Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist der echte "Messias"--Wer kann die Menschheit von Ihrer Geissel befreien?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer ist der Messias, wer führt die Welt in den Frieden?

  • Thierry Baudet--Er kam, sah und siegte in den Niederanden.Ilegale Migration? Nein Danke.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Stark: inger Støjberg.Geldhalbierung und kein Asyl mehr auf dänischem Boden.Internierung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trump: Auch ohne Plünderung der Sozialsysteme:lieber Tiere als Illegale

    Stimmen: 1 16,7%
  • Orban: Zog den Zaun hoch und zieht sein Ding bei Migratnen und Soros durch: Ohne Ihn.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Andrej Babis: Selfmademilliardär fordert : Panzer an die Grenzen gegen Ilegale.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Salvini: Spontanapplaus in Turin :Mit Salvini sinken die Zahlen der Illegalen um 90 Prozent .

    Stimmen: 2 33,3%
  • Marine Le Pen: Die Ex:Asylanwältin, jetzt Anwältin des kleinen Manns

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kickl: Rückreisezentren+ Regierungsansprache über Ilegale

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Jeder Einzelne kann (könnte) Arbeit, Steuern, Abgaben und GEZ verweigern und vor allem: den kriminellen Regierungen den Gehorsam.
Dann kommt auch der Messias. ...
Was hätte "jeder Einzelne" davon, wenn er nicht mehr arbeitet, kein Geld mehr verdient etc. und was sagt seine seine ggf. vorhandene Familie dazu?
Was soll dann seine Taucher-Ausrüstung, wenn er nicht mehr auf die Malediven fliegen kann?
... und was, wenn der Messias sich dann weiter Zeit lässt und erst mal abwartet, was in Jerusalem passiert
oder erst nach in Nigeria oder Indien geht ... ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was hätte "jeder Einzelne" davon, wenn er nicht mehr arbeitet, kein Geld mehr verdient etc. und was sagt seine seine ggf. vorhandene Familie dazu?

Ich glaube, es würden in Europa 2-3 Tage reichen, wenn ein paar Mio streiken … und die Regierungen werden ihre Programme stark anpassen, wenigstens verlangsamen.

Was soll dann seine Taucher-Ausrüstung, wenn er nicht mehr auf die Malediven fliegen kann?

Dieses Problem hab ich übersehen. Ich habe aber auch keine Taucher-Ausrüstung.

... und was, wenn der Messias sich dann weiter Zeit lässt und erst mal abwartet, was in Jerusalem passiert
oder erst nach in Nigeria oder Indien geht ... ?

Was ja beruhigend ist: der größere Teil dieser Welt hat mit "dem" Messias gar nichts am Hut. Ganz andere Religionen, und in Indien gibt es so viele Glaubensrichtungen, aber die bleiben privat.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich glaube, es würden in Europa 2-3 Tage reichen, wenn ein paar Mio streiken … und die Regierungen werden ihre Programme stark anpassen, wenigstens verlangsamen. ...
Bist du so ein Phantast oder so ein Witzbold?!

Wo wäre denn jemand, der sagen könnte wofür oder wogegen gestreikt werden sollte
und der damit die Massen mobilisieren könnte ?!

Von den "ein paar Millionen" würden doch die eine Hälfte gegen die andere Hälfte streiken!

Wenn z.B. die Briten streiken würden - die Hälfte für den "Brexit", die Hälfte dagegen ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nachdem immer mehr Helden weltweit auftauchen, die aus meiner Sicht und aus Sicht von Millionen Menschen und Mehrheiten die Fähigkeiten haben die Menschheit von der Geissel Nr. 1 ,der illegalen Migration zu befreien, starte ich eine Umfrage.

Wer kann die Menschheit ins Licht führen, wer schafft es ?

Wusstest Du, dass zu Zeiten Jesu viel herumliefen, die behaupteten, dass sie der Messias (ERlöser) seinen....

Auch wenn Jesus der wirkliche Messias gewesen wäre.... warum wurde er nicht erkannt..?

Dieses Thema nun in die heutige Zeit transferiert:


Da gibt es die SPD.... Nahles als Messias, "wir gehen in die Opposition, dann hauen wir denen in die Fresse"

Da gibt es die CSU ... Seehofer... "ohne Öbergrenze läuft nichts"

Da gibt es die CDU ... Merkel: "Situationen wie 2015 werden bekämpft"

Da gibt es die Linke... Ursach bekämpfen, nicht Flüchtlinge...

Da gibt es die Grünen:
... "Fluchtgründe Wie Krieg etc. müssen bekämpft werden...." nun haben wir noch mehr Kriege mit DE-Beistand..!

Da gibt es die AfD... "Ende der (ungeregelten) Massenimmigration nach Deutschland. Die Grenzen sollen geschlossen werden. Die Bundesrepublik müsse selbst entscheiden, wer ins Land komme...."

Wie wir wissen, ist die heutige AFD der wahre heutige Messias

Alle anderen Messiasse waren und sind Lügner und Betrüger!

Tja - bei Jesus hat es ca. 400 Jahre gedauert, bis die Wahrheit ans Licht kam...

Inzwischen sind 200 Tage vergangen, bis die Wahrheit ans Licht kam...., wir leben auch in einer schnelleren Zeit... Dank Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Ich glaube, es würden in Europa 2-3 Tage reichen, wenn ein paar Mio streiken … und die Regierungen werden ihre Programme stark anpassen, wenigstens verlangsamen.

Was ja beruhigend ist: der größere Teil dieser Welt hat mit "dem" Messias gar nichts am Hut. Ganz andere Religionen, und in Indien gibt es so viele Glaubensrichtungen, aber die bleiben privat.

Die Massie ist nicht konsequent. Dabei hat sie die Macht, weiß es auch, aber ist zu faulo und zu degeneriert, ist mit einem Saufurlaub auf Malle und PS4 für die Kids zufrieden.

Wenn die Masse wirklich mal konseuqnet handeln würde, dann wäre:

-der Spritpreis 20 Ct günstiger
-endlich Leber in der Leberwurst (zB Kalbsleber)
-die Luft in Stuttgart genau so sauber wie in Greetsiel bhei Seewind
-Merkel als Fossil im Münchner Musseum (in Wachs)
-und das Vaterunser der Katholen müsste 10mal am Tag von den Moslems gesungen werden.

So weit meine Phantasterien dazu. Messis gibt es genug, die Frage ist, wie beurteilt man die, wenn die ihre Versprechungen einlösen müssen. Jesus hat das bislang ja bekanntlich versagt. Vom Teppichhändler und Kinderficker in Nahost ist auch wenig Vernünftiges zu erwarten. Und Religionsführer, die weiße Kühe oder gar Affen als Gottheiten ansehen...tja... und dann gibt es dann noch letztlich die CSU...
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Massie ist nicht konsequent. Dabei hat sie die Macht, weiß es auch, aber ist zu faulo und zu degeneriert, ist mit einem Saufurlaub auf Malle und PS4 für die Kids zufrieden. ...
"Die Masse" gibt es nur rein zahlenmäßig, aber nicht, wenn es um vermeintliche Interessen geht.

Marx mag mit der Aussage ja recht haben:
"... allein auch die Theorie wird zur materiellen Gewalt, sobald sie die Massen ergreift."

Nur ist keine Theorie in Sicht, die "die Massen ergreifen" könnte.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Rache ist ein "niederes Motiv", ist und bleibt ein Werk des Teufels!

Die Wertung von Rache unter "sonstige niedrige Beweggründe" zeigt sich im Strafrecht in der Kategorisierung der Mordmerkmale.

Rache ist kein Akt der Gerechtigkeit, sondern wie Friedrich Schiller es ausgedrückt hat
„Rache, zum Beispiel, ist unstreitig ein unedler und selbst niedriger Affekt“

Mein Liebingsfilm seit der Kindheit: Der Graf von Monte Christo. Lieblingsszene: als der Graf bzw Edmont bei jedem Schlag in den Felsen die Namen seiner Peiniger aufsagt.

So mache ich es zuhause auch mit einem Meissel, als Geschundener:
Ich rufe bei jedem Schlag:
Missfelder,Scheer,Rau,Schreiner,Westerwelle,Hintze,Metzger,Merkel,Seehofer.....
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wo wäre denn jemand, der sagen könnte wofür oder wogegen gestreikt werden sollte
und der damit die Massen mobilisieren könnte ?!

Von den "ein paar Millionen" würden doch die eine Hälfte gegen die andere Hälfte streiken!

Die Tendenz überall in Europa ist etwa gleich und so "in etwa" wie bei den Gelbwesten:
Begonnen hat es mit dem Protest gegen teuren Sprit, dann kam ein ganzer Katalog an Forderungen, den ich jetzt aber nicht recherchiere.
Es geht aber fast immer um sichere Jobs, bezahlbares Wohnen, sichere Renten usw...
Genau das sind die Belange der einfachen Leute, die nicht auch noch das Wenige verlieren wollen, wofür sie ein Leben lang gearbeitet haben.

Und du findest die Gegenseite nicht, die gegen die legitimen Interessen der einfachen Leute "streiken" würden.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
sorry, doppelt
Die Tendenz überall in Europa ist etwa gleich und so "in etwa" wie bei den Gelbwesten:
Begonnen hat es mit dem Protest gegen teuren Sprit, dann kam ein ganzer Katalog an Forderungen, den ich jetzt aber nicht recherchiere.
Es geht aber fast immer um sichere Jobs, bezahlbares Wohnen, sichere Renten usw...
Genau das sind die Belange der einfachen Leute, die nicht auch noch das Wenige verlieren wollen, wofür sie ein Leben lang gearbeitet haben.

Und du findest die Gegenseite nicht, die gegen die legitimen Interessen der einfachen Leute "streiken" würden.
Na, wenn es so klar und eindeutig ist, dann stell dich doch an die Spitze der Millionen Streikenden!

Du musst den "Gelbwesten" dann zu allererst einmal sagen, sie sollen auch wirklich streiken und nicht in der Freizeit am Wochenende herumlaufen.

Anzufangen wäre sicher am besten "very british" - egal ob für oder gegen "BrExit", "weichen" oder "harten", "Zollunion" oder "Binnenmarkt" - du wirst den Briten schon sagen, was für sie "richtig" ist, und nach den Engländern kannst du dann bei den Schotten weitermachen und ihnen das Gegenteil nahebringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube, es würden in Europa 2-3 Tage reichen, wenn ein paar Mio streiken … und die Regierungen werden ihre Programme stark anpassen, wenigstens verlangsamen. ...
Bist du so ein Phantast oder so ein Witzbold?!

Wo wäre denn jemand, der sagen könnte wofür oder wogegen gestreikt werden sollte
und der damit die Massen mobilisieren könnte ?!

Von den "ein paar Millionen" würden doch die eine Hälfte gegen die andere Hälfte streiken!

Wenn z.B. die Briten streiken würden - die Hälfte für den "Brexit", die Hälfte dagegen ...
Die Tendenz überall in Europa ist etwa gleich und so "in etwa" wie bei den Gelbwesten:
Begonnen hat es mit dem Protest gegen teuren Sprit, dann kam ein ganzer Katalog an Forderungen, den ich jetzt aber nicht recherchiere.
Es geht aber fast immer um sichere Jobs, bezahlbares Wohnen, sichere Renten usw...
Genau das sind die Belange der einfachen Leute, die nicht auch noch das Wenige verlieren wollen, wofür sie ein Leben lang gearbeitet haben.

Und du findest die Gegenseite nicht, die gegen die legitimen Interessen der einfachen Leute "streiken" würden.
Na, wenn es so klar und eindeutig ist, dann stell dich doch an die Spitze der Millionen Streikenden!

Du musst den "Gelbwesten" dann zu allererst einmal sagen, sie sollen auch wirklich streiken und nicht in der Freizeit am Wochenende herumlaufen.

Anzufangen wäre sicher am besten "very british" - egal ob für oder gegen "BrExit", "weichen" oder "harten", "Zollunion" oder "Binnenmarkt" - du wirst den Briten schon sagen, was für sie "richtig" ist, und nach den Engländern kannst du dann bei den Schotten weitermachen und ihnen das Gegenteil nahebringen ...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Na, wenn es so klar und eindeutig ist, dann stell dich doch an die Spitze der Millionen Streikenden!

Schon der Wunsch, irgendwo "an die Spitze" stehen zu wollen ist doch irgendwie pathologisch.
Wenn es zu Verbesserungen kommen soll, dann muss das vom Volk im Kollektiv gefordert werden. Als Führer-Personen sind die geeignet, die man zur Führung überreden muss, also demütige Personen. Glaubhafte Dienende.
Nicht gerade Karrieristen.

Anzufangen wäre sicher am besten "very british" - egal ob für oder gegen "BrExit", "weichen" oder "harten", "Zollunion" oder "Binnenmarkt" - du wirst den Briten schon sagen, was für sie "richtig" ist, und nach den Engländern kannst du dann bei den Schotten weitermachen und ihnen das Gegenteil nahebringen ...

Na das machen die Briten schon. Ob hart oder sanft, es wäre schön wenn die sich ihre Freiheit zurück holen.
Das Land hat sich ja schon 1000 Jahre selbst organisiert, alle Krisen überstanden.
Einfach raus und fertig, das Leben geht weiter.
:D
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jeder Einzelne kann (könnte) Arbeit, Steuern, Abgaben und GEZ verweigern und vor allem: den kriminellen Regierungen den Gehorsam.
Dann kommt auch der Messias. ...
Ich glaube, es würden in Europa 2-3 Tage reichen, wenn ein paar Mio streiken … und die Regierungen werden ihre Programme stark anpassen, wenigstens verlangsamen. ...
... Wenn es zu Verbesserungen kommen soll, dann muss das vom Volk im Kollektiv gefordert werden. ...
Da "das Volk" aber nicht auf die Idee kommt, irgendetwas "im Kollektiv" zu fordern,
auch nicht "Arbeit, Steuern, Abgaben und GEZ verweigern" will
und schon gar nicht dass dafür auch "ein paar Millionen" streiken würden,

wird es also nichts.

und der Massias, auf den die Juden warten, und von dem im Koran geschrieben steht, wird hier nicht reinschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... und?
bessert sich dadurch dein "Geschundener sein"?

Du peinigst dich damit doch nur selber.

Du glaubst gar nicht welch eine Herzenswärme die ersten Namen der Duldungsverbrecher auf meiner Liste inzwischen in mir Auslösen.Ja ich kann sagen ,daß der Name Westerwelle inzwischen fast spontan ein breites Grinsen in mir auslöst.Guck den Film zuende.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.311
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... und?
bessert sich dadurch dein "Geschundener sein"?

Du peinigst dich damit doch nur selber.
Du glaubst gar nicht welch eine Herzenswärme ... in mir Auslösen.Ja ich kann sagen ,daß der Name Westerwelle inzwischen fast spontan ein breites Grinsen in mir auslöst. ...
Doch, ich glaube es, denn du hast ja schon oft genug deinen von Hass und Neid zerfressenen miesen Charakter offenbart, indem du deine Freude über den Tod von Menschen kundgetan hast, seien sie an Krebs gestorben oder bei einem Unwetter verunfallt.
(Es könnte passieren, dass andere Menschen sich irgendwann über dein Dahinsiechen freuen werden.)

Da ich fachliche oder politische Differenzen vom menschlichen Umgang zu trennen weiß, habe ich allenfalls Mitleid mit dir.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Keine Stimme für Kickl. Er sollte wieder Innenminister werden in Österreich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Den wird es nicht geben. Es wurde der Masse tief eingeredet, dass es kein deutsches...
Alles für Deutschland! -...
Eine SA - Parole kann nur eine SA - Parole sein, wenn in ihr spezifische SA -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben