Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
https://www.merkur.de/politik/joe-b...enil-beau-verwechslung-trump-zr-90089795.html

Was man von Trump hält oder nicht- dieser Biden ist doch nur eine Strohpuppe für die Linksextreme Harris.

Es scheint wirklich so zu sein, dass Biden eine Altersdemenz hat.
Wahrscheinlich wird diese traurige Figur von Außen missbraucht.

Ist die Frage, ob Angela Merkel und die brd Politik daran aktiv mit beteiligt sind, was da in USA passiert, ganz falsch?

Ja, und diese Harris wird Amerika dann mit Musels und Negern füllen...dann wirds sicherlich vielen Amis leidtun, den Biden gewählt zu haben.
Erst dann werden sie verstehen, wovor Trump sie die letzten vier Jahre geschützt hat.
Ein dementer Präsident, gelenkt von einer linksradikalen Negerin, das braucht Amerika echt nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.187
Punkte
132.042
Geschlecht


Die Amis - :D, schmeissen Erziehung/Bildung, Terrorismus und soziale Sicherheit aus den Top10

Aber auch das Gebiet "Rassismus" , das in der brd so hochgeschrieben wird, als wäre es dort Thema Nr.1aa. , spielt dort keine Rolle.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Die Übernahme der Krim war ein militärisch-strategischer Schachzug von Putin womit er einen größeren Einfluß der NATO auf das Schwarze Meer verhindern wollte.

Hallo,

eben und deswegen ist Herr Putin, aus meiner Sicht, in einem gewaltigen Erklärungsnotstand in der Frage wie er sich denn das Gestalten eines Europäisch\Asiatischen Wirtschaftsraumes vorstellt.
Wenn sie denn nicht zu Verrätern oder Doppelagenten werden ist bei den Offizieren eines Geheimdienstes eigentlich immer davon auszugehen das sie eher glühende Patrioten sind und deshalb sollte Herr Putin eigentlich klar sein daß er auf der Krim nicht gerade unter Beweis gestellt hat, das er das Selbstbestimmungsrecht anderer Nationen respektiert.
Ah ja, ich vergaß die Krimtataren und Kosaken wollten ja heim ins Reich und daran war überhaupt nichts getürkt.
Nö, so wenig wie die Welt den Islam braucht so wenig braucht sie eine UdSSR in Neuauflage. Aus meiner Sicht muß den Staaten jetzt Gelegenheit gegeben werden ein eigenes Selbstbewusstsein zu entwickeln, denn nur wenn man wenigstens eine Ahnung hat wer man selbst eigentlich ist, kann man auch dauerhaft tragfähige Verbindungen in einem größeren Rahmen eingehen.
Militärstrategisch mag Herr Putin sein agieren auf der Krim für einen Erfolg halten, ich dagegen halte das sowohl menschlich wie auch politisch für einen grossen Fehler. Da gab es doch mal so ein (Propaganda?)Filmchen in welchem Herr Putin den Betreibern eines Unternehmens mal eben verboten hat das Unternehmen zu schließen, weil es sich nicht mehr "rechnete".
Ich denke daher er kennt den richtigen Weg eigentlich :).

MfG
Musketeer
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum keine Doppelspitze Trump/Biden...bei der SPD klappt es doch auch...!?:giggle::giggle:

Der ist gut.
Vielleicht wäre es für alle das beste, man würde beide entlassen und beide Parteien stellen zwei neue Kandidaten. Da ist soviel Gift drin, so viel Ungereimtheiten, dass kann nur ins Chaos führen.
Was ich im Übrigen auch nicht verstehe ist die blaue Zuordnung von Arizona. Hier wird nicht berücksichtigt, dass dort zuerst die Auslandsstimmen und die Briefwahl gezählt wurde und noch der Ansturm vieler Trump Wähler an der Urne gar nicht berücksichtigt ist.

Offenbar sind die Amerikaner nicht fähig geordnete Wahlen durch zu führen.

BG, New York
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
ja, man kann sie natürlich auch in "Ghettos" stecken und sie mehr oder weniger sich selber und ihrem mittelalterlichen Bidlungsstand überlassen

dann sollte man aber nicht andauernd jammern, wenn das hier:



... in einer endlosen Spirale einfach so weitergehen wird

wie in Frankreich,
wie in Israel,
wie in Amerika

Fällt dir denn da gar nix auf?
Immer sind es die Moslems, die für Krieg und Terror sorgen....
die Ursache dafür ist der Islam, und man kann in Europa nur für Ruhe und Frieden sorgen, indem man den Islam aus Europa verbannt.
Moslems leben nirgendwo auf der Welt friedlich mit Andersgläubigen zusammen, überall wo Moslems sind, gibts Streit und Hader.
Da hilft nur hartes Durchgreifen...wenn man alle Moslems in die 57 islamischen Länder abschiebt, könnten sie ja gerne dort so weitermorden wie sie es hier gemacht haben, das ist dann nicht mehr unser Problem

Übrigens:

Bildung macht Moslems nicht weniger radikal, Anis Amri und die 9/11 Attentäter(das waren Studenten) haben die beste Bildung genossen, und trotzdem waren es fiese, brutale Mörder.
Das kommt übrigens daher, dass alle Moslems einen brutalen Psychopathen und Terroristen namens Mohammed als ihren Propheten anbeten.
Wer so ein ekelhaftes Monster als Vorbild hat, der kann nur irgendwann zum Killer werden.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Der ist gut.
Vielleicht wäre es für alle das beste, man würde beide entlassen und beide Parteien stellen zwei neue Kandidaten. Da ist soviel Gift drin, so viel Ungereimtheiten, dass kann nur ins Chaos führen.
Was ich im Übrigen auch nicht verstehe ist die blaue Zuordnung von Arizona. Hier wird nicht berücksichtigt, dass dort zuerst die Auslandsstimmen und die Briefwahl gezählt wurde und noch der Ansturm vieler Trump Wähler an der Urne gar nicht berücksichtigt ist.

Offenbar sind die Amerikaner nicht fähig geordnete Wahlen durch zu führen.

BG, New York

Bei Wahlen wird doch von den Linksradikalen immer gemogelt...wetten, dass in Deutschland auch schon Afd Stimmen unterschlagen wurden?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Rassismus? Wenn, dann nur von einer Seite - in Sachen Lamentieren sind die wirklich gut drauf.

Rassistisch ist vor allem die Regierung Merkel, und zwar uns Deutschen gegenüber.
Die zahlen tausende von Euros Prämien an Vermieter, damit die den Asylbetrügern Wohnungen geben.
Dadurch sind wir Deutschen auf dem Wohnungsmarkt massiv benachteiligt.
Und das ist nur ein Beispiel für den erschreckenden Rassismus, den diese deutschlandhassende Regierung gegenüber ihrem eigenen Volk zeigt.
Uns Deutsche behandelt die Regierung wie Müll, die Asylbetrüger behandelt sie wie Könige.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
er mußte so handeln, die nationalistischen kräfte in russland liessen ihm keine wahl,sonst wäre er weg

Hallo,

was ich so von außen sehen kann ist ein eher nicht übersteigerter Nationalismus in Russland, welcher keine Eroberungen zur Selbstbestätigung braucht. Das Motiv ist daher für mich nicht schlüssig.

MhG
Musketeer
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.949
Punkte
50.820

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.537
Punkte Reaktionen
13.868
Punkte
149.042
Geschlecht
Nach Sichtung der vorhandenen Beiträge ist der Vorwurf des Wahlbetrugs zugunsten Bidens jedenfalls plausibel. Wenn Auszählungen unterbrochen werden und anschließend 100 000 Stimmen für einen der Bewerber mehr vorhanden sind, dann provoziert das einen Anfangsverdacht.
ich war einmal bei solch einer Auszählung dabei und zweimal war ich Reservemann. Unterbrechungen sind nicht vorgesehen, sondern Nachziehen von Reserveleuten.

Die entstehende Kurve muss mathematisch annähernd einen Grenzwert dokumentieren. Wenn die Kurve zu deutlich davon abweicht, ist die Zivilisiertheit beendet.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bevor man reflexhaft gegen Trump wettert, sollte man beachten, was die Demokraten eigentlich vorhaben: Biden kann aufgrund seines Alters und seiner Gesundheit sowieso nicht regieren, das wissen die Dems und das war auch nie geplant. Biden sollte von Anfang an nur ein Platzhalter für Harris sein, da man mit diesem Kommunistenweib als Kandidatin niemals die Wahl hätte gewinnen können.

Gewinnt Biden die Wahl, wird also folgendes passieren: Er "regiert" ein paar Wochen, und tritt dann aus gesundheitlichen Gründen zurück. Und schon haben die Linken völlig legal ihre eigentliche Wunschkandidatin im Oval Office installiert.

Genau dies hab ich mir auch gedacht, Die Evangelikalen in den USA hätte sie niemals als Kandidatin akzeptiert, da sie für gleichgeschlechtliche Ehe ist und verschärfte Waffengesetze und die machen eine große Wählerschaft in den USA aus, ohne die Evangelikalen kannst du kein Präsident werden, falls sich nichts ändert und Biden Präsident wird, wird es so kommen wie du sagst, er wird zurücktreten, aus gesundheitlichen Gründen, oder weil die Demokraten ihn zum Abschuss frei geben, Ukraine Sache und die Schmiergelder aus China.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube auch, dass bei diesen Briewahlstimmen etwas faul ist. Wenn es aber bei einer Nachkontrolle rauskommt, dann haben wir den Crash. Die Frage ist halt, kann man das nachweisen und seriös nachkontrollieren.

BG, New York

Es ist schon traurig wenn nicht erschreckend, dass so ein hochentwickeltes Land wie die USA nicht mal eine vernünftige Wahl hinkriegt, solche Zustände erwarte ich von irgend einen Dritte Welt Land, es ist ja auch nicht zum ersten Mal passiert, Bush/ Core gab es auch schon Unstimmigkeiten damals noch schlecht für die Dems.

Diesmal ist es halt nur blöd dass Trump zur Wiederwahl stand, ich wette wenn es ein anderer Rep gewesen wäre, hätte man Biden gewinnen lassen, nur Trump lässt sich nun einmal nichts gefallen und pocht auf sein Recht, was an sich auch völlig verständlich ist. Es wurde doch im Vorfeld gemunkelt, auch von Trump, dass man mit den Briefwahlstimmen Schindluder treiben wird, weil dieses System der Briefwahl wie es in USA praktiziert wird geradezu dazu einlädt. Es gibt dutzende Berichte in denen Haustiere per Briefwahl abgestimmt haben, oder ganze Friedhöfe usw.

Diesmal könnte es wirklich dauern und vielleicht ändert sich dann auch etwas an diesen System und wenn kann sich dies auch wieder nur einer auf die Fahne schreiben, Trump. Ich denke auch, dass er mitnichten ein schlechter Präsident gewesen ist, er hat einiges erreicht, nur seine Art ist halt gewöhnungsbedürftig, ihn Lügen vorzuwerfen, wie es in der deutschen Presse üblich ist, ist an sich schon ein Witz, welcher Politiker lügt nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...oder wir lassen sie da, wo sie hingehören.
4,5 Millionen sind aber bereits da

willst du diesen Fakt nun endlich einmal zur Kenntnis nehmen, oder sollen wir um deine ungelegten Eier in einer Endlosdauerschleife weiter lamentieren ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fällt dir denn da gar nix auf?
Immer sind es die Moslems, die für Krieg und Terror sorgen....
die Ursache dafür ist der Islam, und man kann in Europa nur für Ruhe und Frieden sorgen, indem man den Islam aus Europa verbannt.
Moslems leben nirgendwo auf der Welt friedlich mit Andersgläubigen zusammen, überall wo Moslems sind, gibts Streit und Hader.
Da hilft nur hartes Durchgreifen...wenn man alle Moslems in die 57 islamischen Länder abschiebt, könnten sie ja gerne dort so weitermorden wie sie es hier gemacht haben, das ist dann nicht mehr unser Problem

Übrigens:

Bildung macht Moslems nicht weniger radikal, Anis Amri und die 9/11 Attentäter(das waren Studenten) haben die beste Bildung genossen, und trotzdem waren es fiese, brutale Mörder.
Das kommt übrigens daher, dass alle Moslems einen brutalen Psychopathen und Terroristen namens Mohammed als ihren Propheten anbeten.
Wer so ein ekelhaftes Monster als Vorbild hat, der kann nur irgendwann zum Killer werden.
Blau:
wenn du mir endlich einen Weg aufzeigtest, wei man das tun könnte, ohne nicht dabei das gesamte GG, die europäischen Standards und die Menschenrechtscharta zu brechen, werde ich mir das aufmerksam durchlesen

solange du aber nur wohlfeil ein- und dieselbe niemals real umsetzbare Forderung hier rausbläst, ordne ich das unter:
"reiner Populismus und Emotionskram"
ab

Rot:
nicht umsetzbare, gegen jedes Recht, gegen jedes GG und gegen jede europäische Norm verstoßende Populismusforderung
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.079
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bildung macht Moslems nicht weniger radikal, Anis Amri und die 9/11 Attentäter(das waren Studenten) haben die beste Bildung genossen, und trotzdem waren es fiese, brutale Mörder.
natürlich macht Bildung im Prinzip und in der Masse weniger radikal

gilt nicht für jeden Einzelnen, aber um jeden Einzelnen geht es auf dieser Welt so gut wie nie
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hallo,

was ich so von außen sehen kann ist ein eher nicht übersteigerter Nationalismus in Russland, welcher keine Eroberungen zur Selbstbestätigung braucht. Das Motiv ist daher für mich nicht schlüssig.

MhG
Musketeer

hunderte videos bezeugen den hang zum militarissmus wieder, ob volkdchöre,einzelne musikgruppen oder wehrvereinigungen verherrlichen wieder den 2wk. für viele russen hat der 2wk nie geendet ,insiderwissen bestätigen den hohen druck dem sich die regierung ausgestzt ist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das neue Logo der Demokraten:


Habe gerade den amerikanischen Botschafter der Schweiz gehört. Da kommen nun Bomben geflogen. Offenbar gibt es sogar Distrikte mit einer 120 % Wahlbeteiligung. Schwudiwupp und wieder ein Sack mit Briefwahlstimmen alle für Biden. Und all die 118 jährigen die offenbar Briefe geschickt haben in Michigan ist mehr als auffällig. Das sieht alles sehr organsiert aus und wird noch krasse Wellen schlagen. Oder am Schluss findet ein Deal statt hinter den Kulissen. Mit so einer Wahlveranstaltung wird kein Präsident regieren können. Das gibt nur Unruhen und Gewalt.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Russland hat aber schön des öfteren mit Atomraketen gedroht ? Nur aus Verzweiflung ...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ach Kasperl, innerhalb 150 Jahre so eine Tendenz mit inzwischen mehr als ein Grad...
Die verheizte Generation
Oben