Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Westpoints Kuckuckseier

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Sollte JEMALS die Frau als rechtlos gelten ... es wäre zumindest in OLD GERMANY ein Novaum ( http://www.google.de/#hl=de&sclient....,cf.osb&fp=9d01b5d7f1c538c4&biw=1024&bih=586) der Vater gilt als ZAHLEMANN ...solange als VATER . wie er NICHT nachweisen kann , es mit SICHERHEIT nicht zu sein !

Männlein oder Weiblein ...

Es bleibt eigentlich bei der Rollenverteilung , das der VATER letztendlich dem Kuckungs - EI JAHRZEHNTELANG GUTE MIENE zum Bösen Spiel zollen Muß, gelle ?

Ich darf vorstellen:
Westpoint
Das neueThema "Kuckucksei":




(Viel Erfolg beim neuen Thread)
Wenn jemand hierüber diskutieren möchte (?)
Dann legt LOS,
da (Das Thema Kindergewerkschaft hat jedenfalls überhaupt nichts damit zu tun - Gerade das Gegenteil absolut!)




-----------------------
Es gibt aber auch Männer, die weder schreiben noch lesen können.
 
A

agano

Ich darf vorstellen:
Westpoint
Das neueThema "Kuckucksei":




(Viel Erfolg beim neuen Thread)
Wenn jemand hierüber diskutieren möchte (?)
Dann legt LOS,
da (Das Thema [COLOR="Magenta"]Kindergewerkschaft [/COLOR]hat jedenfalls überhaupt nichts damit zu tun - Gerade das [COLOR="Magenta"]Gegenteil [/COLOR][COLOR="Magenta"]absolut[/COLOR]!)




-----------------------
Es gibt aber auch Männer, die weder schreiben noch lesen können.

Meine Idee dazu war, den genetischen Code direkt bei der Geburt mit dem 1. Bluttropfen des Kindes SOFORT zu bestimmen und dem Kind als verschlüsselte Marke für sein gesamtes Leben auf den Weg mit geben. Natürlich ist dabei auch erkennbar, ob der Vater auch der Vater ist, insofern der genetische Code des Vaters bekannt ist.

Dann wird eine Frau es sich überlegen, ob sie Fremd geht, oder dem Manne ein Kuckucksei ins Nest legen möchte. richard
 
OP
munichangelika
Registriert
10 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
www.facebook.com
Geschlecht
--
Vaterschaftstests

Ich dachte eigentlich dass es erschwingliche Vaterschaftstests geben würde?
http://www.vaterschaftstest-unkommerziell.de/
Sie sind dann zwar vor Gericht noch nicht gültig, aber dann kann man doch einen offiziellen nachhängen, wenn es wirklich noch notwendig ist.

UND - Wie rede ich mit meiner Frau/Lebensgefährtin, wenn ich dann mal nicht derjenige welche bin?

Hier finde ich lieb wie alle raten die Wahrheit zu sagen: http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-124865.html
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Ich dachte eigentlich dass es erschwingliche Vaterschaftstests geben würde?
http://www.vaterschaftstest-unkommerziell.de/
Sie sind dann zwar vor Gericht noch nicht gültig, aber dann kann man doch einen offiziellen nachhängen, wenn es wirklich noch notwendig ist.

UND - Wie rede ich mit meiner Frau/Lebensgefährtin, wenn ich dann mal nicht derjenige welche bin?

Hier finde ich lieb wie alle raten die Wahrheit zu sagen: http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-124865.html
Hier den richtigen weg finden, ist schwer. Wäre so, als wolltest du ein Verbrechen aufdecken, es aber lieber doch nicht tust, weil du ansonsten jemandem weh tun könntest. Das passt irgendwie nicht.

Es ist nun mal ein Verbrechen in einer Ehe, wenn sie fremd geht und das Kind ihrem Mann unterjubeln möchte. Ich kenne so einen Fall und der nahm im Verlauf der Ehe eher einen dramatischen Verlauf, weil dieses Kind vom Vater besonders gehasst und geschlagen wurde. Der Vater wusste, dass das 2. Kind nicht von ihm war (weil er auf See war) was letztendlich zum Alkoholismus und zur Tablettensucht des betroffenen Kindes führte und zusätzlich zu psychischen Störungen bei allen anderen Kindern. Drei der Kinder sind vom Staate abhängig, eines der Kinder - das Erstgeborene - ist das Einzige, das sich im Leben behaupten konnte. Wäre von Anfang an klar gewesen, was hier passiert ist, gäbe es vielleicht die beiden letzten nicht und somit auch keine Abhängigkeit zum Staate und das Kuckuckskind wäre in einer anderen Umgebung aufgewachsen, anständig geworden und heute vielleicht Bundeskanzler! Kleiner Scherz!

Da das kein Einzelfall ist, wäre es nur natürlich, wenn solch ein "Verbrechen" nicht einfach nur ignoriert werden würde, sondern offen gelegt würde. Das hat letztendlich mehr Vorteile für alle Betroffene, als Nachteile und, es lässt untreue Frauen und Männer überlegen, ob sie ungeschützt fremd gehen. Wie auch immer, jeder Vater sollte wissen, ob seine Kinder auch seine Kinder sind. Fertig. richard
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich darf vorstellen:
Westpoint
Das neueThema "Kuckucksei":




(Viel Erfolg beim neuen Thread)
Wenn jemand hierüber diskutieren möchte (?)
Dann legt LOS,
da (Das Thema Kindergewerkschaft hat jedenfalls überhaupt nichts damit zu tun - Gerade das Gegenteil absolut!)




-----------------------
Es gibt aber auch Männer, die weder schreiben noch lesen können.




Das Lernen ist ein ewiger Prozess. Wenn Du das Wissen beherrschst und nicht zulässt, dass das Wissen Dich beherrscht, wirst Du ein guter Mensch sein. Wenn Du anfängst mit Deinem Wissen anzugeben, wird Dich Dein Wissen verlassen.
 
A

agano

Das Lernen ist ein ewiger Prozess. Wenn Du das Wissen beherrschst und nicht zulässt, dass das Wissen Dich beherrscht, wirst Du ein guter Mensch sein. Wenn Du anfängst mit Deinem Wissen anzugeben, wird Dich Dein Wissen verlassen.
Und wenn du Wissen stiehlst und es der Allgemeinheit vorenthältst, gelangst du in die HÖLLE! richard
 
A

agano

ABER...ich " lebe " doch schon in der HÖLLE !

WIE kommst Du darauf , es gäbe eine STEIGERUNG ?
Na komm, würdest du in der Hölle leben, wärst du weniger freundlich, glaub mir das. Du, du lebst im Paradies, du siehst es vielleicht nur nicht! richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Du weißt was Du weißt Habe ich auch gedacht, jedenfalls bis zum Frühjahr 2020 als der...
Warum gegen AfD?
...während die DEP (Demokratische Einheitspartei) für Ehrlichkeit pur steht, geradezu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben