Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer unseren Staat bedroht, hat sein Gastrecht verwirkt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber wenn man etwas für Quatsch hält, muß man es begründen können. Und das könnt und wollt Ihr alle nicht.

Ich halte es nicht für Quatsch es IST Quatsch. Geschlechter und deren spezifischen Eigenschaften zu verleugnen ist Quatsch. Absurde Umformungen im Wortgebrauch sind Quatsch. Seperate WCs für geschlechtlich- Unentschlossene sind Quatsch. Das ist nichtmal eine Wissenschaft sondern lediglich eine bescheuerte Ideologie. Und die Wurzeln liegen wie so ziemlich jede bescheuerte Idee in der größten und faschistischten soziologischen Degeneration die wir bis heute kennen. Der "Political Correctness". In der Millionen von gutgläubigen Idioten fanatisch und unter Jubel, ihre Freiheit aufgeben, und sich selbst zensieren. Aber nicht nur das, nein jeder der abweicht wird wie in einer Inquisition vor ein mediales Standgericht gezerrt, und auf dem Marktplatz des WWW an den Pranger geschnallt. Und so hätte man es auch am liebsten mit dem Gendergaga ...aber das ist sogar vielen PC Inquisitoren glücklicherweise (noch) zu dämlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
genehmigt ;)

wenn ich mir so manches angucke :nono:


Im Video ist die Rede vom Schaffen von Denkmälern der eigenen Schande .

Nicht nur dies auch die Bilderstürmerei nach Regimewechseln scheint nirgends so ausgeprägt wie in Deutschland .

Nehmen wir den Abriß des Palast der Republik der den jetzt Herrschenden ein Dorn im Auge war um Platz zu machen für ein altes Preußenschloß ,

oder die Entfernung einer Gedenktafel in meinem langjährigen Wohnort Bad Blankenburg die an einen Besuch Wilhelm Pieck`s des ersten und einzigen Präsidenten der DDR erinnerte,

um gleichzeitig die Inschriften zur Huldigung des letzten Fürsten von Schwarzburg - Rudolstadt an einem Obelisken zu restaurieren .
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte es nicht für Quatsch es IST Quatsch. Geschlechter und deren spezifischen Eigenschaften zu verleugnen ist Quatsch. Absurde Umformungen im Wortgebrauch sind Quatsch. Seperate WCs für geschlechtlich- Unentschlossene sind Quatsch. Das ist nichtmal eine Wissenschaft sondern lediglich eine bescheuerte Ideologie. Und die Wurzeln liegen wie so ziemlich jede bescheuerte Idee in der größten und faschistischten soziologischen Degeneration die wir bis heute kennen. Der "Political Correctness". In der Millionen von gutgläubigen Idioten fanatisch und unter Jubel, ihre Freiheit aufgeben, und sich selbst zensieren. Aber nicht nur das, nein jeder der abweicht wird wie in einer Inquisition vor ein mediales Standgericht gezerrt, und auf dem Marktplatz des WWW an den Pranger geschnallt. Und so hätte man es auch am liebsten mit dem Gendergaga ...aber das ist sogar vielen PC Inquisitoren glücklicherweise (noch) zu dämlich.

Ach Raucher, hör auf zu rauchen. Dann kannst Du auch besser denken. Glaub einem, der bis 1981 ca. 70-80 Zigaretten am Tag verdampft hat und seitdem keine mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Video ist die Rede vom Schaffen von Denkmälern der eigenen Schande .

Nicht nur dies auch die Bilderstürmerei nach Regimewechseln scheint nirgends so ausgeprägt wie in Deutschland .

Nehmen wir den Abriß des Palast der Republik der den jetzt Herrschenden ein Dorn im Auge war um Platz zu machen für ein altes Preußenschloß ,

oder die Entfernung einer Gedenktafel in meinem langjährigen Wohnort Bad Blankenburg die an einen Besuch Wilhelm Pieck`s des ersten und einzigen Präsidenten der DDR erinnerte,

um gleichzeitig die Inschriften zur Huldigung des letzten Fürsten von Schwarzburg - Rudolstadt an einem Obelisken zu restaurieren .

es ist auch die rede davon das dieses erstellen symbolen eigener schande ein rein deutsches verhalten ist, kein anderes land mancht das. daran sieht man doch, das der schuldige hier immer wieder an seiner schuld erinnert werden soll, das für den rest aller generationen. das ist vollkommen irre und bar jeglicher realität :(
man sollte diese ganzen denkmäler abreissen und schreddern, anschließend könnte man vielleicht wieder zu einem normaleren leben wechseln :))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte es nicht für Quatsch es IST Quatsch. Geschlechter und deren spezifischen Eigenschaften zu verleugnen ist Quatsch.
Schon der erste Quatsch. Der "Genederismus" leugnet nicht die Unterschiede zwischen Mann und Frau, sondern besteht geradezu darauf. Aber er fordert, daß die patriarchalische Sichtweise, daß die weiblichen Anteile gegenüber den männlichen minderwertig sind, abgelöst wird von einer Neubewertung der Gleichwertigkeit. Tät Dir gut anstehen, Dich zu informieren, bevor Du hier losblubberst. Den Rest zu kommentieren schenke ich mir. Weil er zu blöde ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
es ist auch die rede davon das dieses erstellen symbolen eigener schande ein rein deutsches verhalten ist, kein anderes land mancht das. daran sieht man doch, das der schuldige hier immer wieder an seiner schuld erinnert werden soll, das für den rest aller generationen. das ist vollkommen irre und bar jeglicher realität :(
man sollte diese ganzen denkmäler abreissen und schreddern, anschließend könnte man vielleicht wieder zu einem normaleren leben wechseln :))

Da kann Fidel Vorbild sein , der selbst keinen Personenkult nach seinem Tot wollte , was jetzt auch zum Gesetz wurde .

Dagegen gibt es in Deutschland eine hanns martin schleyer halle, da die Terroristen die Elite und nicht die Bevölkerung als Ziel hatten,

anders rum wird es für die Opfer der von der Regierung eingeladenen Terroristen keine Würdigung geben , die waren nur Volk !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon der erste Quatsch. Der "Genederismus" leugnet nicht die Unterschiede zwischen Mann und Frau, sondern besteht geradezu darauf. Aber er fordert, daß die patriarchalische Sichtweise, daß die weiblichen Anteile gegenüber den männlichen minderwertig sind, abgelöst wird von einer Neubewertung der Gleichwertigkeit. Tät Dir gut anstehen, Dich zu informieren, bevor Du hier losblubberst. Den Rest zu kommentieren schenke ich mir. Weil er zu blöde ist.

du bist dir aber sicher das du männlich bist und das, was da bei dir wohnt, ne frau ist, nur mal so gefragt :giggle:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die schlimmste Bedrohung für die Bürger kommt von den Leuten die behaupten, dass Flüchtlinge, Migranten usw.
wichtig für unseren Arbeitsmarkt und für die Rentenkassen wichtig sein sollen.

Migranten sind wichtig für die Wirtschaft, wenn die Wirtschaft weiter wachsen soll. Es ist schon so, dass wir enorm geschludert haben mit der Demographie.
Flüchtlinge sind das allgemein nicht. Diese beziehen ihre Berechtigung aus anderer Quelle.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.214
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon der erste Quatsch. Der "Genederismus" leugnet nicht die Unterschiede zwischen Mann und Frau, sondern besteht geradezu darauf. Aber er fordert, daß die patriarchalische Sichtweise, daß die weiblichen Anteile gegenüber den männlichen minderwertig sind, abgelöst wird von einer Neubewertung der Gleichwertigkeit. Tät Dir gut anstehen, Dich zu informieren, bevor Du hier losblubberst. Den Rest zu kommentieren schenke ich mir. Weil er zu blöde ist.

Wo bitte sind denn weibliche Anteile minderwertiger, und vor allem die Anteile von was?
Und meineswissens ist der Grundsatz dieses Gendergaga Zeugs daß Geschlechter ein Gesellschaftliches bzw Kulturelles Konstrukt sind. Insofern ist deine Behauptung falsch.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Die Liebe ist das Licht des Lebens und die Ehe ist die Stromabrechnung."
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
Kleine Nicklichkeut von mir, ja, wenn ihr mit der Justiz unzufrieden seid, quasi gegen die Unabhängigkeit derselben vorgehen wollt, empfehle ich euch den Marsch durch die Institutionen, sofern die Substanz dazu vorhanden ist, gelle!
Nur Mut, nur zu!

Darum geht es mir doch gar nicht. Ich habe nur den Eindruck, dass die Justiz, oder besser gesagt manche Vertreter dieser Gattung, leider, sagen wir mal, etwas politisch "verleitet" ist. Die Politik entwickelt sicherlich immer und überall eine eigene Kultur und diese hat, so folgere ich ganz vorsichtig, einen gewissen Einfluss.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Darum geht es mir doch gar nicht. Ich habe nur den Eindruck, dass die Justiz, oder besser gesagt manche Vertreter dieser Gattung, leider, sagen wir mal, etwas politisch "verleitet" ist. Die Politik entwickelt sicherlich immer und überall eine eigene Kultur und diese hat, so folgere ich ganz vorsichtig, einen gewissen Einfluss.

Die Justiz ist nicht nur etwas "politisch verleitet".
Hier ein Beispiel aus unserer jüngeren Geschichte.


Gruß, hoksila
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.727
Punkte Reaktionen
184
Punkte
57.652
Geschlecht
es ist auch die rede davon das dieses erstellen symbolen eigener schande ein rein deutsches verhalten ist, kein anderes land mancht das. daran sieht man doch, das der schuldige hier immer wieder an seiner schuld erinnert werden soll, das für den rest aller generationen. das ist vollkommen irre und bar jeglicher realität :(
man sollte diese ganzen denkmäler abreissen und schreddern, anschließend könnte man vielleicht wieder zu einem normaleren leben wechseln :))

Vielleicht sollte man einfach mal lehren, damit in den Köpfen richtig umgehen zu können, das wäre Sache der Eltern und dann der Lehrerschaft und dann des Lebens - dann können wir den Sturm auf Denkmäler verhindern (erinnert mich ein wenig an ähnliche Lösungsversuche in der Vergangenheit und Gegenwart). Selbständig denken lernen soll man lehren, dann klappt das auch mit den "Denkmälern". Solche Stürme auf Baudenkmäler, Denkmäler, Bücher etc. hatten wir doch schon zur Genüge und die waren nie die Lösung, sondern einfach nur eine als Bewältigung verkaufte Kapitulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei mir gibts guchel dazu, bevorzuge allerdings duck-duck-go, sind nicht so neugierig wie Google!
Auf den dummen Spruch kam von dir, ja ein wenig googeln, dann hast du wertige Informationen... bla bla bla...
Dann hab ich dich gefragt, ob es bei dir Geld kostet, deine hochinteressanten Erkenntnisse mit uns schriftlich zu teilen...

Daraufhin schreibst du so einen Müll wie oben zitiert?

Mir drängt sich jetzt die Frage auf, schreibst du deine Beiträge IMMER unter Drogeneinfluss,
möchtest du nur provozieren,
oder bist du einfach wirklich zu dumm, dich mit Worten zu beschäftigen, die nicht von dir kommen?

( Wenn du wirklich zu dumm bist, es nimmt dir keiner übel, wenn du Hilfe in Anspruch nimmst! Wir sind eine weltoffene Gesellschaft, auch hier wirst du irgendwann deinen Platz finden, wenn dann auch als Hofnarr oder Dorfdepp, du musst dich nur mitteilen! )

Vermutlich liegt die Wahrheit in der Mitte.

Du bist so ein Typ Mensch,
hör mal es brennt, wo, ich fühl nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf den dummen Spruch kam von dir, ja ein wenig googeln, dann hast du wertige Informationen... bla bla bla...
Dann hab ich dich gefragt, ob es bei dir Geld kostet, deine hochinteressanten Erkenntnisse mit uns schriftlich zu teilen...

Daraufhin schreibst du so einen Müll wie oben zitiert?

Mir drängt sich jetzt die Frage auf, schreibst du deine Beiträge IMMER unter Drogeneinfluss,
möchtest du nur provozieren,
oder bist du einfach wirklich zu dumm, dich mit Worten zu beschäftigen, die nicht von dir kommen?

( Wenn du wirklich zu dumm bist, es nimmt dir keiner übel, wenn du Hilfe in Anspruch nimmst! Wir sind eine weltoffene Gesellschaft, auch hier wirst du irgendwann deinen Platz finden, wenn dann auch als Hofnarr oder Dorfdepp, du musst dich nur mitteilen! )

Vermutlich liegt die Wahrheit in der Mitte.

Du bist so ein Typ Mensch,
hör mal es brennt, wo, ich fühl nichts!

Hätte also schreiben müssen, "erst gucheln dann posten", ja, dann hättest auch du es verstanden, stimmts?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
7.249
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hätte also schreiben müssen, "erst gucheln dann posten", ja, dann hättest auch du es verstanden, stimmts?
Du Opfer hättest einfach deine Recherche mit uns teilen müssen!
Ich glaube ich brauche sehr viel Bier, um in deiner Welt überhaupt dein Verständnis von Kausalität oder Gesprächsfluss aufarbeiten zu können...

Schätzchen du bist einfach nur peinlich. Entweder du möchtest diskutieren und über etwas vernünftig reden, oder du haust kichernd irgendwelchen Müll ins Board,
was keinerlei Zusammenhang SELBST mit deiner eigenen "Argumentation" hat.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Also alle AfDler raus. Hast Du das gemeint?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Zum Thema Grundgesetz. Dieses Grundgesetz galt für mich erst nach der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Sie schwankt in einer natürlichen Schwankungsbreite. Schon immer. NATÜRLICHE VARIANZ...
Die verheizte Generation
Oben