Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerlich diese Holocaust-Leugner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=3763]leonidas[/MENTION]
büdde mein kleiner bildungsasylant
im gegensatz zu sonst hier teilweise geforderten dissertationsarbeiten braucht man dafür nur 2 wörter bei google eintippen und enter betätigen.

aber bildung bleibt bei dir wohl eh nicht hängen

Ja, der ist ziemlich bildungsresistent! Stimmt!!
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3763]leonidas[/MENTION]
büdde mein kleiner bildungsasylant
im gegensatz zu sonst hier teilweise geforderten dissertationsarbeiten braucht man dafür nur 2 wörter bei google eintippen und enter betätigen.

aber bildung bleibt bei dir wohl eh nicht hängen


"Wenn wir brauchen gebrauchen , müssen wir brauchen mit "zu" gebrauchen, wenn wir brauchen nicht gebrauchen, brauchen wir brauchen auch nicht mit "zu" zu gebrauchen"

Begriffen ?

Ich weiss wirklich nicht, was du hier sagen oder diskutieren willst , ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen den von dir abgefragten lukullischen Präferenzen und Deinem link zur deutschen Kleinstaaterei erkennen.

nur ganz , ganz weit entfernt. könnte es einen Konsens geben, diese alte deutsche Kleinstaaterei nicht wieder durch ein Zerstören der EU zu restuarierem

Meinst du DAS ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Sonst nix gelesen, viel ins auge... bleib beim thema, oder topic wenn du in der lage bist, dein sonstiger schwachsinn interessiert hier und sonst wo auf der welt, ausser vielleicht einem bezahlten therapeuten, niemand.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sonst nix gelesen, viel ins auge... bleib beim thema, oder topic wenn du in der lage bist, dein sonstiger schwachsinn interessiert hier und sonst wo auf der welt, ausser vielleicht einem bezahlten therapeuten, niemand.

feil mal etwas an Deiner Ausdrucksweise., hier findest Du doch ausreichend Vertreter, die gerne mit ihren Grammatik-Kennnissen prahlen, nicht müssig werden , Andere auf behauptete Fehler hinzuweisen.

und es heist auch "einen bezahlten Therapeuten" da ist kein Dativ.
Sieh einmal, der Eine hats und der Andere nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich habe die jüngste Ausgabe der Reihe "Zeitgeschichte" über den Holocaust ausgelesen. Zwar kann ich diese Ungeheuerlichkeit dieser Vernichtungsaktion immer noch nicht richtig begreifen. Aber eines ist mir aufs neue klar geworden: Die Behauptung unserer Eltern bzw. Vorfahren, "Wir haben davon nichts gewusst", konnte und kann nicht überzeugen. Sicherlich werden damals einige Deutsche nichts von der Vernichtungsaktion gewusst haben. Aber die meisten waren keine Nichtwisser, sondern "Nichtwissenwollende".

Richtig, die lügen, dass sich die Balken biegen. Es waren alles verdreckte verkommene Nazis und die sollte man sofort und auf der Stelle ausrotten. Schließlich stand das seinerzeit in jedem Internetforum, Fratzenbuch und Zwitscher waren voll der Diskussionen...

Ironie aus

Meine Güter. Duz solltest deine Nase wirklich mal in Bücher stecken und nicht nur erzählen, du hättest gelesen. Nichts hast du, sonst wüsstest du ein bisschen mehr Bescheid.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Es waren alles verdreckte verkommene Nazis und die sollte man sofort und auf der Stelle ausrotten.

Bitte?
Gehts ihnen nicht gut?
Nazis sind sehr liebenswerte, zuvorkommende, vorbildliche ehemalige Mitmenschen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.524
Punkte Reaktionen
13.843
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe immer noch keine Holocaustleugner gefunden.
Wer ist der Meinung, der Holocaust hätte nicht stattgefunden?
Wer bekennt sich?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.272
Punkte Reaktionen
2.888
Punkte
59.720
Geschlecht
Wer ist der Meinung, der Holocaust hätte nicht stattgefunden?
Wer bekennt sich?

ich habe mal mit einem gesprochen, das war kein Nazi oder Judenhasser sondern eher ein Freak mit Faible für Geschichte der glaubte alles besser zu wissen. So ne Art Verschwörungstheoretiker ....

is aber schon lange her und ich versteh auch nicht warum soviel Wind drum rum gemacht wird, die sind wenige und sie sind harmlos. Ich mein niemand von denen will Juden etc. ans Leder, die Verleugnen nur ein Verbrechen aus den unterschiedlichsten Gründen. Andere glauben an Außerirdische im Area 51 und die glauben halt das es Vernichtungslager nicht gegeben hat, das ist nicht schön aber das wars auch schon.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir leben im unwissen. 6 monate nach der Kapitulation, sind amerikanische Bulldozer mit deutschen Uniformen Massengräber verhungerter oder Typhuskranker? Riefenstahlmässig in Massengräber am zuschütten, mit dem Hinweis, wie böse die dummen deutschen doch waren, das all die Menschen blablabla. so ähnlich wie Kattyn und das ist auch nur durch beharrliche Nachfragen und Forschungen rausgekommen, wer da wen abgemurkst hat. Genau dasselbe wie Saddam mit dem angeblichen Giftgas und den Kindern die in Krankenhäuser gemetzelt wurden, wie Assad, der böse, böse Diktator, oder Gaddaffi oder Ägypten, u.u.u. Manche Kamine in den Holocoustgedenkstätten sind nachweislich nach der Befreiung gebaut worden, warum gingen die Türen in den Vernichtungslagern nach innen auf. Warum hat die Harris und Delany Bomber ausschliesslich die deutsche Bevölkerung auf dem Vernichtungsplan, die KZ wurden erst dann interessant um sie mit den Kriegsgreueln der plünderer zu verrechnen. Warum sind 6 Mio getötete Juden in D so wichtig, während unter dem Georgier 60Mio dahingerafft wurden. Warum sprachen die Russen davon, noch zwei Jahre und wir hätten dem Adolf den dicksten fettesten Orden für die vernichtung der Juden gezahlt?

Leider werden wir die Gründe bie genau erfahren. Schon schlimm genug, das die Juden damals den Deutschen den Krieg erklärten. Aber ich kann nicht in diese Zeit schauen, wir müssen uns von den Lügnern belügen lassen und wissen wirklich nicht was genau damals geschah und welche Gründe dahinterstanden. Wenn es das alles gab, muss es zwei Gründe gegeben haben. Man tötet normalerweise nicht aus langeweile so viele Menschen. Eigentlich nicht einen einzigen. Aber Fragen muss man heutzutage, wir werden immer noch zum Zwecke der ausplünderunb belogen und betrogen. In der Internationalen Presse tauchen auch immer mehr Zweiffler auf, die mit Nazis nichts zu tun haben, die aber gerne mal, den Hintergrund beleuchten und dabei einige sehr seltsame Umstände ans Licht bringen. Nur wir werden verknoopt und mit grinsender Fratze von vorne bis hinten verarscht, hauptsache wir bleiben ihm gewogen. Der Junge Mensch in Deutschland ist ein armer Wicht, er Gurgelt, aber er weiss doch nichts...
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir leben im unwissen. 6 monate nach der Kapitulation, sind amerikanische Bulldozer mit deutschen Uniformen Massengräber verhungerter oder Typhuskranker? Riefenstahlmässig in Massengräber am zuschütten, mit dem Hinweis, wie böse die dummen deutschen doch waren, das all die Menschen blablabla. so ähnlich wie Kattyn und das ist auch nur durch beharrliche Nachfragen und Forschungen rausgekommen, wer da wen abgemurkst hat. Genau dasselbe wie Saddam mit dem angeblichen Giftgas und den Kindern die in Krankenhäuser gemetzelt wurden, wie Assad, der böse, böse Diktator, oder Gaddaffi oder Ägypten, u.u.u. Manche Kamine in den Holocoustgedenkstätten sind nachweislich nach der Befreiung gebaut worden, warum gingen die Türen in den Vernichtungslagern nach innen auf. Warum hat die Harris und Delany Bomber ausschliesslich die deutsche Bevölkerung auf dem Vernichtungsplan, die KZ wurden erst dann interessant um sie mit den Kriegsgreueln der plünderer zu verrechnen. Warum sind 6 Mio getötete Juden in D so wichtig, während unter dem Georgier 60Mio dahingerafft wurden. Warum sprachen die Russen davon, noch zwei Jahre und wir hätten dem Adolf den dicksten fettesten Orden für die vernichtung der Juden gezahlt?

Leider werden wir die Gründe bie genau erfahren. Schon schlimm genug, das die Juden damals den Deutschen den Krieg erklärten. Aber ich kann nicht in diese Zeit schauen, wir müssen uns von den Lügnern belügen lassen und wissen wirklich nicht was genau damals geschah und welche Gründe dahinterstanden. Wenn es das alles gab, muss es zwei Gründe gegeben haben. Man tötet normalerweise nicht aus langeweile so viele Menschen. Eigentlich nicht einen einzigen. Aber Fragen muss man heutzutage, wir werden immer noch zum Zwecke der ausplünderunb belogen und betrogen. In der Internationalen Presse tauchen auch immer mehr Zweiffler auf, die mit Nazis nichts zu tun haben, die aber gerne mal, den Hintergrund beleuchten und dabei einige sehr seltsame Umstände ans Licht bringen. Nur wir werden verknoopt und mit grinsender Fratze von vorne bis hinten verarscht, hauptsache wir bleiben ihm gewogen. Der Junge Mensch in Deutschland ist ein armer Wicht, er Gurgelt, aber er weiss doch nichts...

Nein, du kannst nicht "in diese Zeit schauen". Aber informieren könntest du dich.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Richtig, die lügen, dass sich die Balken biegen. Es waren alles verdreckte verkommene Nazis und die sollte man sofort und auf der Stelle ausrotten. Schließlich stand das seinerzeit in jedem Internetforum, Fratzenbuch und Zwitscher waren voll der Diskussionen...

Ironie aus

Meine Güter. Duz solltest deine Nase wirklich mal in Bücher stecken und nicht nur erzählen, du hättest gelesen. Nichts hast du, sonst wüsstest du ein bisschen mehr Bescheid.

Ja dann erzähl´ doch mal, was du angeblich (besser) weist!
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber das die ehem. DDR den Holocaust zwar nicht geleugnet, so doch aber völlig ignoriert hat, das hat dann 40 Jahre lang im damaligen Westdeutschland auch keinen gestört. Was für eine peinliche Heuchelei....
Und jetzt sollen wir uns plötzlich alle schuldig fühlen? Auch die, die Jahre nach 1945 geboren wurden?
Kein Stück! Ich fühle mich weder schuldig noch verantwortlich, für das was damals geschehen ist.
Auch ich fühle mich nicht schuldig! Warum sollte ich!
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Glaub ich so nicht.
Meine Mutter war zu Kriegsende 13 Jahre alt, und wenn sie mir erzählt sie habe vom Holocaust erst nach Kriegsende erfahren, dann glaube ich ihr das auch. Ihr Vater war während des 2. WK bei der Luftwaffe und er sagte später, von Auschwitz, Treblinka, Sobibor und dergleichen habe er auch erst nach seiner Entlassung aus der Wehrmacht erfahren.
Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

Von allen(!) haben ich bzw. vielmehr die Autoren bzw. Historiker auch nicht gesprochen.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber ist es richtig den Holocaust zu instrumentalisieren um die Politik Israels zu rechtfertigen ?

Ist es richtig die jüdischen Opfer als bedeutender darzustellen als die anderer Opfergruppen dieser Zeit ?

Sicherlich nicht! Aber darum geht es den Autoren bzw. Historikern auch nicht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, du kannst nicht "in diese Zeit schauen". Aber informieren könntest du dich.

Gerade bein sammeln der Infos bin ich ja vor Jahren mehr und dahintergekommen, mit welchen Tricks die Allierten uns umerziehen. Letzte mal mal ich in deutschen Museum der DDR Unter den Linden, als DumkelDeutschland noch die Grenzen dicht hielt, meinst du das mit Informieren?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist jemand, der sich mit dem Holocaust beschäftigt, automatisch ein Leugner??? Darf man Ungereimtheiten nicht hinterfragen?? MUSS man alles so hinnehmen wie es uns "Offiziell" aufgetischt wird?? Darf man sich keine eigene Meinung darüber bilden, ohne gleich diskriminiert zu werden?? Ist DAS dann, die von den Holocaustbeschwörern hochgelobte Demokratie? Ich weiss nicht was ich darüber denken soll.......... ich gehöre zu der Generation, dien den 2.WK nur aus den Geschichtsbüchern kennt, und aus Erzählungen von den Grosseltern! Es war nunmal ein furchtbarer Krieg, verursacht von wem auch immer, in dem Millionen Menschen ums Leben kamen! Das es in einem Krieg nicht mit Rechten Mitteln zugeht, das wissen wir auch aus den heutigen Kriegen! Und das der Gewinner die Geschichte schreibt, ist auch nicht zu verleugnen! Sonst könnte ich mir nicht erklären, mit welchem Stolz, mit welcher Genugtuung über die Bombardierung Dresdens, mit unzähligen toten Zivilisten, erinnert wird, während jede Greueltat der Deutschen -zurecht- bis aufs Letzte verteufelt wird! All jene, die sich derart echauffieren, wenn`s um die Infragestellung der Ereignisse des 2.WK geht, die sollten mal HEUTE, all unseren Politikern/Parteien die sich an der amerikanischen Kriegsspielerei beteiligen, gewaltig in den Arsch treten!! Tun sie das???

Habe da einen interessanten Bericht gefunden............gab es damels auch schon FakeNews?? Interessant die Zahl 6.000.000, die immerwieder im Zusammenhang mit dem Judentum auftaucht......
Das sind ja Geschehnisse weit vor dem 2.WK, und weit weg von Deutschland! Kann mir das jemand erklären? Jemand der sich vielleich schon mal demit befasst hat?!

https://youtu.be/0OBKK3tkwTU

Du darfst EINES nicht vergessen:
Nach dem II- WK begann eine MeinungsSäuberung statt, die sich "Entnazifizierung" nannte! Hauptsächlich von den Amis geleitet...

Wahrscheinlich haben die nicht gründlich genug gearbeitet, denn:

Es gibt immer noch Nationalisten, Rechts- und Linksradikale und deren Unterstützer in DE und EU,
die mit Milliardenbeträgen solche Leute international unterstützen!!!

Natürlich geht es dabei nur um Macht und Geld .... der Zweck heiligt die Mittel!
Ja ja, was nützt es, wenn man nur den Bürger entnazifiziert, das Kapital und Politik dabei aber "außen vor" lässt?

Das ist meine Überlegung zum Holocoust und den Hype, der darüber gemacht wird!

Taten bestätigen die Entnazifizierung, nicht heuchelnde Worte von Politikern und Gesetze!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Scheinheilig behaupten sie, nur die Wahrheit zu suchen und dass sie – natürlich – überhaupt nicht Rechts wären.

Aber schon hier ist ihre Wahrheitssuche zu Ende.
Denn als nächstes ist von den Leugnern zu lesen, dass die Geschichte immer von den Siegern geschrieben würde.

Danach behaupten sie, dass ganz viele Wissenschaftler den Holocaust erforscht hätten, aber es wäre nie ein Beweis dafür gefunden worden.

Also ihr rechten Spinner, einer der es ja wissen muss, hat den Holocaust bestätigt!
Adolf Eichmann!


Es existieren mehrere Tonbandaufnahmen von dem niederländische Journalist Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war und der mit Eichmann in den späten 50.Jahren Interviews in Argentinien geführt hatte.

In einem der Interviews hatte Eichmann bedauert nur 6 Millionen Juden in die Vernichtungslager geschickt zu haben und nicht 11 oder 12 Millionen.

Willem Sassen übergab die Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, die diese an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv Koblenz.

Und auch in dem Eichmann-Prozess wurde von ihm und seinen deutschen Verteidiger der Holocaust nicht geleugnet.

Eichmann hatte sich damit verteidigt, er habe nur auf Befehle hin nach dem so genannten Führerprinzip gehandelt und er sei deshalb im juristischen Sinne unschuldig.

Eichmann betonte er sei nie direkt an der Ermordung oder Deportation von Menschen beteiligt gewesen, sondern habe lediglich als „Rädchen im System“ Befehle weitergegeben.

Daraus kann man eindeutig ersehen, dass es Deportationen und Ermordungen gegeben hatte.

Und deshalb, konsequent wegsperren, die Holocaust-Leugner!!!!!!!!!!!!!

Widerlicher und viel gefährlicher sind diejenigen, die verbieten, dass man frei seine Meinung äußert und solche, die es tun weg sperren. Und am grässlichsten eine Kultur, die von sich glaubt und laut von sich behauptet freiheitlich zu sein und dennoch die Menschen so knechtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Nietzsche ist tot...und Gott ist immer noch da...Herrlichkeit in Ewigkeit. Ich...
Fußball-EM 2024 in Deutschland
Ich finde manchmal, in Deutschland gelten noch alte Regeln, die haben einfach die...
Die verheizte Generation
Oben