Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der erste Holocaust (1915-1938)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir alle haben ja schon alles über den Holocaust gelernt. als deutsches Kind wird er einem ja oft um uns auf unsere Erbschuld aufmerksam zu machen schon in jüngsten Jahren" eingeflößt".
Aber wusstet ihr, dass wir nicht die einzigen waren die damals alle Juden "ausrotten" wollten? Wenn man diesen einflussreichen jüdischen Persönlichkeiten glauben darf, standen exakt 6 Millionen Juden zwischen 1915 und 1938 in verschiedensten Teilen der Welt kurz vor ihrer Ausrottung oder wurden umgebracht. Und das sind nur ein paar der Artikel die uns auf die Leiden der 6 Millionen(tm) aufmerksam machen! Man kann also sagen unsere Vorfahren haben nur den allgemeinen Zeitgeist im damaligen Europa in die Tat umgesetzt?! Aber seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=VEJ_7vJIuUc
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wir alle haben ja schon alles über den Holocaust gelernt. als deutsches Kind wird er einem ja oft um uns auf unsere Erbschuld aufmerksam zu machen schon in jüngsten Jahren" eingeflößt".
Aber wusstet ihr, dass wir nicht die einzigen waren die damals alle Juden "ausrotten" wollten? Wenn man diesen einflussreichen jüdischen Persönlichkeiten glauben darf, standen exakt 6 Millionen Juden zwischen 1915 und 1938 in verschiedensten Teilen der Welt kurz vor ihrer Ausrottung oder wurden umgebracht. Und das sind nur ein paar der Artikel die uns auf die Leiden der 6 Millionen(tm) aufmerksam machen! Man kann also sagen unsere Vorfahren haben nur den allgemeinen Zeitgeist im damaligen Europa in die Tat umgesetzt?! Aber seht selbst!
https://www.youtube.com/watch?v=VEJ_7vJIuUc


Ich hab hier mal eine Statistik:

http://www.theologische-links.de/downloads/tabellen/judentum.html
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
HC-Verharmlosung

Sowas braucht das Forum nun wirklich nicht.
Überflüssig, der Strang!!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du bist geisteskrank und 100% ahnungslos.
hast du dir das Video überhaupt angesehen ??:rolleyes2:

Warum sollte sie sich sich ein Video von Youbube ansehen obwohl sie sicherlich Bücher gelesen hat um zu erkennen das du aus der Rechten Ecke kommst.
Eine Frechheit ist es übrigens das du den Judenhass von AH mit Kaiser Wilhelm vermischst.

MfG Geraldo
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte sie sich sich ein Video von Youbube ansehen obwohl sie sicherlich Bücher gelesen hat um zu erkennen das du aus der Rechten Ecke kommst.
Eine Frechheit ist es übrigens das du den Judenhass von AH mit Kaiser Wilhelm vermischst.

MfG Geraldo

hää??
Hast du dir das Video den angeguckt?:rolleyes2:
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sowas braucht das Forum nun wirklich nicht.
Überflüssig, der Strang!!

Es ist in der Tat Zeit, diesen Thread zu sperren.
Darüber hinaus habe ich nichts weiter zu sagen.
Zum Threadthema direkt. Das ist ohnehin absurd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hää??
Hast du dir das Video den angeguckt?:rolleyes2:

man schreibt denn mit zwei "n".
Und warum sollte man sich ein solches Video, mindestens anrüchiger, brauner Herkunft ansehen?
Weil ausgerechnet Sie das uns anbiedern? Was Sie im Schilde führen und wessen Geistes Kind Sie sind, dürfte dem Großteil der Corona hier ohnehin längst klar sein.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
man schreibt denn mit zwei "n".
Und warum sollte man sich ein solches Video, mindestens anrüchiger, brauner Herkunft ansehen?
Weil ausgerechnet Sie das uns anbiedern? Was Sie im Schilde führen und wessen Geistes Kind Sie sind, dürfte dem Großteil der Corona hier ohnehin längst klar sein.

Danke,
Ich habe mich hier angemeldet um locker über Politik zu diskutieren aber habe leider nicht gewusst das dieses Forum aus der Rechten Ecke beherrscht wird.
Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und wenn sich nichts ändert war es dann.Schade für so ein gut gemeintest Forum.

MfG Geraldo
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hauptsache rumheulen ohne das Video angeguckt zu haben xD
Aber es komtm ja von einemNazi:rolleyes2:
Nazis sind böse weil die Medien das sagen und die Medien lügen nie! Sieht man ja besonders momentan!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke,
Ich habe mich hier angemeldet um locker über Politik zu diskutieren aber habe leider nicht gewusst das dieses Forum aus der Rechten Ecke beherrscht wird.
Ich schaue mir das noch ein paar Tage an und wenn sich nichts ändert war es dann.Schade für so ein gut gemeintest Forum.

MfG Geraldo

Geraldo,

ich bitte Sie, Geduld zu haben, insbesondere nicht vorschnell pauschal zu urteilen. Richtig ist, dass sich hier einige viele User am rechten Rand (und darüber hinaus) betätigen. Doch gibt es auch einige andere, vernünftige und intellektuell auf der Höhe schreibende Aktive, um die zu unterstützen es sich lohnt. Wir brauchen die Stimmen und Kommentare von Menschen Ihres Schlages und Ihrer Positionen, um weiter zu kommen. :)
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hauptsache rumheulen ohne das Video angeguckt zu haben xD
Aber es komtm ja von einemNazi:rolleyes2:
Nazis sind böse weil die Medien das sagen und die Medien lügen nie! Sieht man ja besonders momentan!

Sie dürfen Ihren Schnatter-Ton einstellen. Er kommt nicht an, nicht jedenfalls, wo man das Geschnatter nicht hört.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hauptsache rumheulen ohne das Video angeguckt zu haben xD
Aber es komtm ja von einemNazi:rolleyes2:
Nazis sind böse weil die Medien das sagen und die Medien lügen nie! Sieht man ja besonders momentan!

Wenn du dich selber als Nazi bezeichnest braucht man sich kein Dödeldings mehr anschauen.

MfG Geraldo
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nazi ist doch nur ne Bezeichnung umLeute in Ecken zu drängen. ich würd mich als Deutschen bezeichnen

"Nazi" ist eine Abkürzung, wie Sie sicherlich wissen, genauso, wie Sie mit Sicherheit auch wissen, dass diese Bezeichnung nicht dafür steht, unschuldige Menschen in eine Ecke zu drängen, sondern vielmehr ehemalige, und aber auch neue, frische revisionistische und ewig-gestrige Schuldige - mit dem Zusatz "neo" (altgriechisch: ‚neu‘, ‚frisch‘, ‚jung‘) zu adressieren.
Wenn z. B. Sie sich aber von dieser Abkürzung derart an-fremdeln lassen, zeigt uns das umso mehr an, dass es Ihnen um persönliche Abstandssuche geht, einer Gesinnung anzugehören, die aber gesellschaftlich nicht akzeptabel ist. Sie winden sich und grämen sich, denn Sie wissen genau, Sie sind mit Ihren platten Ansichten ausgegrenzt. Ihre Methoden, Begriffe insofern schlecht zu reden, greifen hoffnungslos für Sie ins bodenlos Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Nazi" ist eine Abkürzung, wie Sie sicherlich wissen, genauso, wie Sie mit Sicherheit auch wissen, dass diese Bezeichnung nicht dafür steht, unschuldige Menschen in eine Ecke zu drängen, sondern vielmehr ehemalige, und aber auch neue, frische revisionistische und ewig-gestrige Schuldige - mit dem Zusatz "neo" (altgriechisch: ‚neu‘, ‚frisch‘, ‚jung‘) zu adressieren.
Wenn z. B. Sie sich aber von dieser Abkürzung derart an-fremdeln lassen, zeigt uns das umso mehr an, dass es Ihnen um persönliche Abstandssuche geht, einer Gesinnung anzugehören, die aber gesellschaftlich nicht akzeptabel ist. Sie winden sich und grämen sich, denn Sie wissen genau, Sie sind mit Ihren platten Ansichten ausgegrenzt. Ihre Methoden, Begriffe insofern schlecht zu reden, greifen hoffnungslos für Sie ins bodenlos Leere.

Daylight mal wieder im Rausch der moralischen Überlegenheit...>x´(

Keine Ahnung, mit wem du dich gerade unterhältst, aber "Nazi" ist heutzutage der linksradikal-gutmenschliche Diffamierungsterminus für den besorgten Bürger per se.
Das nur zu deiner gefälligen Kenntnisnahme. Jetzt kannste weiter schulmeistern... >&´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
@zwei2Raben wegen prominenter Künstler: wenn man sich die Vita vieler Leute in dieser...
wieder mal Palästinenser...
Ja, wunderbar. Friede, Freude , Eierkuchen. Der Meinung bin ich auch. In der REALITÄT...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben