
Dauerpech ebenso

hmmm

außerdem halte ich "Weiberanmachen" jetzt für keine allzugroße Charakterschwäche, sondern für die reine Natur
ohne Weiberanmachen der Vergangenheit gäbe es uns alle schlicht und einfach gar nicht
zur moralischen Empörung wurde es erst kulturell erklärt

zumal in fast allen Tierarten, inklusive der Trockennasenaffenart: "Homo Sapiens" das Weibchen entscheidet, mit wem, wie und wann es kopuliert
nicht das Männchen ... das Männchen kann sich allermeistens lediglich anbieten, aufplustern und wichtig machen
Unter den Säugetieren sind die Menschen die einzige Spezies, wo die "Beute" auf den "Jäger" lauert... 😙 :whistle: ;) :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unter den Säugetieren sind die Menschen die einzige Spezies, wo die "Beute" auf den "Jäger" lauert... 😙 :whistle: ;) :cool:
ganz ehrlich, wäre es George Clooney oder Tom Cruise gewesen, der den ganzen "Me Too" Verspätungsempörten die Hand unter die Bluse geschoben hätte, keine 5% der Empörungstrullas hätte sich je darüber aufgeregt.

und Koch-Merin sagt es ja selber
sie hat keine Grenzen gesetzt

wobei ich schon sagte, dass in aller Regel das Weibchen entscheidet, wann, wo und wie es zum Akt kommt
nicht das Männchen

also mal wieder viel Aufgerege um sehr wenig
außerdem wurde das alles schon im Zuge der ganzen "me too" Diskussionen rauf und runter debattiert
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Aus , Aus , Aus , Kopfkino ... wenn ich jetzt an einige PolitikerINNEN denke( schwer an Gewicht aber ohne Abschluß) und wie die sich nach oben geschlafen haben ,
NEIN , hör auf ... BiiiiiiTTTTTeee !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Aus , Aus , Aus , Kopfkino ... wenn ich jetzt an einige PolitikerINNEN denke( schwer an Gewicht aber ohne Abschluß) und wie die sich nach oben geschlafen haben ,
NEIN , hör auf ... BiiiiiiTTTTTeee !
Selbst Margot Honecker hat sich nach oben geschlafen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Ludger K.: Der Chauffeur – Eine etwas andere Wahl-Einschätzung






Vier Landtagswahlen 2022. Wer hat die Macht? Eine etwas andere Wahl-Einschätzung von Ludger K.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn man beim Doktor schludert, muss man sich seinen Weg eben auf andere Weise ebnen.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus , Aus , Aus , Kopfkino ... wenn ich jetzt an einige PolitikerINNEN denke( schwer an Gewicht aber ohne Abschluß) und wie die sich nach oben geschlafen haben ,
NEIN , hör auf ... BiiiiiiTTTTTeee !
Die meisten bleiben ja Kinderlos, aber wie ist " von der Leyen " zu sieben Kinder gekommen...wenn man sich Ihre Biografie auf Wikipedia ansieht hat die noch nicht mal schlafen können vor lauter Arbeit.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als ich früher respektvoll mit Frauen umging (nachdem ich "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm gelesen hatte) und nicht "aktiv" genug mich bemühte ans Ziel zu kommen - da hieß es hinter meinem Rücken: "Der ist wohl schwul"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die meisten bleiben ja Kinderlos, aber wie ist " von der Leyen " zu sieben Kinder gekommen...wenn man sich Ihre Biografie auf Wikipedia ansieht hat die noch nicht mal schlafen können vor lauter Arbeit.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich bedaure mehr den Stecher , ein Fall von Augen zu und durch ...
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bedaure mehr den Stecher , ein Fall von Augen zu und durch ...
Niemand ist gezwungen sowas zu Stechen....es sei denn ver verspricht sich was davon...
Übrigens: ging es weniger um das, sondern um Ihre Biografie .....dafür bracuen andere 10 Leben was die angeblich alles kann und schon gemacht hat....
wobei ich anmerken muß, diese Biografie ist so falsch wie ihr ganzer Typ....sie wird ständig überarbeitet...Ihre Biografie....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben