Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.435
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
111.820
Geschlecht
is dir Focus lieber`?

https://www.focus.de/politik/auslan...obama-fuehrt-verdeckten-krieg_aid_541531.html
Militärkampagnen, Spionagemissionen, geheime Kooperationen: Die Regierung Obama führt den unter US-Präsident Bush begonnenen Anti-Terror-Kampf zunehmend im Verborgenen – fernab öffentlicher Kontrollen.

Wo ist der Krieg???????????????????? :giggle: "unter US-Präsident Bush begonnenen Anti-Terror-Kampf" :giggle: Da hätte selbst Adolf gelacht, wenn Roosevelt sowas eingefallen wäre. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
... aber über 230.000 Corona Tote dank Veeharmlosung ist doch auch schon was! Mehr Tote forderte der Irak Krieg von Amerika bekanntlich auch nicht, „nur“ 4.486 US Soldaten fanden dort den Tod.

Nur man kann nicht einfach alle Corona Toten Trump zuschreiben. Gerade in New York würde ich dies eher dem Gouverneur Cuomo zuschreiben. Und im Irak Krieg starben mindestens 500.000 Iraker + die Folgen aus dem Irakkrieg, die ISIS.

BG, New York
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das war gar nicht die Frage. Deine Ablenkung auf rrrrächtz zeigt nur mal wieder, dass dir nichts besseres einfällt. Absolut lächerlich.

Aber gut, ich sage es dir nochmal: Mir sind die AaaEffDeee, Höcke, Trump und das dauernde wiederholen der selben, wie eine hängende Schallplatte, schai$egal! Ebenfalls nochmal: Um - die - ging - es - gerade - gar - nicht.

Du wirst von mir nicht zu hören bekommen was du hören möchtest. Dafür sind die einschlägig bekannten Populisten zuständig. Ich bedaure nicht helfen zu können.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Er hat Sie persönlich infiziert`?
Interessant...wie denn?

Sein Auftritt im Rosengarten des weißen Hauses wurde zum superspreading event. Seine anderen Wahlkampfauftritte waren auch mehr als bedenklich. Und vor allem sendete er die falschen Signale ans Volk.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.435
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
111.820
Geschlecht
Übrigens hat Biden in Pennsylvania inzwischen stabil den gleichen Vorsprung vor Trump wie Trump 2016 vor Clinton. Ca. 0,7% und bleibt das, dann ist nix mit Nachzählung. :giggle:
Nevada ist safe für Biden 2% vorn. Arizona und Georgia bräuchten ein Wunder für Trump, ist aber theoretisch noch drin. :giggle: Dann hätte Trump 259 Wahlmänner.

Die Sache ist gelaufen. Trump wird als Trottel in die Geschichte eingehen. Quelle: https://edition.cnn.com/election/2020/results/president

Wo Trump die Wahl verloren hat? Warum hat Trump Wisconsin, Michigan und Pennsylvania verloren?

1. Grosse Fresse gehabt.
2. Alles mögliche versprochen.
3. Nix gehalten.

Hat gegen Clinton funktioniert, weil die gegen Industrie allergisch war/ist. Und nu:

Warum der Rostgürtel an „Middle-Class Joe“ ging

Die Rostgürtelstaaten wie Pennsylvania gingen 2016 an Donald Trump. Auch dieses Jahr waren sie zentral im Wahlkampf. Wo Biden Hoffnung auf Besserung schüren konnte, lösten sich Trumps Wahlversprechen in Luft auf.

Joe Biden startete seine Kampagne für das Präsidentenamt in der schmucklosen Halle einer Gewerkschaft in Pittsburgh. Es war im April 2019, und die Stadt im Bundesstaat Pennsylvania war nicht zufällig gewählt. „Wenn ich Donald Trump 2020 schlagen werde, dann wird das hier passieren“, sagte er seinen Zuhörern, die Schilder mit Aufschriften wie „Feuerwehrleute für Biden“ hochhielten. Städte wie Pittsburgh repräsentierten „hart arbeitende Amerikaner aus der Mittelschicht“, und die seien „das Rückgrat dieser Nation“.

Biden sollte recht behalten. Pennsylvania hat ihn am Samstag über die Schwelle gebracht, die ihn zum „President-Elect“ macht. Es ist damit nach Michigan und Wisconsin der dritte Bundesstaat aus dem „Rostgürtel“ rund um die Großen Seen, den Biden für die Demokraten zurückholen konnte, Trump hatte sie 2016 alle gewonnen. Diese Region ist das traditionelle Industrieherz des Landes, das aber in den vergangenen Jahrzehnten einen Niedergang des verarbeitenden Gewerbes erlebt hat. Vor vier Jahren hatte Trump die Vorherrschaft der Demokraten gebrochen ...


*Weiterer Artikel nicht frei im Netz

Sleepy Joe war schlauer und hat Trumps dumme Rethorik und Versprechungen entlarvt. Hart Arbeitende schätzen das nicht. Er siegte in allen 3 Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo ist der Krieg???????????????????? :giggle: "unter US-Präsident Bush begonnenen Anti-Terror-Kampf" :giggle: Da hätte selbst Adolf gelacht, wenn Roosevelt sowas eingefallen wäre. :giggle:

mich verwundert diese deine Frage nicht, is eben deiner mangelnden Intelligenz geschuldet °^
Du gehst eben davon aus, das Kriege immer mit einer entsprechenden Kriegserklärung beginnen, offen durch geführt werden und immer auch mit letalen Waffen ausgefochten werden °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Sein Auftritt im Rosengarten des weißen Hauses wurde zum superspreading event. Seine anderen Wahlkampfauftritte waren auch mehr als bedenklich. Und vor allem sendete er die falschen Signale ans Volk.

ja.....Corona is in etwa so tödlich, wie die tödlichste russische Geheimwaffe welche nur die russischen Geheimdienste ..... °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.277
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur man kann nicht einfach alle Corona Toten Trump zuschreiben. Gerade in New York würde ich dies eher dem Gouverneur Cuomo zuschreiben. Und im Irak Krieg starben mindestens 500.000 Iraker + die Folgen aus dem Irakkrieg, die ISIS.

BG, New York
und wird noch immer gestorben
https://www.heise.de/tp/features/Massenvernichtungswaffe-Uranmunition-4350706.html?seite=all
Massenvernichtungswaffe Uranmunition?

Im Irakkrieg 1991 wurden etwa 320 Tonnen eingesetzt. Nach dem Kosovokrieg 1999 gaben die Alliierten zu, 10 Tonnen eingesetzt zu haben. Die Serben behaupten allerdings, dass es mindestens 40 Tonnen waren. Im Irakkrieg 2003 befürchten Experten, dass mindestens 2000 Tonnen eingesetzt wurden. Das britische Verteidigungsministerium hat nach dem Krieg 2003 zugegeben, dass beim Einsatz von 40 Tonnen abgereichertem Uran in bewohntem Gebiet mit etwa 500.000 Nachfolgetoten zu rechnen ist.


in Ex Jugoslawien ein ähnlich strahlendes Bild °^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
und wird noch immer gestorben
https://www.heise.de/tp/features/Massenvernichtungswaffe-Uranmunition-4350706.html?seite=all
Massenvernichtungswaffe Uranmunition?

Im Irakkrieg 1991 wurden etwa 320 Tonnen eingesetzt. Nach dem Kosovokrieg 1999 gaben die Alliierten zu, 10 Tonnen eingesetzt zu haben. Die Serben behaupten allerdings, dass es mindestens 40 Tonnen waren. Im Irakkrieg 2003 befürchten Experten, dass mindestens 2000 Tonnen eingesetzt wurden. Das britische Verteidigungsministerium hat nach dem Krieg 2003 zugegeben, dass beim Einsatz von 40 Tonnen abgereichertem Uran in bewohntem Gebiet mit etwa 500.000 Nachfolgetoten zu rechnen ist.


in Ex Jugoslawien ein ähnlich strahlendes Bild °^

Rot durch mich , also wie du die Peitsche zum Weibe mitnehmen solltest , so vergiss dein Geiger -Müller- Zählrohr nicht für den Kroatienurlaub !

Warum eigentlich keine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes ?

Vor dem Genuß von zu viel Pilzen und Wild aus Söderland wird doch auch gewarnt :kopfkratz:

Und ist mit der Verrentung der A-10 nicht der größte Übeltäter im Ruhestand .

Mein Gott, 4,5 Mrd. Halbwertszeit , bitte etwas Geduld :

Aber woher wissen die Wissenschaftler, dass der Mond früher der Erde viel näher war. Ganz einfach sagt Ralf Jaumann. Wir bemerken, dass sich der Mond langsam aber sicher immer weiter von der Erde weg bewegt. Und zwar 3,8 Zentimeter pro Jahr, so Jaumann. Und wenn man diese Geschwindigkeit zugrunde legt, bekommt man heraus, dass der Mond vor vier Mrd. Jahren etwa 150.000 Kilometer näher an der Erde war.

Quelle : https://www.mdr.de/wissen/umwelt/frueher-war-der-mond-viel-groesser-100.html

Also schau regelmäßig zum Mond , wenn der nur noch halb so groß ist wie jetzt strahlt das Zeug nur noch halb so stark , merkt sich auch ganz einfach !

Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin erstaunt, wie mangelhaft das Wissen und die Funktion von Elektoren in den USA von Politikern und Journalisten ist. Ein Wahlmann ist nicht einfach ein Grüß August, der das Ergebnis verkündet. Ein Wahlmann beurteilt wer gewonnen hat und ist nicht gebunden an die Wahlresultate.

Vielleicht haben wir jetzt den Fall, der diese mangelnden Kenntnisse und den Grund wieso ein Wahlmann so handeln kann, eintritt. Die Verfassungsgründer waren eben kluge Leute.

Beispiel: Das oberste Gericht sagt, die Änderung des Wahlprozedere von Briefwahlen beruht nicht auf einem Parlamentsentscheid und es wurde dazu noch kein Gesetz geschaffen. Das Oberste Gericht kann nicht Recht schöpfen, sondern nur Gesetze auslegen und aufgrund derer Recht sprechen. Nun mal angenommen das Oberste Gericht beurteilt die Briefwahlstimmen, welche nicht am 03.11.2020 auf dem Tisch lagen als formal unzulässig. Dies würde dann bedeuten, dass Trump entgegen dem Volkswillen aber streng genommen nach formal korrekter Stimmabgaben die Wahl gewonnen hätte.

Die Wahlmänner sind aber nicht gebunden an eine Stimmenmehrheit, welche formal korrekt ist. Sie könnten getrost sagen, der Volkwille spricht für Biden mit den gültigen Stimmen plus den formal nicht korrekten Stimmen. Diese formal nicht korrekten Stimmen sind ja entstanden, weil die Leute sich nicht mit Corona infizieren wollten und somit brieflich ihr Recht wahrgenommen haben. Unter Würdigung aller Umstände ist der Volkwille höher zu gewichten als die Korrektur des Volkwillens mit juristischen Formalmängel.

Aus demokratischer Perspektive könnte ich so einem Entscheid der Wahlmänner folgen. Dazu sind sie da gemäß Verfassung. Ein Resultat würdigen und nicht eine simple Zahl zu verkünden. Eine Wahl sollten letztlich die Bürger entscheiden und nicht ein Gericht.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das war gar nicht die Frage. Deine Ablenkung auf rrrrächtz zeigt nur mal wieder, dass dir nichts besseres einfällt. Absolut lächerlich.

Aber gut, ich sage es dir nochmal: Mir sind die AaaEffDeee, Höcke, Trump und das dauernde wiederholen der selben, wie eine hängende Schallplatte, schai$egal! Ebenfalls nochmal: Um - die - ging - es - gerade - gar - nicht.

Es ging doch um die Wahl in Thüringen in dem Nebenthema (Wurde nicht von mir ins Spiel gebracht). Und klar. Ich nenne die Beteiligten. Und Höcke spielte da nun mal eine große Rolle.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.435
Punkte Reaktionen
5.294
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, :giggle: Pence im Urlaub :giggle::


Esper gefeuert, Pence im Spontanurlaub – Auflösungserscheinungen in Trumps Regierung


Sechs Tage nach der Wahl feuert Trump Verteidigungsminister Esper. Die Entscheidung lässt tief blicken. Vizepräsident Pence fährt in den Urlaub. Von Außenminister Pompeo und Justizminister Barr ist seit Wochen kaum etwas zu hören. Dabei hatte letzterer einen klaren Auftrag. ...

Trump zweifelt die Rechtmäßigkeit der Wahl an, hat dafür aber bisher keine substanziellen Belege beigebracht. Die für die Republikaner weitgehend siegreiche Wahl zum Senat wurde von Trump bisher nicht gerichtlich angefochten.

Der Justizminister hat sich jetzt gemeldet, aber keinen Bock sich für jede der Trump-Lügen einzusetzen! Schlauer Kerl! Er relativiert.

US-Justizminister Barr hat Staatsanwälten die Erlaubnis erteilt, Vorwürfe über Wahlbetrug noch vor der Bekanntgabe der Endergebnisse zu untersuchen.

Solche Verfahren dürften aufgenommen werden, wenn es klare und glaubwürdige Vorwürfe über Unregelmäßigkeiten gebe, die den Wahlausgang in einem Bundesstaat beeinflusst haben könnten, heißt es in dem Schreiben des Ministers. Darin mahnt er, keine – Zitat – „fantasievollen oder weit hergeholten“ Klagen zu verfolgen.

Im Klartext: ohne vorliegende Beweise wird das nix. Und keine Bagatellen, Einzelfälle etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.241
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... aber über 230.000 Corona Tote dank Verharmlosung ist doch auch schon was! Mehr Tote forderte der Irak Krieg von Amerika bekanntlich auch nicht, „nur“ 4.486 US Soldaten fanden dort den Tod.

Von "Amerika"...:rolleyes2: Wie national du auf einmal denkst, Orwell-Attrappe. Faszinierend!

Vom Irak forderte er eine halbe Million allein an toten Kindern. Aber die waren es ja wert, laut einer gewissen Madeleine...

Und das war nur der eine Krieg im Irak.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Die blanke Ignoranz.

Wenn wir so weiter sterben wie heute, was dem Mittelwert der vergangenen Tage entspricht, haben wir bis zum Ende des Jahres "nur" 20000 Tote. Allerdings wurden in dieser Welle bisher alle Peaks der 1. Welle gerissen bis auf - die Todesfälle. Nun, dies wird ja in Kürze erwartet und es dürften weitaus mehr registrierte Tote werden als die geschätzten Grippetote 17/18. An die Schätzung der Corona-Toten nächstes Jahr will ich dabei gar nicht denken. Bei dieser ominösen Grippewelle 17/18 waren es ja gut 15 mal mehr geschätzte Tote als registrierte. Gehen wir also mal von 450000 aus, da ja Grippe und Covid-19 für manche in etwa gleich ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Nochmals zum Thema L. Mayer-Landrut...die für ein Verbot der AFD ist.... wie kann eine...
Wir sind Alle Nazis...
na zum Glück bin ich Deutschländer! 💪😎👍 𝕲𝖊𝖓𝖆𝖚! Ich habe mich bei dieser Werbung...
Döp dö dö döp!
Oben