Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer sagte folgendes?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Das Kopftuch ist ein Symbol für ein verkommenes, zutiefst autoritäres System, ein Versuch der Unterdrückung von denen, die sagen, das Kopftuch sei ein Zeichen der Ehre und Würde, und die selbst Ehre und Würde schon lange durch Repression, Korruption und brutale Gewalt verloren haben“.

(Ohne nachzusuchen)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.398
Punkte Reaktionen
13.615
Punkte
149.042
Geschlecht
Hat das nicht Claudia Roth gesagt?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.033
Punkte Reaktionen
13.053
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Feministische Außenpolitik!

Claudia Roths Kopftuch symbolisiert gut ihre verkommene, zutiefst autoritäre Verbotpartei der GRÜNEN:


1665252246392.png
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja. Tatsächlich war es Roth.
Ob sie damit auch die Sunniten meint, die irgendwas im 80% aller Moslems ausmachen, lasse ich mal dahingestellt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.398
Punkte Reaktionen
13.615
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja. Tatsächlich war es Roth.
Ob sie damit auch die Sunniten meint, die irgendwas im 80% aller Moslems ausmachen, lasse ich mal dahingestellt.
Vor vielen Jahren konnte sie noch denken, dann wurde es immer weniger.
Zuletzt weiß man nicht mehr, ob sie noch weiß oder meint, was sie sagt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vor vielen Jahren konnte sie noch denken, dann wurde es immer weniger.
Zuletzt weiß man nicht mehr, ob sie noch weiß oder meint, was sie sagt.
Frau Roth kriegt meinen Respekt dafür, dass sie den angeblichen documenta-Antisemitismus-Skandal einfach an sich abperlen ließ, ohne irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen. Da konnte die Springer-Presse und israelische Lobby-Vereine so laut bellen, wie sie wollten und Rücktritt fordern. Frau Roth konnten sie damit nicht wirklich beeindrucken.
Allerdings finde ich es etwas schwach, wenn Frau Roth sich bei Iran-Besuchen zum Erbauen der Mullahs ein Kopftuch aufsetzt.
Von Scholl-Latour wurden derartige Gesten zwar nicht erwartet ... aber es ist bekannt, dass er jeden Abend ein paar Gläser Cognac trank - und den haben ihn offenbar auch die Mullahs serviert, wenn er nach Iran reiste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Da ist er wieder, der gute alte deutsche Antiamerikanismus. Ich frage mich wirklich...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Freakshow. Was für ein Brechreiz - Zeitalter. Der Tiefpunkt von allem. Naja, wie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben