Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Whistelblower Andrea Haberl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Eisbär

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
116
Punkte
40.652
Geschlecht
Wurde das schon verlinkt?

Ob das gezielte Falschinformationen sind um "Querdenker" lächerlich zu machen?
Das mit dem Enteignen kommt mit persönlich fast noch schlimmer vor, als Massenmord mit Zwangsimpfung, was nicht grade für mich spricht. Habe das vor Jahren schon mal in einem Vortrag, von einem bibeltreuen südafrikanischen Biologen gehört. Der Name fällt mir gerade nicht ein.

Wie auch immer, das Video mit der Audioaufnahme ist auf dieser Seite noch verfügbar.

Deutsche Politikerin packt aus: Corona nur ein Vorwand für den Great Reset | https://www.wochenblick.at/deutsche-politikerin-packt-aus-corona-nur-ein-vorwand-fuer-den-great-reset/

Auf YouTube habe ich es nicht gefunden. Wird aber sicher noch öfter dort hochgeladen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wurde das schon verlinkt?

Ob das gezielte Falschinformationen sind um "Querdenker" lächerlich zu machen?
Das mit dem Enteignen kommt mit persönlich fast noch schlimmer vor, als Massenmord mit Zwangsimpfung, was nicht grade für mich spricht. Habe das vor Jahren schon mal in einem Vortrag, von einem bibeltreuen südafrikanischen Biologen gehört. Der Name fällt mir gerade nicht ein.

Wie auch immer, das Video mit der Audioaufnahme ist auf dieser Seite noch verfügbar.

Deutsche Politikerin packt aus: Corona nur ein Vorwand für den Great Reset | https://www.wochenblick.at/deutsche-politikerin-packt-aus-corona-nur-ein-vorwand-fuer-den-great-reset/

Auf YouTube habe ich es nicht gefunden. Wird aber sicher noch öfter dort hochgeladen.

Es muß ja nicht YT sein. ;-)

Laßt sie doch den Lokdown machen. Damit wird das GG ausgehebelt und die Alliierten müssen eingreifen. Was Besseres könnte uns doch nicht passieren. :-D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wurde das schon verlinkt?

Ob das gezielte Falschinformationen sind um "Querdenker" lächerlich zu machen?
Das mit dem Enteignen kommt mit persönlich fast noch schlimmer vor, als Massenmord mit Zwangsimpfung, was nicht grade für mich spricht. Habe das vor Jahren schon mal in einem Vortrag, von einem bibeltreuen südafrikanischen Biologen gehört. Der Name fällt mir gerade nicht ein.

Wie auch immer, das Video mit der Audioaufnahme ist auf dieser Seite noch verfügbar.

Deutsche Politikerin packt aus: Corona nur ein Vorwand für den Great Reset | https://www.wochenblick.at/deutsche-politikerin-packt-aus-corona-nur-ein-vorwand-fuer-den-great-reset/

Auf YouTube habe ich es nicht gefunden. Wird aber sicher noch öfter dort hochgeladen.
So wie derzeit die Wirtschaft an die Wand gefahren wird fragt sich was es da am Ende noch zu enteignen gibt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht

Es muß ja nicht YT sein. ;-)

Laßt sie doch den Lokdown machen. Damit wird das GG ausgehebelt und die Alliierten müssen eingreifen. Was Besseres könnte uns doch nicht passieren. :-D
Von einer Reduktion der Weltbevölkerung schwadroniert dieser Gates ganz offen, auch im Öffentlich Rechtlichen hierzulande und das sich die Genmanipulation per Impfspritze auch auf die Zeugungsfähigkeit auswirken kann hat Dr. Wodarg bereits erklärt.
Das man eine Impfindustrie errichten will bestätigt sich durch die zumeist lokalen Meldungen, die stolz die Errichtung neuer Produktionsbetriebe zur Herstellung von Impfstoffen verkünden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Von einer Reduktion der Weltbevölkerung schwadroniert dieser Gates ganz offen, auch im Öffentlich Rechtlichen hierzulande und das sich die Genmanipulation per Impfspritze auch auf die Zeugungsfähigkeit auswirken kann hat Dr. Wodarg bereits erklärt.
Das man eine Impfindustrie errichten will bestätigt sich durch die zumeist lokalen Meldungen, die stolz die Errichtung neuer Produktionsbetriebe zur Herstellung von Impfstoffen verkünden.
Ja, das wissen wir doch Alle. Wenn Jemand von seinem Impfstoff schwärmt und gleichzeitig für Bevölkerungsreduktion ist, dann kaufe ich dem oder seinen Handlangern keinen Impfstoff ab (ich nicht, Kabalen-Regimes schon)
 
OP
Eisbär

Eisbär

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
116
Punkte
40.652
Geschlecht
Frau Haberl ist sicherlich von ihren ungeheuerlichen Aussagen überzeugt. Sollten Lockdowns statt Viren der Schwerpunkt aller Maßnahmen sein, würden solche Aussagen Sinn ergeben. Die Enteignungen der Kommunisten sind überall ähnlich abgelaufen. Es wurden zumindest jedes mal viele Millionen Menschen ermordet, um den Staatskapitalismus besser etablieren zu können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
So wie derzeit die Wirtschaft an die Wand gefahren wird fragt sich was es da am Ende noch zu enteignen gibt.
Es ist eine großangelegte Sachwertvernichtung,
ähnlich den Weltkriegen,
es geht nicht vornehmlich um Enteignungen,
sondern um Zerstörung,
Ziel sind die "Gewinne" aus dem Wiederaufbau.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das wissen wir doch Alle. Wenn Jemand von seinem Impfstoff schwärmt und gleichzeitig für Bevölkerungsreduktion ist, dann kaufe ich dem oder seinen Handlangern keinen Impfstoff ab (ich nicht, Kabalen-Regimes schon)
Ne das wissen eben nicht alle, vor allem die nicht die sich von der Merkel Junta erfolgreich in Angst und Schrecken haben versetzen lassen, die sehen nur das Virus.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist eine großangelegte Sachwertvernichtung,
ähnlich den Weltkriegen,
es geht nicht vornehmlich um Enteignungen,
sondern um Zerstörung,
Ziel sind die "Gewinne" aus dem Wiederaufbau.
Mag sein, aber Firmen, die du zum "symbolischen Wert" von z.B. 1 € oder Privatimmobilien, die du zum Schleuderpres erwerben kannst, sind billiger als der Wiederaufbau
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Frau Haberl ist sicherlich von ihren ungeheuerlichen Aussagen überzeugt. Sollten Lockdowns statt Viren der Schwerpunkt aller Maßnahmen sein, würden solche Aussagen Sinn ergeben. Die Enteignungen der Kommunisten sind überall ähnlich abgelaufen. Es wurden zumindest jedes mal viele Millionen Menschen ermordet, um den Staatskapitalismus besser etablieren zu können.
Das ist genau der Grund warum "Die Linke" in Sachen Corona Politik so auffallend kooperativ ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Mag sein, aber Firmen, die du zum "symbolischen Wert" von z.B. 1 € oder Privatimmobilien, die du zum Schleuderpres erwerben kannst, sind billiger als der Wiederaufbau
Hier erinnere Dich mal kurz an die Zeit nach der "Wiedervereinigung" und das Wirken der Treuhand in den neuen Bundesländern,
es ging da nicht um "Aufbau", sondern um Abbau unliebsamer Konkurrenz.
Firmen wurden liquidiert, abgewrackt, Konzerne übernahmen und wickelten ganze Industriezweige ab.
Dadurch wurden letztlich neue "Märkte" erschlossen und die Gewinne konzentriert,
Verluste dagegen dem "Staate" übergeholfen.

p.s
"Billiger als Wiederaufbau".....
darum geht es nun ja auch nicht, also nicht um den "Preis" dieser Maßnahme,
denn letztlich wird hier auch nur "Umverteilt" °^
Kosten verallgemeinert, die Gewinne konzentriert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hier erinnere Dich mal kurz an die Zeit nach der "Wiedervereinigung" und das Wirken der Treuhand in den neuen Bundesländern,
es ging da nicht um "Aufbau", sondern um Abbau unliebsamer Konkurrenz.
Firmen wurden liquidiert, abgewrackt, Konzerne übernahmen und wickelten ganze Industriezweige ab.
Dadurch wurden letztlich neue "Märkte" erschlossen und die Gewinne konzentriert,
Verluste dagegen dem "Staate" übergeholfen.

p.s
"Billiger als Wiederaufbau".....
darum geht es nun ja auch nicht, also nicht um den "Preis" dieser Maßnahme,
denn letztlich wird hier auch nur "Umverteilt" °^
Kosten verallgemeinert, die Gewinne konzentriert.
Wir schreiben mMn beide über das Gleiche: Viele Staaten sind schon oder bald in einem Zustand wie seinerzeit die DDR und die Heuschrecken stehen bereit. Natürlich handelt es sich um Umverteilung!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Mag sein, aber Firmen, die du zum "symbolischen Wert" von z.B. 1 € oder Privatimmobilien, die du zum Schleuderpres erwerben kannst, sind billiger als der Wiederaufbau
Die Abzocke geht aber nur weiter wenn anschließend wieder Nachfrage entsteht, das aber wird nur der Fall sein wenn Sachkapital physisch vernichtet wird.
Eine Enteignung auf wirtschaftlicher Basis kann bestenfalls genutzt werden um ne sozialistische Zwangsbespaßung der Gesellschaft herbeizuführen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Abzocke geht aber nur weiter wenn anschließend wieder Nachfrage entsteht, das aber wird nur der Fall sein wenn Sachkapital physisch vernichtet wird.
Eine Enteignung auf wirtschaftlicher Basis kann bestenfalls genutzt werden um ne sozialistische Zwangsbespaßung der Gesellschaft herbeizuführen.
Weißt du, wie ich das Endgame sehe? Jeder der Raffles versucht so vile wie möglich abzugreifen und am Ende bekämpft sich die Kabale vielleicht noch selbst. Das werde ICH jedenfalls nicht mehr erleben - schade eigentlich!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir schreiben mMn beide über das Gleiche: Viele Staaten sind schon oder bald in einem Zustand wie seinerzeit die DDR und die Heuschrecken stehen bereit. Natürlich handelt es sich um Umverteilung!
die "Heuschrecken" befinden sich schon länger an den entsprechenden Schalthebeln der Macht,
in fast Jeden Staat Schergen von Goldman&Sachs (Draghi/Scholz in EUropa)

Goldman Sachs: Olaf Scholz macht Brandstifter zur Feuerwehr | https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/joerg-kukies-deutschland-chef-von-goldman-sachs-wechselt-ins-finanzministerium-bmf-a-1198787.html


, BlackRock in den USA &EU (Merz)


Nicht Goldman Sachs: BlackRock kapert die US-Regierung unter Biden | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508068/Nicht-Goldman-Sachs-BlackRock-kapert-die-US-Regierung-unter-Biden


Wechsel in die Politik: Mehr Merz wagen | https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/cdu-vorsitz-mehr-merz-wagen-1.4214100
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Weißt du, wie ich das Endgame sehe? Jeder der Raffles versucht so vile wie möglich abzugreifen und am Ende bekämpft sich die Kabale vielleicht noch selbst. Das werde ICH jedenfalls nicht mehr erleben - schade eigentlich!
Sei dir nicht so sicher, die Raffkes haben dir auch verschwiegen das Reinkarnation für das Urchristentum ganz normal war.
Du könntest also im schlimmsten Fall im größten Schlamassel wiedergeboren werden.
Freu dich also nicht zu früh.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wieder was für Arme im Heute mit allen Zutaten des mystörrrichen...äh mystischen Glamours.

Heil Wallhalla - Sehnsucht mit Endkampf der Helden aus den germanischen Ursümpfen. Ist das alles herrlich
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Black Rock käme in D auch an die Macht, , wenn Merz BK würde.
stehen Goldman&Sachs und BlackRock wirklich in Konkurrenz? °^
Fakt ist, die bestimmen die Politik in einem Maße, in der es die Bürgen nicht können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
z.B. um jedem die Möglichkeit zu eröffnen, sich mit Gleichgesinnten zu organisieren...
Wäre es besser gewesen die...
...und das ist der Wessi ... ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben