Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer Gaspreise als zu hoch empfindet, ist Nazi

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
..und alle Biodeutschen machen dabei mit, Wetten?
Frieren, Lungenentzündung, Erfrieren - das will der Alman. Nur für such selbst natürlich, Morgenländer, denen wird man DAS nicht zumuten, weil rassistisch. Doch der Alman ist ja gegen Nazis. Also friert er.

Wer gegen die galoppierende Inflation, gegen die explodierenden Preise für Strom und Heizung und gegen die kommende Verarmung protestiert, der gehört zu einer „diffusen Mischung aus Coronaleugnern, Verschwörungsanhängerinnen, Reichsbürgern, Rechtsextremen und Politikentfremdeten

Das wird sich diese "Gesellschaft " zu Herzen nehmen.
Ich sehe es jetzt schon.

500 gegen die unzumutbaren Bedingungen in den Wohnungen, was gerade unter den Alten zu vielen Opfern führen könnte. Egal. Sind nur Landsleute. Und Mohammed darf nicht frieren.
Darum rennen dann viel mehr Biodeutsche auf die Straße"Heizung aus - Nur Nazis heizen".( Unter dem Motto etwa hat kürzlich die Antifa demonstriert)

Der Artikel strotzt vor den üblichen Kampfbegriffen des Spiegel, ungezählte Male wird von „Rechtsextremen“ gesprochen, deren einziges Verbrechen es ist, zu Protesten gegen die drohende Verarmung aufzurufen

Wer die letzten Jahre die Dinge mitverfolgt hat, wird feststellen müssen, dass jegliche nationale Bewegungen von der Bildfläche verschwunden sind .
Und Proteste aus der "Mitte der Gesellschaft" kaum zu erwarten ist, da diese Gesellschaft voller Verachtung über die eigene Herkunft ist. "Frieren für Selenskyi " passt da wunderbar ins Bild.

Väterchen Frost hat also einen epochalen Einzug im Winter.

Das Prinzip hatten wir in der deutschen Geschichte schon mal, damals ging es auch um den „totalen Krieg“ und wer dagegen war, der war damals ein „Wehrkraftzersetzer“. Die Zeitung, die das damals federführend propagiert hat, nannte sich „Stürmer“.

Die Kampfbegriffe, mit denen deutsche Regierungen ihre Gegner beschimpfen, und die Namen der Zeitungen, die diese Begriffe unter das Volk bringen, ändern sich im Laufe der Jahrzehnte, aber das Prinzip bleibt das gleiche. Und es funktioniert anscheinend immer noch.

Dieses Volk hat sich eben nie geändert.
JEDES Jahrhundert bricht der Irrsinn aus ihm heraus.

Frohe Weihnachten !!

Spiegel: Wer gegen steigende Gaspreise protestiert, ist rechtsextrem – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/spiegel-wer-gegen-steigende-gaspreise-protestiert-ist-rechtsextrem/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wurde doch abgeschafft. Wenn alles abgeschafft wird, wozu dann noch tätig werden? Sollen die Superdeppen ihr Zeugs selber tun.
Stimmt ja. Wie konnte ich das vergessen!!!?? Das diskriminiert ja die Muslime.

Ich nehme das zurück.

Frohes Winterfest!! Also.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das wird sich diese "Gesellschaft " zu Herzen nehmen.
Ich sehe es jetzt schon.
Vielleicht aber auch nicht.
Denn selbst bei mir im Dorf hat sich eine Gruppe Spaziergänger bei der Androhung einer Impfpflicht gefunden und das waren def. kaum Verschwörer sondern ganz normale Leute.
Und nicht mal alle die nicht geimpft sind waren dabei, wie ich inzwischen mit bekomme, weil sich immer mehr hier outen.
Ich kann mir vorstellen das sich diese Gruppen schneller wieder zusammen finden, wenn es
hier knüppeldicke kommt. Und dann werden sich auch noch mehr anschließen, denke ich,
weil es immer erst mal welche braucht die den Anfang machen.
Ich bin jedenfalls definitiv dabei wenn die Impfpflicht wieder auf den Plan kommt und wenn es
um Gas- und Stromsanktionen gegen uns geht erst recht.
Ich hab den Sanktionen gegen Russland nicht zugestimmt, also werde ich nicht frieren und mich gesundheitlich ruinieren, nur weil die das in Berlin verbearbockt haben.
So läuft auch jetzt wenn nötig die Klimaanlage, will ja keinen Kreislaufkollapps kriegen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.989
Punkte Reaktionen
55.317
Punkte
134.042
Geschlecht
Vielleicht aber auch nicht.
Denn selbst bei mir im Dorf hat sich eine Gruppe Spaziergänger bei der Androhung einer Impfpflicht gefunden und das waren def. kaum Verschwörer sondern ganz normale Leute.
Und nicht mal alle die nicht geimpft sind waren dabei, wie ich inzwischen mit bekomme, weil sich immer mehr hier outen.
Ich kann mir vorstellen das sich diese Gruppen schneller wieder zusammen finden, wenn es
hier knüppeldicke kommt. Und dann werden sich auch noch mehr anschließen, denke ich,
weil es immer erst mal welche braucht die den Anfang machen.
Ich bin jedenfalls definitiv dabei wenn die Impfpflicht wieder auf den Plan kommt und wenn es
um Gas- und Stromsanktionen gegen uns geht erst recht.
Ich hab den Sanktionen gegen Russland nicht zugestimmt, also werde ich nicht frieren und mich gesundheitlich ruinieren, nur weil die das in Berlin verbearbockt haben.
So läuft auch jetzt wenn nötig die Klimaanlage, will ja keinen Kreislaufkollapps kriegen.
:ROFLMAO: (y) (y) (y)

Meine Frau hat was gegen Klimaanlagen,
ich kümmere mich um das Temperatur-Management:
Alle Fenster nachts auf Durchzug, kühle bis 8 Uhr alles runter, dann alles zu machen.

So kommst du auf 25 Grad im EG.
Wenns noch viel heißer würde ziehen wir in den schön ausgebauten Keller.

Bisher aber nicht mal ansatzweise nötig!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
:ROFLMAO: (y) (y) (y)

Meine Frau hat was gegen Klimaanlagen,
ich kümmere mich um das Temperatur-Management:
Alle Fenster nachts auf Durchzug, kühle bis 8 Uhr alles runter, dann alles zu machen.

So kommst du auf 25 Grad im EG.
Wenns noch viel heißer würde ziehen wir in den schön ausgebauten Keller.

Bisher aber nicht mal ansatzweise nötig!
Der Keller ist wirklich die Alternative aber ansonsten ist die Bude warm und wird auch bei den 16 cm Isolierung nicht so kalt das ich im Winter heizen müßte, jedenfalls nicht wenn es so ein schlapper Winter wird wie der letzte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.271
Punkte
69.820
Geschlecht
..und alle Biodeutschen machen dabei mit, Wetten?
Es wird so dargestellt.
Die Biodeutschen werden genauso an der Nase rumgeführt wie anderen Europäer auch, ursächlich ist die Gehirnwäsche der Medien und hier zeigen sich die Schwächen besonders leistungsfähiger Gemeinwesen, die sind nämlich auf verläßliche Informationen angewiesen, ansonsten entsteht ganz fix ein Chaos.
In diesem Fall wie auch in Sachen Corona haben einige wenige Kapitalisten die Schaltstellen der Macht gekapert und für ihre Interessen genutzt.
Wenn die kritische Masse der Michls zur Erkenntnis kommt wird es gefährlich, dann sollten sich die Ganoven warm anziehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
:ROFLMAO: (y) (y) (y)

Meine Frau hat was gegen Klimaanlagen,
ich kümmere mich um das Temperatur-Management:er
Alle Fenster nachts auf Durchzug, kühle bis 8 Uhr alles runter, dann alles zu machen.

So kommst du auf 25 Grad im EG.
Wenns noch viel heißer würde ziehen wir in den schön ausgebauten Keller.

Bisher aber nicht mal ansatzweise nötig!
Hier in Frankfurt ist es heiß fast wie in HaNoi.
Keine Chance auf 25 Grad im Sapores am Hauptbahnhof.

Ich hoffe, nachts ist es zuhause angenehmer.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
:ROFLMAO: (y) (y) (y)

Meine Frau hat was gegen Klimaanlagen,
ich kümmere mich um das Temperatur-Management:
Alle Fenster nachts auf Durchzug, kühle bis 8 Uhr alles runter, dann alles zu machen.

So kommst du auf 25 Grad im EG.
Wenns noch viel heißer würde ziehen wir in den schön ausgebauten Keller.

Bisher aber nicht mal ansatzweise nötig!
Landkreis München.Bei uns 26 Grad im Obergeschoß...21 Grad im Erdgeschoß...16 Grad im Keller.
Draußen 37 Grad.Die nächsten Tage sind kühle 25-26 Grad angesagt. 🦊 :cool: 🦉
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
:ROFLMAO: (y) (y) (y)

Alle Fenster nachts auf Durchzug, kühle bis 8 Uhr alles runter, dann alles zu machen.So kommst du auf 25 Grad im EG. Wenns noch viel heißer würde ziehen wir in den schön ausgebauten Keller.
So ist es.

Ich hab auch keine Klima, und schalte sie sogar im Auto aus. Erkältungsgefahr. Nachts alles auf Durchzug, tagsüber alles zu und abdunkeln. Folie oder Rolläden. Ich schlafe derzeit bei 18 ° im Weinkeller. Und bade mehrfach im nahe gelegenen Baggersee.

Hier in Frankfurt ist es heiß fast wie in HaNoi.
Keine Chance auf 25 Grad im Sapores am Hauptbahnhof.

Kauf dir einen Ventilator ( google , ) der gegen ein nasses Handtuch läuft, das in einem über einen Stuhl gelegten, mit Eiswürdel gefüllten Eimer steht. Zudem legst du dir eine im Eisfach gefrorene Wärmeflasche ins Bett und ein im Kühlschrank gekühltes Bettlaken. Keine kalten Getränke, nur heissen Minztee. Sagen Araber in der der Wüste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.989
Punkte Reaktionen
55.317
Punkte
134.042
Geschlecht
So ist es.

Ich hab auch keine Klima, und schalte sie sogar im Auto aus. Erkältungsgefahr. Nachts alles auf Durchzug, tagsüber alles zu und abdunkeln. Folie oder Rolläden. Ich schlafe derzeit bei 18 ° im Weinkeller. Und bade mehrfach im nahe gelegenen Baggersee.
So issset.

Keller wäre noch möglich,
aber noch lange nicht NÖTIG.
Kühl genug.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.492
Punkte Reaktionen
13.462
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bezogen auf den Strangtitel:
...und all diese Nazis warten auf die Ladung aus den Schiffen:

Was für eine Sauerei: Bereits 30 (!) Gas-Tanker parken vor Europas Küsten​

Der Wucher mit unseren Energiepreisen läuft für alle sichtbar ab, direkt vor Europas Küsten – und niemand tut was dagegen: Bereits 30 gigantische Flüssiggas-Tanker legen nicht an den Entlade-Terminals an, um den Preis für Erdgas in den EU-Nationen nicht zu senken.....
Was für eine Sauerei: Bereits 30 (!) Gas-Tanker parken vor Europas Küsten | https://exxpress.at/was-fuer-eine-sauerei-bereits-30-gas-tanker-parken-vor-europas-kuesten/
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
..und alle Biodeutschen machen dabei mit, Wetten?
Frieren, Lungenentzündung, Erfrieren - das will der Alman. Nur für such selbst natürlich, Morgenländer, denen wird man DAS nicht zumuten, weil rassistisch. Doch der Alman ist ja gegen Nazis. Also friert er.
Das war schon unter Adolf Hitler so.

Und die jetzige Bundesregierung möchte Deutschland auch vernichten.

Es ähnelt, Hitler glaubte Gutes zu tun und die jetzigen Ideologen genauso. Der Schuss geht aber nach hinten los, schnurstracks in den Untergang.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
..und alle Biodeutschen machen dabei mit, Wetten?
Frieren, Lungenentzündung, Erfrieren - das will der Alman. Nur für such selbst natürlich, Morgenländer, denen wird man DAS nicht zumuten, weil rassistisch. Doch der Alman ist ja gegen Nazis. Also friert er.



Das wird sich diese "Gesellschaft " zu Herzen nehmen.
Ich sehe es jetzt schon.

500 gegen die unzumutbaren Bedingungen in den Wohnungen, was gerade unter den Alten zu vielen Opfern führen könnte. Egal. Sind nur Landsleute. Und Mohammed darf nicht frieren.
Darum rennen dann viel mehr Biodeutsche auf die Straße"Heizung aus - Nur Nazis heizen".( Unter dem Motto etwa hat kürzlich die Antifa demonstriert)



Wer die letzten Jahre die Dinge mitverfolgt hat, wird feststellen müssen, dass jegliche nationale Bewegungen von der Bildfläche verschwunden sind .
Und Proteste aus der "Mitte der Gesellschaft" kaum zu erwarten ist, da diese Gesellschaft voller Verachtung über die eigene Herkunft ist. "Frieren für Selenskyi " passt da wunderbar ins Bild.

Väterchen Frost hat also einen epochalen Einzug im Winter.



Dieses Volk hat sich eben nie geändert.
JEDES Jahrhundert bricht der Irrsinn aus ihm heraus.

Frohe Weihnachten !!

Spiegel: Wer gegen steigende Gaspreise protestiert, ist rechtsextrem – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/spiegel-wer-gegen-steigende-gaspreise-protestiert-ist-rechtsextrem/
..und alle Biodeutschen machen dabei mit, Wetten?
Frieren, Lungenentzündung, Erfrieren - das will der Alman. Nur für such selbst natürlich, Morgenländer, denen wird man DAS nicht zumuten, weil rassistisch. Doch der Alman ist ja gegen Nazis. Also friert er.



Das wird sich diese "Gesellschaft " zu Herzen nehmen.
Ich sehe es jetzt schon.

500 gegen die unzumutbaren Bedingungen in den Wohnungen, was gerade unter den Alten zu vielen Opfern führen könnte. Egal. Sind nur Landsleute. Und Mohammed darf nicht frieren.
Darum rennen dann viel mehr Biodeutsche auf die Straße"Heizung aus - Nur Nazis heizen".( Unter dem Motto etwa hat kürzlich die Antifa demonstriert)



Wer die letzten Jahre die Dinge mitverfolgt hat, wird feststellen müssen, dass jegliche nationale Bewegungen von der Bildfläche verschwunden sind .
Und Proteste aus der "Mitte der Gesellschaft" kaum zu erwarten ist, da diese Gesellschaft voller Verachtung über die eigene Herkunft ist. "Frieren für Selenskyi " passt da wunderbar ins Bild.

Väterchen Frost hat also einen epochalen Einzug im Winter.



Dieses Volk hat sich eben nie geändert.
JEDES Jahrhundert bricht der Irrsinn aus ihm heraus.

Frohe Weihnachten !!

Spiegel: Wer gegen steigende Gaspreise protestiert, ist rechtsextrem – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/spiegel-wer-gegen-steigende-gaspreise-protestiert-ist-rechtsextrem/
Ich fühl mich nicht rechtsextrem
Nur ein bisschen konservativ
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, Weihnachten möchte ich zuhause sein
präzise:
im deutschen Zuhause

Ich fliege in gut 5 Wochen 9600km ostwärts.

Vietnam – eine kapitalistische Erfolgsgeschichte

Rainer Zitelmann: Vietnam ist eine kapitalistische Erfolgsgeschichte - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article242037095/Rainer-Zitelmann-Vietnam-ist-eine-kapitalistische-Erfolgsgeschichte.html

Müsste dir dort auch gefallen.

Aber nächste Woche nehme ich erstmal 3 Impfungen, es geht dort zur Zeit neben Corona auch die Influenza A um und noch anderes. Dagegen kann man sich schützen.

Ich poste auch fleißig Bilder von unterwegs.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich fliege in gut 5 Wochen 9600km ostwärts.

Vietnam – eine kapitalistische Erfolgsgeschichte

Rainer Zitelmann: Vietnam ist eine kapitalistische Erfolgsgeschichte - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article242037095/Rainer-Zitelmann-Vietnam-ist-eine-kapitalistische-Erfolgsgeschichte.html

Müsste dir dort auch gefallen.

Aber nächste Woche nehme ich erstmal 3 Impfungen, es geht dort zur Zeit neben Corona auch die Influenza A um und noch anderes. Dagegen kann man sich schützen.

Ich poste auch fleißig Bilder von unterwegs.
War schon klar, daß es Vietnam war

War schon '1000x' dort
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
War schon klar, daß es Vietnam war

War schon '1000x' dort
Wo denn genau?

Ich werde in Ha Noi landen, mich über die neuec Autobahn nach Ha Long fahren lassen, dort Quartier beziehen im 8.Stock eines Luxushochhauses direkt am Meer, wo früher die alte Fähre rüberfuhr und dann Freunde in Hon Gai, Uong Bi , Cam Pha und Hai Phong besuchen und dort jeweils verweilen und wenn möglich kurz nach China rüber.
Immer mit den Öffis. Nur das macht richtig Spaß.


2019 war ich zuletzt dort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Euer germanisches Kalifat .... Es gibt kein deutsches Kalifat. Und es wird nie eines...
Putins Kriegserklaerung?
was bleibt denn da von der Ukraine noch übrig? Ähnlich dem Deutschen Reich so etwas...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben