Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden alle Nichtjuden dienen ...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Kann dieser Mistfaden nicht gelöscht werden, der strotzt vor blödem Gelaber und teils justiziablem Mist.

Wenn die Moderation zwischen faschistischem Gedankengut und konservativer Denke nicht unterscheiden kann, dann denke ich, hat sie ein Problem.
TROTZ, ist kein Aufgabenfeld der Moderation.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Für die Juden geht es in 1. Linie um die Rasse, also Abstammung.
Jüdin oder Jude ist in der Regel jedes Kind, das eine jüdische Mutter hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Mutter gläubig ist oder nicht. Nach dem Verständnis des Judentums ist es allein durch seine Abstammung sein Leben lang Jude oder Jüdin.
https://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=5647&edit=0
Jeder Mensch der dies möchte kann seit 5781 Jahren jüdisch werden.
Giur nennt sich das.
Eine Rasse der man beitreten kann ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
JA.
nicht sache eines hartzers.
nicht sache eines pseudoturk.
beide werden nicht zugelassen.
Die Zigeuner Serbin "Oskar mit der Blechtrommel" hat sich verraten..


Sie lebt von der Sozialhilfe und möchte nicht abgeschoben werden. Deshalb gibt sie sich als pseudo Österreicher (in) aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Die Zigeuner Serbin "Oskar mit der Blechtrommel" hat sich verraten..


Sie lebt von der Sozialhilfe und möchte nicht abgeschoben werden. Deshalb gibt sie sich als pseudo Österreicher (in) aus.
????????????????????????????

er bleibt in der klinik "am türkenschanzpark" in wien.
wegen orientalischen lärmens & schmutzens im aquarium.

thema ist erledigt.

 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
????????????????????????????

er bleibt in der klinik "am türkenschanzpark" in wien.
wegen orientalischen lärmens & schmutzens im aquarium.
Die Pseudo - Österreicherin, die in der Reaalität eine serbische hartz 4 Bezieherin ist, aka Contra, Oskar mit der Blechtrommel hat sich verraten. Intellekt 0 (Null), Orthographie 0 (Null) Geschichtswissen 0 (Null). So sieht Oskar mit der Blechtrommel in der Realität aus.

--->

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Jeder Mensch der dies möchte kann seit 5781 Jahren jüdisch werden.
Giur nennt sich das.
Eine Rasse der man beitreten kann ...

Einfach mal dieser schnelle Satz aus der Presse:
Wer keine jüdische Mutter hat, muss durch einen jahrelangen Prozess gehen, um zu konvertieren.

Habe neulich ein jüdisches Ehepaar kennengelernt, sie ist nicht jüdisch aufgewachsen.
Es dauerte wirklich Jahre und viele Prüfungen um anerkannt zu werden.
Nochmal: das Judentum erklärt sich in 1. Linie aus der Geburt. = Rasse.
Alle weiteren Religionen, mit Ausnahme der Kasten-Tradition der Hindus, erklären sich aus dem Bekenntnis.
Das Judentum bezieht auch nicht-gläubige Juden ein, soweit sie von Geburt aus Juden sind.
Offiziell nachzulesen in den Einbürgerungsbestimmungen Israels.
Ich bewerte das nicht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nicht jedermanns Sache.

--->


Das sieht für uns komisch aus. Ist natürlich nur eine Facette des Judentums.
Jeder soll nach seiner Façon selig werden, der Spruch vom alten Fritz.
So wie die Amish People in Amerika, die wollen keine Medien im Haus.
Habe gehört, deshalb kriegen sie auch kein Corona. ;)
Viele Juden im Westen sind Atheisten, vielleicht die meisten?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sieh es mal so. Wenn alle Juden alle Gebote einhalten kommt die Erlösung. Ende der Welt. So habe ich Hendryk M. Broder jedenfalls verstanden. Und so wird uns der Weltuntergang wohl auf ewig erspart bleiben.
Den Weltuntergang werden schon die SPDler wie Steinmeier schaffen. Dem iranischen Terrorregime zum Jahrestag gratulieren, die Jusos verbrüdern sich mit den palästinensichen Terroristen, Maas stimmt regelmässig gegen Israel in der UN......... und millionenfach hat die SPD Menschen hergeholt, denen Judenhass eine religiöse Pflicht ist. Pfui Teufel.

Lies mal die Kommentare in der "Welt" zu der Rede der Witzfigur Steinmeier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

@Jakob
@Orwellhatterecht

Ihr schreit ja nach einer Rechtfertigung warum die Moderatoren hier nichts machen, oder?

Wollt ihr von mir PERSÖNLICH die Antwort hören,
warum ICH nichts mache?


Weil hier mehrere Seiten streiten und ich mich nicht in den Streit einmischen kann, darf und auch gar nicht will.
Sie tun es aber NOCH in einem angemessenen Rahmen.

Ihr bemerkt selbst wie sich sowas verselbständigt?
Oder?





Mal angenommen, ich gebe Jakob nach, und schließe den T einfach nur, weil er manchen Usern unbehaglich ist,
dann wird in diesem Fall der Stubentiger sich vermutlich demnächst 30 mal überlegen, ob er seine Meinung kundtut, oder ob er sich still verhält!

Solch ein Verhalten und solch ein Intervenieren ist ebenfalls eines Demokraten nicht würdig Jakob!
( Finde ich als Beobachter, solches Verhalten ist Kriegswerkzeug, Diebe und Hütchenspieler nutzen solche Mittel... )
Vermeintliches Feuer bekämpft man nicht mit Feuer,
dies ist eine Diskussionsplattform,
und eure Waffen sind die Worte und nicht irgendwelche Phrasen, oder daraus resultierende Einschüchterungsversuche!

Wir sind Erwachsene Menschen und ich denke die meisten sind geistig in der Lage, sich auf einem höheren Niveau mit der Gegenseite auszutauschen,
um sich und seine Meinung zu reflektieren. Das soll hier geschehen, wenn euch danach ist.


Was nicht geschehen soll ist, eine ständige und plumpe Beleidigung anderer User / Befindlichkeiten gegenüber ( Parteineutral / Rasse, Ansicht, Religion ... ).
Das werde ich euch auch zukünftig austreiben!
EUCH ALLEN!
Wir sind hier nicht die Hafenkneipe mit Umgangston ( [ISPOILER]Arschloch-Wichser-Hurensohn-Stadion-Slang [/ISPOILER] )

Das Schmerzempfinden jedes Einzelnen ist nicht nur physisch immer anders aufgestellt, sondern auch mental.
Wir als Moderation versuchen den Mittelweg zu finden, es ist anstrengend dabei die eigene Mitte zu bewahren.

Die Moderation ist nicht der Feind,
sondern ein VERWALTER des Regelbuches,
wir müssen unsere Entscheidungen meistens besser als ihr begründen können,
OHNE dabei auf euch privat einzugehen!
( Würde ja auch gar nicht gehen! Wie soll das überhaupt gehen? Das darf ja auch gar nicht sein! )

Ja ihr seid mit eurer Meinung in der Unterzahl hier, das ist richtig, hier ist ein "konservatives" Forum im Schnitt BISHER mit konservativen Nutzern.
Ich als Moderator bin aber angehalten und MUSS mich nach dem Regelbuch richten,
das bedeutet,
ich und vermutlich die Kollegen auch, sorgen dafür,
dass wenn eine Seite in welcher Form auch immer benachteiligt wird,
dass wieder ein Gleichgewicht hergestellt wird, wenn es zu gravierend wird.
Haltet ihr euch an die Regeln, könnt ihr euch darauf berufen,
gleiches gilt für die Gegenpartei.

Ihr, die Userschaft bestimmt was toleriert werden kann und was nicht.


Generell sollte euch klar sein, dass nicht tolerable Dinge, als auch tolerable Dinge wie auf einer Messerspitze zusammen tanzen.
Die Kunst ist es, zu bestimmen, wann man intervenieren muss und wann nicht, das ist nicht immer einfach.

Gewöhnt euch erstmal daran, dass nicht nur EINER moderiertet, sondern mehrere.

Wir sind weder Eltern für euch, weder Vorgesetzte, noch sind wir Bezugspersonen für euch.
Von uns wird die Diskussion lediglich auf Fairness bewertet,
was ihr für Stilmittel nutzt ist uns so lange egal, bis ihr von der Messerspitze abrutscht...
Macht was draus!
Eine wie ich finde nicht nur schämenswürdige und peinliche, sondern Demokraten unwürdige Form der Rechtfertigung von Untätigkeit gegenüber eines klaren Nazis, der die Jahrhundertverbrechen dieses Regimes zu verharmlosen und zu rechtfertigen versucht.
Sich hier hinter angeblichen Mehrheiten zu verstecken darf keine Entschuldigung sein, denn das ist weder was ein Zeichen von Demokratie noch Meinungsfreiheit.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Eine wie ich finde nicht nur schämenswürdige und peinliche, sondern Demokraten unwürdige Form der Rechtfertigung von Untätigkeit gegenüber eines klaren Nazis, der die Jahrhundertverbrechen dieses Regimes zu verharmlosen und zu rechtfertigen versucht.
Sich hier hinter angeblichen Mehrheiten zu verstecken darf keine Entschuldigung sein, denn das ist weder was ein Zeichen von Demokratie noch Meinungsfreiheit.
Wo kann da eine irgendwie geartete oder auch angebliche Mehrheit seitens irgendwem gesehen werden? Möchte man diie sehnend herbeischwafeln.

Die abgetörnte, faschistisch völkische Weltanschauung wird von einem Bodensatz in DEUTSCHLAND von da. 3- 4 Prozent vertreten.

Ca. 5- 8 % rennen dem Scheizz aus ihrem Nichtzurandekommen mit dem Heute und dem Wunsch nach tollen Autoräten und autoritären Helferlein/ Strukturen zwecks eigener Besserstellung in ihrem Ung,ücklichsein hinterher.

Soviel Armselige muss DEUTSCHLAND ertragen können, Kleinhalten muss man die durch gut strukturiertes politisches Handeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wo kann da eine irgendwie geartete oder auch angebliche Mehrheit seitens irgendwem gesehen werden? Möchte man diie sehnend herbeischwafeln.

Die abgetörnte, faschistisch völkische Weltanschauung wird von einem Bodensatz in DEUTSCHLAND von da. 3- 4 Prozent vertreten.

Ca. 5- 8 % rennen dem Scheizz aus ihrem Nichtzurandekommen mit dem Heute und dem Wunsch nach tollen Autoräten und autoritären Helferlein/ Strukturen zwecks eigener Besserstellung in ihrem Ung,ücklichsein hinterher.

Soviel Armselige muss DEUTSCHLAND ertragen können, Kleinhalten muss man die durch gut strukturiertes politisches Handeln.
Ich glaube die Mehrheit bezog sich auf Mehrheit hier in diesem Forum.
Es bleibt zu hoffen, dass dem nicht so ist aber dass hier Antisemitismus in diesem Ausmaß toleriert wird, ist ernsthaft bedenklich und traurig.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich glaube die Mehrheit bezog sich auf Mehrheit hier in diesem Forum.
Es bleibt zu hoffen, dass dem nicht so ist aber dass hier Antisemitismus in diesem Ausmaß toleriert wird, ist ernsthaft bedenklich und traurig.
Ich finde: Wenn einer meint, die Erde sei eine Scheibe, dann soll er das Recht haben, dies zu schreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich finde: Wenn einer meint, die Erde sei eine Scheibe, dann soll er das Recht haben, dies zu schreiben.
Wer sich gerne als der Bildung bronzezeitlicher Menschen unterlegen, outen möchte, soll dies tun.
Bei der Rechtfertigung/Leugnung des Holocausts ist aber jede Toleranz von Dummheit oder im Falle @frundsberg bewussten Handelns, sofort aufgebraucht.

Meinungsfreiheit kann nur dann bestehen als ein Recht, wenn man den Missbrauch selbiger verhindert. Und was hier stattfindet ist Missbrauch.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Den Weltuntergang werden schon die SPDler wie Steinmeier schaffen. Dem iranischen Terrorregime zum Jahrestag gratulieren, die Jusos verbrüdern sich mit den palästinensichen Terroristen, Maas stimmt regelmässig gegen Israel in der UN......... und millionenfach hat die SPD Menschen hergeholt, denen Judenhass eine religiöse Pflicht ist. Pfui Teufel.

Lies mal die Kommentare in der "Welt" zu der Rede der Witzfigur Steinmeier.
Weniger Drogen nehmen dann kommen dir auch nicht solche wirre Gedanken.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Aber dir ist es anscheinend lieber, wenn jedes Land über seine Geschichte den Mantel des Schweigens breitet. Man könnte glatt auf den Gedanken kommen, du wärst einer von diesen revanchistischen Nazis.
dieser Gedanke kommt mir beim Lesen der Beiträge aus 'linker' Feder auch des Öfteren. Die wirken alle nicht echt, unautentisch. Das gilt auch für Zonis, wie Wagenknecht&Co..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Antifa: Migranten haben...
Es gibt nicht die Antifa ! Es gibt hier gewaltbereite und nicht gewaltbereite usw...
Gehirnwäsche
Justiz: Weitere Anträge im Prozess gegen Höcke wegen Nazi-Parole |...
Immanenter Wahlbetrug
Oben