Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Einige aus dem Volk haben keinen oder nur geringen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg.

Man sagt ja auch, dass die tieferen Ursachen für den Erfolg von Leuten wie Trump oder Johnson in den 80er Jahren und den Reagonomics (oder Thatcherismus) liegen. Dies bedeutete, dass man alles, was nicht gewinnträchtig genug war, zugrunde gehen, also dem Markt überließ. Die Folge war, dass ganze Regionen, in GB ganz Mittel- und Nordengland sowie Wales, abgehängt wurden.

Für den wirtschaftlichen Erfolg galt vor allem das Zauberwort "Steuersenkung" und Abbau des "überbordenden" Sozialstaates.

Auch wenn sich in jenen Regionen die Arbeitslosenstatistiken nach und nach aufbesserten, blieben Einige aufgrund der konkurrenzunfähigkeit der vorherigen Industrie abgehängt.

Trump redet zwar groß von der Stärkung der Nation bzw. deren Industrie, setzt aber auf genau die gleichen Lösungen, wie damals. Nur, dass er noch zu den Mitteln des Protektionismus greift.

Nur muss man halt Gewinne und wirtschaftlichen Erfolg einfahren, sonst kann man gar kein Sozialsystem finanzieren. Ein sozialer Unternehmer ist einer der Gewinn macht und nicht einer der Verluste schreibt. Und ganz wichtig ist eben, dass der Einzelne zumindest eine Chance hat auch Wohlstand erreichen zu können. Nur schon der Lichtblick dafür motiviert. In einem sozialistischen System hat man eigentlich schon kapituliert und ist zum Almosenempfänger auf immer und ewig degradiert.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Lastwagenweise Briefabstimmungen die zufällig für Biden gestimmt haben? Dein Ernst? Na gut, du darfst das glauben.

Ich möchte eben den Glauben untermauert haben, damit ich nicht glauben muss oder will. Insofern werden die Nachzählungen die Wahrheit ans Tageslicht bringen und dann gilt es diese zu akzeptieren, egal wie es rauskommt. Und nur Klarheit wird alle einen Schritt vorwärts bringen, sonst hat die USA das nächste Debakel.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.602
Punkte Reaktionen
49.506
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich möchte eben den Glauben untermauert haben, damit ich nicht glauben muss oder will. Insofern werden die Nachzählungen die Wahrheit ans Tageslicht bringen und dann gilt es diese zu akzeptieren, egal wie es rauskommt. Und nur Klarheit wird alle einen Schritt vorwärts bringen, sonst hat die USA das nächste Debakel.

BG, New York

Es ist aber auch schlimm mit den Ungläubigen. Immer wollen sie wissen. :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Amüsante an der ganzen Geschichte ist, dass deutsche Neonazis nicht mal die Grundlagen der Grammatik 7. Klasse beherrschen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
... Nur schon der Lichtblick dafür motiviert. ....

BG, New York

Genau dieser Lichtblick fehlt in Mittel- und Nordengland, Wales und den Rust-Belt-Staaten der USA.

Woher soll sonst der Frust über das Bestehende, anders gesagt: "Establishment", kommen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch hier interessant, wie die Volldrosten unseres Landes nicht erkennen, daß es statistisch unmöglich ist wie die Ergebnisse für Biden zustande kamen. Wirklich dumm wie 1 nm Feldwehch!;)

Das ist dasselbe Unvermögen, wie nicht zu bemerken, daß es keine Übersterblichkeit gab/gibt.

ja nu?

es verwunderte doch an Niemanden das Merkel so oft ihre "Politik" änderte und dennoch so oft wieder und wieder und wieder gewählt wurde °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja nu?

es verwunderte doch an Niemanden das Merkel so oft ihre "Politik" änderte und dennoch so oft wieder und wieder und wieder gewählt wurde °^
Dieses still über sich Ergehenlassen ist ein Merkmal für geistich behinderte Menschen. Das meine ich so wie ich es schreibe. Es hat möglicherweise was mit Traumata zu tun, die über die Generationen vererbt wurden. Ich habe möglicherweise das Glück gehabt, daß meine Vorfahren nicht so tief traumatisiert wurden.;) Das macht mich natürlich zu einem VTler.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch hier interessant, wie die Volldrosten unseres Landes nicht erkennen, daß es statistisch unmöglich ist wie die Ergebnisse für Biden zustande kamen. Wirklich dumm wie 1 nm Feldwehch!;)

Das ist dasselbe Unvermögen, wie nicht zu bemerken, daß es keine Übersterblichkeit gab/gibt.

Viele, sehr viele Demokraten haben eben brieflich abgestimmt wegen der Corona Situation im Gegensatz zu Trump Wählern. Deshalb ist der Verweis auf übliche Statistiken wacklig. Ob und überhaupt zeigen erst Prüfungen und nicht Hirngespinste von Virusleugnern und Reichsbürgern mit einer BRD GmbH, welche nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Viele, sehr viele Demokraten haben eben brieflich abgestimmt wegen der Corona Situation im Gegensatz zu Trump Wählern. Deshalb ist der Verweis auf übliche Statistiken wacklig. Ob und überhaupt zeigen erst Prüfungen und nicht Hirngespinste von Virusleugnern und Reichsbürger mit einer BRD GmbH.

BG, New York

was hälst du von "seiner These", das im Wahlprogramm n gewollter Fehler drin is?




https://twitter.com/JonHealy10/stat...dMh1a-ffgxwSwAQxi7_9Lj0DLTaLFtfa3AKQmTU24Usuo
Sidney Powell über Lou Dobbs sagte gerade, sie hätten Beweise dafür, dass die Software HAMMER und SCORECARD benutzt wurde, um die Stimmzahlen zu ändern. Für diejenigen, die es nicht wissen: Diese Software ist für Geheimdienst-Agenturen nur für den Einsatz gegen feindliche Länder bestimmt.
Aufgrund eines „Softwarefehlers“ wurden in einem Landkreis in Michigan 6000 TrumpStimmen „versehentlich“ in Biden-Stimmen verwandelt. Diese Software wurde auch in weiteren 47 Countys in Michigan benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
was hälst du von "seiner These", das im Wahlprogramm n gewollter Fehler drin is?




https://twitter.com/JonHealy10/stat...dMh1a-ffgxwSwAQxi7_9Lj0DLTaLFtfa3AKQmTU24Usuo
Sidney Powell über Lou Dobbs sagte gerade, sie hätten Beweise dafür, dass die Software HAMMER und SCORECARD benutzt wurde, um die Stimmzahlen zu ändern. Für diejenigen, die es nicht wissen: Diese Software ist für Geheimdienst-Agenturen nur für den Einsatz gegen feindliche Länder bestimmt.
Aufgrund eines „Softwarefehlers“ wurden in einem Landkreis in Michigan 6000 TrumpStimmen „versehentlich“ in Biden-Stimmen verwandelt. Diese Software wurde auch in weiteren 47 Countys in Michigan benutzt.

Die These halte ich für möglich. Aber eine These reicht nicht. Es braucht Prüfungen und somit Beweise, welche dies belegen.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Viele, sehr viele Demokraten haben eben brieflich abgestimmt wegen der Corona Situation im Gegensatz zu Trump Wählern. Deshalb ist der Verweis auf übliche Statistiken wacklig. Ob und überhaupt zeigen erst Prüfungen und nicht Hirngespinste von Virusleugnern und Reichsbürgern mit einer BRD GmbH, welche nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

BG, New York

https://www.bitchute.com/video/jAlIS3KdSzm7/

Habe ich mir 3 mal angehört ....wenn das stimmt, hat Amerika erst mal ein politisches Trauma.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.209
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was hälst du von "seiner These", das im Wahlprogramm n gewollter Fehler drin is?




https://twitter.com/JonHealy10/stat...dMh1a-ffgxwSwAQxi7_9Lj0DLTaLFtfa3AKQmTU24Usuo
Sidney Powell über Lou Dobbs sagte gerade, sie hätten Beweise dafür, dass die Software HAMMER und SCORECARD benutzt wurde, um die Stimmzahlen zu ändern. Für diejenigen, die es nicht wissen: Diese Software ist für Geheimdienst-Agenturen nur für den Einsatz gegen feindliche Länder bestimmt.
Aufgrund eines „Softwarefehlers“ wurden in einem Landkreis in Michigan 6000 TrumpStimmen „versehentlich“ in Biden-Stimmen verwandelt. Diese Software wurde auch in weiteren 47 Countys in Michigan benutzt.
Die üblichen Verdächtigen halten das sicherlich auch für eine VT!;)
https://www.bitchute.com/video/jAlIS3KdSzm7/

Habe ich mir 3 mal angehört ....wenn das stimmt, hat Amerika erst mal ein politisches Trauma.
Da fällt mir nur ein "WOW" ein, wobei... wäre ich Präsident eines so großen Landes, hätte ich auch alles eingesetzt, um die nächste Wahl(?);) für mich zu entscheiden.;)

Man sieht also: Wo man hinsieht, nix ist so wie es erscheint. Der Teil mit der Nationalgarde hat mich dennoch überrascht und ich hoffe, daß es keine VT ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Die "Junge Freiheit" hat u.U. das erste Interview gemacht, siehe dort auf der Site...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Tom Eichhorn - Gnadenlos | https://t.me/TomEichhorn/12134 Das Gleiche wird schon seit...
Döp dö dö döp!
Oben