Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer unseren Staat bedroht, hat sein Gastrecht verwirkt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die schlimmste Bedrohung für die Bürger kommt noch immer von den Leuten, die sagen "Die Rente ist sicher" oder die Bevölkerungen Europas profitierten vom Euro.

Die schlimmste Bedrohung für die Bürger kommt von den Leuten die behaupten, dass Flüchtlinge, Migranten usw.
wichtig für unseren Arbeitsmarkt und für die Rentenkassen wichtig sein sollen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Die schlimmste Bedrohung für die Bürger kommt von den Leuten die behaupten, dass Flüchtlinge, Migranten usw.
wichtig für unseren Arbeitsmarkt und für die Rentenkassen wichtig sein sollen.

Ja? Komisch....bis vor kurzem waren das noch alles Fachkräfte, ohne die unser Arbeitsmarkt & die Rentenkasse kollabiert wäre...:kopfkratz:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
meinste nicht ? wer deutschland verrecke und ich arbeite für den volkstod schreit finde ich schon nicht gerade vorteilhaft als politiker für ein volk :(

Das stimmt, aber leider wählen noch gut 10% diese Partei.

Sicher: Pädophile, Drogensüchtige und Genderbeseelte müssen auch eine poltische Heimat haben.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja? Komisch....bis vor kurzem waren das noch alles Fachkräfte, ohne die unser Arbeitsmarkt & die Rentenkasse kollabiert wäre...:kopfkratz:

Ja ja,
als ich vor geraumer Zeit den "Braten gerochen" hatte und entsprechende Beiträge schrieb
hatte ich mir einigen Ärger von gewissen Usern eingehandelt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Daa ist nicht die Justiz gefragt, sondern die Politik, die de Justiz den Rahmen vorgeben muss.
Zum Beispiel durch eine Mindeststrafe ohne Bewährung.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das stimmt, aber leider wählen noch gut 10% diese Partei.

Sicher: Pädophile, Drogensüchtige und Genderbeseelte müssen auch eine poltische Heimat haben.

die können auf dem südpol schneeflocken zählen :mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Himmel bewahre mich. Wenn die Bürger das Recht in die Hand nehmen, schwanken die Laternenmasten und ihren Lasten. Das recht hat gerade die Aufgabe, daß nicht jeder hergelaufene Volksgenosse sein eigenes recht spricht. Und das ist gut so und geradezu eine Errungenschaft der Moderne.

Und was ist, wenn sich die Regierung nicht an ihr gesetztes Recht hält?

Deshalb sidn in Frankreich schon einmal Köpfe gefallen. Und ich höre da kein Bedauern von Dir.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die schlimmste Bedrohung für die Bürger kommt von den Leuten die behaupten, dass Flüchtlinge, Migranten usw.
wichtig für unseren Arbeitsmarkt und für die Rentenkassen wichtig sein sollen.

Du meinst die Presse, die diese Idee begierig aufnahm und diese Fake-News weiter verbreitete.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Nein der bekommt eine menge Zuwendung denn so hat unsere glorreiche Regierung endlich die notwendigen Argumente den Polizei und Überwachungsstaat weiter auszubauen, Merkel hat offenbar Sehnsucht nach der DDR da war auch alles überwacht.
Mir wäre es lieber man schickt eine menge von den Terror Potenziale wieder dahin wo es hergekommen ist am wäre wenn man die noch Kastenlose Mohammed Karikaturen auf den Pelz Tätowiert bevor man sie nach Hause schickt
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
wieso verbietet der das :kopfkratz:
Weil man wohl den 60. Breitengrad Süd nicht überschreiten darf. Wahrscheinlich ist dem so, damit die Nazis dort ihre Flugscheiben weiter stationiert halten können oder um sicher zu gehen, dass die Erde als Kugel und nicht als Scheibe angesehen wird. Natürlich schiebt man Umweltschutzgründe vor.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nackend.............

Weil man wohl den 60. Breitengrad Süd nicht überschreiten darf. Wahrscheinlich ist dem so, damit die Nazis dort ihre Flugscheiben weiter stationiert halten können oder um sicher zu gehen, dass die Erde als Kugel und nicht als Scheibe angesehen wird. Natürlich schiebt man Umweltschutzgründe vor.

dann hätte ich ein argument, garantiert biologisch abbaubar :D

alles an metall wird natürlich vorher entfernt und ein bißchen brazilian waxing überall für alle, das ist dann auch picassos wünschen entsprechend :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Die schlimmste Bedrohung für die Bürger kommt von den Leuten die behaupten, dass Flüchtlinge, Migranten usw.
wichtig für unseren Arbeitsmarkt und für die Rentenkassen wichtig sein sollen.

Die schlimmste Bedrohung sind die Bürger die dieses Regime kritiklos stützen .
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was soll das sein?
Tracken ist so etwas ähnliches wie verfolgen.

mein Zitat Anfang
Tja - dann müssten Muddi, ihr Vize, ihr AM und Panzeruschi auch dran glauben .... und noch ein paar andere...
falls es eine Doppelstaatsbürgerschaft gibt, könnte man ja abschieben - sollen Die sich dann mit diesem VerräterPack rumschlagen...

Falls nicht, gibt es bestimmt geeignete Heime mit
Ausgangssperren
Kontaktsperren
Besuchssperren
Informationssperren
mein Zitat Ende

Extra für unsere User hab ich den kompletten Komment reinkopiert, damit jeder weiß, über was Du redne willst!

Willst Du deutsche, oder welche die zwei Staatsangehörigkeiten haben, darunter auch die deutsche, straffrei davonkommen lassen?

Also nur auf böööööse Ausländer Flüchtlinge etc. rumhacken,
aber verräterische Politiker, deren Herz in Syrien, Irak, Türkei oder sonst wo schlägt, aber noch einen DE-Pass haben davonkommen lassen?

Oft sind diese Politiker schlimmer als einzelne Flüchtlinge!
siehe Demos gen/für Erdowahn... da waren Tausende auf den Straßen in ganz DE!

da kannste tracken soviel Du willst - auch DIE gehören bestraft - § 100 StGB ,,,,,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Dazu zählt aber auch ein "Leck mich im Arsch" ;) Mein Bruder hat das doch sehr viel...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Gegen Dummheit wären selbst Götter machtlos. Warum schreibst du so einen Müll? Weil du...
Unterwerfung als Spektakel
Oben