Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer stoppt Merkel? Wer stoppt den Weg der EU in eine Diktatur a la Sowjetunion?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist alles zu machen, das haengt nur vom Auto selbst ab, man darf eben kein zu PS Starkes Auto fahren.

tse tse tse...
det hat schon lange nichts mehr mit dem "PS" zu tun....
frag mich mal warum Ick kein Auto hab ^^
wollte mir mal n R19 koofen...weil ick dachte is schäbig...reicht fürn Winter und hat ja nur "versicherungsgünstige 75PS"*Rofl...
zum Glück war mein damaliger Versicherungsvertreter ehrlich und riet mir ab!
Typenklasse entscheidet
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
13 teuronen, was macht der denn Tüten kleben, wußte gar nicht das die im Kaffee Viereck Internet haben.

der hatte in einem der vorherigen beiträge geschrieben das er bis vor kurzem noch ein einkommen von 13000 hatte (13t), der weis also ganz genau wovon der normal sterbliche so redet weil er mit dem geld auch kaum aus kam :dance:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
ja sowas hatte ich auch mal, mit kohlenöfen, hat vor vielen jahren damals schon nach euroneneinführung 180 kalt gekostet. da hat man sich doch immer gefreut, kohlen aussem keller holen ;-) zumindest konnte man sich da kaum verlaufen :D

ick wohn in meiner Wohnung seit gut 25 Jahren...
1,5 Zimmer damals "Ofen" 150 DM kalt
heute 350€ kalt ^^
(bin zu faul zum umziehen und für mich reichts ^^)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ick wohn in meiner Wohnung seit gut 25 Jahren...
1,5 Zimmer damals "Ofen" 150 DM kalt
heute 350€ kalt ^^
(bin zu faul zum umziehen und für mich reichts ^^)

wäre da nicht ausgezogen wenn das schicksal nicht zugeschlagen hätte. aber mit 5 personen, 4 erw + 1 ki, das geht mal gar nicht gut auf 3 zi 55 qm :nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
wäre da nicht ausgezogen wenn das schicksal nicht zugeschlagen hätte. aber mit 5 personen, 4 erw + 1 ki, das geht mal gar nicht gut auf 3 zi 55 qm :nono:

du hast nu mal n Nachteil ^^
du bist ne Frau;)

ick werd die wohnung hier ooch dann nicht aufgeben,
wenn ick doch ma wieder eene kennenlerne und mit der in ne gemeinsame wohnung ziehe...
man kann ja untervermieten ^^
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ist nicht mehr zu stoppen!

Wer stoppt Merkel...

Man hört ja immer öfter den Wunsch nach mehr direkter Demokratie.
Aber wer hat diese Merkel denn seit Jahren gewählt?
Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken eine uneingeschränkte, direkte
Demokratie diesen Wählern (die ja wohl die Mehrheit ausmachen) in die Hand zu geben.



DDR, haben wir doch! Sogar mit der passenden Führungsriege oder deren Nachkommen!:winken:
Wahlen, Mehrheit???
Gewählt, hat die eigentlich keiner so wirklich. Die war halt irgendwann aus Mangel an anderen Vollpfosten, der Dicke war satt, hatte die Taschen voll Bimbes, an der Macht.
Seither und nach der Steuergeldverteilung: Aufbau Ost, gehen die meisten Leute wohl nicht mehr wählen.
Den Wahlausgang machen seither die Lobbyisten unter sich aus!
Daher Merkel und Gesinde (l).......................:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
du hast nu mal n Nachteil ^^
du bist ne Frau;)

ick werd die wohnung hier ooch dann nicht aufgeben,
wenn ick doch ma wieder eene kennenlerne und mit der in ne gemeinsame wohnung ziehe...
man kann ja untervermieten ^^

nee nee, da biste aufem holzweg :)

die erwachsenen kamen dazu, schon weit fortgeschrittenes alter. ich bin dann nicht der typ der da in die heime abschiebt ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ick wohn in meiner Wohnung seit gut 25 Jahren...
1,5 Zimmer damals "Ofen" 150 DM kalt
heute 350€ kalt ^^
(bin zu faul zum umziehen und für mich reichts ^^)

Ich wohne seit einigen Jahren in einer Mansardenvilla mit 7 Zimmern und will auch nicht wieder umziehen, schon allein wegen der durchgehenden Fussbodenheizung im ganzen Haus, dem teuren Holzparkett unten, dem riesigen Badezimmer, der Waermepumpe, den elektrischen Rolladen, der elektrischen Leinwand im Kinozimmer und dem grossen Grundstueck.

Obwohl, fuer mich fehlt ein schoenes Atelier, ein Au Pair Haus und eine Sauna, aber das muss ich dann wohl selber in Angriff nehmen. Jeder hat sein Kreuz zu tragen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also hier im Osten gibt's das gar nicht, da trauen sich die Auslaender gar nicht erst hin. Wunderschoen hier, kann nur empfehlen den Umzug gen Osten zu wagen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also hier im Osten gibt's das gar nicht, da trauen sich die Auslaender gar nicht erst hin. Wunderschoen hier, kann nur empfehlen den Umzug gen Osten zu wagen.

ah, aus der uckermark bestimmt, haste mit dat murksel die schulbank gedrückt, vllt die alte jugendliebe, das erklärt natürlich vieles, da biste entschuldigt das du sie nicht kritisieren kannst :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In dieser Richtung wäre ich auch gehässig. Allerdings befürchte ich, daß diese Zufluchtsorte erdbeben- und überflutungssicher sind. Genug Geld zum Bau hatten sie ja. Und auch die besten Fachkräfte.

ein wenig hoffnung sollte uns aber bleiben ;)
immerhin könnten die eingänge zugeschüttet werden oder überflutet. auch die luftzufuhr könnte durch schicksalsschläge beeinträchtigt werden.
das wäre dann eine art moderne pyramide.
dank toyota wissen wir ja nun : nichts ist unmöglich :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wohne seit einigen Jahren in einer Mansardenvilla mit 7 Zimmern und will auch nicht wieder umziehen, schon allein wegen der durchgehenden Fussbodenheizung im ganzen Haus, dem teuren Holzparkett unten, dem riesigen Badezimmer, der Waermepumpe, den elektrischen Rolladen, der elektrischen Leinwand im Kinozimmer und dem grossen Grundstueck.

Obwohl, fuer mich fehlt ein schoenes Atelier, ein Au Pair Haus und eine Sauna, aber das muss ich dann wohl selber in Angriff nehmen. Jeder hat sein Kreuz zu tragen.

oh?
Hosen runter-Schwanz vergleich?

"Mein Haus,Mein Boot,meine Syphilles?? ^^
lass ma, aus dem Alter bin ick raus:winken:
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie scheint mir die Diskussion hier vom Strangthema weit abzuweichen. Wo ist sie denn jetzt, die "Diktatur der EU"?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ein wenig hoffnung sollte uns aber bleiben ;)
Ja, die stirbt bekanntlich zuletzt.;)
immerhin könnten die eingänge zugeschüttet werden oder überflutet. auch die luftzufuhr könnte durch schicksalsschläge beeinträchtigt werden.
das wäre dann eine art moderne pyramide.
Die Wege des H..., äh, die Wege der Vorsehung;) sind unergründlich! Wäre zu wünschen.
dank toyota wissen wir ja nun : nichts ist unmöglich :giggle:
Bill Clinton sagte während des ersten Besuches in seiner Plantage BRD, "anything goes.", was so ähnlich ist. Also drücken wir die Daumen.:D
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Irgendwie scheint mir die Diskussion hier vom Strangthema weit abzuweichen. Wo ist sie denn jetzt, die "Diktatur der EU"?
Genau. Kaum ist man paar Tage weg, tanzen die Mäuse auf dem Küchentisch...

Deutschlands und der Weg der EU in eine unrechtsstaatliche Dikatur und Selbstherrschaft.

ESM

Siehe in diesem Vortrag von Popp ab etwa 1h 32 min.
Für Uneingeweihte: Man kann den Schieberegler vorschieben.

Der ESM, der "europäische Stabilitätsmechanismus" wie es so schön heißt, auf den auch Merkel schwört, hat alle Rechte und ist selbst und auch all deren Mitarbeiter vor jeder Klage gefeit, weil Immunität vorgegeben wurde.

Was hat das noch mit Demokratie, mit Rechtsstaatlichkeit zu tun?
Das ist Willkür, Diktatur einer nicht gewählten Gruppe von Menschen über ganz Europa!
Auch über alle Deutschen!


Alle Geschäfte der unkontrollierbaren ESM-Mega-Bank
sind trotz ESM-Genehmigung durch Parlament,
Verfassungsgericht und Bundespräsident ... Null und Nichtig!
deshalb zeichnen Sie bitte hier ...

siehe auch www.stop-esm.org/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die weitaus größte Zahl der Kriminellen sind immer noch Deutsche. Mal ne Frage, wo...
Unverschämt
In Amiland machen sie das so, dass du über deinen AG versichert bist. Bist du krank...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben