Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ein dummer deutscher Gutmensch ausgenutzt wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.abendzeitung-muenchen.de...us.42ed4d2c-dcd0-4844-a7c4-4313179e026b.html#

Mitte Juli ertrinkt im Hammerbach ein fünfjähriger Bub. Damit die rumänische Familie ihr Kind in der Heimat beerdigen kann, sammelt die Stadt Spenden. Doch die Eltern nutzen die Hilfsbereitschaft aus. Unter dem Eindruck des Todes entwickelte sich schnell eine große Hilfsbereitschaft. Über die Direkthilfe des Oberbürgermeisters wurde für die mittellose rumänische Familie gesammelt.

Doch diese Aktion hat nun eine sehr unschöne Wendung genommen: Teile der Familie sollen nach AZ-Informationen den Organisator der Spendenaktion, den persönlichen Referenten des Oberbürgermeisters, Thomas Link, mit dem Tod bedroht haben. Der Grund: Aus Sicht der Familie sollen die Spenden, die sie erhalten haben, zu wenig sein. Offenbar will man mehr. Und das, obwohl die Familie einen mittleren vierstelligen Betrag erhalten hat .

..dann muss er unter Schmerzen lernen.

Ich hoffe, er lernt daraus, bezweifele es aber.

Habt Ihr Mitleid mit dem? Also, ich nicht.Selber schuld.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.abendzeitung-muenchen.de...us.42ed4d2c-dcd0-4844-a7c4-4313179e026b.html#



..dann muss er unter Schmerzen lernen.

Ich hoffe, er lernt daraus, bezweifele es aber.

Habt Ihr Mitleid mit dem? Also, ich nicht.Selber schuld.

Der deutsche Gutmensch muss eine Sache lernen, und zwar die, dass wir unsere Denkweise nicht auf alle Menschen dieser Welt übertragen dürfen!! Es gibt viele die uns lieber tot als lebendig sehen! Und DA müssen wir zu unterscheiden lernen!! Tun wir das nicht, schaufeln wir unser eigen' Grab!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der deutsche Gutmensch muss eine Sache lernen, und zwar die, dass wir unsere Denkweise nicht auf alle Menschen dieser Welt übertragen dürfen!!

So dazed and confused ist kein anderes Volk der Welt, so etwas übernehmen zu wollen.
Und falls es ein paar Leute auswärts doch wären -- die findet man nur in Nevenheilanstalten.

Es gibt viele die uns lieber tot als lebendig sehen!

Es sind viele Deutsche, vornehmlich "gutbürgerliche Dekadente", die ihr eigenes Volk am liebsten so sehen würden.
Dadurch sind solche Zigeuner erst auf den Geschmack gekommen, sich da dranzuhängen.
Man darf Ursache und Wirkung niemals miteinander verwechseln.

Wenn sie dann aber ihr verwerfliches Denken bezüglich des eigenen Volkes selbst in die Fresse bekommen, dann flüchten sie und haben Angst, so wie diese Type dort, die für Zigeuner Geld sammeln wollte.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
...Aber die "Erfahrung" mit den Zigeuern hat er sich redlich verdient.
Man nennt dies "Naturstrafe".

Oder: Wer nicht denken will, muss eben fühlen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...Aber die "Erfahrung" mit den Zigeuern hat er sich redlich verdient.
Man nennt dies "Naturstrafe".

Oder: Wer nicht denken will, muss eben fühlen.
Der Typ ist Nebensache und wird seinen Teil gelernt haben. Interessanter
ist die Sauerei die die Rumänen dort abgezogen haben. Nicht nur, dass
sie auf ihr Kind nicht aufgepasst haben, sie wollen da auch noch nach
Mafia-Art Kapital draus schlagen. Das kann ruhig mal an die große Glocke
gehängt werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
..dann muss er unter Schmerzen lernen.

Ich hoffe, er lernt daraus, bezweifele es aber.

Habt Ihr Mitleid mit dem? Also, ich nicht.Selber schuld.
es ist ja kaum noch zu glauben, wo auf dieser Welt überall ein Sack Reis umfällt.
und jeden Tag, unglaublicherweise, genau bei Bester Freund.

davon, abgesehen, dass es auch genügend Deutsche gibt, die meckern, maulen und jammern, wenn man aus Deren Sicht nicht genug ins ausgestreckte Händchen füllt. Ist wohl ganz offensichtlich ein urmenschliches niederes Motiv, gerne zu Schnorren.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der alltägliche Integrationsverweigerungs-thread, oder?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was hast du in diesem/einem solchen ''zu suchen''?:kopfkratz:

Na, ich möchte euch nicht so direkt darauf hinweisen das es auch noch andere Probleme mit Integrationsverweigerungs-thread gibt, ja, nicht nur bei Teilen der Bevölkerung, wie zB einige Asylanten oder deen AfD-Anhaengern!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der alltägliche Integrationsverweigerungs-thread, oder?


Und was hast du in diesem/einem solchen ''zu suchen''?:kopfkratz:

Na, ich möchte euch nicht so direkt darauf hinweisen das es auch noch andere Probleme mit Integrationsverweigerungs-thread gibt,...
Und deshalb hast du dich auch direkt an ''uns''gewandt, weil du mal wieder zeigen wolltest dass ''ihr'' gerne unüberlegtes Zeug schreit, und es wie ''sie'' natürlich gar nicht merkt. Bis ''die'' es euch mal wieder per Zitat belegen...


Ich glaube ich habe es verstanden...:rolleyes2: (***Ironie-Modus aus***)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und deshalb hast du dich auch direkt an ''uns''gewandt, weil du mal wieder zeigen wolltest dass ''ihr'' gerne unüberlegtes Zeug schreit, und es wie ''sie'' natürlich gar nicht merkt. Bis ''die'' es euch mal wieder per Zitat belegen...


Ich glaube ich habe es verstanden...:rolleyes2: (***Ironie-Modus aus***)

Wie wäre euer Aufschrei, wuerde ein Flüchtling solche Betreffs eröffnen, Na?
Ich sags dir:

Markerschuetternd
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Morddrohung => Raus und zwar SOfort! Das geht nun überhaupt nicht. Aber dieses Asylumpen wissen offenbar immer, wo die entsprechenden Häuser wohnen!

DAS PROBLEM:

Nehmen wir an, die machten ihre Drohung war und versuchten den Mann umzulegen. Nur....der wäre besser und legte die um.
Und nun?
Ein großes Rauschen im Medienwald: Deutscher bringt "Flüchtlinge" um, DAS NaSo-Schwein!:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und deshalb hast du dich auch direkt an ''uns''gewandt, weil du mal wieder zeigen wolltest dass ''ihr'' gerne unüberlegtes Zeug schreit, und es wie ''sie'' natürlich gar nicht merkt. Bis ''die'' es euch mal wieder per Zitat belegen...


Ich glaube ich habe es verstanden...:rolleyes2: (***Ironie-Modus aus***)

Wie wäre euer Aufschrei, wuerde ein Flüchtling solche Betreffs eröffnen, Na?
Ich sags dir:

Markerschuetternd
Wenn ''Ihr'' (wieder) mal schnell das Thema wechseln möchtet, weil ''die'' dann auch merken, dass ''euch'' mal wieder was unbedachtes aus der Feder geflossen ist, dann müßen ''wir'' wohl den Thread wechseln, bevor ''Sie'' es auch merken...:cool:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ''Ihr'' (wieder) mal schnell das Thema wechseln möchtet, weil ''die'' dann auch merken, dass ''euch'' mal wieder was unbedachtes aus der Feder geflossen ist, dann müßen ''wir'' wohl den Thread wechseln, bevor ''Sie'' es auch merken...:cool:

Sibd halt nicht Alle so bedacht und bedarft wie die Schlichtmenschen, stimmts?


;-]
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sibd halt nicht Alle so bedacht und bedarft wie die Schlichtmenschen, stimmts?
;-]

Wer ist ''alle''?!?

''sie''?

''die''?!?


Oder ''wir''?!!:kopfkratz:



PS: Deshalb nennt man ''sie'', ''die'', ''Euch'' wohl auch die Schlichtmenschen(?).
Schlicht und unbedarft/unbedacht. Wie kleine naive Kinder zuweilen...
Nein, nicht '''sie'', sondern ''ihr''!
Aber nicht ''denen'' weitererzählen, damit ''die'' dann ''euch'' damit aufziehen. Das wollen ''wir'' ja auch weider nicht, oder...(?):cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer ist ''alle''?!?

''sie''?

''die''?!?


Oder ''wir''?!!:kopfkratz:



PS: Deshalb nennt man ''sie'', ''die'', ''Euch'' wohl auch die Schlichtmenschen(?).
Schlicht und unbedarft/unbedacht. Wie kleine naive Kinder zuweilen...
Nein, nicht '''sie'', sondern ''ihr''!
Aber nicht ''denen'' weitererzählen, damit ''die'' dann ''euch'' damit aufziehen. Das wollen ''wir'' ja auch weider nicht, oder...(?):cool:
Ignoriere diesen De**en doch bitte! Mir schmerzen die Augen, wenn ich die Zitate meines Bänklers lesen muß. Und zielführend ist die "Kommunikation" auch nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ignoriere diesen De**en doch bitte! Mir schmerzen die Augen, wenn ich die Zitate meines Bänklers lesen muß. Und zielführend ist die "Kommunikation" auch nicht.
Ich wollte ihm nur mal mit seinem eigenen Geschreibsel oder vielmehr ''Rumgeeiere'' konfrontieren...

Er hat eine Weile gebraucht bis er das gemerkt hat...:eek:



PS: Er sitzt ja auf deiner Bank, nicht meiner. Die gibt es übrigens gar nicht. Also entscheide ich von Fall zu Fall ob und was ich antworte...:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wollte ihm nur mal mit seinem eigenen Geschreibsel oder vielmehr ''Rumgeeiere'' konfrontieren...

Er hat eine Weile gebraucht bis er das gemerkt hat...:eek:
Ja, das bringt Dich aber nicht weiter. Du verdattelst Deine Zeit mit De**en.
PS: Er sitzt ja auf deiner Bank, nicht meiner. Die gibt es übrigens gar nicht. Also entscheide ich von Fall zu Fall ob und was ich antworte...:)
Auch wenn er auf meiner Bank sitzt, kann ich doch lesen, wenn andere ihn zitieren. Das reicht mir schon. Wenn Du Lust hast, Dich mit so was zu beschäftigen, okay, meine Zeit dafür ist zu bemessen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben