Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist Angela Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ein Irrtum.

Immerhin wundern Sie sich, das ist ja schon mal was; denn dann gehören Sie immerhin zu den Bürgern, die noch nicht verarmt sind.
So, ein Kundschafter" möchten Sie sein, da gehe ich davon aus, dass Sie sich in der Region Israel/Palästina auskennen, kann aber auch sein, Sie schenken den Agitrop Medien Vertrauen.
Nun, irgendwer muss ja schließlich derSozialdemokratie treu bleiben, wenn auch ich so manches mit kritischem Blick betrachte. Seit meinen JUSO Zeiten hat sich manches verändert, nicht nur zum Positiven. Leider fehlt Ihnen ja der Mut, sich in Ihrem Profil zu Ihrer politischen Ansicht zu outen.
Da haben ja die meisten User keinen Ar.. in der Hose.

Wenn Sie etwas mehr von meinen Beiträgen gelesen hätten, wüssten Sie, dass ich wegen der Friedenspolitik die Linke wähle-
Und das, obwohl ich in der Asylantenfrage und in der Gesundheitspolitik der Linken gegensätzlicher Einstellung bin.
Friedenspolitik ist für mich der derzeit wichtigste Teil von Politik überhaupt - längst vom Aussterben bedroht.
Warum man einer SPD treu sein will, die sich komplett von ihren Grundsätzen entfernt hat, muss wohl Ihr Geheimnis bleiben.
Alle etablierten Parteien bilden einen pro-Merkelschen Einheitsbrei - und sind damit für mich out.
Ob Sie wirklich das in der Hose haben, was sie für wichtig halten, möchte ich angesichts der sklavischen Ergebenheit gegenüber der SPD trotz miserabler Politik und dummerhafter Exponenten - bezweifeln.-

kataskopos
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
225
Punkte
50.052
Geschlecht
Alte Zöpfe ?

Wir reden von zweierlei Dingen. Sie von einer "Abart" der Partei die Linke, ehemals PDS", ich jedoch von der neuen Linken, von Menschen wie Sahra Wagenknecht, die mit der kommunistischen Plattform nichts mehr in deren Extremart zu tun hat!

Sie vergaßen allerdings mir zu beweisen, WO sich Frau Wagenknecht "bereichert" hat!

Aber bitte, keine Sorge, kein Mensch hier will den Kommunismus gesellschaftsfähig machen.

Hängen Sie doch nicht an "alten Zöpfen" und beschäftigen sich einfach einmal mit dem Programm der Linken. Und dann können wir ja anhand gezielter Dinge darüber reden, was Sie an einzelnen Positionen falsch finden.
Ihre Pauschalierungen der Art: "Wer hat Angst vorm roten Mann" sind jedoch wenig nützlich.

Zitat zum nachlesen !

DIE LINKE: Kommunistische Plattform der Partei DIE LINKE



www.die-linke.de/partei/.../kommunistische_plattform_der_partei_die_li...






Die Kommunistische Plattform der Partei Die Linke. ist ein offen tätiger Zusammenschluss von Kommunistinnen und Kommunisten in der Partei Die Linke., die ...:mad::mad::mad:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Was ist eigentlich mit der Mutter von Angela Merkel? Jeder Mensch hat doch eine Mutter? ...
Frau Herlind Kasner ist Lehrerin für Englisch und Griechisch "im Ruhestand"
Sie gibt aber noch Kurse an der VHS Uckermark.
VHS Uckermark schrieb:
Herlind Kasner Lehrerin i. R. geb. 1928 Studium der Anglistik, Latein, Pädagogik und Philosophie
1954 - Staatsexamen für das Lehramt an Höheren Schulen an der Uni Hamburg (Graecum, Philosophikum)
Dozentin für Englisch Latein und Griechisch (NT) an kirchl. Ausbildungsstätten (Sprachenkonvikt, Paulinum Berlin)
Englischkurse und Seminare für das Konsistorium der Ev. Kirche Berlin-Brandenburg
Seit 1974 regelmäßig Kurse in Englisch, Latein und Griechisch mit Studenten und kirchlichen Mitarbeitern im Rahmen der Aus- und Weiterbildung
Seit 1989 Englischkurse an der VHS Templin ...

"Mein Wunsch ist, dass Lernen nicht nur als anstrengend und mühevoll erfahren wird, sondern als etwas, dass Spaß macht und Gewinn bringt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir reden von zweierlei Dingen. Sie von einer "Abart" der Partei die Linke, ehemals PDS", ich jedoch von der neuen Linken, von Menschen wie Sahra Wagenknecht, die mit der kommunistischen Plattform nichts mehr in deren Extremart zu tun hat!

Sie vergaßen allerdings mir zu beweisen, WO sich Frau Wagenknecht "bereichert" hat!

Aber bitte, keine Sorge, kein Mensch hier will den Kommunismus gesellschaftsfähig machen.

Hängen Sie doch nicht an "alten Zöpfen" und beschäftigen sich einfach einmal mit dem Programm der Linken. Und dann können wir ja anhand gezielter Dinge darüber reden, was Sie an einzelnen Positionen falsch finden.
Ihre Pauschalierungen der Art: "Wer hat Angst vorm roten Mann" sind jedoch wenig nützlich.


Kommunisten die nicht "extrem" sind - sowas soll es geben?
Dann gibt es bestimmt auch Nazis , die nicht "extrem" sind?

hängt wahrscheinlich auch davon ab wie man im jeweiligen Einzelfall "extrem" definiert, denn wenn zwei das gleiche tun ist es ja bekanntlich noch lange nicht daselbe:D


liberale Kommunisten, ihr Linken habt es echt drauf mit paradoxen Wortschöpfungen, dazu passend auch: der "demokratische Sozialismus" - und demnächts vllt die demokratische Diktatur oder die monarchistische Republik....

"Dunkel wars, der Mond schien helle....... [...]"
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
225
Punkte
50.052
Geschlecht
Welche SPD---------------

Wenn Sie etwas mehr von meinen Beiträgen gelesen hätten, wüssten Sie, dass ich wegen der Friedenspolitik die Linke wähle-
Und das, obwohl ich in der Asylantenfrage und in der Gesundheitspolitik der Linken gegensätzlicher Einstellung bin.
Friedenspolitik ist für mich der derzeit wichtigste Teil von Politik überhaupt - längst vom Aussterben bedroht.
Warum man einer SPD treu sein will, die sich komplett von ihren Grundsätzen entfernt hat, muss wohl Ihr Geheimnis bleiben.
Alle etablierten Parteien bilden einen pro-Merkelschen Einheitsbrei - und sind damit für mich out.
Ob Sie wirklich das in der Hose haben, was sie für wichtig halten, möchte ich angesichts der sklavischen Ergebenheit gegenüber der SPD trotz miserabler Politik und dummerhafter Exponenten - bezweifeln.-

kataskopos

Meinst Du ? Die SPD vor der Verbrüderung mit der KPD zur SED ?
Oder die SPD der Neuzeit (Willi Brandt ) oder die SPD ,die auch ohne
den Flüchtigen Oskar auskommt ,oder die SPD der Partner von CDU/CSU ?:nono:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
Das sich die Höhle der ex Mitläufer öffnet .
Das muss der Neid Euch lassen in der Kommando Zentrale wird schnell
der Sinn einer Ausgabe/Ansage verdreht ,was aber dem erkennen der Mitläufer
nur hilfreich sein kann .
Danke ,und gerne wieder .
Gruß Bestmann.
Ach Du mitlaufender Verdreher,

wenn Du Dich mit den LINKEN auseinandersetzn willst, oder mit der Kommunistischen Plattform darin, dann tu' es doch besser inhaltlich, aber dazu bist Du anscheinend gar nicht in der Lage.

Als Neidhammel, der Behauptungen über ein angebliches "Vermögen" seiner Lieblingsfeindin von sich gibt und nichts konkretes dazu vorbringen kann, wirkst Du nur armselig und lächerlich!
Merkst Du nicht einmal, dass Du mit einer derartig niveaulosen Art von Polemik nur Leute, die weder von den LINKEn, noch von Frau Wagenknecht etwas halten, gegen Dich selber aufbringst?!

- Oder ist es Dein billiger Versuch, auf diese Art Mitleid mit den LINKEn zu erzeugen?
Dazu passt ja und ist bezeichnend, dass Du in diesem Thread so billig vom Thema ablenken willst;
es geht hier aber über unsere anerkannt erfolgreiche Kanzlerin!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
Meinst Du ? Die SPD vor der Verbrüderung mit der KPD zur SED ?
Oder die SPD der Neuzeit (Willi Brandt ) oder die SPD ,die auch ohne
den Flüchtigen Oskar auskommt ,oder die SPD der Partner von CDU/CSU ?:nono:
Dazu passt ja, wie Bestmann im "Profil" sich selber gekennzeichnet hat :
Politische Richtung
sozialdemokratisch
:nono::nono::nono: :giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Sie etwas mehr von meinen Beiträgen gelesen hätten, wüssten Sie, dass ich wegen der Friedenspolitik die Linke wähle-
Und das, obwohl ich in der Asylantenfrage und in der Gesundheitspolitik der Linken gegensätzlicher Einstellung bin.
Friedenspolitik ist für mich der derzeit wichtigste Teil von Politik überhaupt - längst vom Aussterben bedroht.
Warum man einer SPD treu sein will, die sich komplett von ihren Grundsätzen entfernt hat, muss wohl Ihr Geheimnis bleiben.
Alle etablierten Parteien bilden einen pro-Merkelschen Einheitsbrei - und sind damit für mich out.
Ob Sie wirklich das in der Hose haben, was sie für wichtig halten, möchte ich angesichts der sklavischen Ergebenheit gegenüber der SPD trotz miserabler Politik und dummerhafter Exponenten - bezweifeln.-

kataskopos

Zur Info: erst einige Tage dauert mein Ausflug in dieses Forum, darum kann ich wohl kaum alle Kommentare gelesen haben. Wenn Sie sich für die Friedenspolitik einsetzen, dann ist das ja positiv zu bewerten, für diese bin ich bereits in den 70er auf die Straße gegangen und, da stimme ich Ihnen zu, das Engagement der Gesellschaft hat merklich nachgelassen, sicherlich auch deshalb, weil viele Menschen in der BRD nie einen Krieg erlebt haben, somit ein Leben in Frieden nicht zu schätzen wissen
Wenn Sie aus der Ferne, ohne Kenntnis meiner Vita, von einer sklavischen Ergebenheit schreiben dann finde ich das etwas daneben, denn gerade wenn die Partei eine Entwicklung nimmt, die mir nicht passt, gerade dann ist es wichtig sich einzubringen, wenn es auch oftmals frustierend ist.
Sie setzen sich ein für den Frieden, mein Einsatz gilt der Aufklärung der jüngeren Generation; denn gegen rechts bin ich allergisch. Dann bedanke ich mich für die Rückmeldung und denke, dass ein contrairer Austausch das Forum beleben kann.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
225
Punkte
50.052
Geschlecht
Diese Pösen Behauptungen------

Ach Du mitlaufender Verdreher,

wenn Du Dich mit den LINKEN auseinandersetzn willst, oder mit der Kommunistischen Plattform darin, dann tu' es doch besser inhaltlich, aber dazu bist Du anscheinend gar nicht in der Lage.

Als Neidhammel, der Behauptungen über ein angebliches "Vermögen" seiner Lieblingsfeindin von sich gibt und nichts konkretes dazu vorbringen kann, wirkst Du nur armselig und lächerlich!
Merkst Du nicht einmal, dass Du mit einer derartig niveaulosen Art von Polemik nur Leute, die weder von den LINKEn, noch von Frau Wagenknecht etwas halten, gegen Dich selber aufbringst?!

- Oder ist es Dein billiger Versuch, auf diese Art Mitleid mit den LINKEn zu erzeugen?
Dazu passt ja und ist bezeichnend, dass Du in diesem Thread so billig vom Thema ablenken willst;
es geht hier aber über unsere anerkannt erfolgreiche Kanzlerin!
Hast Du doch im alten ,und im neuen Alten Forum von T-Online so scharmant
vorgetragen ,das dein Freundeskreis völlig im roten Block zu finden war !
Ich frage mich ,warum haben alle Freunde der SED-PDS Die Linke ihren Nick
derart verändert ,das "der Passende Autor zum Nick "erst nach einigen Tagen
erkannt wird .
Nehmt Euch ein Beispiel an dem Autor "Nordwind " der nicht nur zu seinem
Nick steht ,sondern auch zu seinen Politischen Sichtweisen .
Ein guter Autor mit ---:nono::nono::nono:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wagenknecht hat sich nicht bereichert.
Sie hat einen alten Mann mit viel Geld geheiratet.
Lafontaine fühlt sich geschmeichelt und Wagenknecht muss sich keine
Sorgen machen.
Die Frau geht immer nach dem Geld.

Also, Du meinst der Mensch ist das Ablaufsdatum und das Geld wertvoller ist?

Manche Frauen stehen auf manche Männer. Das Alter ähm.. das Ablaufsdatum spielt bei Menschen mit Achtung gar keine Rolle.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Kritiker innerhalb der etablierten Parteien....

Zur Info: erst einige Tage dauert mein Ausflug in dieses Forum, darum kann ich wohl kaum alle Kommentare gelesen haben. Wenn Sie sich für die Friedenspolitik einsetzen, dann ist das ja positiv zu bewerten, für diese bin ich bereits in den 70er auf die Straße gegangen und, da stimme ich Ihnen zu, das Engagement der Gesellschaft hat merklich nachgelassen, sicherlich auch deshalb, weil viele Menschen in der BRD nie einen Krieg erlebt haben, somit ein Leben in Frieden nicht zu schätzen wissen
Wenn Sie aus der Ferne, ohne Kenntnis meiner Vita, von einer sklavischen Ergebenheit schreiben dann finde ich das etwas daneben, denn gerade wenn die Partei eine Entwicklung nimmt, die mir nicht passt, gerade dann ist es wichtig sich einzubringen, wenn es auch oftmals frustierend ist.
Sie setzen sich ein für den Frieden, mein Einsatz gilt der Aufklärung der jüngeren Generation; denn gegen rechts bin ich allergisch. Dann bedanke ich mich für die Rückmeldung und denke, dass ein contrairer Austausch das Forum beleben kann.

,....haben laut meiner Beobachtung schon seit langem nur noch Alibi-Funktion. Gern stellt man Kritiker in den Medien vor, weil diese angeblich das "Spektrum politischer Meinungsbildung innerhalb dieser Parteien" zeigen. Das soll als Werbung wirken. In Wirklichkeit sind Minister und deren Tross weit entfernt von ihrer Basis. Die wird nur noch in Wahlkämpfen bemüht.
Die Zuordnung "rechts" scheint mir schon in einen gebahnten Reflex übergegangen zu sein. Jeder, der nicht deutlich links oder konservativ daherkommt, der evtl. Kritik an der Zuwanderungspolitik übt und Politik für das eigene Land fordert - wird blitzschnell als "rechts oder rechtslastig" erkannt.
Es wird sich aber zeigen, dass genau diese Einstellung in der Bevölkerung wächst. Nicht, weil alle gern wieder NAZIs sein wollen, sondern weil die Auswirkungen fremdbestimmter und globalisierter Politik mit den fast ausschließlichen Mitteln der finanziellen Knechtschaft und/oder mit Krieg mittlerweile dermaßen beängstigende Ausmaße angenommen hat, dass auch Krieg vor der eigenen Haustür mit Einbeziehung unseres Landes (Ukraine-Krise) wieder droht. Und von der etablierten Politik gehen keine Signale zur Abkehr von diesem Irrweg aus. Welch Wunder also, wenn bei gleichzeitiger Angst vor allem, was als "links" verpönt ist - nur noch Hoffnung in eine eher nationalistische Politik gesetzt wird.-
Nachsatz: auch das hat Merkel erzeugt !

kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Sollte die Frage nicht besser lauten was sind unsere Politiker ?
Mit der deutlichen Antwort :" UNGLAUBWÜRDIG!"

Die Mutti: "Wer zum Durchgefüttert werden nach Deutschland kommen will ,kann kommen!"

Nach einem Schreckmonat (so schnell denkt die halt eben nicht): " Nee Alle alle hab ich dann doch nicht gemeint !"

Ähnlich die Anales für die die Flüchtlinge eben noch die Chance waren oder der Jackpot gegen die Gesetze
der Demographie und die dann doch feststellen muss nicht alle Syrer sind Ärzte und Ingenieure.

Ist das nun Verarsche oder Dummheit ,auf alle Fälle ein Argument gegen Quotenfrauen!

Die Misere hätte ja nun die Chance Männerpower zu zeigen und seinen Beamten klar zu machen :
Nehmt euch mal ein Bsp. an den vielen fleißigen Freiwilligen auf den Bahnhöfen....arbeitet die Asylanträge ab dann gibt es die Kaffeemaschinen zurück....:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollte die Frage nicht besser lauten was sind unsere Politiker ?
Mit der deutlichen Antwort :" UNGLAUBWÜRDIG!"

Die Mutti: "Wer zum Durchgefüttert werden nach Deutschland kommen will ,kann kommen!"

Nach einem Schreckmonat (so schnell denkt die halt eben nicht): " Nee Alle alle hab ich dann doch nicht gemeint !"

Ähnlich die Anales für die die Flüchtlinge eben noch die Chance waren oder der Jackpot gegen die Gesetze
der Demographie und die dann doch feststellen muss nicht alle Syrer sind Ärzte und Ingenieure.

Ist das nun Verarsche oder Dummheit ,auf alle Fälle ein Argument gegen Quotenfrauen!

Die Misere hätte ja nun die Chance Männerpower zu zeigen und seinen Beamten klar zu machen :
Nehmt euch mal ein Bsp. an den vielen fleißigen Freiwilligen auf den Bahnhöfen....arbeitet die Asylanträge ab dann gibt es die Kaffeemaschinen zurück....:coffee:

Bitte zwischen Flüchtling/Asylbewerber und Fach-Arbeitnehmer dringend unterscheiden. Für Asyl- und Flüchtlingshilfe spielt keine Rolle was sie für ein Beruf haben oder nicht.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
Hast Du doch im alten ,und im neuen Alten Forum von T-Online so scharmant vorgetragen ,das dein Freundeskreis völlig im roten Block zu finden war ! ...
Was für einen Unsinn Du doch schreibst,
spekulierst dummes Zeug und lügst "wie gedruckt"!

Nehmt Euch ein Beispiel an dem Autor "Nordwind " der nicht nur zu seinem Nick steht ,sondern auch zu seinen Politischen Sichtweisen .
Ein guter Autor mit ---
Tja wenn Nordwind sich zu "sozialdemokratisch" bekennt - also genau wie Du zur Zeit vorgibst - dann musst Du ja seine (oder ihre?) Sichtweisen loben.
Nur Dir nehme ich Deine vorgetäuschte Gesinnung nicht ab, dazu hetzt Du mir zu sehr gegen die SPD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bitte zwischen Flüchtling/Asylbewerber und Fach-Arbeitnehmer dringend unterscheiden. Für Asyl- und Flüchtlingshilfe spielt keine Rolle was sie für ein Beruf haben oder nicht.

Zumindest aus kommunaler Sicht scheint dies nicht so ganz zu stimmen.
Wie sonst könnte man sich eine "sekundäre Erfassung",derer erklären.Die einen Fragebogen darreichen,wo der "Flüchtling" auszufüllen hat,welchen Bildungsgrad/Fachberuf er vorzuweisen vermag.
Gedacht zur Weiterreichung an die BAMF/AA,als rein statistischer Zweck begründet.

Fördermassnahmen für so einige,sind hierbei sicherlich zu erwarten.
Eine Sondierung wird stattfinden,manche werden wohl mehr Willkommen geheissen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zumindest aus kommunaler Sicht scheint dies nicht so ganz zu stimmen.
Wie sonst könnte man sich eine "sekundäre Erfassung",derer erklären.Die einen Fragebogen darreichen,wo der "Flüchtling" auszufüllen hat,welchen Bildungsgrad/Fachberuf er vorzuweisen vermag.
Gedacht zur Weiterreichung an die BAMPF/AA,als rein statistischer Zweck begründet.

Fördermassnahmen für so einige,sind hierbei sicherlich zu erwarten.
Eine Sondierung wird stattfinden,manche werden wohl mehr Willkommen geheissen.

LG

Das Asylrecht verbietet ungleiche Behandlung und hat außerdem mit Arbeitsrecht nichts zu tun. Es besteht nur eine Möglichkeit und diese wäre es Asylanträge die auf die Wirtschaft bezogen sind (Wirtschaftsasyl) in einem Wirtschaftsverfahren umzuwandeln. Somit können Flüchtlinge/Asylbewerber in das Wirtschaftsverfahren direkt aufgenommen und dessen Qualifikation geprüft. Es sollte Wirtschaftsvisum eingeführt werden unabhängig davon ob ein Asyl/Flüchtlingsgrund besteht. Der/die KandidatIn wird sofort in einer Weiterbildung/Ausbildung aufgenommen, es muss jedoch darauf geachtet werden dass die interne Arbeitskraft seine Beschäftigung findet. Das Grundgesetz muss dann nicht geändert werden.

Das Hauptproblem liegt jedoch darin dass die Welt GLAUBT dass es in Europa Bäume mit Geldscheine gibt (es ist absolut real, so denken sie) und sofort arbeiten können. Solange das Denken so verbleibt wird sich nichts daran ändern und ihr werdet von Fachkräfte träumen (ich meine die Zahl die ihr euch vorstellt). Viele Staaten sind so gut wie pleite, können keine Arbeitsplätze anbieten, Agrar ist so gut wie tot, Fachkräfte haben ihren Job verlernt und etc. und die Menschen suchen (es ist ganz normal) Staaten wo sie weiter leben und ihre Träume verwirklichen können. Die Flüchtlinge/Asylbewerber sind in anderen Staaten (wie Deutschland) nicht glücklich aber zufrieden immerhin gibt es eine gewisse Sicherheit. Und genau das kostet z.B. Deutschland mit Preissteigerung, also Inflation der Bevölkerung, darunter Ausländer selbst die in Deutschland schon lange/länger leben/wohnen , Unzufriedenheit ist im Moment außerhalb der Toleranzgrenze. Besonders ist beunruhigt wie sich die Bevölkerung gegenüber Ausländer verhält und wie böse gekuckt wird, aber auch seitens der Beamten etc..

Nein, mit aktueller Politik und Rechtslage ist das Ganze nur Träumerei. Noch dazu nehmen dass sich USA, EU, und andere Staaten zusammen tun noch mehr Blut zu vergießen. Bald wird die Himmel voller Rauch sein. Was die Politik im Moment macht und vor hat ist PUR Horror. Offenbar sind eine Menge von Politiker nicht mehr zurechnungsfähig und die Menschen die zur dieser stehen samt mit. Gebe es Merkel nicht, so hätte es schon längst Massaker gegen die Menschheit gegeben. Achtet auf diese Frau. Mit ihr habt ihr noch welche Chance davon zu kommen. Jeder anderer Politiker wird für die Welt das Ende sein.

Arbeitskraft funktioniert nur über internationale Arbeitsämter. Nicht über Asyl. Ihr braucht Wirtschaftsverfahren, sichere Arbeitsplätze, Entspannung am Arbeitsplatz und die sichere Zukunft.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
225
Punkte
50.052
Geschlecht
Na bitte ------------

Was für einen Unsinn Du doch schreibst,
spekulierst dummes Zeug und lügst "wie gedruckt"!


Tja wenn Nordwind sich zu "sozialdemokratisch" bekennt - also genau wie Du zur Zeit vorgibst - dann musst Du ja seine (oder ihre?) Sichtweisen loben.
Nur Dir nehme ich Deine vorgetäuschte Gesinnung nicht ab, dazu hetzt Du mir zu sehr gegen die SPD!

Es bewahrheitet sich doch immer wider ,wen du den Mitdiskutanten nur
in einigen "kleinen " Tatsachen an Vergangenes erinnerst wird
er/sie/ es ausfallend/auffallend Bösartig !
Danke für Deine Offenheit !

Deine Pösen Worte .
Was für einen Unsinn Du doch schreibst,
spekulierst dummes Zeug und lügst "wie gedruckt"!

Gruß Bestmann .:winken::winken::winken:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Nehmt Euch ein Beispiel an dem Autor "Nordwind " der nicht nur zu seinem Nick steht ...
Schönen Gruß von meinem Onkel,
er glaubt, Deine multiple Persönlichkeit von T-Online wiederzuerkennen und lässt fragen,

unter wie vielen Nicknamen Du dort eigentlich aufgetreten bist,

Du sollst darin ja Rekordhalter gewesen sein!
Wie oft hast Du Dich da neu angemeldet, täglich nur einmal?
Bist Du da nicht regelmäßig als Nutzer gelöscht worden?
Warum spuckst Du dann hier solche Töne von wegen "zu seinem Nick stehen" ?!!!

Eines sollst Du dort auch schon regelmäßig gemacht haben:
Jede/n, die/der es mal gewagt hat, Dir zu widersprechen oder etwas kritisch anzumerken, unterstellst Du sofort eine Ecke, in die sie/er überhaupt nicht gehört, selbst wer von anderen Usern geradezu gegenteilig geortet wird.

Na, die Masche hast Du ja auch hier schon vollführt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
225
Punkte
50.052
Geschlecht
Gruß an den Onkel -------------------

Schönen Gruß von meinem Onkel,
er glaubt, Deine multiple Persönlichkeit von T-Online wiederzuerkennen und lässt fragen,

unter wie vielen Nicknamen Du dort eigentlich aufgetreten bist,

Du sollst darin ja Rekordhalter gewesen sein!
Wie oft hast Du Dich da neu angemeldet, täglich nur einmal?
Bist Du da nicht regelmäßig als Nutzer gelöscht worden?
Warum spuckst Du dann hier solche Töne von wegen "zu seinem Nick stehen" ?!!!

Eines sollst Du dort auch schon regelmäßig gemacht haben:
Jede/n, die/der es mal gewagt hat, Dir zu widersprechen oder etwas kritisch anzumerken, unterstellst Du sofort eine Ecke, in die sie/er überhaupt nicht gehört, selbst wer von anderen Usern geradezu gegenteilig geortet wird.

Na, die Masche hast Du ja auch hier schon vollführt !

Eines ist richtig ,das ich "immer als das gemeldet war ,was ich bin
eben der Bestmann ,der sich auch von Kindern als "Lügner " hinstellen lässt !

Richtig ist auch ,das ich der Bestmann einige mahle durch meine Freunde /Gegner
in die Bredouille geraten ,und abgeschaltet wurde .

Was aber nicht mit unsinnigen Beiträgen ausgelöst wurde ,sondern
durch unfähige Moderatoren ,die jeden gemeldeten Eintrag einfach
gelöscht haben .

Nach einer Summe -von Löschungen geht der Wahnsinnige "Automatismus "
los ,gelbe Ampel -rote Ampel- Sperre .

Diesem Unfug entgeht nur ,wer sich immer wieder neu anmeldet ,und seine
alten Einträge selber löscht .

Schade ist nur ,das etliche der " --------" immer noch in dem Glauben sind ,eine Heldentat
vollbracht zu haben .

Gruß Bestmann .
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.285
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch ein Unschuldslamm ist ein Schaf!

Aha, immer die anderen sind schuld,
nur man selber hält sich für ein Unschuldslamm!

Aber man bedenke, auch ein Unschuldslamm ist ein Schaf,
und wenn es männlich ist, wird es zum Bock und selbst wenn der blökt, wird er kein Gärtner!

Und noch eines:
Wer die Unwahrheit sagt oder schreibt ist ein Lügner und wird nicht als solcher "hingestellt"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben