Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Deutsche in ihrer Gesamtheit ungestraft „Köterrasse“ genannt werden dürfen, folgt daraus dann, dass...?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Je öfter Muslime Deutsche "Köterrasse" , Rassisten oder islamophob nennen, desto mehr Afghanen wollen sie aufnehmen.

Mit solchen Ausdrücken machen Moslems bewusst Politik in eigener Sache .
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich möchte mal den Ziegenf... bzw. Nig..., sorry, ich meine natürlich Ferkels Gäste erleben, der mich mit "Abkomme der Köterrasse" oder ähnlich anpöbelt. Dem beweise ich natürlich, dass er völlig Recht hat und verschaffe ihm ein inniges Treffen mit meinem Ramses. Der hat schon so manch einem Ferkelgast Manieren beigebracht.
Das ist nicht gut!
Deinen armen Hund sich mit solch Figuren beschäftigen zu lassen! Das hat der Hund nicht verdient!
Da kommen dann wieder Konsequenzen auf das arnme Tier zu....
Ich erledige meine Auseinandersetzungen lieber selber und lasse meinen Hund aus dem Spiel, der ist übrigens auch nicht ohne....
38 kg Muskelmasse und Schulterhöhe 64 cm....
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
Schon seltsam...
Wenn man offen seine Abneigung gegen eine bestimmte Glaubensgruppe im Netz postet, dann ist das natürlich "Volksverhetzung"....
In was für einem widerlichen System sind wir gefangen?
Dann behalte deinen Abneigung für dich, interessiert ohnehin niemanden !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.781
Punkte Reaktionen
1.596
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist nicht gut!
Deinen armen Hund sich mit solch Figuren beschäftigen zu lassen! Das hat der Hund nicht verdient!
Da kommen dann wieder Konsequenzen auf das arnme Tier zu....
Ich erledige meine Auseinandersetzungen lieber selber und lasse meinen Hund aus dem Spiel, der ist übrigens auch nicht ohne....
38 kg Muskelmasse und Schulterhöhe 64 cm....
Mein Ramses ist ein Kaukasischer Owtscharka, Rist 82 cm und 95 kg Einsatzgewicht. Wir sind ein Hundesportverein und haben zusätzlich eine Nonprofit Organisation für Sicherheit gegründet. Unser Städtchen ist wohl allen Ferkelgästen in der Umgebung bekannt und unsere Sicherheitsrundgänge werden von diesen "Gästen" sehr respektiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
mal kurz weg von der "ollen Kamelle",
zu ner neueren "bitter witzigen" °^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der Täter: https://apollo-news.net/islamkritiker-stuerzenberger-niedergestochen/...
wieder mal Palästinenser...
Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hättest, müsstest du nicht schon wieder so...
Döp dö dö döp!
Oben