Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden wir nur noch von Irren und Dementen regiert ?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.291
Punkte Reaktionen
52.152
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das zu beurteilen solltest du Menschen überlassen die noch klar denken können.

„Vergiss es“ wollte ich schon schreiben, aber das passiert bei deiner Demenz sowieso.

Kann schon sein, aber da du nicht der Maßstab aller Dinge bist ……..

Nein Nabb so funktioniert das nicht.
Das wäre zu einfach.
Wenn es der Wille der Mehrheit wäre alle Juden zu ermorden – du weißt wie das schon mal geendet hat.
Oder noch besser - wenn es der Wille der Mehrheit wäre alle AfD – Fuzzys zu eliminieren, wäre das dann immer noch das was Demokratie ausmacht?
Deshalb direkte Demokratie ja, aber mit Überprüfung vorher ob Freiheits- oder Rechte von Minderheiten betroffen sein können.

Siehe oben.

Oh doch.
Damit ist der Tyrannei einer Minderheit Tür und Tor geöffnet.
Da ist es mir beutend lieber es entscheidet das Parlament das zumindest von 76,4% der Wahlberechtigen gewählt worden ist UND der Kontrolle des Bundesverfassungsgericht unterliegt.

Rechtspopulist und EU_Gegner streiten das zu gerne ab, aber die Umfragen sind da eindeutig!
63% der Briten sagen, dass der Brexit eine Scheiß-Idee war.

Und komischerweise ist die Zuwanderung, wegen der man den Brexit auch wollte, auch nicht zurück gegangen, sie ist sogar gestiegen!
Einwanderungs-Rekord im Jahr 2022:
745.000 Menschen Netto-Einwanderer nach Großbritannien, deutlich mehr als die 2019 zugewanderten 212.000 jährlich, die man deutlich unterschreiten wollte.

Lerne du endlich logisch denken, zu schreiben war mein erster Reflex, was aber ab einem Alter 70+ nicht mehr möglich ist.

Was interessiert mich wie lange jemand braucht um in das Parlament zu kommen, wenn ich ihn da hinein wählen kann dann ist er fertig.
Dann interessiert mich nur seine Arbeit dort.
Ich frage ja auch nicht welche Erziehung, Schul- und Ausbildung jemand durchlaufen hat, bis er mit 18 an einer Volksabstimmung teilnehmen darf.
Offensichtlich behagen dir demokratische Verhältnisse nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was die Welt wohl ueber...
angeblich soll auch bei diesem Holo... weggeschaut worden sein, Sinn und Zweck dieser...
Putins Kriegserklaerung?
... Ein Krieg bahnt sich manchmal Jahrzehnte vorher an. ... Der Ursprung des...
Noch mehr Fake-News vom Verfassungsschutz Niedersachsen
Oben